Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Skillpunkt Kosten Grenze setzten. [wird nicht umgesetzt]

Skills Punkte Kosten Grenze Held kaufen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 16:33

Hey

 

und zwar hab ich kein anderes Topic gefunden.

 

Und zwar kann man ja bei den Skillpunkten die man selbst mit Münzen kauft , eine Grenze setzt wo dann jeder weitere Skillpunkte die gleichen Kosten haben.

 

Grenze bei 1.000.000 oder 1.500.000 Münzen da es irgendwann einfach zuteuer wird und dann auf einmal ein Skillpunkt 4.291.913 kostet und das ja dann Tage dauert bis man so eine Summe drin hat.

Klar sagen jetzt einige dafür gibts das Heldenversteck wo man mit nen 50% booster glaube mit generator auf stufe 20 zentrale auf 20 hat das man dort dann über 1mio münzen bekommt.

(Ob es eine Grenze gibt, weiß ich nicht.)

 

Wem es gefällt einfach auf den Like Button klicken. (Hab schon viele gesehen die mit dem Vorschlag einverstanden waren, lediglich ein /dafür geschrieben haben aber kein Like da gelassen haben.)

 

LG


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 23:13

Ist m.E. Quatsch, weil die starken dadurch noch stärker werden. Ist schon ok so, man skillt irgendwann eben hauptsächlich durch die Trains :)



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 15:12

Tja, bei 1 mio ausgaben für einen Skillpunkt hast du bereits 1955 Punkte gekauft, bei 1,5 Mio sind es 2330 die gekauft sind.

 

Ich finde es kein problem das die teuerer werden, nur der teuerungsrate kann angepasst werden, und zwar nicht weiter nach oben.

 

Aktuell ist es so das jeder punkt etwas teuerer wird, bei 1 Mio ausgaben für einen Punkt wird der nächste Punkt 1083 Münzen mehr kosten, diesen 1083 wird bei den nachfolgenden punkten höher, im schnitt bei 10 Punkte 4 Höher.

Diese teuerungsrate kann meiner meinung nach etwas gesenkt werden.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 23:16

Das Problem dabei ist, dass du damit noch mehr Raum für Pay2Win schaffen würdest. Denn Münzen kann man sich auch für Echtgeldeinsatz kaufen in großen Mengen. 

 

Daher finde ich es schön, wenn es immer mehr Münzen kostet mit der Zeit, damit man sich zwei mal überlegt, ob man den Shop plündert. 


Youtube: birkwho


#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 15:53

[...] Denn Münzen kann man sich auch für Echtgeldeinsatz kaufen in großen Mengen.  [...]

 

Das meinst du aber indirekt, ansonsten habe ich wohl was verpasst...  :o


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 16:27

Das meinst du aber indirekt, ansonsten habe ich wohl was verpasst...  :o

 Hab ich mir auch gedacht Münzen für Echtgeldeinsätze :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 19:18

Er meint einfach:

 

Echtgeld --> Donuts in Mengen --> Shopitems für Donis kaufen (z.B.) -> wieder verkaufen und tadaa = Münzen.

 

 

Allerdings machen das nur wenige. Und wenn meist nur beim Serverstart. 

 

Aber ich halte im übrigen auch nix davon, eine Grenze zu setzen. Die Gründe stehen oben. (bzw. ich halte es nicht für nötig)



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 10:42

Ich könnte es jetzt mal andersherum machen. Zeig doch mal ein Screenshot der Kosten für ein Skillpunkt (also nicht den Skilllevel, sondern NUR den Münzzahl) und ich sage vorraus was der nächste Skillpunkt kosten wird (die neue Kosten werden dann beim Kauf dieser "erste" Skillpunkt angezeigt und damit kannst du das selber kontrollieren).

 

Mal sehen ob mein System das richtig vorraussagen kann.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 11:57

Ich wäre dafür.Allerdings sollte die Grenze sehr hoch angesetzt werden (vlt von nen anderen Game geklaut 10 Millionen pro Skillpunkt)?...

Versteht mich nicht falsch,auch ich finde die steigenden Kosten aus Gründen der Vorposter nicht verkehrt,aber iwann sollte echt mal gesagt werden:

 

Halt,Stop,bis hier  und nicht weiter was Kosten angeht.Wie hoch die Grenze sein sollte müsste Playata entscheiden,aber insgesamt gesehen finde ich persönlich den Vorschlag gar nicht mal so dumm oder wollt ihr iwann 15-20 Millionen pro Punkt zahlen?



#10 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 12:32

Wieso sollte man Skillpunkte günstiger kriegen? Ich finde es nur gerecht, dass je öfter man den Skill  mit Münzen erhöht, umso mehr dafür zahlen müssen.. denn so ist es gewährleistet, dass es nicht allzu einfach ist, den Skill zu erhöhen.

 

 

Wem das nicht passt, kann gerne ein anderes Spiel aufsuchen