Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Heute aber selbes Problem wie gestern, vllt jemand anderes heute

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Musst du dem Support melden, mit dem pünktchen setzten bei : Spieler melden und Betreff: Extreme Belästigung via Privatnachrichten. Dauerte keine 2 Stunden mit ner Antwort

@  justin2 : (18.04 - 18:48)

in einer Woche wenn der Support dann antwortet vlt xD

@  SynTeX : (18.04 - 18:39)

kann man nicht mal die ip oder so bannen ?

@  SynTeX : (18.04 - 18:32)

Sagt mal kriegt playata nichts auf die kette oder warum wird auf s18 gerade jeder top spieler mit "jig saw comming" nachrichten zugespammt, der account ist 1 min danach gelöscht und die nachticht als (nachricht wurde entfernt) markiert? ich bin inzwischen bei 50 nachrichten im postfach angekommen... :excl: :excl: :excl:

@  justin2 : (18.04 - 18:17)

hi^^

@  HeldS13 : (18.04 - 15:45)

huhu ^^

@  Flο : (18.04 - 10:48)

Morgen

@  Adrimator : (18.04 - 09:19)

Guten Morgen

@  o0Castiel0o : (17.04 - 21:22)

tinii?

@  keinclan : (17.04 - 14:55)

Moin


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017!

Wartungsarbeiten Feedback Update Heldenversteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
82 Antworten zu diesem Thema

#81 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S17
  • Charakter:SilentPain

Geschrieben: 21 April 2017 - 16:51

Alles klar tinc_    :)

Danke dir!


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#82 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 29 April 2017 - 08:22

Zu den Schurkenzeiten seit dem Update.

 

Das die Schurken zu verschiedenen Zeiten auftauchen - liegt daran dass auf manchen Servern noch nicht ausreichend Spieler die letzte Zone erreicht haben. Zahlen und wie sich so ein Plan aufbaut, werden jedoch nicht herausgegeben.

 

Das die Schurken direkt hintereinander (auf einem Server) auftauchen, sollte spätestens nächste Woche nicht mehr geschehen.

 

Also ... Schurki kurz vor 7 Uhr auf S9. Der nächste um 9 auch auf S9. Und zwar heute. Also zumindest nicht mehr direkt aufeinander ... naja... Aussage eingelöst.

 

Lasst BITTE einfach wieder den Unsinn mit den unterschiedlichen Schurkenzeiten bzw. erklärt mir so das "Warum", damit auch ich es verstehe. Immer noch keinen Schurken der Wüste gefunden. Wenn da nicht genug Spieler sind/sein sollten - macht den Schurken schwächer. Bin immer noch gewurmt, dass ich bei den Servern selektieren darf, wo der Schurke ist. Oder manchmal vergebens warte.



#83 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 12:41

Immer noch keinen Schurken der Wüste gefunden.

 

Nicht nur die Wüste ist für Schurken tabu.

In Yokio gabs seitdem auch keine mehr...  zumindest habe ich dort keinen mehr gesehen.

 

Edit: 12.05.17

Weiterhin Fehlanzeige mit Yokio Schurken (Wüste ebenso)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Feedback, Update, Heldenversteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer