Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Begleiter als Teamaufgaben/Teamdungeons nutzen [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Dungeons Teamaufgaben Team Teamdungeons Begleiterdungeons Begleiteraufgaben

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 06:16

Vorwort:
 
Als erstes will/muss ich sagen das es nahezu unmöglich geworden ist Ideen bzw Vorschläge zu bringen welche sich nicht an irgendeinen anderen Browsergame anlehnen.Man kann nur versuchen Hz ne "eigene" Note zu verpassen was ich hiermit versuche und mal ein danke an Florian355 gebe weil ich ohne seinen Vorschlag ( http://forum.herozer...on/#entry207847) gar nicht erst auf diese Idee gekommen wäre.
 
Bei seinem Vorschlag ging es ja um "Begleiterdungis" welche nicht gut aufgenommen wurden weil es dort unter anderen mit um "Sockel" bzw Modifizierungen ging.Also habe ich mal versucht ne kleine Idee zu basteln wie man Begleiterdungis umsetzen könnte ohne das es Modifizierungen geben würde auch  noch für Begleiter weil Begleitermodifizierungen das allerletzte wären..
 
So genug gequatscht nun zum
 
Vorschlag/Idee
 
Wie wäre es wenn man Begleiterdungis mit Teamdungis bzw mit Teamaufgaben verknüpft?
 
Heisst also das es so ne Art (Team)Schurke vlt geben würde welchen man nur mit den Begleitern bekämpfen könnte.Um den Kampf zu bestehen müssten alle Spieler aus einem Team mit allen Begleitern antreten welche von den Spielern gesammelt wurden.
 
Der Schurke könnte ruhig sehr stark sein so das man den nicht direkt bei den 1. mal legen könnte,aber das Restleben sollte natürlich gespeichert bleiben für den nächsten Versuch.
 
Man könnte den "Teamdungi" starten wie Tks,was bedeuten würde das man entweder einen Teamdungi versuchen würde oder einen Tk startet damit nicht unmengen an Kämpfen/Dungis zur gleichen Zeit stattfinden würden.
 
Man könnte das Belohnungssystem ein wenig ändern indem man sagt:
Hey es gibt genug Boni auf Münzen und Erfahrung,warum nicht mal eine neue Belohnung bzw nen neuen Boni geben?
Mir könnte da unter anderen vorschweben das es vlt einen Boni geben könnte wo nochmals die Zeit verkürzt werden würde bei Missionen und/oder Training,die Fundquote für Trainingseinheiten bei Missionen erhöhen,oder mein Favorit vlt nen Boni auf die Bauzeiten im Heldenversteck.
Sicherlich würde es auch noch andere Belohnungsmöglichkeiten geben,aber diese 3 erschienen mir Sinnvoll.
 
Damit ein Langzeitspass gewährleistet wäre könnten die Gegner im Team wie gesagt sehr stark sein (vlt die Schurkenstärke von den Servern?),aber es würde sich dann für beide Seiten (Playata+Spieler) lohnen.
Für Playata würde es sich lohnen weil einige Teams/Spieler versuchen mehr Begleiter zu bekommen durch blättern,Doni einsatz im Casino usw.Denn mehr Begleiter im gesamten Team=Höhere Chance nen Wertvollen Boni zu bekommen.
 
Für die Spieler würde es sich lohnen wegen den guten Boni welchen man bekommen könnte(Zeitverkürzung,vlt mehr Trains,kürzere Bauzeiten im HV..
 
 
Schlusswort:
 
Ich denke bzw hoffe das alles wichtige gesagt wurde,und würde mich freuen wenn der Vorschlag vlt "ausgeschmückt" werden würde um den Vorschlag Playata vlt "schmackhaft" machen zu können,und hoffe das euch diese Idee so halb gefällt,und vlt ist es ja noch Ausbaufähig.


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 10:54

nette idee. team aufgaben fände ich generell toll. aber dieses is so wie vorgeschlagen für mich kein feature dass man jetzt noch einführen kann da es auf den älteren servern einen teil der spieler benachteiligen würde. und zwar diejenigen die begleiter verkaufen oder frei lassen (bzw dies bisher getan haben) wegen der übersichtlichkeit. ich hingegen hab auf manchen servern iwas zwischen 200 und 250 pets wie einige andere teamies auch. wie lange soll da ein kampf dauern? außerdem levelt man ja nur die die man braucht oder für lohnende ht. es wäre quasi ne bande nur eben für pets.

 

/ dagegen weil:

  • benachteiligung einiger spieler durch nachträgliche einführung des features
  • je nach umsetzung entweder hoher aufwand für wenig nutzen oder überzogener mehrnutzen für donutkäufer
  • noch mehr klickerei und zeitaufwand
  • so was gibts in anderen games bereits (oder so ähnlich zumindest) und gefällt mir dort schon nich

ideen für team aufgaben gab es bei den vorschlägen schon einige. wurde aber leider nie was dran gemacht so viel ich weiß. vlt kann man das noch mal aufgreifen?



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 11:28

 und zwar diejenigen die begleiter verkaufen oder frei lassen (bzw dies bisher getan haben) wegen der übersichtlichkeit. ich hingegen hab auf manchen servern iwas zwischen 200 und 250 pets wie einige andere teamies auch.

 

Es sollte also kein Begleiter doppelt kämpfen können von einem Spieler.Heisst also das wenn ich z.b. Alfred 2 mal habe kämpft nur 1 mal Alfred (der höhere von mir).Also das wäre das kleinste Problem denke ich...

 

wie lange soll da ein kampf dauern? außerdem levelt man ja nur die die man braucht oder für lohnende ht. es wäre quasi ne bande nur eben für pets.

 

Die Dauer des Kampfes wäre in der Tat ein Kritikpunkt,und ich persönlich habe da auch kein Gegenmittel für.Eventuell wird bei Kämpfen der stärkste Begleiter nur pro Kampf angezeigt z.b.,oder man macht wie den Tks nen überspringen Button?Ich weiss es ehrlich gesagt nicht wie man diese Sache in den Griff bekommen würde,denke jedoch das Playata da auch ein bissel nachdenken könnte und nicht alles an uns Spielern kleben bleiben würde.

 

Zu deinn sonstigen Punkten:

 

  • benachteiligung einiger spieler durch nachträgliche einführung des features

Das ist Blödsinn finde ich.Genauso hätte man sagen können: Das Hv ist Blödsinn,trotzdem finden es alle bzw viele gut alleine wegen der mehr-Münzen...Des weiteren gibts die Begleiter nun bereits ne Weile so das jeder die Möglichkeit hatte einige zu sammeln.

 

je nach umsetzung entweder hoher aufwand für wenig nutzen oder überzogener mehrnutzen für donutkäufer

Der aufwand sollte auch höher sein wenn man sich die Belohnungen wie Zeitverkürzung oder kürzere Bauzeiten beim HV ansieht,so das ich persönlich den Aufwand-und die Belohnungen dafür angemessen finden würde und es auch vollkommen in Ordnung finden würde wenn in einen Team 30 Donutkäufer wären und sich da nen minimalen Vorteil verschaffen würden.

  • noch mehr klickerei und zeitaufwand
  • so was gibts in anderen games bereits (oder so ähnlich zumindest) und gefällt mir dort schon nich
  •  

Es ist doch nicht mehrklicken .Denn von der klickerei bzw Zeitaufwand her ist es doch gleich ob man nen Tk startet oder solch nen Teamdungi

Wie geschrieben lehnt es sich an andere Vorschläge an anderen Bgs an.Man kann also nicht alles perfekt machen für  alle Spieler,aber man kann versuchen es allen Spielern recht zu machen was die Belohnuhngen und schaffbarkeit angehen würde.

 

Natürlich gibts Vorteile für die Spieler welche sich Begleiter erblättert haben,aber wenn das wirklich 30 Spieler im Team getan haben würde ich es vollkommen in Ordnung finden.

 

Denn wer Echtgeld ausgibt soll auch Vorteile haben indem man 1,2,3, oder auch 4,5, Stufen mehr hätte,aber die anderen kommen doch auch dorthin.Es dauert dort zwar etwas länger,aber das ist vollkommen in 'Ordnung so,weil ich denke das wenn man Echtgeld ausgibt auch nen kleinen Vorteil haben sollte.Ich z.b. hab auch nur 9 Begleiter obwohl ich donutspielerin bin.

So what?Dann dauerts halt länger bis man solch nen "Begleiterdungi" gepackt hat.

 

Genauso gibts z.b. in kleineren Teams Spieler die schon viele Begleiter gesammelt haben.Denn nur weil man in nen Topteam ist bedeutet es noch lange nicht das Automatisch diese Topteams/Topspieler weit vorne mit dem Boni stehen würden z.b.

 

Desweiteren müsste man ja wählen:Versuche ich nun nen Teamdungi für den Bomi oder aber mache ich nen Tk für ne Trophi?



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 12:44

Zu deinn sonstigen Punkten:

 

  • benachteiligung einiger spieler durch nachträgliche einführung des features

Das ist Blödsinn finde ich.Genauso hätte man sagen können: Das Hv ist Blödsinn,trotzdem finden es alle bzw viele gut alleine wegen der mehr-Münzen...Des weiteren gibts die Begleiter nun bereits ne Weile so das jeder die Möglichkeit hatte einige zu sammeln.

 

je nach umsetzung entweder hoher aufwand für wenig nutzen oder überzogener mehrnutzen für donutkäufer

Der aufwand sollte auch höher sein wenn man sich die Belohnungen wie Zeitverkürzung oder kürzere Bauzeiten beim HV ansieht,so das ich persönlich den Aufwand-und die Belohnungen dafür angemessen finden würde und es auch vollkommen in Ordnung finden würde wenn in einen Team 30 Donutkäufer wären und sich da nen minimalen Vorteil verschaffen würden.

  • noch mehr klickerei und zeitaufwand
  • so was gibts in anderen games bereits (oder so ähnlich zumindest) und gefällt mir dort schon nich

Wie geschrieben lehnt es sich an andere Vorschläge an anderen Bgs an.Man kann also nicht alles perfekt machen für  alle Spieler,aber man kann versuchen es allen Spielern recht zu machen was die Belohnuhngen und schaffbarkeit angehen würde.

 

Natürlich gibts Vorteile für die Spieler welche sich Begleiter erblättert haben,aber wenn das wirklich 30 Spieler im Team getan haben würde ich es vollkommen in Ordnung finden.

 

Denn wer Echtgeld ausgibt soll auch Vorteile haben indem man 1,2,3, oder auch 4,5, Stufen mehr hätte,aber die anderen kommen doch auch dorthin.Es dauert dort zwar etwas länger,aber das ist vollkommen in 'Ordnung so,weil ich denke das wenn man Echtgeld ausgibt auch nen kleinen Vorteil haben sollte.Ich z.b. hab auch nur 9 Begleiter obwohl ich donutspielerin bin.

So what?Dann dauerts halt länger bis man solch nen "Begleiterdungi" gepackt hat.

 

Genauso gibts z.b. in kleineren Teams Spieler die schon viele Begleiter gesammelt haben.Denn nur weil man in nen Topteam ist bedeutet es noch lange nicht das Automatisch diese Topteams/Topspieler weit vorne mit dem Boni stehen würden z.b.

 

Desweiteren müsste man ja wählen:Versuche ich nun nen Teamdungi für den Bomi oder aber mache ich nen Tk für ne Trophi?

Viele finden vielleicht das hv auch kacke weils einfach Monate dauert bis man den nächsten Bauplatz freigeschaltet hat.

Man hätte eine grenze einführen können das es nur noch bis 4 bis 5 tage dauert um einen neuen Bauplatz frei schalten zu können.

Aber Soll ja extra anscheint so sein damit nicht jeder so schnell das hv komplett durch bekommt.

 

Das Ganze Team schickt ja dann seine Begleiter in die Begleiter Dungeon vielleicht könnte man die Gegner so wie ein art Schurke machen vom Leben. So das die begleiter Dungeon Gegner schwer zu besiegen sind .Belohnung könnte Bauplatz Tage verkürzen vielleicht eine Kostenlose Stufe weiter auf bestimmtes Gebäude hv  steht ja dann dran ist wie ein gutschein denn man dann dort findet im BegleiterDungeon

 

Exp Münzen wie immer  zumbeispiel eine Kostenlose Begleiter Stufe

 

Natürlich dauert das auch als Team wieder Tage bis man die Team Begleiter Dungeon Gegner besiegt hat

 

Devils angel man könnte vielleicht auch sowas machen wie bei den Team Booster

Einfach noch ein symbol drunter setzen wo man zum Begleiter Dungeon kommt

somit müsste man denke ich mal nicht auf tks oder so verzichten klingt nämlich sonst schon hart

natürlich müsste es auch  dann klappen das alle 30 Mitglieder sich irgendwie anmelden können. + mit kämpfen können

 

Eine Weitere Idee wäre das begleiter Dungeon Symbol im Team taucht immer an einer bestimmten Tages Uhr zeit auf

dort läuft eine Zeit. die könnte 10 minuten oder so beträgen das sich 30 mitglieder Anmelden

 Sobald die Zeit um ist können sich keine weiter Mitglieder mehr zum Begleiter Dungeon Anmelden der Begleiter Dungeon startet dann von selbs es taucht eine liste dann wie beim Schurke auf dort stehn alle Mitglieder dran die sich beim Begleiter Dungeon Teilgenommen haben die auch gegen den Begleiter Dungeon Gegner kämpfen

 

Vielleicht habe ich mich aber auch falsch ausgedrückt :D



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 14:20

Ich muss hier leider einiges aus dem andern Thread wiederholen.

 

"Nur sollte es kein Teamkampf sein. Eventuell eine Art Teamaufgabe die man mit Begleitern in Missionen erledigen kann oder so. Und ganz wichtig - man sollte eine Grenze festlegen z.B. max. Aussuchen von 10 Begleitern, da ich das sonst unfair gegenüber denen fände, die sich durch den Shop durch massig Donieinsatz solch einen Vorteil erschaffen, sodass man als Non-Payer nix dagegen unternehmen kann."

 

Es sollte in dem Sinne in meinen Augen nichts sein, was man vorher irgendwie planen muss. Ich fände das auch ein wenig viel.

Sind ja so manchmal schon 3 Kämpfe (VT, Angriff, Bk) und dann noch ein 4tes als Begleiterkampf sozusagen...neee. 

Das sollte wenn dann etwas anders noch gestaltet werden. Es sollte zufällig erscheinen und wenn dann was neues sein, kein Teamschurke. (in meinen Augen). Und halt wie gesagt - es wäre mir wichtig, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Begleitern mitnehmen darf! 

 

Ansonsten finde ich es eine gute Idee, dass man als Belohnung eine Zeitverkürzung erhalten sollte, dabei sollte es auch bleiben. Ich möchte nicht noch irgendwoher extra Trains und Enes bekommen. Haben schon reichlich genug.

Ich würde dazu noch vorschlagen, das es wenn dann erst ab Level 200 oder so verfügbar ist. Vor lvl. 60 macht ja sowieso keinen Sinn, aber ich würde es nun auch nicht soooo niedrig und sooo hoch ansetzen.



#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 14:30

Ich muss hier leider einiges aus dem andern Thread wiederholen.

 

"Nur sollte es kein Teamkampf sein. Eventuell eine Art Teamaufgabe die man mit Begleitern in Missionen erledigen kann oder so. Und ganz wichtig - man sollte eine Grenze festlegen z.B. max. Aussuchen von 10 Begleitern, da ich das sonst unfair gegenüber denen fände, die sich durch den Shop durch massig Donieinsatz solch einen Vorteil erschaffen, sodass man als Non-Payer nix dagegen unternehmen kann."

 

Es sollte in dem Sinne in meinen Augen nichts sein, was man vorher irgendwie planen muss. Ich fände das auch ein wenig viel.

Sind ja so manchmal schon 3 Kämpfe (VT, Angriff, Bk) und dann noch ein 4tes als Begleiterkampf sozusagen...neee. 

Das sollte wenn dann etwas anders noch gestaltet werden. Es sollte zufällig erscheinen und wenn dann was neues sein, kein Teamschurke. (in meinen Augen). Und halt wie gesagt - es wäre mir wichtig, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Begleitern mitnehmen darf! 

 

Ansonsten finde ich es eine gute Idee, dass man als Belohnung eine Zeitverkürzung erhalten sollte, dabei sollte es auch bleiben. Ich möchte nicht noch irgendwoher extra Trains und Enes bekommen. Haben schon reichlich genug.

Ich würde dazu noch vorschlagen, das es wenn dann erst ab Level 200 oder so verfügbar ist. Vor lvl. 60 macht ja sowieso keinen Sinn, aber ich würde es nun auch nicht soooo niedrig und sooo hoch ansetzen.

Habs verstanden wie du es meinst nehme an du willst so was haben wo man mit dem begleiter eine mission erfüllen muss

wie zumbeispiel sammel 40 mal äpfel in den missionen du erhälst am ende eine belohung die könnte zumbeispiel zeit verkürzen sein auf irgendwas zumbeispiel hv oder so

 

Sowas könnte man aber auch bestimmt in team aufgaben einbinden so das jeder im team die begleiteraufgabe machen muss und gemeinsam die belohnung abholen kann.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 14:40

Habs verstanden wie du es meinst nehme an du willst so was haben wo man mit dem begleiter eine mission erfüllen muss

wie zumbeispiel sammel 40 mal äpfel in den missionen du erhälst am ende eine belohung die könnte zumbeispiel zeit verkürzen sein auf irgendwas zumbeispiel hv oder so

 

Nein, nicht so ganz. Das hätte ja im Endeffekt nix mehr mit den Begleitern zu tun, ich finde die Idee an sich ja gut etwas mit den Begleitern anzustellen. Eine konkrete Idee habe ich da selbst noch nicht, nur fände ich so einen einfachen Teamgegner mit Lebenspunkten irgendwie langweilig. Wäre ja wie ein Bandenkampf oder ein Schurke mit so und so vielen Leben den man dann mit Begleitern platt macht. Wow, wie spannend. Irgendwas neues halt wenn dann.... *überleg*



#8 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 15:02

Will ja hier ungern weiter schreiben weils sonst vielleicht zur disskussion führen kann

Aber bei mir heißt begleiter aufgabe auch ich soll das was dort steht auch mit dem Begleiter Sammeln in der Mission

Willst du jetzt noch extra für begleiter sowas wie eine art helden notruf einführen wo man so eine ganze tabelle liste sieht nur für begleiter wo was steht was ich sammlen muss.

Wenn man so will bringen die Banden kämpfe auch nicht so wirklich viel außer Exp und Münzen und vielleicht den ein oder anderen donut wow auch sehr toll

vielleicht mit glück auch mal ein fähigkeits punkt mehr denke ich auch nicht und wenn dir die gegner lebenspunkte zu langweilig sind

sind auch die bandenkämpfe langweilig

 

Finde Devils Angel idee soweit eigentlich gut

man kann es halt auch nicht jedem recht machen

 

Wenns jetzt besondere Missionen noch geben würde für begleiter könnte man sogar sagen

Erledige 100 Begleiter Kampf Missionen per Begleiter erhalte zeit verkürzen Gutscheine

Da sollte dann natürlich nur der begleiter kämpfen spricht ja nur für den begleiter die Mission.

Erledige 50 zeit begleiter Mission

Den dann kannst du bei folgende Gutscheine einlösen wie zumbeispiel hv usw

 

begleiter Sammel mission

 50 begleiter stockchen sammeln  die 50 stockchen werden irgendwo gespeichert  man kann sich später eine hunde hütte bauen xD :D wie eine art ressorce irgendwo könnte man das auch sehn was man braucht für die hunde hütte die sachen findes du in den begleiter missionen

 

dann hat der begleiter sein schlaf platz :)

100 begleiter  bälle sammeln

 

Später könnte dann auch ein begleiter Event Turnier auftauchen

Wo man tuniere gegen andere mit spieler bestreiten kann

Wer was schneller gesammel hat mit dem begleiter bekommt bonus auf exp

oder was auch immer wäre doch mal schön sowas

 

 

Das ganze könnte man mischen gibt held mission sprich kampf mission

Dabei gibt es dann noch sowas was nur für den begleiter funktioniert in den mission wird dann entsprechend makiert auf der begleiter mission mit begleiter symbol

 

Gutscheine könnte man wieder per post system bekommen reiter vielleicht nennen begleiter gutscheine

dort sammeln sich alle :D

 

Aber ist auch nicht wirklich wieder so eine gute idee

 

dabei spricht dann auch die begleiter tabelle die oben genannt wurde dazu.

Damit man wie beim helden Notruf sieht was man mit dem begleiter alles gesammelt hat

dort sich gutscheine abholen kann die zeit verkürzen was auch immer



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 15:56

Man hat doch eig. automatisch den Begleiter mit drin?! Verstehe die Logik grad nicht? Was verstehst du unter "Begleiter Kampf Missionen"



#10 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 15:59

Man könnte doch eine Art Teammission machen? Die man mit anderen Teamies zusammen machen muss oder so ^^ 

Das würde heißen zwei Leute schließen sich immer zusamen um eine Mission zu machen.


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#11 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 16:10

Man hat doch eig. automatisch den Begleiter mit drin?! Verstehe die Logik grad nicht? Was verstehst du unter "Begleiter Kampf Missionen"

Sarah wolke mag sein das mit begleiter kampf mission nicht so richtig klappen kann

Man kann den ja gar nicht im kondi ausrüsten

 

Stop meinte im begleiter mission kampf siehst du nur den begleiter kämpfen nicht den held

Das heißt egal ob man den begleiter auch automatisch aktivert hat

Wird bei der begleiter mission automatisch der held deaktiviert heißt den siehst du im kampf nicht

Sondern nur den begleiter sieht man kämpfen weils ja eine begleiter mission ist

Somit könnte man neue gegner für begleiter erfinden

 

Sollte man begleiter aber mal rein gemacht haben

zumbeispiel deaktivert haben sollte man die mission mit dem begleiter nicht starten können

 

35g9rnp7.jpg

 

 

Aber normale missionen oder so sind möglich

 

Dort kannst du dann die begleiter sachen sammeln die ich oben beschrieben habe

 

Begleiter missionen werden extra mit begleiter symbol oben makiert wie kampfmissionen beim held.

 

Bei jeder zone sind da auch so sterne es gibt  kampf mission einmal zweimal zeit mission

 

Dort könnte man gut begleiter mission noch hinzufügen mit stern

 

Die held mission gibt es doch dann immer noch alle sind halt mehr geworden durch begleiter mission

 

Wenn du dann die begleiter mission ausgewählt hast kommt nur dein begleiter dran im kampf

 

Damit meine ich der begleiter hat dann auch schwere mission und zeit mission

 

Sondern nicht nur der held

 

vielleicht versteht ihr auch nicht wie ich das meine

 

war halt nur eine idee von mir



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 20:47

Eigentlich garkeine so doofe Idee was aber daran stört ist wenn die Lebenspunkte für die Dungis die Schurken Lebenspunkte haben es dann ja Jahre dauer wird 68-105mio lebenspunkte gehen nicht mal so schnell in einer Woche sonder höchst 7-8 Monate und das Problem dabei ist das nicht jeder Begleiter auf Stufe 30 hat und dann mit Stufe 1-10 kämpft die dann aber auch kaum Schaden machen würden...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 21:29

Man könnte also durchaus "Begleiteraufgaben" einführen wie von einigen geschrieben wurde.Das Problem wäre das mir auf die schnelle keine "Begleiteraufgaben" einfallen würden,so das so eine Art Teamkampf vlt am einfachsten umzusetzen wäre.

Über die Stärke der Gegner könnte man sicherlich noch diskutieren weil mein Vorschlag extrem hoch angesetzt war,und das gebe ich auch zu.Auf der anderen Seite ist es hier ja ein Ausdauerspiel wo man nicht alles in 1,2,oder 3 Wochen erreichen soll.

 

Da müsste man sich also Gedanken machen ob es als eine Art Tk laufen soll oder aber ob man spezielle Begleiteraufgaben machen muss,wo mir aber wie gesagt auf die schnelle nichts einfallen würde.



#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2017 - 13:14

Also wenn ich jetzt entscheiden müsste würde ich jetzt eine Art Zufallsteamschurken nehmen, auch wenn das jetzt nicht meine 100% Erwartungen entspricht weil es ja eben schon Bandenkämpfe gibt wo man sozusagen gegen "Schurken/Ganoven" kämpft.

Das wär ja das gleiche nur eventuell mit einem Gegner und halt das man mit den Begleitern kämpft.

Aber ein was gutes hätte es in meinen Augen - wenn es halt wie der Name schon sagt dann zufällig wäre wann er denn erscheinen würde. Weil 3 Teamkämpfe pro Tag ansetzen und dazu eventuell noch eine Verteidigung. Ist in meinen Augen wie oben schon erwähnt einfach zu viel. 



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2017 - 13:21

Jup wäre mir persönlich ja auch zuviel wenn man Tks/Bks und noch so ein Teil starten könnte.Deswegen hatte ich gedacht das es vlt am Sinnvollsten wäre das man wählen könnte ob man solch einen Begleiterdungi versucht,oder aber einen Tk starten würde.



#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2017 - 13:25

Dann würde ich aber WENN(!) dann unterscheiden zwischen Bandenkampf oder Begleiter(dungi)kampf. Da es ja bei den meisten bei dem Angriff um Ehre und vorallem Trophäen geht. Aber die bestmögliche Möglichkeit diese Idee auszuschmücken ist das immer noch nicht, vielleicht äußert sich ja auch mal wer anderes zu dieser Idee. ^^



#17 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 01:41

Das würde wie ich finde zu stark ins Gameplay eingreifen... außerdem gibts schon genug andere Spiele, in denen man den Begleiter in Teamdungeon einsetzen kann... bei Herozero geht es um den Superhelden in erster Linie

 

 

deswegen ein 

 

///dagegen