Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)

@  Usschi : (21.04 - 02:36)

grüße an alle s16 noch online members, den schaff ma. leider gibt's noch immer keine offenen servchats, wo man sich da mal bedanken könnte ^^

@  Sickedz : (20.04 - 09:04)

Benutze FF Portable dafür :D

@  jake8 : (19.04 - 22:15)

lazy hero funktioniert noch auf ner alten firefox version

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 18.04.2017!

Feedback Update Wartungsarbeiten Heldenversteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
74 Antworten zu diesem Thema

#61 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.417 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 07:45

Name calling hin und her, es geht ja nicht um den Spieler sondern um den dubletten. Wie soll ich den denn zeigen wenn ich den name schwärze ?


dieser Jedi spielt mit System

#62 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 09:29

Wartungsarbeiten vom 07.03.2017

 

"Heldenversteck
• Die Gegnerermittlung für das Heldenversteck wurde überarbeitet. "

 

Auch in der FAQ für das Heldenversteck wurde die Änderung der Ermittlung des Gegners vermerkt. Es ist nun nicht mehr ausschließlich die Differenz des Ruhms dafür von Bedeutung.



#63 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 09:50

Nun ja "wurde überarbeitet" ist natürlich eine optimale Aussage,weil man dementsprechend davon ausgehen musste/konnte das es trotzdem weiterhin nach Ruhm geht.Das hätte man denke ich schon etwas präzisieren können bzw genauer schreiben müssen damit da die Spieler bescheid gewusst hätten.

 

Es war doch vollkommen in Ordnung nach Ruhm zu gehen,so das es für mich persönlich vollkommen Unverständlich ist das man es geändert hat ehrlich gesagt.Denn es kann ja auch nicht gewollt sein das Top10 Spieler z.b. auch Spieler mit nur 1 Ruhm angreifen können.

 

Im Endeffekt werden dadurch die Spieler "bestraft" die keinen Wert aufs kämpfen legen.Nur nach Ruhm war supi weil dann die Spieler welche keinen Wert aufs kämpfen gelegt hatten auch nicht ausgeraubt wurden,und diejenigen welche gerne kämpfen wollten sich dann gegenseitig die Resis klauen konnten.

Aber nun Spieler bestrafen indem man diese angreifen und ausrauben kann,obwohl es diese nichtkämpfer bereits schwer genug haben die nötigen Resis zu bekommen teilweise ist nicht das optimale finde ich.

 

 

Mir ist es eigentlich egal weil ich kaum noch Defs reinbekomme,aber geht da ja auch etwas ums Prinzip das man wissen sollte wonach sich die Angriffe bzw Gegnervorschläge richten,damit man vlt seine Bautaktik und Angriffe bzw Stärke seiner Def/Angriff dementsprechend anpassen könnte

 

 

Edit  ca 11:05 Uhr:

 

Hab eben in der FAQ nachgesehen.Dort wurde zwar geschrieben das auch der Ausbau mitzählt,aber wer schaut schon grossartig in die FAQ rein wenn man in der Regel einmal weiss wonach es sich richtet?

 

Das hätte bei den Wartungsarbeiten mit stehen müssen finde ich,zumal man sich nicht zig mal die FAQ durchliest nur um zu sehen ob irgendwo ein Edit vorhanden ist,so das solche wichtigen Änderungen ruhig genauer bei den Wartungsarbeiten erwähnt werden sollten.



#64 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 19:26

Nun ja "wurde überarbeitet" ist natürlich eine optimale Aussage,weil man dementsprechend davon ausgehen musste/konnte das es trotzdem weiterhin nach Ruhm geht.Das hätte man denke ich schon etwas präzisieren können bzw genauer schreiben müssen damit da die Spieler bescheid gewusst hätten.

Richtig, man hätte auch im Changelog hinzufügen können das auch der Ausbau eingerechnet wird anstatt nur wurde überarbeitet.

Genauso wie man die änderung der Angriff und Verteidigungsbots, sprich das wenn der Raum nicht da ist keine Def oder Angriff geschehen kann.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#65 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 21:32

[...]

Man bekommt in der liga auch nie den gleichen spieler direkt hintereinander. frühstens beim 2ten mal und die/der dich 2 mal innerhalb von 1 min angegriffen hat muss halt mind 3 angriffe gehabt haben... oder mit donuts refreshen...

 

auf servern wo wenig highlevels aktiv spielen (mit mir dabei) hab ich fast NUR die selben spieler in der liga auswahl. das is nur ne hand voll wie gesagt und darum recht übersichtlich. kann mir vorstellen dass es auch danach geht wie oft ein spieler insgesamt bereits angegriffen wurde. zumindest sollte es so sein dass das bei der berechnung mit eine rolle spielt. sonst wäre es unfair weil einer vlt nie dran kommt während andere von vielen spielern gefarmt werden.

ich denke dass es so is weil ich zwei spieler (die für andere inkl mich nich schlagbar sind) fast jedes mal mit dabei hab. die nehmen die andern dann ja quasi nur zum kostenlosen refreshen weil sie da keine punkte verlieren und das meiste geld bekommen. diese beiden haben also wenige angriffe (ich sehe es bei mir selbst ja auch so) und tauchen dafür überdurchschnittlich oft auf. wenn sich nun außerdem noch wenige spieler in diesem punktebereich befinden käme das wohl noch hinzu...

 

edit für leute die auf ot abfahren und einfach alles falsch verstehen möchten: [...] diese beiden haben also wenige angriffe (ich sehe es bei mir selbst ja auch so) und tauchen dafür bei mir überdurchschnittlich oft auf.

 

echt unnormal. kanns jetzt bitte wieder ums thema gehen.. danke.



#66 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 23:12

@Joejuana

Ich finds jetzt zwar sehr spekulativ und weiß nicht obs zum thread passt... aber ich seh es anders. Es wird seinen guten grund haben warum einer selten angegriffen wird (zu stark) da is es alles andere als gewollt/schön für die anderen Spieler, wenn dieser "überdurchschnittlich oft" (woher weiß du das? loggst dich bei den anderen ein?^^) auftaucht. Hat dann auch nix mit fair zutun, da es einfach nur die auswahl weiter beschrenkt. Mehr gold kriegt man für diese auch nicht bei ner niederlage... (schön das ich mal eine wissenslücke bei dir entdecke^^) dieser richtet sich bei einer niederlage nur am eigenen lvl.

 

Es ging mir nur darum das ein Spieler nicht hintereinander vorgeschlagen wird.

 

Bsp. Ich hab zu auswahl:

1. Player A, B und C. Kämpfe gegen B

neue auswahl

2. Player D, E und F kämpfe geg. F

neue Auswahl

3. Player C, G, A erst jetzt können spieler aus der 1. Runde auftauchen...

 

Allg. finde ich ist es recht leicht in die Championslig zu kommen und sich dort zu etabilieren. Da viele Punkte einem nix bringen ist es doch eigentlich egal, wenn man "abgefarmt" wird... mir zumindest :)

 

@Ballmaster

Alles gut. Es scheint in diesem Fall gerechtfertig gewessen zu sein, das name calling. :)

 

@Tinii

Danke für die info zu dem Duellsystem im HV.



#67 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 09:24

Es war doch vollkommen in Ordnung nach Ruhm zu gehen,so das es für mich persönlich vollkommen Unverständlich ist das man es geändert hat ehrlich gesagt.Denn es kann ja auch nicht gewollt sein das Top10 Spieler z.b. auch Spieler mit nur 1 Ruhm angreifen können.

 

Im Endeffekt werden dadurch die Spieler "bestraft" die keinen Wert aufs kämpfen legen.Nur nach Ruhm war supi weil dann die Spieler welche keinen Wert aufs kämpfen gelegt hatten auch nicht ausgeraubt wurden,und diejenigen welche gerne kämpfen wollten sich dann gegenseitig die Resis klauen konnten.

Aber nun Spieler bestrafen indem man diese angreifen und ausrauben kann,obwohl es diese nichtkämpfer bereits schwer genug haben die nötigen Resis zu bekommen teilweise ist nicht das optimale finde ich.

 

Sei mir nicht böse, Devils Angel. Aber das ist herrlich unlogisch, was du postest. Spieler die keinen Wert auf's Kämpfen legen, können gar nicht bestraft werden. Denn wie kann man mit etwas bestraft werden, was einem doch egal ist? oO Was du eigentlich meinst, ist doch, dass diese User inaktiv beim Kämpfen sein wollen, aber zeitgleich bequem das Heldenversteck durch Minen ausbauen & nicht ausgeraubt werden wollen. Das geht halt nicht und ist wie "Ich will arbeiten & Geld verdienen, aber zeitgleich im Bett bleiben und weiter schlafen.".

 

Da Ruhm im Heldenversteck kein Spiegel der Stärke ist, sondern lediglich der Aktivität, würde man meiner Meinung nach sogar die Top-10-Spieler bestrafen, wenn sie keine Low-Rühmler angreifen dürften. Das Update war aus dieser Sicht, vollkommen richtig, da die Ruhm-Highscore im Versteck völlig bedeutungslos ist. Jeder kämpft nur wegen den Rohstoffen. Es dann zu bestrafen, dass man zu viel Ruhm hat und kaum noch User angreifen kann, wäre völlig Banane und unfairer als das was hier kritisiert wird.



#68 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 09:37

Sei mir nicht böse, Devils Angel. Aber das ist herrlich unlogisch, was du postest. Spieler die keinen Wert auf's Kämpfen legen, können gar nicht bestraft werden. Denn wie kann man mit etwas bestraft werden, was einem doch egal ist? oO Was du eigentlich meinst, ist doch, dass diese User inaktiv beim Kämpfen sein wollen, aber zeitgleich bequem das Heldenversteck durch Minen ausbauen & nicht ausgeraubt werden wollen. 

 

Was ist daran unlogisch wenn Spieler nicht kämpfen wollen,aber trotzdem normal ihr HV ausbauen wollen auch wenns länger dauert?Jeder hat eine andere Spielweise....Natürlich werden diese Spieler bestraft weil die nicht kämpfen wollen bzw anderen Spielern Schaden zufügen wollen,aber Zeitgleich ausgeraubt werden können durch diese tolle Änderung das es nun auch nach Ausbau geht.

 

Ich weiss nicht wielange du schon das Spiel hier spielst,aber diejenigen welche bereits sehr lange Zeit hier spielen wissen das es eigentlich hier ein Spiel einmal war wo man nicht gezwungen wurde PvP zu machen .Durch diese Änderung im HV wird man aber gezwungen mehr oder weniger PvP zu machen weil diese Spieler welche nicht kämpfen wollen ansonsten gar keine Möglichkeit mehr haben vorwärts zu kommen weil diese  Spieler ausgeraubt werden.

 

Playata hat auch durch die nichtkämpfer Geld verdient,weil diese auch teilweise mit Donuts Bauzeiten verkürzt haben z.b....Du findest es also super das Spieler mehr oder weniger zu PvP gezwungen werden um weiter vorwärts zu kommen obwohl HZ immer ein Spiel war wo man nicht PvP machen musste wenn mans nicht wollte...Naja jedem das seine.

 

Jeder hat da natürlich ne andere Meinung zu und werde nun nicht weiter drauf eingehen da es ansonsten wohl zu weit ins Ot gehen würde.



#69 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 10:23

Unlogisch ist - Heldenversteck ausbauen wollen, aber nicht kämpfen wollen. Beides gehört halt zusammen. Deswegen mein Beispiel mit dem Bett.

 

Es ist wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht. Der User will schnell seine Figuren in's Haus bringen und Playata möchte, dass du möglichst lange das Spiel spielst, viel agierst und legt dir dabei Steine in den Weg (lange Ausbauzeiten, Rohstoffklau durch Angriffe usw.). Die Steine akzeptierst du scheinbar nicht. Aber hey, that's the game!

 

Fakt ist doch, wenn man schnell mit allem fertig ist, gibt's keine großartige Motivation mehr HeroZero zu zocken. Das darfst du nun gerne anders sehen, weil deine Spielweise eine bequeme ist. Ich für meinen Teil, bin froh, dass man in diesem Spiel Prioritäten setzen, auch mal seine eigene Spielweise ändern muss und hier nicht alles so eintönig langweilig ist, denn der Lieblingssatz untergegangener Zivilisationen war sicher "Das ... haben wir schon immer so gemacht!".



#70 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 10:37

Das ist trotzdem nicht unlogisch,weil man das HV ausbauen "muss" um wenigstens seine Münzen zu bekommen und/oder seine Items modifizieren zu können.Mag sein das es für manche zusammengehört,aber man sollte den Spielern welche auf PvP sch.... auch ihre Spielweise lassen weil viele Spieler mit denen ich ab und an per Pn Ingame z.b. schreibe oder per Whatsapp schreibe unter anderen mit HZ angefangen haben weil eben nicht der Krankhafte Zwang war unbedingt PvP machen zu müssen.

 

Das hatte HZ von vielen anderen Spielen abgehoben bzw war anders.Diejenigen die PvP machen wollten konnten es gerne tun und diejenigen die es nicht wollten haben es sein gelassen weil diese Spieler ausser ein paar Münzen oder Boni von der Liga keine Nachteile hatten,so das ich persönlich dein Argument das man seine Spielweise (in dem Fall PvP-Zwang) ändern muss/sollte anders sehe.Denn es ist doch nicht eintönig für die Spieler welchen PvP das wichtigste ist.Die Spieler können trotzdem ihre Angriffe machen.

 

Desweiteren habe ich nie gesagt das es meine Spielweise ist,sondern habe es allgemein bezogen.Wenn es wieder nur nach Ruhm gehen würde würde ich wohl auch oft angegriffen werden mit fast 10.000 Ruhm (auch wenn ich seit einiger Zeit Angriffe eingestellt habe).Es geht da ganz einfach ums Prinzip das man nicht ein Spiel so extrem ändern sollte das einige Spieler kein PvP machen wollen,aber durch Änderungen quasi gesagt wird: Tja Pech gehabt entweder mache PvP oder dümpel im nimmerland rum,aber deine Donuts nehmen wir trotzdem gerne welche du im HV investiert hast bzw investierst.

 

Sry Mods habe mich doch hinreissen lassen zu nen Ot Beitrag und bitte um Entschuldigung.

 

.



#71 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 10:52

Das ist trotzdem nicht unlogisch,weil man das HV ausbauen "muss" um wenigstens seine Münzen zu bekommen.

 

Da haben wir doch das Problem. Man will die Münzen. Daraus machst du ein Muss des Ausbauens. Musst du doch gar nicht. Die HV-Is-Mir-Doch-Schnurz-Mentalita ist plötzlich gar nicht mehr so schnurz. Das ist unlogisch. =) Und warum man ein Onlinespiel spielt und sich PvP verwehrt, ist mir auch ein Rätsel. Das ist wie ein Auto haben und nur in der Garage stehen wollen. Kann man machen - darf man machen - ist aber nicht im Sinne der Erfindung eines Autos. Sich jetzt zu beschweren, dass man fahren muss um Münzen so bekommen, ist'n bißchen Gaga, findest du nicht auch? Dann darf man nicht die Münzen wollen.



#72 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 12:30

...Tja Pech gehabt entweder mache PvP oder dümpel im nimmerland rum...

 

.

Sorry aba das is doch blödsinn. Man muss schon mit dem Ausbau gut fortgeschrietten sein um Ruhmreichen Spielern vorgeschlagen zu werden. Selbst dann verliert man halt mal paar ressis, deshalb wird man doch nicht gezwungen selbst Angriffe zu machen. Das würde ja nur dazu führen das man mehr Angriffe kriegt...

Selbst ohne eigene Angriffe kann man sehr gute fortschritte machen. (hab 63% ausgebaut bei knapp 4k Ruhm) Da is nix mit "rumdümpeln"

Falls doch, sollte man sich fragen was man selbst falsch macht.

Kurz: Du muss nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen!

Da hab ich durch wartezeiten vllt mehr einbusse an ressis als durch die paar angriffe...



#73 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 17:22

Sorry aba das is doch blödsinn. Man muss schon mit dem Ausbau gut fortgeschrietten sein um Ruhmreichen Spielern vorgeschlagen zu werden.

Das ist gar nicht mal so ein Blödsinn.Ich versuche es mal anhand eines kleinen Beispiels zu erklären:

 

Nichtkämpfer haben,wo es nur nach Ruhm ging natürlich ihre Bauweise anders gehabt und haben vlt gar keine Angriffsbots gebaut und Def vlt nur auf 2.Dafür haben diese Spieler andere Gebäude relativ schnell hochgezogen und sind Beispielsweise schon auf 50% Ausbau.

Nun wo es nach Ausbau und Ruhm geht haben dementsprechend die Nichtkämpfer so gut wie gar keine Chance mehr ihre Def auf die schnelle weit auszubauen,so das diese Spieler immer Opfer sind die nächste Zeit,weil die PvP-Spieler natürlich mehr Wert auf Angreifer und Def gelegt haben.

 

Es ist natürlich nicht so schlimm weil so viele Resis nicht weg sind und tut eigentlich auch nicht weh wie tinii in der Sb schrieb,aber es geht da auch ums Prinzip das die nichtkämpfer vlt eher eine Chance gehabt hätten wenn es direkt bei dem Changelog dringestanden hätte das es nach Ruhm+Ausbau geht,weil dann die nichtkämpfer eher hätten reagieren können um ihre Def hochzuziehen.

 

Und eigentlich sollten die letzten Posts hier von mir darauf abzielen das,wenn es direkt beim Changelog angekündigt worden wäre die nichtkämpfer dann direkt ihre Def hätten hochziehen können(auch wenn ich weit ausgeholt hatte bei den letzten Beiträgen und auch genau das meinte ich mit "bestraft" werden weil diese Spieler die nächste Zeit nur Opfer sind).Nun ist es wieder ein Monat ca die den nichtkämpfern fehlen die Def hochzuziehen,oder wenn ein langer Bauvorgang z.b. vor 2 Tagen gestartet wurde noch länger wo diese Spieler nicht reagieren können.

 

Diese Spieler haben bereits auch z.b. 50% Ausbau und bekommen dementsprechend teilweise mehr Angriffe rein,ohne die nächste Zeit die kleinste Chance zu haben überhaupt nen Angriff abwehren zu können und wie gesagt wollte ich genau darauf hinaus eigentlich,so das es iwo schon ein Grund für den einen oder anderen ist aus einer Mücke einen Elefanten zu machen was iwo auch verständlich ist und was man vlt hätte verhindern können indem man das direkt beim Changelog genauer erläutert hätte.



#74 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 18:04

Das es klarer hätte formuliert/hingewiessen werden müssen, bin ich dabei. Da hast du auch ein like bekommen.

 

Dennoch ist das was du oben aufführst doch recht verallgemeinert bzw nur ein theoretisches bsp was das ganze sehr einseitig dastellt....

Nicht jeder der Angriffe macht, hat auch ne starke verteidigung und nicht jeder der keine eigenen angriffe macht hat ne schwache def!

Unabhänig davon das die info hätte besser reklamiert werden müssen, sieht man das man mehr/angriffe von starken kriegt!

Dementschrechen auch reagieren können, wenn es einen so stört.

Die leute sind ja nicht auf den Kopf gefallen... hoffe ich zumindest^^



#75 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:11

Hab einen Fehler/Bug gefunden:

 

spnxizpms90.jpg

 

Das Anzeigefeld ist zu klein. Mehr als 6 Zeichen passen wohl nicht drauf.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Heldenversteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer