Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Bauplatz als Heldentat Belohnung [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Bauplatz Heldentat Belohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 April 2017 - 14:59

Hallo Leute,

 

Als erstes will ich sagen das dieser Vorschlag nicht wirklich voll durchdacht ist bzw Ausbaufähig wäre und hoffe das die gesamte Com da mitwirken würde das es vlt soetwas in der richtung geben würde.

 

Wie wohl alle gemerkt haben dauert es tierisch lange Bauplätze freizuschalten (bei mir zur Zeit 43 Tage),und die neuen Gebäude bzw Räume wie Spekulationszentrum und Roboterlagerhalle erleichtern es nicht selbst mit nen 2. Arbeitsrobi.

 

Da kommt meine Idee ins Spiel:

 

Ich würde es gut finden für schwere Heldentaten des Hv auch angemessen belohnt zu werden.Da finde ich,da die Bauzeit freier Bauplätze übelst lange dauert das ein freier Bauplatz eine angemessene Belohnung wäre für schwere Hts.

 

Sicher will Playata auch Geld verdienen,und sicher ist es ein Langzeitfeature,aber ne schwere Aufgabe sollte auch dementsprechend belohnt werden.

 

Mir würde da z.b. vorschweben um 1 freien Bauplatz als Belohnung zu erhalten:

 

Baue 1 Raum Voll aus,baue 5 Räume voll aus usw...Das ist wie gesagt sehr Ausbaufähig die Idee,aber ich finde,das wenn man aktiv Räume im HV ausbaut und diese iwann auch voll ausgebaut hat,man es sich auch verdient hat nen freien Bauplatz als Belohnung zu erhalten.

 

 

Für andere Ideen/Vorschläge bin ich dankbar wie man vlt nen freien Bauplatz "erspielen" könnte,weil das ehrlich gesagt doch extrem ist mit der Bauzeit.



#2 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 15:49

Eine Idee wäre auch, 

 

wenn man keine Räume Ausbauen kann, ob wegen den Münzen oder Recourcen und ein Arbeits Bot an irgend einem Raum ausbauen ist, könnte man doch den 2. Bot dazu nehmen, würde dann die hälfte der eigentlichen Zeit kosten und der Bot fährt nicht nur *dumm rum  :lol:

 

LG Ron


z3AmrnM.png


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2017 - 02:55

Meinst du also z.b. wenn ein Bauvorhaben 40 Tage dauert,und du den 2. Arbeitsrobi dazunehmen würdest das Bauvorhaben "nur" noch 20 Tage dauern würde?

 

Gefällt mir dir Gedanke :)



#4 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2017 - 08:38

Was verstehst du denn unter einer "schweren" Heldentat? Eine schwere Heldentat ist meiner Ansicht nach nur mit Donuts zu erledigen. Und wenn du eine Heldentat mit Donuts erledigst um einen Bauplatz geschenkt zu bekommen, dann hättest du wohl auch - in etwa mit der gleichen Anzahl Donuts - die Bauzeit abkürzen können.

 

Diese Idee hier:

 


Mir würde da z.b. vorschweben um 1 freien Bauplatz als Belohnung zu erhalten:

 

Baue 1 Raum Voll aus,baue 5 Räume voll aus usw...Das ist wie gesagt sehr Ausbaufähig die Idee,aber ich finde,das wenn man aktiv Räume im HV ausbaut und diese iwann auch voll ausgebaut hat,man es sich auch verdient hat nen freien Bauplatz als Belohnung zu erhalten.

 

empfinde ich als viel zu einfach. Heldentaten gibt es in 1 und 7 Tagen. Mal angenommen du machst am Montag die neuen Heldentaten auf und du hast die Bauplatz-Heldentat gezogen. Juhu! \o/ Nun musst du binnen 7 Tagen einen oder gar 5 Räume voll ausbauen. Nun wird natürlich jeder User - wenn solch eine Heldentat existiert - zusehen, dass man den letzten Ausbau eines Raumes für eben solch Szenario aufspart. Sollte dann noch die Bauzeit weniger als 7 Tage dauern, klickt man einfach nur den Ausbau an und hat die Aufgabe erledigt. Toll! Was bitte ist daran aber eine schwere Heldentat? Wenn man gerade die Versteckzentrale ausbaut und nur einen Arbeitsroboter hat, ist man zudem richtig gelackmeiert.

Von daher ist meine Meinung zu dem Vorschlag:

So schön die Vorstellung auch ist einen Bauplatz geschenkt zu bekommen, Playata wird sich darauf nur einlassen, wenn man deine schwere Heldentat mit in etwa dem gleichen Donut-Aufwand einer Bauzeit-Abkürzung erledigt. Die Bauzeiten der Heldenzentrale und der Bauplätze sind bewusst so lang gewählt um Donut-Käufe zu generieren. Das ist elementarer Bestandteil des gesamten Spielkonzepts "Willst du nicht warten? Dann zahle!" und sichert zudem, dass User lange spielen.

 

Vorzuschlagen, die Arbeitsroboter-Verbesserungseinheiten zu beboostern ist da wohl der bessere Vorschlag. Vielleicht als neuer Raum, der im Ausbau zwar extrem kurze Bauzeiten hat, jedoch massig Rohstoffe kostet. =) So bleibt es schön schwer und man muss weiterhin ingame Prioritäten setzen und hat nicht immer alles gleich & sofort.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2017 - 10:27

Es war wie gesagt nur ein Beispiel,und bin dankbar für jede andere Idee.

 

Ein neuer Raum wäre nicht wirklich mein Fall weil das HV so bereits sehr mächtig ist was die Anzahl der Räume angeht,bin jedoch für alles offen.



#6 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 10:51

Meinst du also z.b. wenn ein Bauvorhaben 40 Tage dauert,und du den 2. Arbeitsrobi dazunehmen würdest das Bauvorhaben "nur" noch 20 Tage dauern würde?

 

Gefällt mir dir Gedanke :)

Ja, so ist das gedacht :=)


z3AmrnM.png


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2017 - 13:45

Eine andere Möglichkeit könnte sein das man nach Prozentualen Ausbau geht.

 

Zum Beispiel bei 50% und 75% Ausbau.Diejenigen die Donuts im HV investieren haben den Ausbau natürlich recht schnell auf 50%.Diejenigen welche keine Donis ins HV stecken benötigen recht lange dafür den Ausbau auf 50 und/oder 75 % zu bringen,so das es vlt auch eine Option sein könnte.



#8 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 13:17

Die langen Bauzeiten sind wirklich heftig. Ich verstehe Seitens Playata das sie die Spieler damit länger binden wollen, aber viele schreckt das auch ab. Ich finde auch das es eine Möglichkeit zur Kürzung geben sollte. Nun hat man schon mit dem Spekulationszentrum einen Weg gefunden die teilweise viel zu hohen Münzkosten etwas zu senken, das find ich gut. Die Bauzeiten sind aber ein wenig happig...

Mir würde eig schon ein 3ter Arbeitsroboter fürs erste ziemlich helfen.

Solange der Bauplatz für einen Raum ausgebaut wird und dann noch das Spekulationszentrum 4 Tage in Bau ist könnte man mit dem 3ten wenigstens noch einen weiteren Raum ausbauen usw.

 

Von mir aus kann der ja wieder 5 Euro oder Donuts kosten, sonst hat Playata ja nix von :D


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#9 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 15:22

Was verstehst du denn unter einer "schweren" Heldentat?

 

Offensichtlich etwas anderes. Auf jeden Fall sind mit Heldentat nicht die Notrufe gemeint, weder die Tagesnotrufe noch die Wochennotrufe.

200.000 erledigte Missionen wäre z.B. eine schwere Heldentat. Aber wirklich nur als Beispiel benannt, denn mit der Abänderung von Belohnungen gibt es hier ja schon ausreichend schlechte Erfahrungen.

 

Durch das nachträglich eingebrachte Spekulationszentrum (Stellvertretend für Playata ein dickes SORRY von mir an Alle, die vorab zig Millionen Münzen ins Versteck investiert haben, mich eingeschlossen) ist es möglich, die Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit ohne horrende Münzsumme auf Stufe 20 zu bringen und somit 90% Bauzeit einzusparen.

 

Für mein Empfinden könnte die Fertigstellung der Zentrale auf Stufe 20 gerne einen einmaligen Effekt haben, z.B. gemäß der Idee von Devils Angel.



#10 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 01:43

Das ist ein Spiel, in dem man als Superheld bekämpft... dementsprechend ist es wesentlich sinnvoller besondere Items als Belohnung zu bekommen, mit denen man die Fähigkeiten seines Helden verbessern kann.. schließlich ist das hier ein Rollenspiel und kein Wirtschaftsspiel und auch kein Aufbausimulator

 

wenn sie gerne bauen wollen, dann suchen sie sich ein anderes Spiel... gibt genug davon im Internet 

 

deswegen ein 

 

///dagegen