Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Modifikationsplätze und wann?

modifikation

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:16

Dank des neuen updates gibt es mal wieder eine verbesserung die stark in das Spielgeschehen eingreifen tut.

Nun ging schon letzte Woche die Empörung los, da nicht jedes Setteil Modifikationsplätze besaß.
Grund dafür war die spärliche Beschreibung in den Changelog.


Nach nun 1er Woche des nicht kommunizieren und ständig im Thread zur hinweisung das man ein Ticket bitte schreiben soll.

Jetzt aber im Forum ohne überhaupt es im Feedback bereich für das Update zuschreiben steht im Fragen und Probleme:
"Dies ist kein Fehler"

In einem Ticket bekommt man nun:
"Nicht jedes epische Item bekommt eins."

Ja toll wieso muss man sowas über ein Ticket bekommen. Kann nicht sowas mal direkt mit der Community besprochen werden.
Habt doch mal als Entwickler Eier in der Hose und schreibt ein Statement darüber oder beschreibt es besser im Changelog oder Informiert euren Communitymanager besser.

Nur frag ich mich wieder warum diese Aussage im Forum und Ticket kommt, wenn schon welche per Ticket Modifikationsplätze bekamen.

Irgentwo sollte man dann nicht zwei gleisig fahren.

Peace and out

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:37

Öffne doch einfach ein Support ticket und lass dort den Text ab.

Dann wirst du sehn was der Support dir für eine Antwort da lässt.

Vielleicht leitet der Support  ja auch  deine  Antwort  weiter .

An den Entwickler mit etwas Glück auch ein Kommentar im Forum vom Entwickler.

 

Entwickler schaut scheinbar nicht ins Forum :(

woher will der Entwickler wissen was dort ab geht im Forum.



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:43

Die Entwickler schauen schon ins Forum. Du kannst einen unsichtbaren modus aktivieren.
Dadurch wirst du nicht in der Mitglieder liste angezeigt und im Profil ändert sich auch die zuletzt online gesehende Zeit nicht. Da man ja schliesslich unsichtbar war.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:48

Die Entwickler schauen schon ins Forum. Du kannst einen unsichtbaren modus aktivieren.
Dadurch wirst du nicht in der Mitglieder liste angezeigt und im Profil ändert sich auch die zuletzt online gesehende Zeit nicht. Da man ja schliesslich unsichtbar war.

Dann ist mir aber eins  komisch warum noch keine einzige Antwort vom Entwickler kam :(

Außer tinii die ihren Job gut macht.

 

 

Vielleicht will sich der Entwickler auch nicht äußern.

Weil dann erst recht zu viele Fragen ihm gestellt werden.

Beheb den Fehler mal bitte dann den anderen noch wie man es halt kennt.

Das würde mir persönlich langsam auch auf den Sack gehn .

Man kann ja auch nicht alles beantworten als Entwickler große Community halt.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:54

Firmen Politik. Mir wäre es auch lieber mit den Entwicklern zuschreiben.
Weiterleiten kann jeder nur ob es richtig verstanden wird ist eine andere Sache.

Und auch per ticket würd es nichts änderen da tinii diese auch erst dann wieder weiterleitet.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 22:02

Hallo Rimischonie,

 

ich kann deine Kritik an meiner Arbeit nicht nachvollziehen. 

 

Im Beitrag 14 habe ich bereits geschrieben, welches Item sicher einen Slot hat. 

 

http://forum.herozer...28032017/page-2



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 22:11

Nur frag ich mich wieder warum diese Aussage im Forum und Ticket kommt, wenn schon welche per Ticket Modifikationsplätze bekamen.

So ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehn.

Ja, das Updateprotokoll lässt öfter fragen offen und in HZ fehlt es öffter an der kommunikation besonders bei neuerungen. (Heimliche Änderungen)

 

Aber jetzt bei den Modifikationsplätzen bei Sets kam recht früh im Feedbackthread von Tinii die klare information welche Sets garantiert belegbar sind (Kaufsets und Topspieler Set beim Schurken) und das es bei anderen Sets nur eine Chance gibt. Das Ticket sollte man schreiben, wenn man wie ich bei diesen garentierten belegplatz sets keins hatte. Das wurde dann bei mir nach einem Ticket behoben.

 

Ich finde es auch nicht gut das nur Kaufsets und Topspieler Set beim Schurken garantierte Plätze haben. Da:

  1. Pay2Win (ja diesmal ist es Pay2win^^)
  2. muss man vllt das set, was man sich mühsam zusammengesucht hat und einem optisch gefällt. aufgeben oder um wenigstens die optik, die doch wohl bei den meisten auf das ironische set hinausläuft und man einer von sehr vielen in dem set ist optisch anpassen, was auch donis kostet

So ein bissel "friss oder stirb" und überrumpelt fühl ich mich... auch beim HV musste man einige kompromisse eingehn um relativ zügig die Werkstatt zu platzieren usw... wobei ich diese auch schon wieder abgebaut habt. geht doch recht schnell, das man die modi für das komplette set fertig hat.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 23:14

Hallo Rimischonie,

 

ich kann deine Kritik an meiner Arbeit nicht nachvollziehen. 

 

Im Beitrag 14 habe ich bereits geschrieben, welches Item sicher einen Slot hat. 

 

http://forum.herozer...28032017/page-2

 

Wo habe ich dich kritisiert? Ich habe deine Arbeit als Communitymanagerin nicht kritisiert. Jeglich die Informationslücken zwischen dir und den Entwicklern.

 

Und genau sowas zeigt auch wieder, das solche wichtigen Informationen im Hauptpost stehen müssen oder geschweige den im Changelog bereich.

 

 

• Einige Gegenstände können nun mit Modifikationen versehen werden
• Je höher die Qualitätsstufe eines Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand mit einer Modifikation versehen werden kann

 

Hier ist wieder einer dieser Kommunikationsfehler. Woher soll nun der User wissen, welche von vornhin geplante Sockel/Modifikationsplätze besitzen sollten. Hier wäre das schon fast ausgestorbene Klammeräffchen in der Deutschenschriftform angebracht. In den man diese hervorheben tut.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 tim2005

tim2005
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 09:49

 

Hier ist wieder einer dieser Kommunikationsfehler. Woher soll nun der User wissen, welche von vornhin geplante Sockel/Modifikationsplätze besitzen sollten. Hier wäre das schon fast ausgestorbene Klammeräffchen in der Deutschenschriftform angebracht. In den man diese hervorheben tut.

 

genau das ist der punkt. 

ich spiele auf s4 seit über 4 jahren. auf dem server fliehen die meisten schurken. es war mir in der zeit nicht möglich ein rotes schurkenset so zu erspielen, dass ich es aktuell halten kann. das cl-set ist ebenfalls schwer aktuell zu halten, da die drop-rate echt mies ist. also habe ich die antimagnetischen ü-boxen gekauft - das set ist stark und ein kaufset ... ich habe viele donuts in die boxen investiert (ja, ab und zu gibts auch mal eine gratis über die banden) 

 

ich habe nicht einen einzigen sockel bekommen. und auf nachfragen via ticket wurde mir lapidar mitgeteilt, dass "nicht jedes epische item einen sockel hat" 

 

nicht jedes ... das habe ich auch nicht verlangt ... aber 2 oder 3 wären doch auch für diese sets ein muss. auch die neueste box hatte wieder keinen. mein ligaset im bankfach hat 2 sockel und angelegt ein minus von 1,8k statpunkten zu dem teuer erspielten boxen-set. 

 

ich fühle mich betrogen und weiß nicht, warum ich die werkstatt überhaupt bauen soll - es stecken viele jahre in diesem helden und mit so einer "haste halt pech" entscheidung ist meine lust gleich 0 

 

schönen tag euch 



#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 18:21

So schlimm ist das eigentlich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das Problem ist, weil ich oft irgendwo Items mit Modi-Slots erhalte. Sei es als Belohnung bei Duellen, im Shop oder bei Missionen. Das ist also für jeden was dabei.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 20:46

Na ich kann den ärger von tim schon verstehn. Liegt aber vllt auch daran das ich auch das antimagnetischen set hatte. Zwar war ich etwas glücklicher mit 2 sockel aba das sind dann immer noch ein defizit von mind. 1200 skills (bei 400 skills pro modi... git auch bessere)

Ich hatte das "glück" das ich das ironische set schon zusammen hatte zwar recht veraltete teile bei da ich dort echt selten eins abbekomme (und nun es noch schwerer sein wird zum einen wegen der komischen uhrzeit die die auftauchen zum anderen weil die spieler jetzt noch mehr donis raushauen werden)

Deshalb sagte ich ja "friss oder stirb" mentalität...

 

Das ab und zu auch bei gewöhnlichen items ein sockel ist find ich wiederum gut. Kann man das kondiset aufwerten, wenn man bei den SE schwierigkeiten hat...



#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 09:18

Moin,

 

ich habe  gestern im Zuge eines Gespräches über die Modifikationen in mein vergessenes Bankfach auf S7 geschaut.

http://prntscr.com/esiqnw

Alles über ein Jahr alt, alles unangetastet und weitaus minderwertiger als mein aktuelles 7% Set. Wie kann es also sein, dass aktive User mit aktuellem Set selbst nach Nachfrage beim Support  keinen einzigen Sockel in ihrem Set haben?
Bitte, bitte nicht  mit Zufall argumentieren. Das wäre nun wirklich zu weit hergeholt.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 10:41

Ich hab auch mal mein verstaubtes Bankfach geöffnet und einige alte Schätze gefunden. Dabei ist mir folgendes Aufgefallen:

Ein Gürtel eines SilberSets hat kein Modiplatz, ich weiß aber, dass ich den als Belohnung erhielt. Die restlichen Silber-Klarmotten waren mit Modiplatz (ursprünglich gekauft). Als Belohnung erhaltende Ligaset-Teile sind wohl oft ohne Modiplatz und gekaufte in der Regel immer mit Modifikationsplatz.  

 

Aber wie ich bereits schrieb, bekommt man auch durch Belohnungen Gegenstände mit Modiplatz. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 18:51

Es ist aber Zufall. 

 

Und ich kann mich da nur wiederholen. Gekaufte Sets und Siegerset vom Schurken haben grundsätzlich einen Slot für eine Modifikation. Bei allen anderen liegt es daran, wieviel Level das Item höher als das Normal Item aus dem Shop ist. Umso höher - umso größer ist die Chance, dass es einen Mod Platz hat. 

 

Aber natürlich kann es auch sein, dass ein Item mit z.b. einer 30%igen Chance keinen Platz hat und ein Item mit einer 10%igen Chance hat einen Platz. Bei Wahrscheinlichkeiten ist das leider immer möglich.

 

Die Zahlen sind willkürlich gewählt.

 

Ich habe den Unmut, dass die Set Teile der Liga (die es als Belohnung gibt)  zu selten einen Platz haben, bereits weitergeleitet.



#15 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 19:11

Es ist aber Zufall. 

 

Und ich kann mich da nur wiederholen. Gekaufte Sets und Siegerset vom Schurken haben grundsätzlich einen Slot für eine Modifikation. Bei allen anderen liegt es daran, wieviel Level das Item höher als das Normal Item aus dem Shop ist. Umso höher - umso größer ist die Chance, dass es einen Mod Platz hat. 

 

Aber natürlich kann es auch sein, dass ein Item mit z.b. einer 30%igen Chance keinen Platz hat und ein Item mit einer 10%igen Chance hat einen Platz. Bei Wahrscheinlichkeiten ist das leider immer möglich.

 

Die Zahlen sind willkürlich gewählt.

 

Ich habe den Unmut, dass die Set Teile der Liga (die es als Belohnung gibt)  zu selten einen Platz haben, bereits weitergeleitet.

Sind mit Siegerset vom Schurken auch die Setteile für die ersten 10 gemeint oder nur die für den ersten und den Siegtreffer?



#16 tim2005

tim2005
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 21:17

Es ist aber Zufall. 

 

Und ich kann mich da nur wiederholen. Gekaufte Sets und Siegerset vom Schurken haben grundsätzlich einen Slot für eine Modifikation. Bei allen anderen liegt es daran, wieviel Level das Item höher als das Normal Item aus dem Shop ist. Umso höher - umso größer ist die Chance, dass es einen Mod Platz hat. 

 

Aber natürlich kann es auch sein, dass ein Item mit z.b. einer 30%igen Chance keinen Platz hat und ein Item mit einer 10%igen Chance hat einen Platz. Bei Wahrscheinlichkeiten ist das leider immer möglich.

 

Die Zahlen sind willkürlich gewählt.

 

Ich habe den Unmut, dass die Set Teile der Liga (die es als Belohnung gibt)  zu selten einen Platz haben, bereits weitergeleitet.

gekaufte sets? was ist ein ü-boxen set? es ist ein verstecktes kaufset ... warum also nicht mal einen einzigen sockel? was heißt denn "wertiger als ein gegenstand im shop" das kann nicht sein, weil das antimagnetische set ist nahezu gleichstark zum roten schurkenset.  

 

und @hierophant: ich sehe auch, dass es im shop gegenstände mit sockel gibt, nur leider haben die keinen set-wert - ich bekomme damit nicht die 7% auf meine grundfähigkeiten, die nach 4 jahren spielen in einem top-team nicht wenig sind. wenn dir das reicht, ist das okay aber passt nicht in den thread - es geht hier ums sets. 



#17 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 21:26

Es ist aber Zufall.

Danke dir für die Antwort. Ich habe 20 gesockelte Items auf einen Schlag, mein Teamkamerad kein einziges. Nächstes mal würde ich Kommissar Zufall nicht mehr so leidenschaftlich in die Updates einbinden. ;)

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2017 - 00:13

Ja genau deshalb auch dieser Thread.

Was nützt mir eventuell eine Überraschungsbox wenn die Set Items oder normal otto items als episch keine Sockel haben. Obwohl man dafür geblecht hat.

Und wieso gibts dann pro Seltenheitswert nochmal eine abstufen in Itemstufe(höhe) soll etwa heissen ein episches Item ist kein episches Item mehr nur weil das ohne Modifikation Itemstufe 200 hat und das mit Modifikation 201.

Dieses ganze Modifikationssystem ist so untransparent gemacht.



#edit: 21:40 soll also nach itemlevel gehen?
Heute 6items durch duelle und missionen bekommen. eins schlechter als das andere auch mit raus rechnen des setbonus, hatten alle ein modifikationsplatz. Im ligakampf das letzte item bekommen ein CLitem mit +55. Ohne modiplatz und bitte sagt mir jetzt nicht das abgeblich alle 6 normalen items ein höheres itemlevel haben soll als das set item mit + werte. Erklärt jetzt mal eure logik dahinter und ohne uns zuverscheissen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2017 - 17:52

Es ist aber Zufall. 

 

Und ich kann mich da nur wiederholen. Gekaufte Sets und Siegerset vom Schurken haben grundsätzlich einen Slot für eine Modifikation. Bei allen anderen liegt es daran, wieviel Level das Item höher als das Normal Item aus dem Shop ist. Umso höher - umso größer ist die Chance, dass es einen Mod Platz hat. 

 

Aber natürlich kann es auch sein, dass ein Item mit z.b. einer 30%igen Chance keinen Platz hat und ein Item mit einer 10%igen Chance hat einen Platz. Bei Wahrscheinlichkeiten ist das leider immer möglich.

 

Die Zahlen sind willkürlich gewählt.

 

Ich habe den Unmut, dass die Set Teile der Liga (die es als Belohnung gibt)  zu selten einen Platz haben, bereits weitergeleitet.

Finde es gut Tinii das du es weitergeleites hast mit den belohnung champ set teile modi plätze

Den ich selber hab schon genug champion teile wieder bekommen die kein sockel hatten.

Es Nervt einfach nur weil man nicht immer ein champ teil bekommt weis auch überhaupt nicht genau wie hoch die chance eigentlich auf liga set teile ist aber wird eh sehr gering sein so das man bestimmt monate für ein champ teil braucht weil man ja die sets auch kaufen kann.

 

Seit modifikationsystem fühle ich mich unwohl liegt einfach da dran weil man brauchbare champ teile nicht bekommt die sockel besitzen hab keine lust immer sets zu kaufen selbs wenn mans könnte.



#20 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2017 - 17:55

Am Anfang dachte ich erst das man bei dem Feature die Modi Plätze auch bauen kann das würde dann Superkleber,Zeronit,Münzen kosten aber anscheinend kann ich mein Champ Set wieder neu sammeln oder halt auf den Schurke hoffen das ich da mal mit Glück den Siegtreffer lande aber selbst dann hab ich den 7% Setbonus nicht mehr wenn ich erst 3 Teile habe.

 

Also die Chance sollte echt erhöht werden ansonsten haben da echt die Donutspieler Vorteile.