Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bitte hebt den Train Trophy Malus oder beschränkt die Anzahl pro Team!

Trainings Trophäen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#1 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 11:23

Habe mir das Problem lange genug angetan.
Es kann einfach nicht sein das 3-4 Teams sich alle Train Trophys aufteilen und dann ihr Ego an denen polieren die frustriert mit Energie Trophys oder ganz ohne versuchen irgendwie dran zu bleiben und Spielspass zu empfinden.
Hat irgendjemand Spass daran mit nem Fahrrad an einem Autorennen teilzunehmen?

Ich frage mich jeden Tag aufs neue ob das Spiel den Frust noch wert ist. Hätte ich nicht soviel Geld und vorallem Zeit ins Team und in den Helden gesteckt dann wäre ich längst weg.

Alle Server sterben früher oder später daran aber niemand sieht es.

Von den Train Trophy Egomanen kommt nur "dann musst du halt in ein Top Team".
Aber wo bitte bleibt dann die Vielfalt?

Für MICH gehts so nicht ewig weiter und mit Sicherheit fange ich so nicht neu an.

Ändert was. So hat es keinen Sinn mehr...

MfG

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 12:21

Der Malus wurde doch bereits erhöht und ist so Optimal,so das jedes Team mit Aktivität Trains oder andere Trophis bekommen kann.Dann besorgt man sich halt Anfangs Ene-Trophis um schneller zu leveln und dementsprechend bessere Items zu bekommen (gleichbedeutend mit mehr Skills) und holt sich danach ne Train eines Topteams oder anderen Teams....Also manchmal denk ich wirklich das man alles sofort bekommen will wie in diesem Fall Trains,aber bloss nichts dafür tun will bzw Aktiv und Ausdauernd sein will (natürlich muss das gesamte Team aktiv mitspielen).

 

Die Teams welche 5 Trains haben haben es sich auch mit harter Arbeit,Ausdauer und Aktivität geschafft und verdienen in meinen Augen keinen "Neid" sondern Respekt vor der Leistung und Aktivität...

 

Desweiteren hat man doch 75% Malus bei 5 Trains.Warum noch mehr?Überlege einmal bitte wieviel 75% Malus ausmacht an Skills.Ich hab mit meinem Team auch nur 1-2 Trains oder manchmal 3...So what?Dann weiss man das man halt versuchen muss aktiver zu werden mit dem gesamten Team.

 

Anzahl der Trophis in jedem Team reduzieren?Wozu?Damit es noch langweiliger wird und noch mehr Ehre-Tks kommen weil bereits insgesamt zu vele Trophis sind so das eh schon sehr viele Ehre-Tks sind und teilweise die Spannung bei den Kampf um Trophis bereits weg ist?

 

Ich persönlich finde die Änderungen welche waren was Trophis,Malus usw angeht optimal(Ausser das insgesamt zu viele Trophis sind).Mit jeder weiteren Änderung würde man nur alles schlechter machen nach meiner persönlichen Meinung.



#3 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 12:47

Das ist Quatsch. Du kannst mit 3 Energie sämtlichen Schurken und sämtlicher Energie Verbrauch JEDEN TAG die Trophys nicht ausgleichen. Auf S13 ist das sicher auch noch eine Frage der Aktivität der einzelnen Teammitglieder aber nicht mehr auf S10 und früher.

 

Das du mit 2-3 Train Trophys den Aktuellen Status verteidigst ist mir völlig klar. Welcher Millionär freut sich über eine höhere Reichensteuer :D



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:04

Als erstes sry falls es unfreundlich rüberkam,es sollte keineswegs unfreundlich sein.

 

Das hat doch nichts mit Reich sein zu tun oder Arm sein zu tun,sondern nur mit reiner Aktivität und Ausdauer.Manchmal ist es Erforderlich+Sinnvoll (je nachdem welche Trophis man hat) 1,2 oder auch 3 Trophis abzuladen wenn man unbedingt ne Train haben will....

 

Auch bei Topteams wird irgendwann der eine oder andere Inaktiv,so das man schon einiges ausgleichen kann nach und nach Anfangs mit Ene (kommt natürlich mit drauf an wie hoch die Spieler sind ob sich Ene lohnt).Wenn man halbwegs stark ist als Team kann man,wenn man vorher 2 Trophis oder so abladet und/oder freigibt nach und nach kann man durchaus auch grössere Teams ab und an mal ärgern und ne Train abnehmen.....Nach wie vor zählt auf jeden Server das man mit Aktivität,Geduld,Ausdauer usw vieles erreichen kann.Manchmal dauert es eben länger (vlt sogar 1 Jahr oder länger),und manchmal gehts schneller.

 

Aber wenn du den Punkt Millionär ansprichst...Ist es eigentlich nicht klar das Teams bzw Spieler welche etwas Investieren natürlich bessere Chancen haben?Aber das finde ich auch vollkommen in Ordnung.

 

Und das war schon immer meine Meinung.Selbst auf S6 wo wir keine Trophi hatten war ich schon dieser Meinung gewesen das sich Teams,welche 5 Trains haben das auch zurecht verdient haben.



#5 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:15

Es geht nicht um Geld ansich sondern um das Prinzip. Wer viel hat gibt es ungern wieder her und verteidigt dies auch.

 

Verdient oder nicht ist völlig Wurst. Wer von Anfang an 4 Trains hat der ist nach einem Jaahr nicht mehr einzuholen und das starten des Trainings mit einem Klick schafft jeder Schimpanse. Darauf muss man nicht stolz sein.

 

Stolz kann man sein wenn man gönnen kann das andere gleichberechtigt mit spielen können damit alle Spass haben. Diese Ich und nach mir die Sintflut Mentalität führt dazu das Leute keinen Sinn mehr darin sehen sich zu bemühen weil es sinnlos ist täglich etliche Stunden zu investieren und doch chancenlos zu sein.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:20

Ich verstehe schon was du meinst,und auch ich bin dafür das auch kleinere Teams  Spass haben können was Trophis angeht.Deswegen wurden ja auch die Änderungen mit Erhöhung vom Malus vorgenommen und einer Erhöhung der Gesamtanzahl der Trophis weil es viele ähnlich gesehen haben.

 

Aber sei mal ehrlich:

 

Glaubst du es würde etwas bringen den Malus vlt um 1-2 % noch mal zu erhöhen bei den Trains?Das würde die Situation nicht ändern.Früher oder später wäre es genauso wie es nun auch ist.

 

Reduzierung das man statt 5 z.b. nur noch 4 Trains haben könnte wäre 1. ungerecht denen gegenüber welche es sich hart erarbeitet haben und 2. mal würde es auch nichts ändern,nur das sich dann statt z.b. der Top 3 Teams die Top 4 Teams untereinander die Trains aufteilen würden.



#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:40

Auf 20% würde bedeuten das 4 Train Trophys nicht zu halten sind. Die gasamtzahl von 5 pro Team sind völlig Ok. Es geht nur um die Train Trophys. Jeder Skill Klick kostet mich aktuell 670.000 Münzen. Um halbwegs dran zu bleiben MUSS ich täglich alles runter spielen. Mit 4 Trains ist das nicht nötig. Das ist die Ungerechtigkeit daran.

 

Wie haben sich die Teams die Trains hart erarbeitet? In den meisten Fällen durch abwerben der besten bei schwachen Teams die keine Trophys haben. Ich hatte von Anfang an immer das Problem Leute zu halten weil ständig Abwerbungen von Teams mit vielen Trophys kamen. Man kann nicht einfach sagen sie haben mehr gemacht als ich und meine Leute. Sie waren einfach nur dreister als ich...



#8 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:51

Das ganze hat sich mit dem Heldenversteck noch verschärft weil man die ganzen Münzen fürs Versteck ausgab und somit nichts mehr skillen konnte während die mit den Trains immer weiter davon zogen. Es hat sich durchs Spekuzentrum verbessert aber nicht jeder baut direkt auf 100% aus.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 13:53

Auf 20% würde bedeuten das 4 Train Trophys nicht zu halten sind. Die gasamtzahl von 5 pro Team sind völlig Ok. Es geht nur um die Train Trophys. Jeder Skill Klick kostet mich aktuell 670.000 Münzen. Um halbwegs dran zu bleiben MUSS ich täglich alles runter spielen. Mit 4 Trains ist das nicht nötig. Das ist die Ungerechtigkeit daran.

 

20% ist lächerlich.Das wären 100%.Sollen dann die Teams nur zusehen dürfen bei den Tks :rolleyes: 

 

Wie haben sich die Teams die Trains hart erarbeitet? In den meisten Fällen durch abwerben der besten bei schwachen Teams die keine Trophys haben. Ich hatte von Anfang an immer das Problem Leute zu halten weil ständig Abwerbungen von Teams mit vielen Trophys kamen. Man kann nicht einfach sagen sie haben mehr gemacht als ich und meine Leute. Sie waren einfach nur dreister als ich...

 

Abwerbungen sind Gang und gebe.Ist zugegeben nicht schön die Abwerberei und auch uns wurden übelst viele hohe Spieler abgeworben,aber auf der anderen Seite muss man sich dann sagen: Dann waren eben diese Spieler welchen Dauerhafte 5 Trains wichtiger sind als ein nettes miteinander eben nicht die richtigen für uns....Aber auch du bzw dein Team hat doch die Möglichkeit abzuwerben bzw es zu versuchen.Wenn man irgendwann dann eine Gruppe hat die zusammenbleibt geht es auch aufwärts.

 

Von daherkann ich nur sagen Geduld haben und vor allem weiterhin ausdauer haben und Restlos alles zu verspielen.Und wenn dann immer noch nichts funktioniert muss man,so hart es vlt auch klingt den Tatsachen ins Auge sehen das man,wenn man unbedingt Trains haben muss um Spass am Spiel bzw Spass mit dem Team zu haben in ein Topteam mit dauerhaften Trains gehen.

 

Bei mir im Team z.b. haben wir von Anfang an gesagt das der spass das wichtigste ist und nettes Miteinander und Rang+Trophis 2. Rangig sind.Da wussten fast alle worauf man sich einlässt und das Trophis wie Trains z.b. zwar super sind,aber es ist bei uns zumindest kein Zwang vorhanden Trains haben zu müssen um Spass am Spiel zu haben.Man kann auch ganz einfach so mit Spass das Spiel spielen finde ich egal ob man Trains oder keine Trains hat.



#10 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 14:06

Nicht lächerlich. Einfach nicht mehr möglich. Mit anderen Worten mehr als 3 Trains pro Team geht nicht und gut ist.

 

Ich kann keinen Spass empfinden wenn ich wehrlos bin und immer nur einstecke völlig egal wieviele Stunden ich arbeite mach und tue. Dann muss ich nicht spielen nur damit andere sich gut fühlen wenn sie ihr Ego an mir polieren.

 

Wenn ich bei meinem Online Fussballmanager (Top Eleven) nicht die Chance hätte die gleichen guten Spieler zu bekommen wie die anderen in meiner Liga würde ich nicht spielen.

 

Habe leider damals mit diesem Spiel begonnen und genug Geld investiert weil es Spass machte. Nun fühlt es sich mehr wie eine Verpflichtung an weil all die Mühe und Geld umsonst wären.

 

Egal. Du kannst es nicht verstehen weil vielleicht dein Ehrgeiz nicht meinem Entspricht und weil auf S13 noch mehr Ausgeglichenheit vorhanden ist als bei mir....



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 14:43

Der Malus wurde doch bereits erhöht und ist so Optimal * ,so das jedes Team mit Aktivität Trains oder andere Trophis bekommen kann.Dann besorgt man sich halt Anfangs Ene-Trophis um schneller zu leveln und dementsprechend bessere Items zu bekommen (gleichbedeutend mit mehr Skills) und holt sich danach ne Train eines Topteams oder anderen Teams....Also manchmal denk ich wirklich das man alles sofort bekommen will wie in diesem Fall Trains,aber bloss nichts dafür tun will bzw Aktiv und Ausdauernd sein will (natürlich muss das gesamte Team aktiv mitspielen).

 

*noch mal gründlich durchlesen.

 

http://forum.herozer...vom-25102016/ 

 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 14:48

Wer und warum?



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 15:09

naja..  so groß ist der Malus ja nun nicht mehr, wenn man sich beim Begleiter "Höchgepäppelt" zulegt.

Schon sind 15 % Malus weg

 

Ansonsten kann man nun ne Menge Malus durch die neuen Modifikationen ausgleichen, der ja nur den Grundskill betrifft.

In den Top Teams spielen die hohen Level und die Modifikationen der Werkstatt sind bei kompletter gesockelter Rüstung sicher noch mal 15 % wert die ausgeglichen werden können.

(Von besserer Rüstung und höherem Schaden durch bessere Waffe/Wurfwaffe in den Top Teams weil höhere Level der Spieler mal außen vor gelassen)

 

So trifft ein Team welches 5 Train Trophys besitzt vielleicht nen "Restmalus" von 45 % statt 75 % und so viel Malus ist für ein aktives Team mit vielen hohen Charaktern fast unschädlich.

 

Von daher könnte der Malus der Train Trophäen ein paar Prozentchen erhöht werden wie Böhsman vorschlug ohne das die Welt unter geht.

Oder man senkt den Malus der anderen Trophäen.



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 19:21

naja..  so groß ist der Malus ja nun nicht mehr, wenn man sich beim Begleiter "Höchgepäppelt" zulegt.

Schon sind 15 % Malus weg

 

Ansonsten kann man nun ne Menge Malus durch die neuen Modifikationen ausgleichen, der ja nur den Grundskill betrifft.

In den Top Teams spielen die hohen Level und die Modifikationen der Werkstatt sind bei kompletter gesockelter Rüstung sicher noch mal 15 % wert die ausgeglichen werden können.

(Von besserer Rüstung und höherem Schaden durch bessere Waffe/Wurfwaffe in den Top Teams weil höhere Level der Spieler mal außen vor gelassen)

 

So trifft ein Team welches 5 Train Trophys besitzt vielleicht nen "Restmalus" von 45 % statt 75 % und so viel Malus ist für ein aktives Team mit vielen hohen Charaktern fast unschädlich.

 

Von daher könnte der Malus der Train Trophäen ein paar Prozentchen erhöht werden wie Böhsman vorschlug ohne das die Welt unter geht.

Oder man senkt den Malus der anderen Trophäen.

oder macht einfach direkt alles an malus weg und packt alles auf die train trophy ja ne is klar 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 19:38

@Robin

Das ist falsch was du da schreibst. :rolleyes:

 

  1. Hochgepäppelt reduziert 15% vom Malus. Sprich nach abzug von Hochgepäppelt hast du immer noch einen malus von 12,75%
  2. Der malus bezieht sich nicht auf die Grundwerte sondern auf die Gesamtskillung, sprich auch auf die Modi
  3. Es ist also ganz im gegenteil. Die Modi spiel den kleineren Teams in die karten!
  4. Deine prozente sind lächerlich falsch. Bei 5 train kannst du höchstens 5x2,25= 11,25% mit Hochgepäppelt reduzieren und glaub nicht das jeder so ein begleiter hat. es wäre also im bestenfall "nur" noch 63,75% der gesammtskillung weg. was einfach ernorm ist!

 

Bleibt bei den Fakten bitte.

Beim besagten Server des TE haben z.B 5 Teams Trainingstrophäen. Eins ist sogar in Ihrem besitz ;)

Dein Team ist nicht schwach aber offensichtlich fehlts an TK verständnis. Das ist aber nicht nur bei dir der fall, das gibts auf allen server das die Teams tw nicht wissen wie stark sie nun durch den hohen malus sind... sonst wäre auch mehr drin für euch/kleiner Team mMn.

 

Und zum "gönnen" dann geh mal mit gutem beispiel vorran und gönne eure 4 trophäen mal schwächeren teams^^

*ironie*

 

Es ist ein spiel mit Wetteifer charakter, wenn man damit nicht klar kommt ist es vllt das falsche spiel?



#16 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 20:55

Das die Trains immer hin und her wechseln ist logisch da es nunmal Kämpfe auch zwischen den erst Platzierten gibt. Aber klug scheißen ist immer leichter.

Die Mut Trophäe wurde bei uns abgeladen und ich habe bereits locker 10 Stück gekickt davon und bekomme sie immer wieder. Ohne die 3 anderen bräuchten wir garnicht spielen da sie wenigstens etwas ausgleichen. Die schwächeren Teams sind bereits so inaktiv das sie damit eh nichts anfangen könnten bzw. würden.

Wer so wie du reagiert hat nicht dieses Problem daher nehme ich sowas nicht ernst und hake es mal unter blabla ab...



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 21:30

Das die Trains immer hin und her wechseln ist logisch da es nunmal Kämpfe auch zwischen den erst Platzierten gibt. Aber klug scheißen ist immer leichter.

Die Mut Trophäe wurde bei uns abgeladen und ich habe bereits locker 10 Stück gekickt davon und bekomme sie immer wieder. Ohne die 3 anderen bräuchten wir garnicht spielen da sie wenigstens etwas ausgleichen. Die schwächeren Teams sind bereits so inaktiv das sie damit eh nichts anfangen könnten bzw. würden.

 

Na das dein Team auch ne Train hat setzt die gesamte Sache in ein anderes Licht weil ich davon ausging das ihr rein gar keine Train habt und auch nie welche bekommen hattet.

 

Wenn es sich so verhält mit den 4 Trophis das ihr mehr Mut habt und diese nicht losbekommt hat das ganze eigentlich weniger mit dem Trophäenmalus zu tun sondern schlicht und einfach mit momentanen Trophi-Pech.



#18 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 21:42

Ja seit diesem Jahr eine Train einfach weil die Inaktivität zu genommen hat und wir das Glück haben halbwegs davon verschont zu sein. Das erste Jahr war es nicht möglich an eine Train zu kommen. Ich habe genug Mut Trophys für 40 Token gekickt damit wir nicht zu sehr geschwächt werden weil in den Kämpfen meistens als erstes die Train geht. Inzwischen gibt es kaum noch aktive Teams die uns noch angreifen und riskieren auch ne Mut zu kassieren. Die die es könnten haben mindestens 3 Train und gehen das Risiko nicht ein ne Energie oder Mut zu holen.



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 21:47

Da haben wir doch das Problem schon. Weil die Inaktivität zugenommen hat.

 

Mach das Team aktivier. Besorgt euch Teamkampfbegleiter (Malus pets).

Es liegt nicht an die anderen Trophaen. Wenn ihr keine anderen ergattern könnt liegt es an falsch angesetze Teamkämpfe. Es liegt am an den Teammitgliedern ,an den Begleiter und an euren Taktiken die Ihr gesetzt habt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:03

Die schwächeren Teams sind bereits so inaktiv das sie damit eh nichts anfangen könnten bzw. würden.

Das ist das einzige argument, wenn man das so nennen kann, was du nach den fakten die ich zu dem Thread beigetragen hab, worauf ich eingehn kann/will.

Damit schneidest du dir aber selbst ins Fleisch. Die Top Team spieler sind nun mal die aktivsten, sonst könnte man sich auch nicht oben halten bzw funktioniert dort meist die Führung die versucht die aktivität aufrecht zu erhalten. Nach deinem argument verdienen diese Teams auch die besseren trofies da die anderen weniger aktiv sind und wahrscheinlich den bonus eh nicht verspielen.

 

Du hast Frust, das sieht man aber lass es nicht an anderen aus... Das system wurde wie Devil schon sagt um einiges fairer? gemacht... zumindest kleinere Team große zugeständnisse gemacht. Wenn dir 1 Train, 2 Energie und eine Mut als trofies nicht reichen, solltest du drüber nachdenken zu einen der Top Teams zu wechseln. Bei Interesse kannst du mir gern privat schreiben... wir haben mehrere Plätze zu vergeben ;)