Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 09.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Nachrichtensystem Ingame Nachrichten Mail System Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
80 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 13:48

Da es sich nun langsam etwas beruhigt hat bzw das Feedback allgemein abgegeben wurde will ich nun aber doch mal nen Kritikpunkt anbringen.Ich weiss zwar nicht ob es in dem Feedbackbereich gehört und falls nicht kann der Beitrag auch entfernt werden,aber ich glaube schon das es mit zum Feedback gehört.

 

Ich finde schade das teilweise (für mich persönlich relevante Fragen zu Spielinhalten) Fragen ganz einfach überlesen werden seitens Playata ohne beantwortet zu werden....

 

Ich beziehe mich nun auf 2 Punkte:

 

Zum 1. beziehe ich mich auf Post 6 hier im Thread von mir.Zitat von mir selber aus Post 6:

 

Aber eine Info fehlt mir oder ich habe es vlt bei den letzten News überlesen?Im letzten Feedback hat der eine oder andere Spieler(in) geschrieben das man einlagern abbrechen kann.Da hätte ich mir eine Info bei dem Changelog gewünscht.Oder ist das Feature vlt noch nicht ganz fertiggestellt,das es vlt erst bei einem späteren Update geschrieben wird?  

 

sowie den Feedbacktread vom 18.04.2017 Post 25 (Ich hatte da beim alten Feedback nichts mehr zu geschrieben gehabt weil ich dachte das es mit diesem aktuellen Update wieder funzen würde was leider nicht der Fall ist/war)

 

Auch hier ein Zitat von mir selber:

 

Mir ist etwas anderes aufgefallen,und das bereits seit dem vorherigen Update was mir auch einige Spieler bestätigt haben.

 

Kann es sein das an der Schwierigkeit der Ses geschraubt wurde?Denn ich z.b. habe noch nie ein Kondiset genutzt und habe ich auch nicht vor.Ich hab immer meine Ses ohne Kondi gemacht und diese auch relativ gut geschafft.

 

Aber seit die Werkstatt da ist sind die Wiederholungen der Ses richtig schwer geworden wenn man kein Kondi nutzt.Die Gegner passen sich ja an,soweit so gut.Aber wenn ich z.b. ne Modifizierung mit ü200+ habe sollte man doch meinen das man eigentlich wenigstens 1 Se packen würde....

 

Pustekuchen,ich muss teilweise bis zu 5,6,oder 7 Versuche machen um einen Gegner von 1 Se  zu packen trotz skillen und +Modifizierungen.Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen zumal ich nicht die einzigste bin mit der Problematik seit der Werkstatt?  

 

Und das finde ich schade das auf solche,nach meiner Meinung nach wichtigen Fragen keine Antwort kommt von Playata oder es einfach überlesen wird,und würde hoffen das bei den Ses z.b. noch mal drübergeschaut wird weil es nicht besser geworden ist das man kaum ne Chance hat die seit der Werkstatt ohne Kondi zu packen,und das man auch zeitig Infos bekommt was denn nun mit Features ist.

 

Ist das "abrechen" vom einlagern nun ein "testlauf",ist es nun die finale Version des abbrechens,oder ist das Feature noch nicht fertiggestellt?

 

Ich will nun also nicht rummosern oder Stress anfangen,aber ich denke das solche Dinge durchaus Spielrelevant sind und die Spieler ein Recht darauf hätten darüber auch Infos zu bekommen bzw das man da nochmals (wie bei den Ses was mir bestätigt wurde und nach wie vor bestätigt wird) drüberschauen würde zumal ja lieb und nett gefragt wurde.

 

Ich wollte diesen Kritikpunkt schon eher schreiben,aber erst mal ist/war ja Fehlerbehebung des neuen Pf wichtiger denk ich mal so,aber trotzdem würde da ne kleine Info nicht wehtun ;) .



#62 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 18:57

Ich habe grad einen Heldennotruf beendet und der Gutschein mit 30 Energie ist nicht im Postfach gelandet.

 

Nachtrag: nach ca. 10 Minuten doch noch erschienen.

 

Es kommen doch net alle Gutscheine im Postkorb an - mittlerweile über 2 h nun her.

Hm hab das Problem auch. Unzwar genauer gesagt, bei der letzten TE die ich mit meiner Energie bekommen hab.

 

Nix im Postfach. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaub, es kam kein Fenster, wo man gefragt wird, ob mans jetzt oder später einlösen will. Kann es sein das dieser automatisch sofort eingelöst wird, also ein bug?

Oder ist sie wirklich einfach verloren, weil kein Gutschein auftaucht, ob wohl das Postfach bei Gutscheinen eine neue anzeigt...

 

Edit:

Kann mir die Frage selbst beantworten. Die Letzte TE durch die Energie wurde mir sofort gutgeschrieben, ohne das ich die Wahl hatte es auf später zu verschieben.



#63 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 03:59

Moin,

unsere ausländischen Mitspieler haben nun arge Probleme sich zu verständigen über das neue Nachrichtensystem.

 

Eingehende Nachrichten (insbesondere Rundbriefe / Systemnachrichen) die auf deutsch eingehen, lassen sich nun nicht mehr wie früher markieren und in den Google Übersetzer kopieren, um wenigstens den Sinn des Textes zu verstehen.

Wenn unsere ausländischen Freunde uns was schreiben, was nicht auf englisch ist, gilt das Gleiche in grün.

 

Bitte lasst euch was einfallen, damit die Texte wieder markierbar werden mit der Maus, um sie mit Strg + C zu kopieren.



#64 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2017 - 01:22

 

Den Fehler hab ich bereits in Post #41 genannt und es ist weitergeleitet.

Kann dich/euch beruhigen. Gutgeschrieben wird es. Der fehler ist nur das es sich nicht selbstständig löscht.

 

Super das da jetzt wieder steht wieviele Train Ene in einem Gutschein stecken! Klasse das es auch so fix nachgebessert wurde!

Das einzige was noch nicht 100% dabei funktioniert ist das einlösen der Gutscheine,

es öffnet sich und wird gutgeschrieben und löscht sich alleine...SUPER , hat mich echt gefreut das ich die nun nicht mehr löschen muss

nur

einige kann ich nicht anklicken, sie öffnen sich nicht und bleiben solange im Gutscheinfach wie ich nicht neulade, danach lösen sie sich leider in Luft auf und werden auch anscheinend nicht gut geschrieben , hatte das gestern ein paarmal und heute wieder :-(

ich weiß, ich könnte ein Ticket schreiben, werde ich auch heute einmal machen, aber ich hoffe das es von hier aus auch weitergegeben wird, denn ich möchte nicht x mal ein ticket schreiben ;-)

 

Nachtrag. Ticket geschrieben, nach neuladen sind die wieder verschwunden und nicht mehr da, Fehler heute auf s3 und s9

 

hab das problem auch und leider wurden die te nich gutgeschrieben. meist trat das auf wenn zeitgleich eine mission abgelaufen war. tickets liegen in der technik rum. bins auch leid dass alles mögliche erst mal auf den browser geschoben wird. ich finde so ein spiel sollte schon in allen halbwegs gängigen funktionieren.

 

ich hätte mir neben den oben bereits genannten dingen die von mir ein like bekommen haben außerdem gewünscht dass man mails parallel zum spielen schreiben kann.



#65 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2017 - 15:05

Also ich hab bis jetzt keine Probs damit gehabt iwas gutgeschrieben zu bekommen.Aber das liegt wohl bei mir daran das ich alles meistens sofort einlöse weil mir persönlich das Ausrufezeichen auf den Zwirn geht.

 

Mir ist aber noch was anderes aufgefallen.Ist zwar keine grosse Sache und nicht  Spielrelevant,aber manchmal,wenn ich von Duellen Gegenstände erhalte,Nachrichten von Spielern bekomme welche ich beantwortet habe usw steht dann in der Unterkategorie ne Anzahl von Nachrichten welche gar nicht vorhanden sind,aber die verschwinden wenn man einmal draufklickt so das nach einen Klick auf die Unterkategorie alles Ordnungsgemäss funktioniert.



#66 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2017 - 16:06

Ich krieg seit neustem immer mal wieder Geister-Gutscheine. Mir wird eine Nachricht angezeigt, dann gehe ich drauf und dann wird angezeigt, dass es sich in der Kategorie Gutscheine befindet. Klicke ich dort drauf, ist nix da. Und das passiert, auch wenn ich schon längst mit allem durch bin und auch eigentlich gar keinen Gutschein erwarte. Nur dezent nervig ;)



#67 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 05:23

Mir fehlt wie glaub ich bereits der eine oder andere geschrieben hat das man einzelne Spieler nicht mit einem Klick auf das Nachrichtensymbol schreiben kann.

 

Es öffnet sich immer nur das Unterhaltungsfenster wo man anschliessend auf neue Unterhaltung klicken muss und dort mühsam den Namen des Spielers schreiben muss wenn man einen Spieler anschreiben möchte.

 

Das ist äusserst nervend,vor allem wenn man neue Spieler für das Team benötigt und es dann so macht wie ich z.b. das man ca 200 Spieler und mehr anschreibt.....

 

Bitte ändert bzw korrigiert es damit man mit 1 Klick auf das Nachrichtensymbol den betreffenden Spieler anschreiben kann zumal dort mit einem Mouseover ja auch steht "Nachricht an Spieler".



#68 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 10:27

Mir fehlt wie glaub ich bereits der eine oder andere geschrieben hat das man einzelne Spieler nicht mit einem Klick auf das Nachrichtensymbol schreiben kann.

 

Es öffnet sich immer nur das Unterhaltungsfenster wo man anschliessend auf neue Unterhaltung klicken muss und dort mühsam den Namen des Spielers schreiben muss wenn man einen Spieler anschreiben möchte.

 

Das ist äusserst nervend,vor allem wenn man neue Spieler für das Team benötigt und es dann so macht wie ich z.b. das man ca 200 Spieler und mehr anschreibt.....

 

Bitte ändert bzw korrigiert es damit man mit 1 Klick auf das Nachrichtensymbol den betreffenden Spieler anschreiben kann zumal dort mit einem Mouseover ja auch steht "Nachricht an Spieler".

Der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet.



#69 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 18:17

Naja ... wieder mal ... Daumen nach unten. Muss sein, ihr habt es verdient :(.

 

Hätte man (wer auch immer dies sein mag ;) ) mal lieber etwas mehr zum testen beauftragt. Aber so einen Quark, den eigentlich niemand braucht. Und dann mit Fehlern, die auch keiner brauch.

 

Besser wäre es gewesen, das PN System so zu lassen. Oder ordentlich (!) zu testen bzw. den M*"% auf einem Server einzuführen - da wären die Fehler aufgefallen. Und dann hätte man ein paat Tage / Wochen Zeit geben können, die Fehler zu beheben um DANACH ein ORDENTLICHES Produkt zu präsentieren. Aber NEIN, die LIEBEN USER dürfen mal wieder was ausbaden.

 

Geister-Nachrichten die bei Gutscheinen auftreten. Kein direktes auswählen für ein Gespräch bei einem Char möglich. Nachrichten, wenn wer die Unterhaltung verlässt. Nachrichten nur einzeln löschen dürfen, weil Markierung entfernt. Systemnachrichten, die immer einzeln aufploppen und nicht zusammengefasst werden. Und die Krönung... der Betreiber speichert PNs auf dem Server. Da können die User noch und nöcher löschen, wenns dem Betreiber gefällt, sind die Nachrichten wieder da. Danke Datenkrake :P



#70 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 07:58

Ich finde es ja persönlich gut, dass man nun das Einlagern abbrechen kann. Allerdings fehlt für mich und einige Teamies noch die Funktion, auch Bauvorhaben abzubrechen, da man sich eventuell doch verschätzt hat, dass z.B. das Lager schon bei weniger als 1/4 der Bauzeit voll ist, oder man so schusselig war und sich eben auch da mal verklickt hat. Und ja, das kann durchaus passieren :D

 

Also warum nicht auch da einführen? 



#71 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:00

Ich finde es ja persönlich gut, dass man nun das Einlagern abbrechen kann. Allerdings fehlt für mich und einige Teamies noch die Funktion, auch Bauvorhaben abzubrechen, da man sich eventuell doch verschätzt hat, dass z.B. das Lager schon bei weniger als 1/4 der Bauzeit voll ist, oder man so schusselig war und sich eben auch da mal verklickt hat. Und ja, das kann durchaus passieren :D

 

Also warum nicht auch da einführen? 

Vlt ist das Feature noch nicht fertiggestellt bzw wird noch geändert.Denn nirgendwo gibt es eine offizielle Info darüber.Das hat bei dem letzten Update der eine oder andere Spieler nur durch Zufall rausgefunden.Vlt ist es auch nur so eine Art Versuch und das es wieder komplett rausgenommen wird?Oder oder oder.

 

Solange es keine offizielle Info gibt ist/bleibt leider viel Platz für Spekulationen,zumal ich es bereits bei meinem ersten Post hier im Feedback angedeutet hatte das mir da ne Info fehlen würde und mich zusätzlich auf Post 61 beziehe.Zitat dort von mir selber:

 

Ist das "abrechen" vom einlagern nun ein "testlauf",ist es nun die finale Version des abbrechens,oder ist das Feature noch nicht fertiggestellt?

 

Von daher nehme ich einfach mal an das dieses Feature noch gar nicht fertiggestellt ist oder es vlt nur ein "Testlauf" ist und würde mir da nach wie vor eine Info von offizieller Seite wünschen was denn nun mit dem abbrechen genau ist.



#72 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:22

[...] auch Bauvorhaben abzubrechen, da man sich eventuell doch verschätzt hat, dass z.B. das Lager schon bei weniger als 1/4 der Bauzeit voll ist, oder man so schusselig war und sich eben auch da mal verklickt hat. Und ja, das kann durchaus passieren :D

Also warum nicht auch da einführen? 

 

weil du das mit donuts beenden sollst. das feature dient ua dazu geld zu verdienen... es hat mich ehrlich gesagt schon gewundert dass das abbrechen nix kostet. vlt sollte man aber auch niemanden auf solche ideen bringen? ;)



#73 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:53

Ich finde es ja persönlich gut, dass man nun das Einlagern abbrechen kann. Allerdings fehlt für mich und einige Teamies noch die Funktion, auch Bauvorhaben abzubrechen, da man sich eventuell doch verschätzt hat, dass z.B. das Lager schon bei weniger als 1/4 der Bauzeit voll ist, oder man so schusselig war und sich eben auch da mal verklickt hat. Und ja, das kann durchaus passieren :D

 

Also warum nicht auch da einführen? 

Weil du das dann als zusätzlichen Speicher nutzen kannst - das würde in jedem Fall Ärger und auch Probleme bringen. Aus dem Grund wird es dabei bleiben, dass man das Einlagern abbrechen kann, jedoch keine Aktionen die Ressourcen kosten.



#74 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:57

Vielen lieben dank für die Info.So sind die ganzen Spekulationen wenigstens aus der Welt geschafft.Wäre das vlt nicht auch noch etwas für die FaQ von dem Heldenversteck?



#75 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:59

Weil du das dann als zusätzlichen Speicher nutzen kannst - das würde in jedem Fall Ärger und auch Probleme bringen. Aus dem Grund wird es dabei bleiben, dass man das Einlagern abbrechen kann, jedoch keine Aktionen die Ressourcen kosten.

 

Man könnte ja dann die Konsequenz einbauen, dass beim Abbrechen solch einer Aktion die Ressourcen NICHT erstattet werden. Aber ich finds GUT! das so weit gedacht wurde.

Im Notfall nimmt man sowas in Kauf. 



#76 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 12:46

Erst mal will ich sagen das es supi ist das es nun endlich geht das man Spieler mit einen Klick auf das Nachrichtensymbol anschreiben kann ohne Mühsam den Namen erst eingeben zu müssen.

 

Aber ich würde mir da noch wünschen das wenn das Nachrichtenfenster aufgeht,das da gegebenfalls die alten Unterhaltungen mit diesen Spielern dann direkt stehen würden und nicht erst wenn man eine neue Nachricht verschickt hat.

 

Zum Beispiel bemühe ich mich Spieler nicht zig mal anzuschreiben wegen nen Wechsel,so das es Hilfreich sein würde das dann direkt die alte  Unterhaltung stehen würde weils schwer ist sich zu merken wem man alles bereits wegen nen eventuellen Teamwechsel z.b. bereits angeschrieben hat und ich alte Nachrichten ausblende um das Pf halbwegs übersichtlich zu haben.



#77 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 15:28

Erst mal will ich sagen das es supi ist das es nun endlich geht das man Spieler mit einen Klick auf das Nachrichtensymbol anschreiben kann ohne Mühsam den Namen erst eingeben zu müssen.

 

??

 

Bei mir ist es nach wie vor nur bei denen möglich, mit denen ich zuvor auch schon geschrieben habe, und noch Nachrichten in der Unterhaltung vorhanden sind. Bei neuen Spielern mit denen ich noch nicht geschrieben habe, öffnet sich wie immer nur das Unterhaltungsfenster MIT der letzten Unterhaltung allgemein auf dem Server von mir. Aber nicht eine Unterhaltung zu DEM AUSGEWÄHLTEN Spieler. Ich muss es nach wie vor separat eintippen!



#78 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 15:30

Also bei mir klappts seit heute wunderbar.Spieler auswählen,auf die Sprechblase klicken und zack öffnet sich ein leeres Nachrichtenfenster wo der Empfänger ausgewählt ist.

 

Vorher musste man immer wenn man die Unterhaltungen ausgeblendet hatte erst auf neue Unterhaltung klicken und dort den Empfängernamen eingeben.

 

 

 

 

 

Edit:

 

Nun gehts auf einmal wieder nicht mehr.Aber ohne Scherz,es hatte wo ich den Beitrag schrieb von Post 76 ohne Probleme geklappt und hatte ca 50-60 Anfragen an Spieler so verschickt gehabt..

 

Edit zum Edit:

 

Dafür erscheint wenn man bei der Rangliste auf Helden geht ohne überhaupt einen Helden zu suchen folgendes:

 

 

i5i9hxjj.png

 

Wird wohl noch dran gearbeitet weils wie gesagt heute Mittag ohne Probs funktioniert hatte was Pns an Spieler angeht.



#79 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 11:21

Ich finde es für mich ungünstig, dass beim öffnen meiner nachrichtenseite immer die letzte systemnachricht bereits offen ist.

die haben auch gar keine "neu" anzeige.

seit dem update bekomme ich so nicht mehr immer mit wenn es eine neue rundmail gibt...

 

warum muss überhaupt eine nachricht automatisch offen sein? einfach die nachrichten zu lassen und an ungelesene auch ein "neu" ran, dann ist alles gut :)



#80 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 21:08

Erst mal will ich sagen das es supi ist das es nun endlich geht das man Spieler mit einen Klick auf das Nachrichtensymbol anschreiben kann ohne Mühsam den Namen erst eingeben zu müssen.

 

Aber ich würde mir da noch wünschen das wenn das Nachrichtenfenster aufgeht,das da gegebenfalls die alten Unterhaltungen mit diesen Spielern dann direkt stehen würden und nicht erst wenn man eine neue Nachricht verschickt hat.

 

Zum Beispiel bemühe ich mich Spieler nicht zig mal anzuschreiben wegen nen Wechsel,so das es Hilfreich sein würde das dann direkt die alte  Unterhaltung stehen würde weils schwer ist sich zu merken wem man alles bereits wegen nen eventuellen Teamwechsel z.b. bereits angeschrieben hat und ich alte Nachrichten ausblende um das Pf halbwegs übersichtlich zu haben.

Das Problem ist, dass es von Anfang an bei einigen geklappt hat und bei vielen nicht. Daher war es sehr schwer, das ganze nachzuvollziehen.Ich hoffe, dass der Fehler morgen beseitigt wird.