Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ausbildungsraum für den Begleiter (Heldenversteck) [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Heldenversteck Stufe Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 15:10

Servus

 

So bald der  Begleiter eine Stufe aufgestiegen ist bekommt dieser ja dementsprechende Skillpunkte..

 

Angenommen mein Begleiter hat Grips,Intu und Kondi dann bekommt dieser ja pro Stufenaufstieg auf diese Attributen Skillpunkte (Ich nenne die einfach mal so) 

 

 

 

Mein Begleiter (Gerade in der Stufe aufgestiegen) ohne diesen zusätzlichen Raum :

 

Grips +8

 

Intu + 4

 

Kondi + 3

 

Also ganz normal halt wie immer....Aber durch diesen zusätzlichen Raum sähe es dann so aus:

 

Grips +8 ( 1)

 

Intu+4 (1)

 

Kondi+3 (1)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Je nach der Ausbaustufe des Raumes steigen die zusätzlichen Skillpunkte natürlich an.

 

 

Stufe 1 - Erhöht die Attribute deines Begleiter um 1

 

Stufe 2 -  Erhöht die Attribute deines Begleiter um 2

 

Stufe 3 - Erhöht die Attribute deines Begleiter um 3

 

Stufe 4 - Erhöht die Attribute deines Begleiter um 4

 

Stufe 5 - Erhöht die Attribute deines Begleiter um 5

 

Usw...


Eingefügtes Bild


#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 20:04

Wieder was, was vermeidlich mehr skills gibt... langweilig... dann gilt das auch nur bei neuen begleitern und das System so wie du vorschlägst ist nicht gerecht/fair.

Spich, wenn ich einen 4 attribute begleiter habe kriege ich am ende deutlich mehr skills zusätzlich als bei einem 2 Attribute begleiter.

 

Mehr skills die sich dann eh wieder ausgleichen, da auch andere es nutzen können und die schwierigkeiten (neu lvln, kosten für den aufbau) machen das ganze für mich recht unattraktiv.

 

/dagegen



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 20:21

Wieder was, was vermeidlich mehr skills gibt... langweilig... dann gilt das auch nur bei neuen begleitern und das System so wie du vorschlägst ist nicht gerecht/fair.

Spich, wenn ich einen 4 attribute begleiter habe kriege ich am ende deutlich mehr skills zusätzlich als bei einem 2 Attribute begleiter.

 

Mehr skills die sich dann eh wieder ausgleichen, da auch andere es nutzen können und die schwierigkeiten (neu lvln, kosten für den aufbau) machen das ganze für mich recht unattraktiv.

 

/dagegen

 

Ich frage mich immer wieder warum ich auf solche Texte eingehe die einen Vorschlag nicht weiterbringen  :rolleyes: 

 

Dein Kritik ist gerechtfertigt ,daran gibt es nix auszusetzen .Aber anstatt nur eine x beliebige Kritik zu schreiben (Die jeder 10 jährige kann)

 

Würde es allen helfen (Vor allem sind wir ja eine Community) einen Vorschlag nicht gleich ablehnen sondern dessen Ausschmücken/Verbessern !

 

Du hast doch ein paar Punkte angesprochen die dich stören,warum dann nicht gleich eine Abänderung schreiben ..

 

Mein Vorschlag ist nicht in Stein gemeißelt-Ihr kann jeder gern einen effektiven Beitrag schreiben und seine eigenen Ideen einbringen !

 

Wie gesagt,deine Kritik ist angebracht .Aber einfach nur Kritik schreiben kann jeder.Sich mal einen Kopf zu machen und eventuell eigene Ideen zu integrieren ,dass ist schon um einiges Schwieriger  ;) 


Eingefügtes Bild


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 21:02

Dies ist keine schlechte Idee (History),

 

mir schwebte schon längere Zeit sowas ähnliches im Kopf herrum nur ging es nicht um zusätzliche Fähigkeitspunkte, sondern mehr darauf das der Begleiter seine Fähigkeiten übt/lernt.

 

D.h

der Begleiter  der bei mir grad aktiv ausgewählt ist wird dann benutzt vom Raum aus. Nun kann ich im Raum auswählen was der Begleiter üben/trainieren soll. Nach einer gewissen Zeit jenach Raumstufe verlernt der Begleiter gewisse punkte, so das die verlernten Punkte auf das ausgewählte addiert werden.

 

Sprich Ich wähle im Raum Kondition aus. So übt/trainiert der Begleiter Kondition und die restlichen Werte die er hat Kraft/Grips/Intu geht prozentualer anteil verloren, so das diese wiederrum auf Kondition hinzukamen.

 

Ich habs aber nur noch im Hinterkopf gehabt, da keiner auf mein Heldenversteck 2.0 richtig eingegangen ist als Denkstütze.

 

 

Ich finds toll das sich noch jemand gedanken gemacht hat, wie man das Heldenversteck mit bereits existierenden funktionen zuerweitern.

 

Da sollten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 April 2017 - 22:03

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich den Vorschlag finden soll weill ich denke das iwann der Modifierzungswahn reichen sollte hier.

 

Was ich aber wiederum  sehr gut finden würde wäre wenn man die Stats des Begleiters umverteilen könnte,und soetwas könnte man gerne im HV einbringen,vlt in etwa so wie Rimi geschrieben hatte.

 

So ist die Idee von dir ja ausführlich und sehr gut geschrieben und auch ich finde es cool das sich Spieler Gedanken machen.Liegt aber vlt mit daran weil ich Grundsätzlich gegen soetwas in der Richtung bin.



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2017 - 01:10

Ich frage mich immer wieder warum ich auf solche Texte eingehe die einen Vorschlag nicht weiterbringen  :rolleyes: 

Das frage ich mich auch. Aber das is ein anderes thema.

Wenn du mal dein kopf einschalten würdest bzw es für eine ausarbeitung der kritikpunkte zu nutzen anstatt die Kritik bzw mich Anzugreifen, wärst du schon ein schritt weiter :rolleyes:

Dein Kritik ist gerechtfertigt ,daran gibt es nix auszusetzen .Aber anstatt nur eine x beliebige Kritik zu schreiben (Die jeder 10 jährige kann)

Es ist keine x-beliebige kritik sie ist auf deinen vorschlag bezogen :)

Würde es allen helfen (Vor allem sind wir ja eine Community) einen Vorschlag nicht gleich ablehnen sondern dessen Ausschmücken/Verbessern !

 

Du hast doch ein paar Punkte angesprochen die dich stören,warum dann nicht gleich eine Abänderung schreiben ..

Du solltest einfach dankbar sein das ich mögliche schwachpunkt überhaut anspreche - die du offensichtlich selbst übersehen hast. Mir ist der vorschlag nicht wichtig bzw das konzept so wie es jetzt ist passt mir nicht. Ich habe dir den Ball zugeschoben und es is an dir auf diese einzugehn und eine änderung in erwägung zu ziehen oda auch nicht. Bzw is die lösung tw schon in der kritik drin. da kommt jeder 10 jährige drauf ;)

Aber wenn du meinst lieber kritiker blöd anzumachen, mach mal weiter - viel spaß ich schreib zu deinen vorschlägen ab jetzt nichts mehr... :rolleyes:



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 10:02

ja coole sache. ein weiterer zeit donut münzen fresser. ich hätte dann gern noch einen verbesserungsraum für die modds. einen für die klamotten. einen für wurfwaffen. einen raum wo man epische modds aus normalen machen kann. einen wo man die modds wieder aus den items raus lösen kann. und einen raum fürs recycling. ach ja und dann noch einen raum der trainingseinheiten und energie gewinnt. man hat ja sonst nix zu verklicken hier. [sarkasmus off]. ich finds gut dass sich die pet skills nach dem level richten. die 15 donuts zum refreshen kriegt man schon zusammen. da muss nix geskillt werden. pets sind ja quasi auch nur items. sonst stellen wir demnächst auch noch modds für die pets her und veredeln items stufenweise. genau solche sachen nerven mich in anderen games. das muss ich hier nich haben. iwann is doch auch mal gut? warum muss es immer mehr mehr mehr sein? kapier ich nich.

 

/dagegen