Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Anzeige Kampfanmeldungen hängt nur noch

Anzeige Anmeldungen Aktualisierung hängt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 12:54

Seit dem letzten Update hängt die Anzeige der Teammitglieder extrem. Es wird insbesondere nicht mehr angezeigt, wenn sich jemand für Kämpfe anmeldet. Man bekommt eine aktuelle Anzeige nur noch, wenn man das Spiel neu lädt. Der Fehler tritt auf allen Servern auf und nervt tierisch. Ich hoffe man kann das demnächst mal beheben...



#2 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 13:04

Fehler schreibt man am besten direkt an den Support. Hier im Forum bringt das herzlich wenig.

(Den Fehler hab ich übrigens schon gemeldet. Musst dir also nicht die Zeit nehmen ^^)



#3 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 13:34

danke marsmensch für die meldung. ich wollte den bug auch ins forum bringen. 

 

ich finde durchaus, dass ein thread im forum unter der korrekt gewählten rubrik genau der richtige weg ist. es ist ein fehler, der alle server und teams betrifft und keine beschränkung auf einen helden. dies wäre dann eine reine supportangelegenheit. 

 

alles korrekt also ^^


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#4 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 14:32

"Du hast Fragen oder Probleme? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern"

 

Ich glaub du kannst bei nem Bug recht schwer helfen, wa?



#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 14:49

natürlich - tinii leitet es entsprechend weiter bzw. gibt einen kommentar dazu ab und marsmensch hat mit dem hinweis, dass man mit einem reload ersteinmal aktualisieren kann, eine soforthilfe gleich mitgeliefert. 

 

wenn jeder spieler, der dieses (oder ein anderes) problem feststellt, sofort ein ticket schreibt und keiner erstmal im forum schaut, ob es evtl schon bekannt ist und gehandelt wird - dann brauch sich niemand wundern, wenn hilfen oder antworten ewigkeiten brauchen... 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 15:05

Wurde schon am Dienstag im Thread: Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017 von mir gemeldet

(Seite 2 Beitrag 27)

Wenn nicht reagiert wird bzw keine Rückmeldung des Gamestaffs kommt, nehme ich an, dass es nur bei mir so war und bohre da nicht weiter nach.



#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 16:05

Fehler schreibt man am besten direkt an den Support. Hier im Forum bringt das herzlich wenig.

(Den Fehler hab ich übrigens schon gemeldet. Musst dir also nicht die Zeit nehmen ^^)

Stimme Starking20 zu einfach support anschreiben der leitet das an den techniker weiter

Der techniker wird dann bestimmt den fehler überprüfen bevor er was ändert am fehler



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 20:54

Support anschreiben ist auch okay, wenn es ein Community forum gibt mit einen Fehler bereich wie hier. sollte es auch hier gepostet werden um Spieler dies bezüglich zu informieren.

 

Es gibt einige Fehler die sollte man auch öffentlich kommunizieren die  Anzeige- und gravierende Fehler sind. Um ebend darauf aufmerksam zumachen und Spieler zuinformieren.

 

Und es gibt Fehler/Exploits die graviendere eingriffe in Spiel geschehen sind. Da diese vorteile den Spieler erbringen sofern  ausgenutzt wird und genau solche Fehler sollten öffentlich nicht besprochen/bekannt gegeben werden, sondern immer direkt per Supportticket.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:44

ach herrje, ich denke zum einen weiß Marsmensch ganz bestimmt das man ein ticket schreiben kann, denn dafür spielt er lange genug dieses spiel. ich finde eher so eine antwort hier rein zu schreiben  nicht notwendig, denn wie gesagt, sowas weiß man ;-)

 

und nur mal so, ich schaue gerade genau wegen diesem fehler hier ins Forum ob es bekannt ist und bin froh das ich diesen thread sofort gefunden habe, denn inzwischen steht auch im feedbackteil soviel drin das man sowas nicht gleich auf anhieb findet wenn man nur mal kurz nachschauen will.

 

denke auch nicht das es weiteren sinn macht das jeder für den es wichtig ist zu sehen wer nun gemeldet ist oder nicht ein ticket an die Techniker schreibt, das wieder rum würde die bearbeitungszeit wohl eher in die länge ziehen ;-) müssen ja auch erstmal alles lesen

 

darum DANKE Marsi das du hier was geschrieben hast!

 

Nun wäre es noch schön wenn Tinii das hier auch alles überfliegt und hier schreibt " Vielen Dank, es wurde weitergeleitet und schnellstens bearbeitet"



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:55

Bitte unterlasst die Diskussion ob es sinnvoll ein Ticket zu schreiben oder ob es sinnvoller ist bei einem Fehler einen Thread zu öffnen. 

 

Ein Ticket ist immer sinnvoll! 

 

Der genannte Fehler wurde bereits per Ticket gemeldet und es wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet.