Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017!

Wartungsarbeiten Feedback Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
82 Antworten zu diesem Thema

#61 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 21:41

ist es so gewollt, dass ligaset items keinen platz für modifikationen haben?

 

keines meiner ligaset items hat platz dafür, das ironische set im bankfach dagegen hat bei jedem item platz dafür.



#62 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 06:59

Da die Modifikationen auch Levelabhängig sind (glaube eine normale bringt 0,5 Stats je Level und ohne Bonus) ist eine Modi unter 200 möglich.

Garantiert ist ein Modifikationsplatz wohl nur bei den Kaufsets. Beim Ironischen sind bei mir bisher auch alle mit einem Platz belegt.

Achso: die Anzeige im Turnier (Rang) bzw. Teamanzeige (Verteidigung oder frei sowie Trophäen) hängt noch immer und aktualisiert verspätet z.T. nur nach neuladen.

Anders sieht es bei den Ligasets, dem Froschset oder den beiden Sets aus den Boxen aus. Die haben nicht immer einen Slot zugespirlt bekommen.

#63 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 11:44

Nervig find ich zudem die Schurkenänderungen. Zum einen der Versatz zwischen den Servern. So ist es mit der ollen - eigentlich noch immer nur sehr schlecht spielbaren - App nur noch Zufall, ob man einem Schurken erwischt. Oder man vergeblich wartet. Und zwar auf dem nun nur einfach bespielbaren Server (ich verweise auf die Posts zur mobilen Version und zum enorm gestiegenen Datenverbrauch der App).
Zum anderen die Schurkendopplungem - zuletzt Samstag morgen um 8 ein Schurke. Der nächste auf dem selben Server um 9.

#64 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 14:19

@SchuhBert

Hab zum Schurken nen eigenen Thread gemacht:

http://forum.herozer...view=getnewpost

 

Zu dem Waschbug bei den Modis.

Ich bin mir jetzt sicher, das es da einen Bug gibt. Hatte das gleiche wie History mit:

Intuition 125 (430)

Da wir angegeben das die Modie 430 auf Intu gibt - was nicht stimmt. Solang der Bug nicht behoben wird. Kriegt man die skills der Modi nur zurück wenn man eine neue einsetzt.



#65 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 21:55

Es gab ein Bug bei der Modifikation im Zusammenhang mit der Waschmaschine.

 

Jedoch wurden dort keine Statpunkte abgezogen, sondern ebenso umverteilt. 

 

Der Fehler wurde per Hotfix jedoch behoben.



#66 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 08:33

Nervig find ich zudem die Schurkenänderungen. Zum einen der Versatz zwischen den Servern. So ist es mit der ollen - eigentlich noch immer nur sehr schlecht spielbaren - App nur noch Zufall, ob man einem Schurken erwischt. Oder man vergeblich wartet. Und zwar auf dem nun nur einfach bespielbaren Server (ich verweise auf die Posts zur mobilen Version und zum enorm gestiegenen Datenverbrauch der App).
Zum anderen die Schurkendopplungem - zuletzt Samstag morgen um 8 ein Schurke. Der nächste auf dem selben Server um 9.

Zu den Schurkenzeiten seit dem Update.

 

Das die Schurken zu verschiedenen Zeiten auftauchen - liegt daran dass auf manchen Servern noch nicht ausreichend Spieler die letzte Zone erreicht haben. Zahlen und wie sich so ein Plan aufbaut, werden jedoch nicht herausgegeben.

 

Das die Schurken direkt hintereinander (auf einem Server) auftauchen, sollte spätestens nächste Woche nicht mehr geschehen.



#67 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 07:48

Zu den Schurkenzeiten seit dem Update.

 

Das die Schurken zu verschiedenen Zeiten auftauchen - liegt daran dass auf manchen Servern noch nicht ausreichend Spieler die letzte Zone erreicht haben. Zahlen und wie sich so ein Plan aufbaut, werden jedoch nicht herausgegeben.

Gibt es da nicht spielerfreundlichere Möglichkeiten? Dass nun sämtliche Schurken zu unterschiedlichen Zeiten kommen, führt dazu, dass man die komplette Arschkarte gezogen hat, wenn auf mehreren Servern spielt. Ich kann und will nicht ständig irgendwo einen Schurken hauen, weil er auf 8 vormittags kommt und auf 12 dann abends oder nachmittags. Oder wenn er gerade down ist kommt woanders wieder einer - das hat mich schon tierisch genervt, als ich auf 13 neu angefangen habe und dort ständig andere Schurken kamen. Oder ich verpasse sie eh, weil ich oft nur noch auf einem Server on bin und er dann anderswo kommt.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem es so geht.

 

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, dem Problem "zuwenig Spieler auf Stufe 300" zu begegnen, die nicht komplett abweichende Schurkenpläne erfordern. Z.B.:

 

- Die Schurken in Zone 14 werden auf den betroffenen Servern einfach ausgelassen

- Sie kommen, aber deren Stärke wird auf die geringe Anzahl der Spieler angepasst

- Es kommt stattdessen zur gleichen Zeit ein Schurke in einer anderen Zone

- Es wird komplett auf Schurken in Zone 14 verzichtet



#68 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2017 - 00:08

In der Browser Version überschneiden sich die Button areas fürs Verkaufen, Waschen und Schneidern weiterhin. Grad mal wieder ein schönes Item mit +stats verkauft, kann man zwar verkraften da es nur 15punkte hatte aber trotzdem nervig für größere unterschiede.

 

Der Unterschied zu HeroAir vom Browser zur App versteht man auch nicht ganz, warum die App mit HeroAir aufgewertet wurde und weiterhin die Browser Version nocht das alte HeroAir besitzt. Anpassung kann durch bestehende funktionen schnell hinzugefügt werden.

 

Für die App könnte man noch die swiftfunktion in den Heldentaten einfügen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#69 Guest_Homax_*

Guest_Homax_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2017 - 16:07

Hallö! ;)

 

Ich konnte mich nicht entscheiden, wohin, also bin ich hier. :D

 

Der Regler zum Auswählen der beim Kampf einzusetzenden Bots ist bei mir immer noch sehr empfindlich und springt manchmal sonst wohin. Hat noch jemand anderes das Problem? 

 

unbenanntubo0i.jpg



#70 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 09:45

Als Appspieler beim Event, sieht mann nicht die Eventschurken.
Leider muss man auch sagen dass das Eventfenster in der App eine Donutfalle ist.

Da die Buttons zum abschliessen und genaueren Eventtext nicht weit auseinander sind.
Und man kann im Fenster dort nicht swipen/swiften.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#71 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 07:07

Darf ich mal fragen wie man zu 500 Angriff Bots kommt ? 

 

 

 

unbenanntubo0i.jpg



#72 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 11:25

Darf ich mal fragen wie man zu 500 Angriff Bots kommt ? 

Durch mit sehr viel Donuts zu spielen würde ich mal behaupten und sehr sehr viel zeit online zu verbringen.

 

Sprich durch einsatz und zuneigung zum Spiel


dieser Jedi spielt mit System

#73 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 12:14

Durch mit sehr viel Donuts zu spielen würde ich mal behaupten und sehr sehr viel zeit online zu verbringen.

 

Sprich durch einsatz und zuneigung zum Spiel

 

Mag ja sein das dort jemand zu viel Donuts gekauft hat. Aber mehr als 2 Angreif Bots Fabriken kann ich nicht kaufen. Bei mir sind beide bei L 12 und so habe ich 24 Bots für den Angriff, so wie ich gerechnet habe, sind nach ausbau der beiden Fabriken zusammen 40 Bots in meinem Versteck und keine 500

 

also, wo ist mein Rechenfehler, oder was habe ich übersehen zu bauen ? 



#74 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 13:07

ROFL

 

Euch ist schon aufgefallen, dass sowohl die Anzahl 500 also auch die Lvl Zahl 20 sich in der Farbgebung doch recht deutlich vom restlichen Text unterscheidet oder?

 

Da hat wohl jemand nur ein Bild bearbeitet um den dicken machen zu können...

 

Horrido



#75 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 17:20

tja, diesen Mod's produzierenden stelle ist mit ziemlich schlecht gelaunt, seit 4 tagen gibt es nur sachen für den Gürtel die gleich sind mit das was schon eingebaut ist.

 

Dazu muss auch ich sagen das den Team prozente ziemlich blöd sind. Team mit 19 Mitglieder kann NIE an den volle team bonus kommen, wenn aber nur 4 beim Heldenversteck mit machen, bleibt es also bei 6% hängen. Da sollte dringend was gemacht werden damit kleine teams nicht benachteiligt werden.


dieser Jedi spielt mit System

#76 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2017 - 19:06

Zu den Schurkenzeiten seit dem Update.

 

Das die Schurken zu verschiedenen Zeiten auftauchen - liegt daran dass auf manchen Servern noch nicht ausreichend Spieler die letzte Zone erreicht haben. Zahlen und wie sich so ein Plan aufbaut, werden jedoch nicht herausgegeben.

 

Das die Schurken direkt hintereinander (auf einem Server) auftauchen, sollte spätestens nächste Woche nicht mehr geschehen.

 

So ... also aktuell kommt gerade ein Schurke im Zentrum in der Zone 3 - zum Beispiel auf S8 und S10. Auf S9 und S11 entfällt er, da dort weniger Spieler mit Level 300 aktiv sind. Ist dies euer Ernst??? Der Schurke ist jetzt eine Feststellung und da sei mir doch mal die Nachfrage nach dem Sinn gestattet.

 

Zudem hab ich noch nie nen Schurken der neuen Wüstenzone gesehen. Gibts den oder spiele ich einfach zu selten?



#77 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2017 - 20:44

Da die Modifikationen auch Levelabhängig sind (glaube eine normale bringt 0,5 Stats je Level und ohne Bonus)

Kann ich bestätigen. Bei 100% Boost (70-30) und einem lvl von 466 geben gewöhnliche modis 466 skills. Das entspricht deinen 0,5/lvl ohne bonus

 

Dazu muss auch ich sagen das den Team prozente ziemlich blöd sind. Team mit 19 Mitglieder kann NIE an den volle team bonus kommen, wenn aber nur 4 beim Heldenversteck mit machen, bleibt es also bei 6% hängen. Da sollte dringend was gemacht werden damit kleine teams nicht benachteiligt werden.

Naja Kleine Teams haben vor- und nachteile. Das fehlen von mehreren/guten Trophäen fällt da deutlicher ins gewicht als die paar skills... Ich finds OK, wie es ist. sprich seh da keine nachbesserungsbedarf.

 

Zudem hab ich noch nie nen Schurken der neuen Wüstenzone gesehen. Gibts den oder spiele ich einfach zu selten?

Kanns bestätigen hab auch noch nie einen Schurken in Zone 14 gesehen... muss zwar nicht heißen das es den noch nie gab, weil auch ich nicht 24/7 auf HZ sitze aba wollte dich da bestätigen^^



#78 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 09:13

Naja Kleine Teams haben vor- und nachteile. Das fehlen von mehreren/guten Trophäen fällt da deutlicher ins gewicht als die paar skills... Ich finds OK, wie es ist. sprich seh da keine nachbesserungsbedarf.

Tja, das kleine Teams vor und nachteile haben stimme ich zu, aber das Team auf grund von fehlenden Ausbau direkt bestrafen und nur den maximale ausbau zur grunde legen für den Team boni finde ich nicht in ordnung.

Das es den Aktuellen ausbau stufe entsprechen sollte, finde ich angemessen. Es auf den reine beteiligten in den Heldenversteck zu machen würde ich auch als falsch sehen und als unangemessenen vorteil (gerade für kleine teams).

 

Also nachbesserungsbedarf zum Team grosse (von der Ausbau also) würde ich als Angemessen sehen.


dieser Jedi spielt mit System

#79 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 14:56

Modifikationsplatz bei Items vom Schurken

 

Ich weiß nicht ob das eventuell schon mal i-wo angesprochen wurde,

aber ich finde es wäre von Vorteil, wenn die Items der Top-Angreifer einen Slot für Modifikationen hätten..

Also SICHER hätten. Bei einem Schurken mit z.B. 160.000.000 Lebenspunkten investiert man eine Menge Zeit und

oft auch einige Donuts um eines der seltenen Items vom Schurken zu bekommen

& dieses hat dann nicht mal ein Modifikationsplatz????  Das ist schon ein bisschen lächerlich..

Ja natürlich sammel ich damit trotzdem noch mein Schnittmuster, aber ich finde jeder Spieler, der sich ins Zeug legt um eines der begehrten Items zu bekommen, sollte auch entsprechend belohnt werden und Ohne diesen Modi-Slot ist das Teil ja quasi wertlos..

 

Wollte ich mal Los werden, da es mir jetzt schon das zweite mal passiert ist

und ich mich wirklich langsam darüber ärgere.....


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#80 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 15:39

Modifikationsplatz bei Items vom Schurken

 

Ich weiß nicht ob das eventuell schon mal i-wo angesprochen wurde,

aber ich finde es wäre von Vorteil, wenn die Items der Top-Angreifer einen Slot für Modifikationen hätten..

Also SICHER hätten. Bei einem Schurken mit z.B. 160.000.000 Lebenspunkten investiert man eine Menge Zeit und

oft auch einige Donuts um eines der seltenen Items vom Schurken zu bekommen

& dieses hat dann nicht mal ein Modifikationsplatz????  Das ist schon ein bisschen lächerlich..

Ja natürlich sammel ich damit trotzdem noch mein Schnittmuster, aber ich finde jeder Spieler, der sich ins Zeug legt um eines der begehrten Items zu bekommen, sollte auch entsprechend belohnt werden und Ohne diesen Modi-Slot ist das Teil ja quasi wertlos..

 

Wollte ich mal Los werden, da es mir jetzt schon das zweite mal passiert ist

und ich mich wirklich langsam darüber ärgere.....

 

Da liegt ein Fehler vor, denn:

 

Welche Items haben einen Slot? Jedes Kaufset und Top Spieler Set vom Schurken hat grundsätzlich einen Slot.

 

Also nicht ärgern, sondern Ticket schreiben  :)