Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

danke dir.

@  Black Angel : (23.06 - 16:40)

Vielen Dank,Flatti :)

@  Flatterfurt : (23.06 - 09:33)

Verkaufs HeroCon vom 30.06-07.07.


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 30.05.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (30.05.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Nachrichtensystem
• Es wurden diverse kleinere Probleme im neuen Nachrichtensystem behoben.
Mobil
• Das Spiel unterstüzt nun beidseitiges Querformat und dreht sich automatisch mit.

 

HeroCon
• Ab sofort gibt es wöchentliche Teamaufgaben, in denen die Teams gegeneinander antreten und Con-Punkte sammeln können.
• Jedes Teammitglied ist also gefordert und kann seinen Teil zum Erfolg beitragen.
• Die Teamaufgaben können jeweils von Donnerstag 0 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr erledigt werden.
• Die Team-Ranglisten wurden um eine "HeroCon"-Rangliste erweitert, in der die Platzierungen angezeigt werden.
• Die TOP-100-Teams können als Belohnung Team-Buffs und Fähigkeitspunkte bekommen.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
• Es wurden 4 neue Sammlungen für Liga-Gegenstände hinzugefügt.
• In allen Kämpfen wurden einige kleinere neue Kampf-Effekte eingebaut.
• Die Attributswerte von Gegenständen aus Überraschungsboxen und von Ligakämpfen wurden erhöht.

  

Ergänzung:

Die Belohnungen der Bandenkämpfe wurden erweitert. Es besteht  ab sofort die Möglichkeit auch Trainingseinheiten und/oder  Energie zu gewinnen.

 

Hinweis
In den letzten Wochen haben wir von euch viel Lob aber auch kritische Rückmeldungen zum neuen Nachrichtensystem erhalten. Danke dafür an euch! Wir haben die Rückmeldungen gesammelt und analysiert und werden im heute gestarteten Updatezyklus versuchen, möglichst viel davon umzusetzen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer