Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (22.05 - 15:20)

eig. ja

@  Triumph : (22.05 - 15:16)

Hab ich gemacht :) Aber das sollte ja eig selbstverständlich sein ^^

@  TheButcher : (22.05 - 15:12)

lul :D Naja zum Support habe ich kein gesonderten Kontaktdaten. Einfach mal drauf antworten und sagen der ist nicht vorhanden^^

@  Triumph : (22.05 - 15:07)

@Mods vllt auch gerne mal weitergeben, dass das Support Team vorher prüft, ob ein Link für ein Tutorial noch existiert oder ob der Artikel bereits gelöscht wurde.. Mir wurde für das Problem ein Artikel geschickt, wie man den Cache löscht.. Den Artikel gibt es nur leider nicht mehr ^^

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

und dann während der arbeit mit tablet, vor der arbeit mit handy und nach der arbeit pc

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

ich habe pc wlan, handy mobile daten unterwegs und zuhause wlan und tablet (hotspot handy) und wlan zuhause

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

oder switcht du jede stunde rum? :D

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

also 2x Wlan und Mobile daten

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

@Triumph Echt? Hab Handy, PC zuhause und PC work. Noch nie Probleme gehabt

@  Triumph : (22.05 - 14:50)

Finde aber die grenze von 2 geräten echt hart.. Gibt ja viele mit pc und handy aber wenn man dann noch auf arbeit über tablet reinschaut, hat man diese grenze sehr schnell erreicht und kriegt den soft bann

@  Triumph : (22.05 - 14:49)

@xMPxDome liegt daran, dass ich über 3 Geräte gespielt habe und jeweils mit wlan und mobile Daten.. Krieg dann automatisch soft bann wegen verdacht auf sonst was..

@  Triumph : (22.05 - 14:47)

@Katze über tinii ging es immer direkt hier im forum. Kann natürlich sein, dass sie als Supportmitarbeiterin das gleich so gemacht hat, weil sie die berechtigung dazu hatte

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

triumph passiert dir der 403 forbidden immer beim casino drehen oder generell?

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

hey gespenst, schön dich zu sehen :)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D


Weiss eigentlich der eine was der andere tut?

tinii playata community osterevent

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 April 2017 - 18:42

Wie viele mitbekommen haben (ist ja noch in der Sb nachzulesen beim runterscrollen),bin/war ich auf 180 wegen dem Osterevent den Falschinfo(s).Ich habe Gott sei dank doch ohne Probs meine Doppelene heute verballern können und das sogar ohne skippen zu müssen.

 

Aber wie kann es sein das Tinii immer und immer wieder als "Punchingball" herhalten muss obwohl se das bestmögliche versucht für die Com ?

 

Ich geb da das aktuelle Beispiel wieder:

 

Tinii erstellt nach besten Wissen und Gewissen den Thread für das Osterevent rein ( http://forum.herozer...pril-2017/),wosich alle gefreut hatten bzw haben.

 

Anschliessend nachts kam ne Systemnachricht das Doppelene Dienstag ist obwohls laut Thread Mittwochs stattfinden sollte.Also fleissig wie tinii ist hat se nachgefragt und bekam die Info das die Ingamemail falsch wäre und Mittwoch Doppelene erst ist.

 

Abends schrieb ein User bzw Spieler das auf Ap schon Dienstag ist und dort Doppelene läuft...Kurz darauf kam von Regnor nen Post das es doch Dienstags stattfindet,wo noch fraglich ist ob überhaupt ne Info gekommen wäre wenn kein User geschrieben hätte das auf Ap DoppelEne ist....

 

Also nicht nur das ich mich als Donutkäufer tierisch verarscht gefühlt hatte und auf 180 war bei dem hin-und her....Nein,was mich richtig ärgert ist,das tinii mehr oder weniger wieder mal als Buhmann dargestellt wird weil sie ja schrieb das die Ingamemail falsch wäre weil sie es so als Info erhalten hatte...

 

Also von daher hoffe ich nicht das tinii sich angegriffen fühlt weil sie alles richtig gemacht hatte und nach besten wissen und gewissen gehandelt hatte,aber wenn der Rest von Playata entweder keine Ahnung hat oder ein Hühnerhaufen ist wo der eine nicht weiss was der andere tut.....Das ist echt schon ne Lachnummer und eine Zumutung für die Spieler.

 

Warum lässt Playata Tinii immer wieder ins offene Messer laufen?



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2017 - 19:04

Was ich mir gut vorstellen kann, da nicht viele Firmen fest integrierte Communitymanager haben, sondern Heimarbeit. Damit bleiben die CMs bei internen Sitzungen fern und bekommen nicht die benötigten Informationen oder Sie fragen nicht nach wenn Sie unsicher sind.

Egal was da bleibt immer was auf der Strecke. Viele Entwickler benutzten CMs als neu modischer trend ohne genau zuwissen was deren richtige aufgabe ist und lassen diese bei Gesprächen und Teamsitzungen weg.
Was auch wiederum falsch ist, da hier wiederum die Informationen fehlen.

Ich weiss nicht wie es bei denen aussieht, aber ich tippe auf heimarbeit.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2017 - 22:02

Ich kann auch nicht genau sagen, was in dem Fall falsch gelaufen ist. Leider wurden mir auch auf Nachfrage meine Infos bestätigt, bis sich dann rausgestellt hat, dass doch die Ingame Nachricht korrekt war. 

 

Regnor hatte mich jedoch darüber informiert, dass er den Thread direkt abändert. 

 

Es tut uns leid, dass es einige Verwirrung gestiftet hat. 

 

Ich hoffe, wir bekommen es das nächste Mal besser hin.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 18:36

Was ich denke dass das nur ein Fehler ist und dann jemand hier auch geguckt hatte (CM oder Entwickler) und gesehen hatten das die die Energie lieber am Dienstag machen sodass sich die meisten nicht wieder aufregen weil , doppel ene + schurke ist schon viel.. deswegen denke ich das sie das einfach so gelassen haben das Dienstag doppel ene ist


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2017 - 00:54

Also ich sag's ma so ... Maybe ist das mit der Double-Ene nicht righty right committed worden. Kommt halt fully auf's Deployment an und dem New-Change-Request beim Release. Brauch man aber schon nen optimized Work-Flow für die nächste Double-Ene. Vielleicht auch mal die Work-Life-Balance bei nem Business-Lunch verbessern und Tinii dann beim Conference-Call briefen. Aber bitte nicht deeper diggen, sonst tuten brauchen tun alle erstmal einen Break-Out.

 

smiley_emoticons_panik.gif



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 12:18

OT entfernt.

Persönliche "Anfeindungen", Probleme mit anderen Spielern, bitte via PN klären.


Eingefügtes Bild

#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2017 - 16:44

Na langsam werden komplett falsche Beiträge gelöscht. Warum werden auf einmal Beiträge gelöscht die A nicht OT sind und B aufgeklärt hat das es Sarkasmus im Text vom Dimi_S14 versteckt ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2017 - 06:06

Also ich sag's ma so ... Maybe ist das mit der Double-Ene nicht righty right committed worden. Kommt halt fully auf's Deployment an und dem New-Change-Request beim Release. Brauch man aber schon nen optimized Work-Flow für die nächste Double-Ene. Vielleicht auch mal die Work-Life-Balance bei nem Business-Lunch verbessern und Tinii dann beim Conference-Call briefen. Aber bitte nicht deeper diggen, sonst tuten brauchen tun alle erstmal einen Break-Out.

 

smiley_emoticons_panik.gif

Kannst Du mir eine deutsche Übersetzung Deines Textes geben? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.  :-)   freundlich gemeint.



#9 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2017 - 06:11

OT entfernt.

Persönliche "Anfeindungen", Probleme mit anderen Spielern, bitte via PN klären.

Ich habe niemanden angefeindet. Ausserdem ist doch hier im Forum " Amtssprache deutsch"? Oder darf man jetzt auch denglisch oder Kauderwelsch? darf ich deutsch mit norwegisch mischen um mich unverständlich zu machen?  Ich dachte immer, daß man Missverständnisse normal klären kann. Wenn mein alter Text schon als Anfeindung betrachtet wird, dann gute Nacht Meinungsfreiheit. 



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2017 - 06:47

Ich habe niemanden angefeindet. Ausserdem ist doch hier im Forum " Amtssprache deutsch"? Oder darf man jetzt auch denglisch oder Kauderwelsch? darf ich deutsch mit norwegisch mischen um mich unverständlich zu machen?  Ich dachte immer, daß man Missverständnisse normal klären kann. Wenn mein alter Text schon als Anfeindung betrachtet wird, dann gute Nacht Meinungsfreiheit. 

Ich gehe mal ausnahmsweise auf dein OT ein ;)

"Anfeindungen" wurde bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Dein Text ging zu sehr ins Off Topic. Das ist alles. Und nun zurück zum Thema bitte ;)

Und bitte so, dass es alle verstehen ;)

Zu Dimi eine kurze Übersetzung: Er stimmt wohl zu, dass hier eine Fehlkommunikation vorlag und weist darauf hin, dass dies zukünftig besser abgesprochen werden sollte.


Eingefügtes Bild