Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 09.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Nachrichtensystem Ingame Nachrichten Mail System Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
80 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:07

Hallo liebe Helden!

 

Am 09.05.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurde das Nachrichtensystem komplett überarbeitet.

 

Ferner wurden diverse Tooltips im Heldenversteck erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 

Update:  10.05.2017

 

scrollen mit dem Mausrad nicht möglich in Nachrichten - wird gefixt

Angabe der Anzahl Energie bzw. Training in Gutscheinen, wird jetzt korrekt angezeigt

(bitte den Cache des Browsers löschen und das Spiel neu starten)

Unterhaltung starten, nachdem der Spieler ausgewählt wurde, nicht möglich   -  weitergeleitet 

Systemnachrichten  sind vorhanden, obwohl sie gelöscht wurden   - weitergeleitet

Geisternachricht - weitergeleitet (bitte wendet euch an den Support, wenn die Nachricht nicht verschwindet, bzw. nach wenigen Sekunden erneute auftaucht)

Fehlermeldung "doppelte Anmeldung" - wurde am 11.05.2017 gefixt

Absturz des Spiels durch Gruppenkonversationen - wurde per Hotfix behoben



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:15

Neuerungen

Nachrichtensystem 
• Das Nachrichtensystem wurde komplett überarbeitet.
• Ab sofort ist das System in Systemnachrichten, Unterhaltungen mit anderen Spielern, Gutscheine und Batterieanfragen aufgeteilt.
Systemnachrichten
• Im Reiter für Systemnachrichten seht ihr nun alle persönlichen Nachrichten von Hero Zero und Gegenstandsgutschriften aus dem "Unter der Hand" Shop
• Über die Schaltfläche "Aktuelle Spielenachrichten anzeigen" gelangt ihr zu der Ansicht aller aktuellen generellen Nachrichten und Informationen über Hero Zero.
Unterhaltungen
• Unterhaltungen sind nun als Nachrichtenstrom visualisiert. 
• Im Reiter für Unterhaltungen seht ihr nun jegliche Kommunikation mit anderen Spielern. Ihr könnt dabei Unterhaltungen mit einer oder mehreren Personen starten. 
Gutscheine
• Im Reiter für Gutscheine seht ihr alle aktuell einlösbaren Gutscheine die ihr im Spiel bekommen habt.

 

Wie bereits von manchen in der Vorschau steht ist das neue Nachrichtensystem super und war auch nötig gewesen damit alles etwas übersichtlicher und aufgeräumter ist.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
Heldenversteck
• Die Tooltips für Räume wurden erweitert.
• Der Tooltip der Werkstatt zeigt nun den Teambonus an.
• Der Tooltip der Versteckzentrale zeigt nun den Teambonus und den Boosterbonus an.
• Alle Räume die von einem Generator profitieren können erhalten einen Hinweisweistext im Tooltip.

 

Die Erweiterung der Tooltipps war dringend nötig gewesen dafür Daumen hoch.

 

Es war diesmal also nicht viel zum schreiben für ein Feedback,aber das was gemacht wurde ist Top und war dringend erforderlich gewesen.Daumen hoch.



#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:26

Die Zentrale hat einen Teambonus, ist dies auch neu?

#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:41

Die Zentrale hat einen Teambonus, ist dies auch neu?

Den Teambonus gab es seit Start des Heldenverstecks, je nach Ausbau des Teams.



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:59

Danke :)

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 08:03

Es wurde anscheinend auch was an der Performance gemacht.Denn über den Browser Chrome läuft HZ im Moment schnell wie nie bei mir.Ich hoffe das es so bleibt.

 

Aber eine Info fehlt mir oder ich habe es vlt bei den letzten News überlesen?Im letzten Feedback hat der eine oder andere Spieler(in) geschrieben das man einlagern abbrechen kann.Da hätte ich mir eine Info bei dem Changelog gewünscht.Oder ist das Feature vlt noch nicht ganz fertiggestellt,das es vlt erst bei einem späteren Update geschrieben wird?

 

Edit:

 

1 Fehler hab ich dann aber doch entdeckt:

 

Ich kann Systemnachrichten nicht scrollen.Ich habe eben eine Rundmail ans Team geschickt,und beim nachlesen dieser Rm hab ich festgestellt das man diese nicht scrollen kann mit dem Mausrad.



#7 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 08:15

Wie kann ich die gesamten Nachrichten löschen? Bisher geht es bei mir bei den Anschreiben aber nicht bei den Antworten



#8 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 08:32

oben rechts - Unterhaltung ausblenden



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 08:48

 

 

Ich kann Systemnachrichten nicht scrollen.Ich habe eben eine Rundmail ans Team geschickt,und beim nachlesen dieser Rm hab ich festgestellt das man diese nicht scrollen kann mit dem Mausrad.

Wird denn nicht die ganze Nachricht angezeigt? Ich kann bei mir auch nicht scrollen, aber der Text wird komplett angezeigt.



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 08:51

Nein die Nachricht wird nicht komplett angezeigt.Ich schicke meistens als Rundbrief alle Neuerungen von den Wartungsarbeiten ans Team via Kopie aus dem Forum weil einige nicht im Forum sind.

 

Ich kann nur bis zum Ende der Neuerungen lesen aber die Wartungsarbeiten nicht.Dafür muss ich dann Rechts bei dem Balken die Maustaste gedrückt halten und runterziehen.



#11 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 09:02

Das nachrichten System sieht viel besser jetzt aus

Ist es möglich sowas wie eine sprach funktion ein zu bauen

So das man sich auch per stimme gegen seitig verstehn kann

 

sowas in einer art gibt es doch bei skype

 

Wo man headset braucht

 

Sowas wollten doch hier manche spieler auch haben das man sich per stimme sich unterhalten kann.

 

 

wie gesagt nur eine idee von mir

 

ich persönlich brauche es nicht aber andere vielleicht

 

Man kann ja jetzt zumbeispiel schon sein eigenen gruppen namen selbst erstellen

wie zumbeispiel die helden die ich will  in die gruppe einladen.

 

stimmt man kann name ja nicht ändern von eigener gruppe



#12 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 09:47

Von einer Performence verbesserung kann ich nichts sehen im gegenteil sobald man bei den Nachrichten war bricht die Performence beim Firefox extrem zusammen. Wäre schön wenn  man das beheben könnte. Den mit Google Chrome spiele ich nicht.



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 09:49

Von einer Performence verbesserung kann ich nichts sehen im gegenteil sobald man bei den Nachrichten war bricht die Performence beim Firefox extrem zusammen. Wäre schön wenn  man das beheben könnte. Den mit Google Chrome spiele ich nicht.

Jup FF ist teilweise recht anfällig bei Bgs wo Flash benötigt wird.Das war für mich mit ein Grund den FF nicht mehr zu nutzen.Empfehlenswert ist echt Chrome für HZ weil ich mit FF auch richtig Probs hatte bei HZ.



#14 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 09:54

ich weiß das der FF nicht der schnellste ist aber vor dem Update ging das alles flüßig. Hatte da keine Probleme geht auch solange man nicht ins neue Nachrichtensystem geht.



#15 DG2

DG2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 11:52

Neuerungen


Gutscheine
• Im Reiter für Gutscheine seht ihr alle aktuell einlösbaren Gutscheine die ihr im Spiel bekommen habt.

Guten Tag,

ich kann aber leider nicht mehr sehen, wieviel der Gutschein enthält.
Ist es nun ein Gutschein für 1 Training oder 7? Enthält er 15 oder 60 Energie?

Es wäre wirklich sehr hilfreich, dass man das wieder erkennen könnte.



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 12:10

Leider noch 2 Bugs/Fehler

 

1. Alter Bug "Gleichzeitige Anmeldung" beim ausloggen wieder da

 

2. Einige Teammitglieder und auch Teamcheffin klagen über eine "Geistermail" bei den Systemnachrichten.Es wird 1 Systemnachricht angezeigt und beim draufklicken steht das keine Nachrichten vorhanden wären.

 

 

 

Edit:

 

1 Spieler meint das er eine Systemnachricht "Donuts verdienen" nicht löschen kann weil das X zum löschen nicht vorhanden wäre bei dieser Nachricht..



#17 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 12:11

 juhu endlich ist der pn verlauf da,ich sehne mich ja schon seit 6 jahren danach...TOP...!

 

bei dem pn system hab ick aber doch noch wat zu bemängeln....wenn man ein langen text schreibt,kann man den nicht wirklich nochmal überfliegen...weil die dat genauso gemacht haben,wie beim chat schreiben...die schmale zeile fing ick doch recht blöde gemacht.

 

wär toll wenn das überarbeitet werden würde,viele plattformen bieten auch die schmale zeile an...man kann sie aber da vergrößern.

so wie hier...man kann es hier auch vergrößern.

 

lg



#18 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 12:15

also mal spontan 2 dinge ...nagut 3 oder nen paar...

 

1: wie immer ..neues is gewöhnungsbedürtig :) 

2: wo blende ich nachrichten oder den chatverlauf  wieder ein wenn ich die sprechblasen "ausblenden" selber gedrückt habe?

3. also entweder von oben nach unten oder unten nach oben .. entscheidet euch bitte

-------chats laufen von unten nach oben

-------system und rundmails von oben nach unten

4. wenn schon .. wieso kann ich nur in einer vorhandenen "gruppenunterhaltung" neue gesprächspartner hinzufügen

5. betreff ändern ist in einer bestehenden unterhaltung nur vom autor der ersten mail selber möglich

6. klicke ich im team auf einen spieler "nachricht schreiben" öffnet sich kein fenster

7. eröffne ich selber im "postfach" eine neue unterhaltung ... ist die betreffzeile nicht anwählbar

 

bisher erstmal dazu ... 

was testet ihr da vorab ?!?! grrrr... wieso sind wir die fehlerfindenen um irgend nen neues feature lauf fähig zu bekommen 

 

DAS NERVT :.......wie lange gibts jetzt HZ .. ach ja habe für 5 jahre zugehörigkeit nen ITEM als belohnung bekommen

 

grrrrrrrrrrrrr



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 12:19

Guten Tag,

ich kann aber leider nicht mehr sehen, wieviel der Gutschein enthält.
Ist es nun ein Gutschein für 1 Training oder 7? Enthält er 15 oder 60 Energie?

Es wäre wirklich sehr hilfreich, dass man das wieder erkennen könnte.

Ich  habe es weitergeleitet.



#20 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 12:21

und mich ärgert es das kritik nicht erwünscht ist...grrr