Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 09.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Nachrichtensystem Ingame Nachrichten Mail System Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
80 Antworten zu diesem Thema

#41 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 21:50

Ich weis nicht, ob der Fehler/Bug schon genannt wurde:

 

Bei den Gutscheinen kann es vorkommen, das man einen Gutschein einlöst dieser aber nicht verschwindet wie gewöhnlich. Beim erneuten draufklicken passiert nix. Erst nach einem refresh ist es dann weg.

Benutze FF

 

Etwas gewöhnungsbedürftig aber einiges gefällt mir dran sehr gut. z.B das die benutzten Gutscheine verschwinden (sollten) nach benutzung so das man diese nicht mehr manuell löschen muss und das sie nach "dringlichkeit" sotiert sind.

 

Was ich weniger gelungen finde ist das ich nicht mehr direkt einen aus dem team anschreiben kann?

Bin auf Spieler, Nachricht und dann war das allgemeine "Unterhaltungs" Fenster... Ich wollte die nachricht nicht an irgentwenn senden also musste ich auf Neue Unterhaltung anfangen, Spielername oben eingeben. Überschrieft brauchte ich keine wählen... soll das so? :huh:



#42 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 22:40

indirekt @Ahmet...

 

wenn du mit dem spieler schon mal eine "unterhaltung" hattest öffnet sich diese von alleine in dem nur du und der esagte spieler ist

 

hattest du noch keinen mail verkehr mit diesem ..öffnet sich jetzt immerhin das unterhaltungsfenster und du musst unten links einen neue untehaltung starten und den namen manuell eingeben (<----dienstag nachmittag um 14uhr ..öffnete sich da noch garnix und der button in er teammemberliste war tot ) 



#43 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 05:54

Hallo ihr Lieben,

 

Habe ein Problem mit dem Update :)  Wenn ich ne PN bekomme kann ich die nicht mehr Kopieren um zb. zu übersetzen.

Habe grad ne Nachricht auf Portugiesisch bekommen.

 

Fand es zuvor auch praktisch Spieler-namen zu Kopieren und mir die in der Rangliste anzuschauen.

 

Lg Stefan



#44 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 09:58

herkunft von GEISTERMAILS !!! 

 

ausgeblendete gruppen verursachen eine zahleneinblendung wenn jemann diese verlässt.

alle anderen teilnehmer der gruppe bekommen ebenfals die info gepusht das jemand ausgetretten ist. 

da austretten nur bis 3 leute geht bleiben automatisch 3 über die jeden leave gespammt bekommen 

 

ist die gruppe wie geschrieben für jemanden ausgeblendet.. hat er ne "geisterzahl" rechts an der seite bei den sprechblasen 

 

 

---edit---

 

wenn man die zahl 5 min ignoriert .. löst sie sich in luft auf .. 

faktor..verarsche schau mal rein und find nix .. funzt


Bearbeitet von zippoo, 10 Mai 2017 - 10:05,


#45 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 10:28

 

 

 

 

Was ich weniger gelungen finde ist das ich nicht mehr direkt einen aus dem team anschreiben kann?

Bin auf Spieler, Nachricht und dann war das allgemeine "Unterhaltungs" Fenster... Ich wollte die nachricht nicht an irgentwenn senden also musste ich auf Neue Unterhaltung anfangen, Spielername oben eingeben. Überschrieft brauchte ich keine wählen... soll das so? :huh:

Das ist ein Fehler und wird gefixt.



#46 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 10:32

Ich habe die Fehler, bzw. Kritikpunkte weitergeleitet und melde mich sowie mir Antworten vorliegen. Dann gehe ich auf die einzelnen Punkte genauer ein.

 

Erst einmal möchte ich euch für euer umfangreiches Feedback danken.



#47 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 10:36

Zu den Gutscheinen noch folgendes: 

 

Bitte löscht den Cache des Browsers und startet das Spiel neu. Die Anzahl Energie bzw. Trainingseinheiten werden dann korrekt angezeigt.

 

Es ist korrekt, dass der Gutschein anschließend verschwindet. 



#48 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 16:38

Ich weiss nicht ob das schon geschrieben wurde was den Punkt "Geistermail" angeht.Wenn eine Antwort auf eine Rundmail kommt ist alles korrekt angezeigt.Diese "Geistermail" erscheint bei mir erst wenn ich eine Antwort auf eine RM lösche.

Sobald dann wieder ne Antwort kommt wird es wieder Ordnungsgemäss angezeigt (zumindest bei mir) solange ich nichts davon lösche.

 

Aber Cheffin z.b. kann die Systemnachrichten nicht richtig filtern.Wenn sie die Systemnachrichten deaktiviert und klickt dann auf den Pfeil für Systemnachrichten erscheint da trotzdem "Donuts verdienen".Diese Mail dürfte dann doch eigentlich nicht mehr erscheinen wenn bei den Filteroptionen der Haken draussen ist bei Systemmails oder sehe ich das falsch?

 

Sie bekommt auch die Geistermail nicht mehr weg,aber das prüft ja bereits der Support.



#49 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 17:14

Tja nun ist das Update Live mit Nachrichten Tag 1 vergangen und es ist zurzeit das Unübersichtlichste feature überhaupt.

 

12neue Nachrichten? Nichts da, nur mitteilungen das Jemand das Gespräch verlassen hat.

Wem interessiert dies?

 

Dann noch dieses lässtige das man nicht mehrere Nachrichten aufeinmal löschen kann, sondern das man jedes Gespräch einzeln immer aus Blenden muss.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 18:25

Ich z.b. wills nicht schönreden,denn sogar ich als begeisterter Fan des Updates muss zugeben das es so wie es ist echt der letzte Müll ist und du hast da vollkommen Recht das es so unübersichtlich ist (zumindest teilweise bei  den Unterhaltungen).

 

Beim Handy kommen auch wieder mal andauernd Benachrichtigungen obwohl ich ausgeloggt bin bei der App und diese Benachrichtigungen lassen sich bei diesem "Billighandy" welches ich für HZ nutze auch nicht deaktivieren.Das nervt total.

 

Aber trotzdem hoffe ich das Playata alle Fehler und Bugs in den Griff bekommt und das lieber Gestern als Heute,weil das echt fast schon eine Zumutung ist so.Denn so an sich find ich persönlich das neue Pf ja sehr gut und bin nach wie vor Fan davon,aber es hätte iwie alles genauer geprüft bzw getestet werden müssen,weils ja an sich nicht sein kann das es Rekordverdächtig ist was Bugs angeht,und Zusätzlich alte Bugs auch wieder da sind welche tierisch nerven(gleichzeitige Anmeldung beim ausloggen z.b.).

 

Aber wie gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt und denke,das wenns denn mal Bugfrei ist irgendwann,es dann schon ein sehr gutes Update sein wird meiner persönlichen Meinung nach.



#51 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 21:30

Noch kurz was zu gelöschten Nachrichten: Playata, wie ist es möglich, dass diese wieder lesbar sind? Seit dem Update sind ja alle wieder als Unterhaltung zu lesen. Hat man beim alten System die überhaupt wirklich ''gelöscht''  - und nur ausgeblendet - oder gammelten die ewig auf der Datenbank herum?



#52 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 07:10

Ich schreibs mal hier für unsre Cheffin weil se nicht mehr im Forum registriert ist...

 

Sie hat eine Unterhaltung fortgeführt.Soweit so gut.Ihre fortgeführte Unterhaltung ist kurz darauf weg gewesen,aber dafür waren wieder restlos alle alten Unterhaltungen da welche se ausgeblendet hatte wie se meint (vlt waren ja noch nicht alle Daten übertragen wo se ihre Unterhaltungen ausgeblendet hatte).Sie is da wohl langsam echt angenervt von das man anscheinend teilweise noch nicht mal Ordnungsgemäss Unterhaltungen fortführen kann.

 

Dann kommen Teilweise PNs gar nicht erst an.Mich hatte ein Spieler angeschrieben und diese Pn kam gar nicht an.Die kam erst gestern abend an wo er mich nochmal angeschrieben hat weil keine Antwort von mir kam.

 

 

Edit:

 

Wenn man eine Nachricht schreibt und eine Mission ist beendet springt es ja automatisch zu der Mission.Kann man das so umändern das man direkt im Pf bleibt wenn eine Mission  zu Ende ist?Denn mich persönlich nervt es ein wenig wenn ich grad ne Pn oder Rm schreibe und es springt dann automatisch zu der Mission obwohl man die Pn noch nicht fertiggestellt hat.



#53 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 09:12

Ich schreibs mal hier für unsre Cheffin weil se nicht mehr im Forum registriert ist...

 

Sie hat eine Unterhaltung fortgeführt.Soweit so gut.Ihre fortgeführte Unterhaltung ist kurz darauf weg gewesen,aber dafür waren wieder restlos alle alten Unterhaltungen da welche se ausgeblendet hatte wie se meint (vlt waren ja noch nicht alle Daten übertragen wo se ihre Unterhaltungen ausgeblendet hatte).Sie is da wohl langsam echt angenervt von das man anscheinend teilweise noch nicht mal Ordnungsgemäss Unterhaltungen fortführen kann.

 

Dann kommen Teilweise PNs gar nicht erst an.Mich hatte ein Spieler angeschrieben und diese Pn kam gar nicht an.Die kam erst gestern abend an wo er mich nochmal angeschrieben hat weil keine Antwort von mir kam.

 

 

Edit:

 

Wenn man eine Nachricht schreibt und eine Mission ist beendet springt es ja automatisch zu der Mission.Kann man das so umändern das man direkt im Pf bleibt wenn eine Mission  zu Ende ist?Denn mich persönlich nervt es ein wenig wenn ich grad ne Pn oder Rm schreibe und es springt dann automatisch zu der Mission obwohl man die Pn noch nicht fertiggestellt hat.

Wenn es Probleme gibt, dass Nachrichten verschwinden oder aber plötzlich Nachrichten wieder da sind - bitte ein Ticket schreiben. Nur so können unsere Techniker prüfen, was da passiert ist. Alte Nachrichten sind wieder da, da es jetzt Unterhaltungen sind. Die gelöschten Nachrichten wurden in der Tat nur ausgeblendet.



#54 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 09:42

Ein Kleinigkeit noch,aber das hat Zeit und Fehlerbehebung ist erst mal wichtiger denke ich als soetwas:

 

Einige vermissen bei den Unterhaltungen den "Grünen Punkt" bzw Onlinestatus das man dort wie beim alten Pf sieht ob jemand on ist.Aber wie gesagt,wäre diese Sache nicht Brandeilig,aber nett wenn das eventuell geändert werden könnte später.



#55 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 12:38

Die Nachrichten sehen besser aus wie sie jetzt sind. Was ich nicht so gut finde, man kann Nachrichten die man bekommen hat nicht mehr an jemand anderes weiterleiten. Auch kann man Unterhaltungen ausblenden, aber nicht komplett löschen, sobald einer der Gesprächspartner wieder was schreibt, ist die vergangene Unterhaltung die schon beendet ist wieder voll da. Wenn man sie schon nicht vollständig löschen kann sollten Unterhaltungen nur eine begrenzte Zeit erhalten bleiben. 


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#56 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 20:05

Super das da jetzt wieder steht wieviele Train Ene in einem Gutschein stecken! Klasse das es auch so fix nachgebessert wurde!

Das einzige was noch nicht 100% dabei funktioniert ist das einlösen der Gutscheine,

es öffnet sich und wird gutgeschrieben und löscht sich alleine...SUPER , hat mich echt gefreut das ich die nun nicht mehr löschen muss

nur

einige kann ich nicht anklicken, sie öffnen sich nicht und bleiben solange im Gutscheinfach wie ich nicht neulade, danach lösen sie sich leider in Luft auf und werden auch anscheinend nicht gut geschrieben , hatte das gestern ein paarmal und heute wieder :-(

ich weiß, ich könnte ein Ticket schreiben, werde ich auch heute einmal machen, aber ich hoffe das es von hier aus auch weitergegeben wird, denn ich möchte nicht x mal ein ticket schreiben ;-)

 

Nachtrag. Ticket geschrieben, nach neuladen sind die wieder verschwunden und nicht mehr da, Fehler heute auf s3 und s9



#57 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 20:27

 

 

EDIT: Nein tut es nicht. In einer Gruppenunterhaltung wird enorm viel Traffic gesendet. Keine Ahnung was das Maximum an Spielern in einer Gruppe ist, aber sagen wir mal, wir hätten 177 in einer Gruppe...Die Folgen sollte sich jeder selbst denken. Das schaffen eure Server nicht Playata  :D

 

ich wollte diese Möglichkeit nutzen, um immer wiederkehrende team-mails (z.b. ehre-turnier Planungen) in eine Unterhaltung mit allen teamies umzuwandeln - es hätte viele Vorteile meiner Ansicht nach. also hab ich alle weiteren 29 namen in die Betreffzeile getippt und als ich die Unterhaltung senden wollte kam das:

 

http://prntscr.com/f6qk53

 

wieviele Empfänger kann man denn eingeben? ich bitte darum, dies auf 30 (also 29 Empfänger) raufzusetzen - weil ein Team hat 30 plätze ^^

 

danke

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#58 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 00:24

einige kann ich nicht anklicken, sie öffnen sich nicht und bleiben solange im Gutscheinfach wie ich nicht neulade, danach lösen sie sich leider in Luft auf und werden auch anscheinend nicht gut geschrieben , hatte das gestern ein paarmal und heute wieder :-(

Den Fehler hab ich bereits in Post #41 genannt und es ist weitergeleitet.

Kann dich/euch beruhigen. Gutgeschrieben wird es. Der fehler ist nur das es sich nicht selbstständig löscht.

 

Hm was mich weiterhin an den Gutscheinen stört (dachte vllt wirds besser mit der Zeit) ist die übersichtlichkeit.

  • Die Gutscheine die man auslaufen lassen hat, verschwinden einfach. Ich hätte aber schon gern gewusst, was ich versäumt hab einzulösen... vllt eine history einbauen, die man ein oder ausblenden kann?
  • Mir fehlts an Übersichtlichkeit. Warum müssen die Nachrichten so viel Platz nehmen? Es passen z.Z nur 5 Gutscheine ins fenster. Man muss scrollen...  dank mind. 7 könnten da auch noch genug Platz drin haben (Ich spiel am PC, der Monitor ist groß genug!^^)
  • Ich tuh mir schwer die Daten aussernander zu halten. Im vorherigen gings einfacher... vllt ne farbliche hervorhebung? z.B läuft:
  1. Heute ab - rötlicher hintergrund
  2. Morgen ab - Orange kann bleiben
  3. Übermorgen - grünlicher hintergrund


#59 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 03:05

Ich wollte mal danke sagen das so schnell reagiert wurde und Fehler behoben wurden/werden.

 

Seit gestern hatte ich auf den Handy bei der App wenn ich ausgeloggt bin keine einzige Benachrichtigung mehr was ich super finde weil ich durch die Benachrichtigungen langsam echt genervt war,die meisten Spieler bei mir haben die Geistermail weg bis auf 1 oder 2 die ein Ticket noch mal abgeschickt haben,gleichzeitige Anmeldung beim ausloggen ist auch Gott sei dank weg usw.

 

Da muss man ja auch mal sagen das es,wo es so Fehlerhaft ist/war sehr gut von Playata reagiert wurde und sich sehr schnell um Fehler gekümmert wurde bis jetzt.



#60 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 11:02

Die Nachrichten sehen besser aus wie sie jetzt sind. Was ich nicht so gut finde, man kann Nachrichten die man bekommen hat nicht mehr an jemand anderes weiterleiten. Auch kann man Unterhaltungen ausblenden, aber nicht komplett löschen, sobald einer der Gesprächspartner wieder was schreibt, ist die vergangene Unterhaltung die schon beendet ist wieder voll da. Wenn man sie schon nicht vollständig löschen kann sollten Unterhaltungen nur eine begrenzte Zeit erhalten bleiben. 

Der Vorschlag ist bereits weitergeleitet.