Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 30.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Teamaufgaben Con Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
120 Antworten zu diesem Thema

#41 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 21:10

BUGMELDUNG!!!

Man kann nicht direkt aus der Con-Punkte Rangliste in ein Team reingehen, obwohl es dafür den passenden button gibt, bitte beheben



#42 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 21:37

 

@LordLöchrich

Ich finde deine verbesserungsvorschlag zu verfrüht und nicht gut/fairer. Will da garnicht weiter drauf eingehn hier, wollte nur sagen vllt machst du einen eigenen Thread, wo man das diskutieren kann.

 

Du haust eine These raus und belegst/begründest sie nicht. Welchen Sinn ergibt also dein Beitrag? Die Hauptsache ist doch, dass das hier ein Feedback-Thread ist. Ich gab mein Feedback dazu ab. Ich bin hier also genau richtig mit meinem Anliegen. 

Von daher führe mal bitte aus, was dir daran nicht passt. Mit deiner Aussage kann man nämlich nichts anfangen :)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#43 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 11:35

Hallo zusammen :)

 

Meine Meinung zu den Neuerungen.

 

Con WT finde ich gut ( Gelungene Idee), aber kleinere Teams müssen es erleichtert bekommen, oder aufgaben die auch für sie geignet sind. Oder vielleicht mal ne Mut Woche :D, aber die Teams mit 10 mitgliedern sind benachteitigt .

Als Con Belohnung wären auch Teambooster nicht schlecht, aber so das auch nicht Donut-Teams sie bekommen können.

 

BK update gelungen  :thumbsup:

 

ABER: man wird DOCH gut beschäftig mit allem, da sollte ne Erleichterung kommen:

 

Helden-Notruf ist jetzt überflüssig meine Meinung :)  / HV ist ein Missgriff gewesen nicht böse sein, aber weg damit.

 

Vielen Helden fällt es schwer was liegen zu lassen, das macht Stress, um so mehr aufgaben kommen.

Habe schon deswegen mein Server reduziert zwischenzeitlich nach dem HV Update ganz aufgehört für ca. 3 Monat. fand aber, Hut ab keinen besseren Ersatz für mich.

Mache statt 4 Server früher, nur noch 2 einen 99% und einen so wie es geht. Man muss lernen was liegen zu lassen.

 

lg Stefan



#44 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 11:48

Ah ja ich möchte PN`s wieder Kopieren können.

Bin da ja nicht der einzige :)



#45 AwesomeAlexa

AwesomeAlexa
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 12:40

Servus

 

Die wöchentliche Teamaufgabe gefällt mir richtig gut, da sieht man gleich welche Teams noch aktive Mitglieder haben und nicht nur vor sich rumgammeln oder Leichen mittragen ^^

Vorausgesetzt man spielt (wie wir) ohne Donut-Einsatz... man kann sich nicht erwarten dass hier Features vorgestellt werden, bei denen es nur um "Spaß am Spiel" oder Fairness geht, den dafür ist die Menschheit einfach zu Geldgeil.

 

Solange es Spieler gibt die bei jeder Neuerung  (Liga, Heldenversteck, Teamaufgabe, neue Server etc.) wie Fische am Haken hängen und massig Donuts, somit echtes Geld investieren, solange wird Playata auch nichts programmieren dass einem langjährigen Spieler nicht das Gefühl gibt nur an unseren Geldbeutel interessiert zu sein.

 

Daher macht es nicht viel aus, wenn man darauf plädiert mal kein "pay to win" System zu produzieren, den grundsätzlich ist die Firma darauf aus das so viele wie möglich, so viel Geld wie möglich in das Spiel stecken... warum wohl würden sonst alte Server sterben und trotzdem regelmäßig neue eingerichtet?

 

Nun bin ich doch vom Thema abgekommen *gg*

 

Fazit, die Neuerung finde ich gut und kann einem Team zeigen wie groß der Zusammenhalt ist und nur wenn mehr Leute aufhören würden wie Schafe der Herde in den Abgrund zu folgen, wäre Playata mal gezwungen sich richtig Gedanken zu machen, wie man "alte" Spieler halten kann und somit auch die älteren Server nicht verfallen.

 

LG Alexa



#46 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 14:20

Du haust eine These raus und belegst/begründest sie nicht. Welchen Sinn ergibt also dein Beitrag? Die Hauptsache ist doch, dass das hier ein Feedback-Thread ist. Ich gab mein Feedback dazu ab. Ich bin hier also genau richtig mit meinem Anliegen. 

Von daher führe mal bitte aus, was dir daran nicht passt. Mit deiner Aussage kann man nämlich nichts anfangen :)

Ich dachte das es hier untergehn könnte bzw unübersichtlich wird, wenn man das diskutieren anfängt, daher auch mit argumenten zurück gehalten.

 

Gut du willst es hier geklärt haben, dann geh ich mal auf deinen Beitrag ein.

 

Das jetzige System ist nicht wirklich tragbar. Zum Einen gibts einen riesigen Pay2win-Faktor. Ob er nur bei dieser Aufgabe zum Tragen kommt oder auch in den kommenden, weiß ich nicht, aber ich argumentiere jetzt anhand der aktuellen Aufgabe der Itemverkäufe. Warum Pay2win? Man kann sich über den Shop quasi den den Sieg erkaufen. Heißt am Ende: Materialschlacht in Form von Donuts. 
Die, die am Ende der Woche die meisten Donuts im Shop verbraten haben, holen sich Platz 1. Fair klingt anders, vorallem wenn man bedenkt, dass die Platzierung für die Gewinnausschüttung wichtig ist. Siege sollte man sich in einer Art Wochenturnier nicht einfach erkaufen können. Hier könnte selbst ein einziger Stufe 2-Account den Wochensieg holen mit dem gewissen Geldeinsatz. 
Das mit dem p2w sehe ich als spekulation. Auf den 3 Server/Teams in den ich bin sehe ich jetzt keinen der überhaupt donuts dafür raushaut... Aber grundsätzlich ist es so, wenn man i-wo erfolgreich sein will muss man halt einsatz zeigen, ob nun Zeit oder Geld. Die option das man mit Geldeinsatz den fehlenden Zeitfaktor oder punkte sich reinholt, darf man weder den Spielern noch den Betreiber verwehren.

Ein stufe 2 acc kommt nicht an einen Helden dran der alle Sondereinsätze freigeschaltet hat, ausser er gibt unmengen an Geld aus, was ich bezweifel...

Zum Anderen lässt dieses Feature aufgrund des bestehenden Systems die Kluft zwischen größeren und kleineren Teams weiter anwachsen. Teams, wo vielleicht 3-4 Leute spielen, müssen sich mit Teams, die 28-30 Leute haben, messen. Gut das müssen sie auch bei den Trophäen, aber das sollte auch ausreichen. Die kleineren Teams haben in der jetzigen Woche beispielsweise keinerlei Chance außer einer verkloppt sein Monatsgehalt im Donutshop. Soweit so schlecht: Dadurch, dass man sich mit den anderen nicht messen kann, kriegt man wenn überhaupt die kleinstmögliche Belohnung. Dies stellt den eigentlichen Nachteil dar. Die Belohnungen sind ja nicht unerheblich klein, dass es keinen Unterschied machen würde. Die Belohungen sind verdammt groß und bedeutend. Der EP-Boost versaut jedem Spieler in kleineren Teams die Chance beim EP-Turnier was zu reißen. Das kann man auch mit den Münzboosts ausführen usw... alles führt dazu, dass die Kluft noch größer wird. 

Genau das finde ich Fair und richtig, das ein Team mit 30 Mitspielern ein höheres Potenzial hat. So ist es auch in der wirklichkeit. Mehr leute können mehr bewirken! Es ist auch schwieriger/mehr Arbeit ein größeres Team zu organisieren. Teams ohne Trophäen haben einen deutlich höheren nachteil. Rechnen wir mit 4 Train gegen 0 Train in einer woche macht das ein unterschied von 140 Train = 70 Skills. Spieler in kleineren Teams müssen sich dann entscheiden was Ihnen wichtiger ist. Das kleine Team oder versuchen in ein Team zu gehn wo man mehr erreichen kann. Wir haben auch nur ca 22 aktive spieler und ich würde mich über zuwachs freuen...

Ich fände es auch nicht fair wenn ein Team mit nur 3-4 Leuten ein Team mit 28-30 Spieler lokker schlagen könnten. Es sagt ja auch keiner kleinere Team müssten genauso 5 train haben dürfen...

Kann man die Teamaufgaben nicht ohne Wettbewerb laufen lassen? Quasi wie die Wochenaufgaben für Helden... jedes Team kriegt eine Aufgabe und sollte man das Ziel dieser Aufgabe erreichen, erhält man die gleiche Belohnung wie jedes andere Team auch für ihr Ziel. Vorteile dieser Vereinfachung? Kein Pay2win, jedoch kann man sich mit Donuts das Erreichen des Ziels erleichtern. Das würde jedoch keinen Wettbewerbsvorteil bringen, sondern lediglich einen der Bequemlichkeit. So wie man sich Einsatz von Premiumwährung eben wünscht. Zudem würden kleinere Teams belohnungstechnisch nicht gegen die großen Teams abstinken. Solang sie aktiv ihr Ziel erreichen, steht ihnen die gleiche Belohnung zu. Zwar hätten es die kleineren Teams immer noch schwerer, aber auch da gibts Mittel und Wege. 
Nein, dann dürfte es nicht im Wochentunierkategorie stehn. Genau diesen Wettbewerbscharekter macht es ja interessant und spannend! Auch der vergleich mit den anderen Teams und die motivation besser zu werden/am spiuel dran zu bleiben würden auf das alte neveau zurück fallen, welche wie wir wissen nicht besonders hoch ist...

Das man sich mit anderen Teams messen kann in sachen zusammenhalt und gesammt aktivität sollte erhalten bleiben finde ich. Das wurde auch von vielen gewünscht.

Nehmen wir mal die aktuelle Aufgabe als Beispiel. Die kann man an die Mitgliederzahl anpassen. Um dort nicht tricksen zu können, zählen die Mitglieder, die zum Start der Aufgabe im Team waren. Neue Leute können sich erst bei der neuen Aufgabe dran beteiligen. EIn Team mit 30 Leuten muss dann eben vielleicht 3000 Punkte durch Itemverkäufe erzielen für Belohnung x. Ein Team mit nur 10 Leuten muss für die gleiche Belohnung x dann lediglich 1000 Punkte erzielen. 
Man belohnt aktive Spieler/Teams und bestraft inaktive... (inaktive erfüllen die Aufgabe nicht und haben somit gegenüber allen anderen aktiven für die kommende Woche einen Nachtiel). 

So hätte man zumindest eine faire Grundlage, die zudem nicht auf purem Pay2win basiert und das komplette Balancing noch weiter torpediert. 

 

Das wäre fatal. Dann wären soger kleine Teams im vorteil. Ein 1 Mann Team muss sich nicht auf andere verlassen. Wenn er Aktiv ist und bereit ne kleine summe an Donuts zu investieren ist er sehr weit oben. Denn er/sie müsste z.B nur 5 € investieren. Das 30er team schon 150€ um mitzuhalten. Kleine Teams haben es dafür leichter im Teamehre Tunier. Ich habs getestet. Wie gesagt, man muss sich selbst entscheiden was einem wichtiger ist. Keiner wird gezwungen in kleinen Teams zu spielen. So sehe ich das

 

Was ich auch gut finde ist, das die Belohnung sehr gut gestaffelt ist. Es ist nicht so wie bei den Donut WT's das die top 3 sich besonders absetzen sonder eine sehr seichte abstufung...

So wie es aussieht kommt man ab 100 cp in die liste und kriegt schon was, so auch das kleinst teams nicht leer ausgehn müssen.

 

Ich finds auch gut das es nicht nach Teamstärke geht so das nicht unbediengt das stärkste team oben stehn muss. Ich finde das system wie es ist schon ganz fair gelöst.

Was nicht heißt das ich das system für perfekt und unveränderbar halte. Denke aber das es allg. zu früh ist aufgrund von nur einer Aufgabe, da groß sagen kann was verbessert werden könnte...



#47 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 16:36

 Ich vermute mal, dieser Anzeigefehler soll eigentlich nicht so sein??!!

 

f70baff4d0460b56c185cee25b3756da.png

 

Bitte den Cache deines Browsers löschen und das Spiel neu starten.

 

Diesen Bug bitte schnellstens beheben!!

 

Außer mir wird von tinii erklärt mir wo der Sinn liegt für eine Handyapp den Cache des Browser zu leeren :fp



#48 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 18:27

Diesen Bug bitte schnellstens beheben!!

 

Außer mir wird von tinii erklärt mir wo der Sinn liegt für eine Handyapp den Cache des Browser zu leeren :fp

Pass auf nachher gibts noch die Frage ob die App, mal neu installiert wurde oder das Handy/Smartphone auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#49 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 19:24

Mir gefällt aufjedenfall an den Teamaufgaben, dass jetzt nicht nur ein nettes Miteinander besteht und jeder so seinen Weg geht nur ab und an mal anderen Teamies hilft im WT oder halt für die Tks richtig steht. Das ist damit jetzt vorbei, denn jetzt zählt vorallem Aktivität UND man arbeitet zusammen. Jeder tut seine Punkte bei. Der nächste Punkt ist nun, dass Teams, die zwar eventuell 30 Leute haben, nicht die besten sein müssen, auch nicht wenn sie auf Platz 1 in der Teamehre-Rangliste stehen. Denn nun zählt wie oben erwähnt Aktivität, und viele Teams haben 11 Aktive oder so im Team aber dafür 19 Inaktive Accs die bei den Tks durch Doubles hochgezogen wurden und als Platzfüller galten. Ebenfalls muss ich mal ein Kompliment aussprechen, dass es KEINE Ene und Trains da gibt. Das hatte ich ja vermutet. Was es mit diesem Buff-Boni auf sich hat sehen wir ja anscheinend erst nächste Woche Donnerstag, aber ich finde es supi, dass es dafür direkt Skills gibt und nicht irgendwie extra Train oder gar Ene. 

 

Ich bin gespannt was noch so für Aufgaben kommen werden, auch wenn ich denke, dass man sich deswegen nochmal hier wieder trifft, weil es bestimmt Aufgaben geben wird, die noch viel mehr in den Pay2Win Bereich gehen.



#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 21:52

Die Teamaufgaben finde ich sehr gelungen weil dann Aktivität belohnt wird.Das einzigste was ich als störend empfinde ist das kleinere Teams so gut wie keine Chance haben bzw es sehr schwer haben oben dabei zu sein.

Die Belohnungen finde ich auch gut gewählt,so das ich im grossen und ganzen happy bin mit dem Update.

 

Aber 1 Kritikpunkt habe ich doch noch anzumerken:

 

Es wäre super wenn man die Animationen ausschalten könnte weil mir persönlich die Kampfanimationen nicht wirklich zusagen.



#51 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 23:22

Was genau meint Ihr eigentlich mit "kleinen Teams"?

 

Ich hab mir mal die mühe gemacht und mal etwas geschaut... auch wenn noch zeit bis zu ende ist. Hier mal paar in meinen Augen kleine Teams die gut dabei sind:

 

S7

  • Platz 6 - 17 Spieler, Platz 14 im Ranking
  • Platz 7 - 19 Spieler, Platz 17 ""
  • Platz 8 - 14 Spieler, Platz 23 ""

S10

  • Platz 5 - 13 Spieler
  • Platz 10 - 5 Spieler, Platz 36 im Ranking

Sind noch viele weitere Teams in den Top 10 die keine vollbesetzung haben und auch durch Ihre stärker als klein erweißen (kreine trofies usw). Hab hier nur die Teams aufgeführt mit weniger als 20 Spieler.

 

Wie gesagt selbst kleinstteams (mit z.B 1 Spieler) können leicht eine belohnung abholen, was schon ein Plus ist... es geht also kein aktives team leer aus.



#52 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 08:33

Klar gehen kleinere Teams mit z.b. 10 Mann nicht ganz leer aus wenn die Aktiv spielen.Aber es ist natürlich für 30 Leute bedeutend einfacher bei z.b. den Top 5 zu landen als für ein 10 Mann Team,und das ist es was ich meine das ich es als Störend empfinde weil ich finde das alle Teams die gleichen Chancen haben sollten weil viele Teams mit wenigern Spielern gar nichts dafür können wenn diese keine Spieler bekommen und da finde ich das auch Teams mit wenigern Spielern es genauso "einfach" oder schwer haben sollten bei den Teamaufgaben.

 

Mein Team ist Gott sei dank recht Aktiv,aber viele Teams haben Pech nicht genug Spieler zu bekommen und diese Teams sollten die gleichen Chancen haben weil es wie gesagt viel einfacher ist mit 30 Spielern Teamaufgaben zu erledigen als für Teams mit Beispielsweise nur 10 Spielern.Denn ist ja ein gewaltiger Unterschied ob man ca 20 Fp bekommt oder aber vlt über 30 Fp bekommt,so das die Kluft zwischen kleineren und grösseren Teams noch grösser wird.



#53 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 09:21

Klar ist es leichter mit 30 Spieler in Team, wenn die den alle mitziehn. Genau das motiviert mich z.B in der führung noch intensiver nach neuen und aktiven spielern zu suchen. Es erhöht auch die chance für kleinere helden in ein top team rein zu kommen, da nun aktivität wichtig ist.

 

Ansonsten ist es wohl ansichtsache. Wie schon gesagt, finde ich nicht das Teams mit deutlich weniger mitspieler die gleichen chancen wie ein 30 Spieler Team haben sollen. Hab selbst ein Team, was keine 30 Spieler hat und aktuell Platz 5. Die vor mir haben nun mal mehr aktive spieler und stehn wie ich finde zurecht über mir. Für mich nur ein anreiz die Spieler anzahl/aktivität im Team erhöhen zu wollen. Finde also das system in der hinsicht schon fair.



#54 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 14:09

Jup das ist wohl in der Tat Ansichtssache.

 

Kleiner Bug:

 

Bei der HeroCon Rangliste wird ein ausgewähltes Team nicht angezeigt wenn man auf Team anzeigen klickt.Der Button Team anzeigen hat zur Zeit keine Funktion.

 

 

Edit:

 

Der Bug wurde schon bei Post 41 gemeldet von Herofighter.Sry hatte ich überlesen gehabt.



#55 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 18:47

Ich bin gespannt was noch so für Aufgaben kommen werden, auch wenn ich denke, dass man sich deswegen nochmal hier wieder trifft, weil es bestimmt Aufgaben geben wird, die noch viel mehr in den Pay2Win Bereich gehen.

 

Auuu ja... ich finds jetzt schon sehr Pay2Win Lastig mit dem Verkaufen ...


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#56 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 09:57

Mein Feedback fällt sehr nüchtern aus.

Zu den Fragen, was die lp ohne die fehlenden Ligasetteile machen sollen, wird scheinbar nicht eingegangen - Schade.

Ansonsten wurde mit der HeroCon ja nun das pay2win auch massiv erweitert.

Soll von mir aus ja auch ruhig so sein aber es sollte an Langzeitspieler mehr gedacht und Interessen dieser mehr berücksichtigt werden.

Die Comic-Kampfeffekte möchte ich vom Layout gar nicht werten aber es ist eben wieder mehr Blingbling, welches die Spielperformance weiter in den Keller treibt und die sich nicht deaktivieren lässt. Schade.

 

- Mir wäre da die Anpassung der Kämpfe viel wichtiger gewesen.

Im Detail meine ich die Begleiterfähigkeit "schrecklich schlagfertig".

Mit knapp 70 Donuts kann man damit 4-5 Jahre Entwicklung und Anpassung der Duelle und Ligakämpfe nahezu komplett Aushebeln.

Anleitung: Hammer der Amnesie kaufen, Kraft auf Minimum skillen und den Rest auf die anderen Attribute verteilen, Fähigkeiten "schrecklich schlagfertig" und "Schneelawine" anlernen und dann ebenbürtige Gegner chancenlos lassen.

Eine Kombination von 2 Fähigkeiten, die mehrfach pro Kampf wirken ist schon heftig aber dann 60% Wahrscheinlichkeit ist vorsichtig ausgedrückt "massivst übertrieben" und es entsteht der nachhaltige Eindruck, dass die Entwickler da nicht viel Zeit mit Test verbracht haben.

Leider warte ich vergebens seit 2 updates auf eine Anpssung und muss zuschauen, wie Spieler wegen dieser Benachteiligung immer frustrierter und inaktiver werden.

Als Anschauungsbeispiel: mit frisiertem Begleiter verliere ich deutlich und der Gegner hat 120.000 bis 180.000 Kondipunkte Rest und ohne den fisierten Begleiter gewinne ich mit 40.000 Rest.

Die Dimensionen passen vorn und hinten nicht und die Fähigkeit sollte angepasst werden.

Leider investieren da viele Donuts und deswegen gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird.

 

- Das neue Mailsystem kann ich kaum positiv bewerten und katastrophal bis völlig unübersichtlich ist am treffendsten.

Ganz zu schweigen davon, dass der Datenschutz mit Füßen getreten wird, weil ich Mails nach dem update bekam, aus einem anderen Team...und die noch etliche Jahre alt.

 

https://w1.minpic.de/i/5m3m/f2k2y

 

(Warum kann ich die Grafik nicht direkt hochladen? Bitte überarbeiten für jpeg und png)

 

 

Zusammenfassend kann ich nur festhalten, dass viel gewerkelt wurde aber dringende Probleme wieder nicht behoben wurden und eher Kosmetik betrieben wurde.

Das Mailsystem gehört auf jeden Fall dringend überarbeitet, weil Geistermails oder Suchklicken im Posteingang nerven.

 

Flash stürzt nach wie vor überdurchschnittlich ab, Videos laufen immerhin größtenteils aber wenn dann das plugin abstürzt, kann ich Ligagegner trotzdem nicht gratis wechseln und dafür mag ich mir dann das Video nicht vorher anschauen müssen.

Sollte dringend nachgebessert werden! Wenn ich das "Video anschauen" klicke, sollte ich auch wechseln oder verkürzen können. Egal, ob das Video dann läuft oder das plugin abstürzt.

 

Ansonsten euch einen schönen Pfingstsonntag.

 

Schade, dass man keine Grafik posten kann - weder als JPEG noch als PNG

 


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#57 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 10:07

Aber wenigstens wurde anscheinend im Shop die Fundrate für Ligateile gut hochgeschraubt (gabs vorher im Shop überhaupt Ligateile?Ich glaub nicht zumindest hatte ich da keine im Shop erwischt gehabt bis vor dem Update).Ich habe vom Bronzeset 1 Teil aus dem Shop und von der Silberliga 2 Teile aus dem Shop sowie von der Goldliga 1 Teil aus dem Shop bis jetzt.Pro Teil 20 Donis,und hab für alle Teile der Sets welche ich bis jetzt aus dem Shop bekommen habe "nur" ca 200 mal geblättert.

 

Aber warum sind keine Teile der Championsliga im Shop?Von der Bronze,Silber und Goldliga hab ich ja relativ gut das eine oder andere Teil gefunden,aber kein einziges Teil von der Championsliga.Oder ist es bewusst so gemacht worden das man nur Teile von Bronze,Silber und Gold im Shop erhalten kann?.



#58 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 15:31

Ligasetteile gab es schon immer im Shop sowie das Championset. ;)

#59 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 15:48

Nun will ich was zur Belohnung von BK loswerden.

Schön und gut das es nun auch hier Energie und Training gibt. ABER habt ihr schon mal darüber nachgedacht JETZT ENDLICH mal die Dauer der Gutscheincodes zu erhöhen? Nein?
Mal abgesehen von den Energietrophys hat man 300 Energie. Ich hab jetzt mit mein Team 2 mal hintereinander Energie bekommen sprich einmal 100 und einmal 60. Sooo, da wären noch Schurken die geben auch nochmal 30 oben drauf. Dann sind wir bei 430 OHNE Energietrophys. Zählen wir diese auch noch dazu sind es derzeit 470 (!!!) Energie! Wer kann das als Arbeiter sowie Schüler in der Prüfungsphase schaffen? Ich denke keiner. (Die 60 Ene wurden nicht mit einberechnet weil wir dann schon über 500 Ene haben...lach)

Also mein Vorschlag ist nun alle Codes auf 7 Tage zu erhöhen oder man kann es so machen das 10 Energie zb. in einen Tag ablaufen, 30 dann 3 Tage, 100 dann 7 Tage sowie bei den Trainingseinheiten.


Die HeroCon ist ok.
Mich nervt nur:
1. Die Levelbremse wird keine Levelbremse mehr sein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, liegt in Auge des Betrachters. ;)
2. Wenn es nur solche Cons gibt mit Pay2Win dann sollte man doch auch einiges überarbeiten. Aber das bleibt mal abzuwarten was da noch so alles kommt.

Was mich einfach noch interessieren würde welche Cons es gibt sprich wieviele. Der Grund ist, ich kann keine Vorschläge für eventuell neue Cons geben, weil vielleicht gibt es schon welche von dieser Art?


Und zu guter Letzt:
Arbeitet doch mal an einen neuen Feature fertig, sprich Postfach bevor ihr was neues hinzufügt! Da gibt es noch so einige Dinge die nerven, die schon bekannt sind. Aber halbfertige Sachen sind wir ja schon gewohnt von euch. :lol:

#60 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 15:48

Also ich hab noch nie im normalen Shop Ligateile vor dem Update gehabt.Da muss ich wohl extrem Pech gehabt haben beim blättern und verstehe dann nicht die ganze Aufregung wegen den Sammlungen wenn es die Ligateile schon immer im normalen Shop gab,wo ich aber vor dem Update wie gesagt noch nie ein Ligateil bekommen hatte.

 

Ich konnte die nur im unter der Hand Shop kaufen oder Teile bei den Ligakämpfen bekommen.