Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Rückkehrer sucht neues Team

Suche Team Rekrutierung 30+

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Smokie

Smokie
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 08:56

Hallo Team Rekrutierer!
Ich heisse Kai und bin 35 Jahre alt.
Ich habe mal vor langer zeit (als es noch kein versteck und Begleiter ect gab)ebenso lange Hero Zero gespielt.Ich habe damals aufgehört weil ich mich mit dem damaligen Team zerstritten hatte.Auf Nachfrage gebe ich auch gerne darüber auskunft.Ich habe gestern abend wieder angefangen zu spielen und bin daher leider erst auf lvl 18.
Meine Attribute :Kraft 27
                          Kondition 98

                          Grips 158
                          Intuition 96
Man kann sagen das ich versuche die Kraft zu vernachlässigen und die Kondition,den Grips sowie die Intuition auf etwa einem level zu halten.(Aufgrund eines neuen Kleidungsstückes ist der Grips momentan so hoch,wird aber noch verbessert)
Ich kaufe keine Donuts denn dafür ist mir ehrlich gesagt mein hart verdientes geld zu schade. Ich benutze allerdings Booster da ja die vorteile da klar auf der Hand liegen.
 

Meine Anforderungen/Wünsche an mein neues Team wären: Ein Mindestdurchschnittsalter von 30+ (habe keine Lust auf Kiddies)
Die Ausbauten sollten idealerweise so hoch wie möglich sein,beteilige mich aber gerne mittels Spenden an den Ausbauten.

Ich bin ein sogenannter Feierabendgamer der sich in seiner Freizeit oder nach feierabend gerne mal für einige Zeit an den Rechner hockt und spielt.Momentan bin ich krank (Bandscheibenvorfall) und daher öfters on.
Ich suche einfach nette Leute die genauso wie ich ticken und spass am spiel haben wollen. Ein Ranking ist mir nicht so wichtig wie spass am spiel zu haben.
 

Wenn also ihr ein Team seid mit einem Durchschnittsalter von 30+,nett und hilfsbereit seid,zudem noch auf Server 1 spielt bin ich euer Mann!!!
So meldet euch zahlreich!

MFG Kai

aka Smokie ;)

 



#2 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:25

Meld dich bei Militia nigra. Wir suchen immer nach aktiven Mitgliedern.

Ob unser Durchschnittsalter nun exakt bei 30+ liegt, kann ich dir nicht sagen, wir sind aber definitiv jenseits der 25.

Unser Ausbau liegt bei 100%, Spenden sind nicht notwendig (die Kringelversorgung erfolgt über das Wochenturnier, für Münzen sorgen unsere High-Lvl.), du kannst dich also voll auf deine Charentwicklung konzentrieren.

 

Wir legen Wert auf Aktivität, also regelmäßige Anmeldung zu den Kämpfen und eine Rückmeldung, wenn du mal längere Zeit verhindert sein solltest.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#3 Smokie

Smokie
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 12:15

neues Zuhause gefunden bei milita nigra. Thread/Gesuch kann geschlossen werden.



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 17:23

neues Zuhause gefunden bei milita nigra. Thread/Gesuch kann geschlossen werden.

Dann wünsche ich dir sehr viel Spass dort. Das Team kann ich wirklich nur empfehlen :)


gNvVbDC.png