Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017!

Wartungsarbeiten Feedback Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
82 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:39

Das HV an sich ist ja auch nicht schlecht.Aber es gibt genügend Spieler denen es nicht gefällt und die nur die Zentrale vlt ausgebaut haben bzw nur das nötigste.

Aber es kann doch nicht sein das man gezwungen wird Räume auszubauen um wieder mal nen dicken fetten Bonus zu bekommen.Da hätte es vlt andere Möglichkeiten gegeben mit der Werkstatt,aber so find ich die wirklich Mist,weil dieses Feature damals in nen anderen Bg bereits ausschlaggebend war das ich dort aufgehört hatte was ich hier aber nicht tun will,weil mir mein Team am Herzen liegt.

 

Aber richtig ist es nicht wie es umgesetzt wurde.



#22 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:44

• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert

 

Ich verstehe das nicht ganz.   wenn alle im Team eine Werkstatt haben, wirkt sich das auch auf meine Modifikation aus und umgekehrt?

Ich baue meine Werkstatt aus und die Modifikationen meiner Teammitglieder werden auch verbessert? 

Fände ich ja toll, das würde ein Team zusammenschweißen. 

Kann mich nicht so gut ausdrücken , bin Norweger. 



#23 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:48

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Jedoch möchte ich bitten an den Tonfall zu denken. Es ist nicht sinnvoll, ein Feedback mit Schimpfwörter zu füllen. Solltet ihr euch nicht daran halten, müssen diese Beiträge zukünftig gelöscht werden.

 

Ich versuche die aufkommenden Fragen zu beantworten. Einige Fragen kann ich noch nicht beantworten, da ich auch erst auf Antworten warten muss. Sowie mir diese vorliegen - werde ich die Fragen nachträglich beantworten.

 

Kann die Werkstatt geboostet werden ? (Generator + Werkstatt = Boost ? )

 

Ja die Werkstatt kann durch den Generator geboostet werden. Die Dauer der Anfertigung wird geboostet.

 

 

Welche Items haben einen Slot? Jedes Kaufset und Top Spieler Set vom Schurken hat grundsätzlich einen Slot. Bei allen anderen gibt es eine XY Prozent Chance. Diese Chance steigt, je wertiger das Item ist. Zahlen kann ich nicht nennen, da ich sie nicht kenne und die Zahlen werden auch nicht herausgegeben.



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:49

• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert

 

Ich verstehe das nicht ganz.   wenn alle im Team eine Werkstatt haben, wirkt sich das auch auf meine Modifikation aus und umgekehrt?

Ich baue meine Werkstatt aus und die Modifikationen meiner Teammitglieder werden auch verbessert? 

Fände ich ja toll, das würde ein Team zusammenschweißen. 

Kann mich nicht so gut ausdrücken , bin Norweger. 

Ja so ist es, du hast bei der Modifikation zwei Bonus Punkte. Einmal dein eigener durch den Ausbau der Werkstatt und einmal den deines Teams, durch den Ausbau aller Teammitglieder.



#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:51

 

Kann die Werkstatt geboostet werden ? (Generator + Werkstatt = Boost ? )

 

Ja die Werkstatt kann durch den Generator geboostet werden. Die Dauer der Anfertigung wird geboostet.

 

 

 

Dann bitte noch mal nachfragen - Ich hab ein mal mit Generator und ein mal ohne Generator gemacht- Beides hat bei mir 2 Stunden und 27 Minuten gedauert und es steht da NICHT "Boost aktiv"

 

Ps: Ich kann auch gern ein Screenshot machen-Falls erwünscht


Eingefügtes Bild


#26 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:54

Da beantwortet doch schon einmal die ersten Fragen. Dazu eine weitere:

 

Wird man einen weiteren Generator bauen dürfen? :-)

 

Auf weitere Antworten bin ich gespannt. Vor allem was es mit dem "Teambonus" bei der Werkstatt auf sich hat.

Das fühlt sich derzeit etwas komisch an...

 

Was ich ein wenig schade finde, dass wir Spieler im Team haben, die sich monatelang eine Ausrüstung erspielt haben, die Set-Gegenstände alle "episch" sind und trotzdem kein Einziges einen Modifikationsslot hat. Das demotiviert dann Manche schon ein wenig, denn die müssen sich das, was sie monatelang erspielt haben, nun komplett neu erspielen, weil die Modifikationen eben schon sehr viel ausmachen.



#27 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 18:08

Hallo,

es wird seit dem Update heute morgen in der Mitgliederliste nicht mehr automatisch angezeigt wenn sich wer zum Teamkampf oder Bandenkampf angemeldet hat bzw wenn man selbst die Teilnahme bestätigt hat, fehlt in der Mitgliederliste ebenfalls die Anzeige dazu.

 

Erst nach aktualisieren bzw neu laden der Seite / des Spieles werden die Anmeldungen angezeigt.

(keine Ahnung ob das nur bei mir so ist ?)

 

Ansonsten gefällt mir das heute Update durchweg gut..  danke



#28 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 18:12

Hallo,

 

Gibt es keine "erreiche Zone 14" als Heldentat ? 

 

Also eigentlich Weltreise XIII 


z3AmrnM.png


#29 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 20:45

Neues Gebiet
• Hero Air bietet Helden ab Stufe 300 nun auch Reisen in die goldene Wüste an
• Es warten neue Zeit- und Kampfmissionen darauf, von den Helden erfüllt zu werden
• 4 neue NPCs treiben hier ihr Unwesen
• Ein wütender Schurke macht die Gegend unsicher
• Passend zu den neuen Missionen gibt es 10 neue Heldentaten für die goldene Wüste
*• Damit sich die Helden stilecht kleiden können, wurden insgesamt 24 thematisch passende Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen hinzugefügt. Diese werden nach Erreichen des neuen Gebiets Stück für Stück freigeschaltet."
• Ein neuer Begleiter wartet auf euch! Miau!

 

*  Wieso wird dann bei den 24 thematischen Gegenständen keine neue Sammlung gemacht? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#30 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 22:01

mich stört derzeig gewaltig, dass das Heldenversteck jedes mal, wenn man drauf geht, bis ganz nach unten in die letzte Spalte scrollt, wo nix ist außer ein weiterer Platz zum ausbauen.

 

Eventuell sollte man da am layout nochmal arbeiten, da das Ganze anscheinend nur für 4 Spalten durchdacht ist und alles, was darunter kommt eben noch nicht.



#31 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 23:02

Dann bitte noch mal nachfragen - Ich hab ein mal mit Generator und ein mal ohne Generator gemacht- Beides hat bei mir 2 Stunden und 27 Minuten gedauert und es steht da NICHT "Boost aktiv"

 

Ps: Ich kann auch gern ein Screenshot machen-Falls erwünscht

 

Bei mir wird zwar "Boost aktiv" angezeigt, aber wenn ich per Donuts eine neue Modifikation wähle, verlängert sich die Produktionszeit. Ich vermute da geht auch der Boost verloren.

 

Ich habe gerade eine Modifikation fertig gestellt. Die neue sollte dann 3 Stunden 20 Minuten (bei den Minuten bin ich mir nicht mehr ganz sicher) dauern. Für den Gegenstandstyp hatte ich aber schon eine und hab per Donut die nächsten anzeigen lassen. Ab da ist die Produktionszeit dann für die Modifikationen auf 5 Stunden 45 Minuten gestiegen.

 

Werkstatt Stufe 10, mit nem Generator Stufe 15 daneben.



#32 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 23:07

Switched mal den Generator hin und her.

um mal zuschauen wie es auszieht mit der Zeit veränderung.

 

Andere Teammitglieder berichten das die Modifikation auch nicht erneuert wird wenn man die Werkstatt ausbaut.

Was will man bei Stufe10 mit einer normalen lvl1 5% starter modifikation die dann mal ebend über 5h braucht.

 

 

-------------

 

Was anderes, ich würd mich als Berater freuen wenn man diesen Team multiplikator von der Werkstatt auch in der Teaminfo/Statistik sehen könnte.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#33 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 23:09

Jetzt ist sie in der Produktion. Aber wenn ich History richtig verstanden habe, hat er das ja versucht.

 

Dass die Modifikation nicht beim Ausbau erneuert wird, ist mir auch aufgefallen, aber das ist vielleicht auch so gewollt. Man kann ja erneuern.



#34 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 23:39

Dann würd ich es selbst als bug einstufen mal schauen was nachher tinii sagt mit den Generator

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#35 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2017 - 01:58

Kann man die Modifikationen an den Gegenständen auch austauschen z.b. wenn man zu späterer Zeit und höherer Stufe ein noch besseres bekommt ?



#36 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 02:30

Moin zusammen ,
Wollte mal fragen ob es normal ist , das ich den Gürtel meines Phantoms Set auf s11 nicht modifizieren kann ?
Ist ein wenig deprimierend festzustellen nach nem langem Bau einer Gürtelverbesserung, dass man diese aus irgendeinem Grund net anlegen kann :/

S12 sind alle meine Phantomsetteile modifizierbar, auf s13 kann ich alle meine Ghostbusterteile ebenfalls modifizieren .. Nur auf der 11 will der Gürtel net ?

Lieben Gruß

#37 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 08:18

Moin zusammen ,
Wollte mal fragen ob es normal ist , das ich den Gürtel meines Phantoms Set auf s11 nicht modifizieren kann ?
Ist ein wenig deprimierend festzustellen nach nem langem Bau einer Gürtelverbesserung, dass man diese aus irgendeinem Grund net anlegen kann :/

S12 sind alle meine Phantomsetteile modifizierbar, auf s13 kann ich alle meine Ghostbusterteile ebenfalls modifizieren .. Nur auf der 11 will der Gürtel net ?

Lieben Gruß

Hallo Mieze, bitte schreibe ein Ticket. Da liegt ein Fehler vor.



#38 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 09:51

Bei mir wird zwar "Boost aktiv" angezeigt, aber wenn ich per Donuts eine neue Modifikation wähle, verlängert sich die Produktionszeit. Ich vermute da geht auch der Boost verloren.

 

Ich habe gerade eine Modifikation fertig gestellt. Die neue sollte dann 3 Stunden 20 Minuten (bei den Minuten bin ich mir nicht mehr ganz sicher) dauern. Für den Gegenstandstyp hatte ich aber schon eine und hab per Donut die nächsten anzeigen lassen. Ab da ist die Produktionszeit dann für die Modifikationen auf 5 Stunden 45 Minuten gestiegen.

 

Werkstatt Stufe 10, mit nem Generator Stufe 15 daneben.

 

Ich würde meinen, dass die Slotplätze unterschiedliche Modifikationszeiten haben. Der Gürtel war mit 2,5 Std. am schnellsten, der Umhang braucht mit 17,5 Std. am längsten. Alle Items episch mit Goldrand.



#39 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 10:38

Ich würde meinen, dass die Slotplätze unterschiedliche Modifikationszeiten haben. Der Gürtel war mit 2,5 Std. am schnellsten, der Umhang braucht mit 17,5 Std. am längsten. Alle Items episch mit Goldrand.

 

Mir ist eben aufgefallen dass die Modifikationen auch von unterschiedlichen Typen (gewöhnlich/selten/episch) sind. Liegt da vielleicht der Ursprung verschiedener Produktionszeiten?

 

Zwischen unterschiedlichen Gegenstandsarten habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Ich wollte jetzt nicht zuviel blättern, bekomme nur noch gewöhnliche im Moment, aber ich hab gestern auch eine seltene hergestellt.



#40 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 10:48

Mir ist eben aufgefallen dass die Modifikationen auch von unterschiedlichen Typen (gewöhnlich/selten/episch) sind. Liegt da vielleicht der Ursprung verschiedener Produktionszeiten?

 

Zwischen unterschiedlichen Gegenstandsarten habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Ich wollte jetzt nicht zuviel blättern, bekomme nur noch gewöhnliche im Moment, aber ich hab gestern auch eine seltene hergestellt.

So ist es - die Dauer richtet sich nach dem Ausbau und danach ob es sich um eine gewöhnliche, seltene oder epische Modifikation handelt.