Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Hero Zero im Vollbildmodus

Vollbildmodus Game Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2017 - 13:34

Hallo,

 

mein Vorschläge wäre, dass man die Spielfläche von Hero Zero per Button (o. andere Möglichkeit) in ein Vollbildmodus vergrößern kann. 

Es wurden ja auch qualtitativ bessere Hintergründe und Icons in den letzten Updates hinzugefügt wodurch das Spiel allgemein im Vollbildmodus nicht schlechter aussehen würde. 

 

Es wäre eine kleine, nette Funktion die zwar nicht unbedingt notwendig ist aber für eine gewisse Zielgruppe trotzdem interessant wäre. 

 

Ich finde persönlich dass auch immer die kleinen Funktionen in einem Spiel, ein Spiel an sich zu etwas besonderem machen.

 

Schreibt bitte mal eure Meinung dazu.

 

~ LetsJulii

 

P.S.: Hab zu diesem Thema keinen anderen Thread gefunden.



#2 Samy123

Samy123
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2017 - 13:47

Ja,das ist eine gute Idee,fast geder will das Update



#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2017 - 20:59

Wurde bereits - vorläufig - abgelehnt.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2017 - 21:26

mach doch einfach bei firefox vergrößern  120% dann haste sowas wie eine art vollbild modus



#5 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2017 - 21:29

mach doch einfach bei firefox vergrößern  120% dann haste sowas wie eine art vollbild modus

 

 

Es geht darum dass ALLES im Vollbild angezeigt wird und nicht nur in so einer Art.

Das Spiel ist bereits im 16:9 Modus wodurch also eigentlich ein Vollbildmodus realisierbar wäre.

 

 

Wurde bereits - vorläufig - abgelehnt.

 

 

Was ist unter vorläufig gemeint, @tinii?



#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2017 - 21:39

http://forum.herozer...dmodus-spielen/

Vollbildmodus für hero zero wurde schon breits leider abgelehnt :(



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 06:38

Was möchtest du deutlicher sehen das einen solche modus sinnvoll nutzen kann ?
 

Dynamisch vergrößern kann mittlerweile jeder browser, und damit kannst du es jetzt schon so gross machen wie dir gefällt.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 11:35

Was möchtest du deutlicher sehen das einen solche modus sinnvoll nutzen kann ?
 

Dynamisch vergrößern kann mittlerweile jeder browser, und damit kannst du es jetzt schon so gross machen wie dir gefällt.

 

Und nochmal für dich.

Es geht darum dass das gesamte Spiel im Vollbild angezeigt wird und nicht dass man den Browser größer machen muss.

Mensch, kapiert es doch mal endlich...

 

~ LetsJulii



#9 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 11:51

Lets Juli du denkst auch echt wir wären  dumm

 

Browser vergrößern ist sowas wie eine art  vollbild modus

 

Beim vollbild sieht das nicht viel anders da aus

 

Kann mirs bis zum vollbild modus anpassen per browser mozilla firefox macht es möglich

 

siehst vielleicht halt nur den weißen rahmen nicht mehr wenns komplett auf vollbild modus basiert

 

aber sonst ist alles in vollbild größe eingestellt

 

button sind extrem groß teste es doch selber aus

 

Wir wissen auch was du meinst nur mit firefox browser kannst es auch auf vollbild bringen mit vergrößern



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 13:21

Und nochmal für dich.

Es geht darum dass das gesamte Spiel im Vollbild angezeigt wird und nicht dass man den Browser größer machen muss.

Mensch, kapiert es doch mal endlich...

 

~ LetsJulii

Also, wirklich...

 

Hast du (im browser Firefox z.B.) mal den F11 taste ausprobiert, und danach so lange CTRL und + betätigt bis das kompletten Bildschirm ausgefüllt ist ?

 

Dann hast du GENAU das was du wolltest. Ohne jegliche Menu leisten und voll auf den bildschirm, und das OHNE dass hier etwas programmiert würde ist dein Wünsch damit erfolgreich zu ende gebracht.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 17:15

Also, wirklich...
 
Hast du (im browser Firefox z.B.) mal den F11 taste ausprobiert, und danach so lange CTRL und + betätigt bis das kompletten Bildschirm ausgefüllt ist ?
 
Dann hast du GENAU das was du wolltest. Ohne jegliche Menu leisten und voll auf den bildschirm, und das OHNE dass hier etwas programmiert würde ist dein Wünsch damit erfolgreich zu ende gebracht.

 
 
Wieso denn kompliziert wenn es auch einfach geht?
Was ist denn an der Funktion an sich denn schlimm?
 
Es wäre eine einfache Funktion die man implementieren könnte ohne jeglichen großen Zeit- und Performanceaufwand (falls es überhaupt einen geben sollte).
 
Vielleicht könnte man auch darüber reden dass die gesamte Breite und Höhe des Browserfensters genutzt wird als Spielfläche.
 
~ LetsJulii



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 18:23

Was verstehst du nicht an den begriff "Abgelehnt durch Playata" und an den Satz "Ist bereits Implementiert vom Browser aus" ?

 

Und wenn du DAS drucken der F11 taste und das Drucken von CTRL und + so "Kompliziert" findest, solltest du kein text unter dein Footer haben mit "Programmierer", weil die würden sagen das ein EINFACHEN Keyboard  Macro dieses bereits für dich lösen würde.

 

Ich bezweifele daher SEHR Stark das du tatsächlich Programmierer bist.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 20:14

gib dir recht ballmaster jeder kann sich als programmierer ausgeben was nachher aufeinmal nicht stimmt

Sonst müsste lets juli schon längst das mit der taste f11 und ctrl + hinbekommen

 

Das kann selbs ein kind wenn mans ihm zeigt



#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 21:02

Es geht darum dass ALLES im Vollbild angezeigt wird und nicht nur in so einer Art.

Das Spiel ist bereits im 16:9 Modus wodurch also eigentlich ein Vollbildmodus realisierbar wäre.

 

 

 

 

Was ist unter vorläufig gemeint, @tinii?

Das es im Moment nicht umgesetzt wird. Die Techniker aber nicht komplett ausschließen, dass es irgendwann doch umgesetzt wird. Jedoch ist kurzfristig nicht damit zu rechnen.



#15 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2017 - 19:32

gib dir recht ballmaster jeder kann sich als programmierer ausgeben was nachher aufeinmal nicht stimmt

Sonst müsste lets juli schon längst das mit der taste f11 und ctrl + hinbekommen

 

Das kann selbs ein kind wenn mans ihm zeigt

 

 

Was verstehst du nicht an den begriff "Abgelehnt durch Playata" und an den Satz "Ist bereits Implementiert vom Browser aus" ?

 

Und wenn du DAS drucken der F11 taste und das Drucken von CTRL und + so "Kompliziert" findest, solltest du kein text unter dein Footer haben mit "Programmierer", weil die würden sagen das ein EINFACHEN Keyboard  Macro dieses bereits für dich lösen würde.

 

Ich bezweifele daher SEHR Stark das du tatsächlich Programmierer bist.

 

 

An diesen zwei Beiträgen erkennt man sehr gut dass einige einfach nicht denken bevor sie was schreiben.

Nur weil es vor langer Zeit mal abgelehnt wurde (2012!!!), heißt es noch nicht dass man auch den Vorschlag wieder mal aufkommen lassen kann (weil dieser eben vor langer Zeit abgeleht wurde).

 

Das hier einige gleich ironische (und ich meine ironisch im negativen Sinne) Kommentare geben müssen ist echt unnötig und kindisch.

 

Natürlich weiß ich dass man mit F11 in den Vollbildmodus vom Browser (!!!) kommt und man auch den Browserinhalt vergrößern bzw. verkleinern kann. Mit "kompliziert" war auch nur eine ironische Bemerkung. 

 

Und wie immer kann ich es NOCHMAL sagen... Es geht um eine Funktion die dann das gesamte Spiel im Vollbild erscheinen lässt ohne dass ein Rahmen oder sonstigen Content angezeigt wird.

 

Ich wollte nur den Vorschlag mal wieder in die Runde bringen, da es auch mal langsam Zeit wird eine simple Funktion (im Vergleich zum Heldenversteck welches deutlich komplexer strukturiert und von den Funktionen aufgebaut ist wie z.B. ein Vollbildmodus im Vergleich) im Spiel hinzuzufügen.

 

Deswegen kann man sich solche Kommentare sparen.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2017 - 00:07

Aus dein Komentar schließe ich das du es einfach nicht verstehst.

 

Wenn die Entwickler meinen das es einen solche funktion bereits gibt, wird JEDER Sekunde die daran spendiert wird als verschwendung angesehen.

 

Wieso kannst du das nicht kapieren ?

 

Ein Programmierer setzt sich mit den gegebenheiten aus ein ander und sorgt dafür das einen Lösung kommt, immer wieder etwas hervorbringen welches bereits nachweisslich als Zeitverschwendung festgelegt ist, ist keine Sinnvolle beschäftigung.

 

Mach ein Keyboard macro und dann hast du mit einem Knopf deine Funktion, und kannst stolz auf dich sein.

 

Hier diese Thema erneut einbringen ist

1. Sinnlos

2. Zwecklos

3. Zeitverschwendung

4. Nutzlos

 

Es wird keiner von Playata eine solche Entscheidung aus 2012 rückgängig machen weil DU meinst das es "alt" ist. Die funktion ist bereits da, nutze ihm, anstatt eine halbe Stunde hier zu schreiben und zu jammern.


dieser Jedi spielt mit System

#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2017 - 00:14

Jeder kann sich übrigens selbst mit Web Extentions durch Google oder Mozilla sein eigenen Semifullscreen machen.

Hier zu muss einfach ein Addon für den jeweiligen Browser erstellt werden und die Seite über Web Extentions mit Modifikation injected werden.

 

So kann für sich jeder selbst eine art Fullscreenmode erstellen. jeglich nur über das Addon die Flash Grafik vergrößen. Alles weitere könnt ihr über die jeweiligen Addon Entwicklungs Seiten lesen.

 

Da hier nur Lokal gecachete Seiten modifiziert werden, sehe ich auch kein Problem das Playata da was dagegen hat, da dies eh nicht zurück zuverfolgen ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 April 2017 - 03:10

Das der Wunsch von manchen Spielern besteht sieht man doch bereits an den likes vom Vorschlag.Sicher kann man bei dem Browser F11 drücken,den Browser vergrössern oder sich ein geeignetes Addon installieren.

 

Aber warum so wenn es die Möglichkeit geben würde es komfortabel zu machen über das Optionsmenü des Spiels z.b.?

 

 

Es wird keiner von Playata eine solche Entscheidung aus 2012 rückgängig machen weil DU meinst das es "alt" ist. Die funktion ist bereits da, nutze ihm, anstatt eine halbe Stunde hier zu schreiben und zu jammern.

 

Dazu steht bereits eine Antwort hier im Thread

 

Das es im Moment nicht umgesetzt wird. Die Techniker aber nicht komplett ausschließen, dass es irgendwann doch umgesetzt wird. Jedoch ist kurzfristig nicht damit zu rechnen.

 

 

Sry Ballmaster,aber sehe ich etwas anders.Wenn es einige likes gab empfinde ich persönlich normalerweise solche  Wünsche/Vorschläge als Ernst und hat in meinen Augen rein gar nix mit "jammern" zu tun und es würde niemanden stören wenn es solch ne Einstellung z.b. im Optionsmenü geben würde.Ich persönlich benötige zwar nicht immer nen Vollbildschirm weil ich nebenher noch andere Games spiele,aber ich sehe auch keinen Grund was dagegen sprechen würde.

 

Edit:

 

Warum nicht mal ältere Vorschläge von 2012 z.b. wieder aufleben lassen?Manche Vorschläge konnte man vlt zu diesem Zeitpunkt noch nicht umsetzen,aber es hat sich vieles getan in 5 Jahren,so das Vorschläge welche z.b. damals Technisch nicht umsetzbar waren heut zu Tage durchaus umsetzbar wären in der Theorie.



#19 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 25 April 2017 - 08:17

 

Es geht darum dass das gesamte Spiel im Vollbild angezeigt wird und nicht dass man den Browser größer machen muss.

 

Ich halte den Vorschlag mit Blick auf die Usability des Spieles für echt heikel. Ich zum Beispiel spiele auf 80% Zoom, damit eben alles zu sehen ist. Gerade im Heldenversteck ist bei Zoom 100% das ständige Scrollen durch die Etagen sehr nervig. Hätte man nun Vollbild wäre zumindest bei mir der Überblick vollends verloren, da es das Spiel breiter macht und somit auch die Höhe wächst.



#20 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 15:40

Hallo,

 

mein Vorschläge wäre, dass man die Spielfläche von Hero Zero per Button (o. andere Möglichkeit) in ein Vollbildmodus vergrößern kann. 

 

 

Okay, wahlweise per Button oder ähnliche Möglichkeit vergrößern.

 

Ich halte den Vorschlag mit Blick auf die Usability des Spieles für echt heikel. Ich zum Beispiel spiele auf 80% Zoom, damit eben alles zu sehen ist. Gerade im Heldenversteck ist bei Zoom 100% das ständige Scrollen durch die Etagen sehr nervig. Hätte man nun Vollbild wäre zumindest bei mir der Überblick vollends verloren, da es das Spiel breiter macht und somit auch die Höhe wächst.

 

Dieses Problem hast du aber nur, wenn du ein zwanghafter Buttonklicker bist.

 

Ich persönlich brauche es nicht, aber sollte es machbar sein, warum nicht?