Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pompaa : (12.12 - 13:16)

m6k54gkkdgbu2rw

@  MajaBienchen : (11.12 - 21:12)

Vorzugsweise nachts, heute war wieder einer um 5 da (hab ich später im Chat gelesen)...

@  DoofenSchmirtz : (11.12 - 19:46)

weiß jmd wann die Schurken ihr unwesen treiben?

@  SarahWolke : (11.12 - 19:14)

ich finds schon relativ gut gelöst und einen Tag vorher finde ich auch noch rechtzeitig genug. Wäre es morgen erst gewesen, dann wär es kritisch gewesen ;)

@  GigaRahl : (11.12 - 19:09)

macht schon einen Unterschied bei paar hundert Begleitern

@  GigaRahl : (11.12 - 19:07)

ähnlich ja aber nicht gleich

@  tinii : (11.12 - 18:32)

@GigaRahl für die Begleiter Con benötigt man auch Energie. Also ist es relativ ähnlich.

@  GigaRahl : (11.12 - 17:34)

warum wird als !Ersatzcon" eine genommen wofür man Energie braucht welche man sich normal dafür aufspart ?Sowas sollte für alle gleich sein,zB. das Gutscheine da nicht mit rein zählen dann

@  kongo : (11.12 - 17:14)

hab dank also kann ich beruhigt den aufheben

@  SarahWolke : (11.12 - 17:13)

bis zum 31.12

@  kongo : (11.12 - 17:12)

bitte um eine info ob es möglich ist den gutschein vom advendskalender erst in 5 oder 10 tagen einzulösen

@  Robiin : (11.12 - 17:09)

sehr gut :thumbsup:

@  Ganymed : (11.12 - 16:42)

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Update ohne bugs gewesen wäre :rolleyes:

@  tinii : (11.12 - 16:27)

Die kommende Begleiter Con, wird kurzfristig geändert. Spielern mit vielen Begleitern ist es zur Zeit leider nicht möglich, Begleiter schnell zu wechseln. Wir bitten um euer Verständnis. Ich schreibe auch gleich noch etwas im Thread dazu.

@  tinii : (11.12 - 16:25)

hallo

@  kongo : (11.12 - 14:11)

guten tag

@  Satansbraten : (11.12 - 08:23)

Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (11.12 - 08:22)

Wird noch lustig werden wenn der Flash abgeschaltet wird.So langsam sollte Playata mal Gas geben was die HTML angeht weil die Zeit ja nicht stehenbleibt.

@  Satansbraten : (11.12 - 08:20)

Ich hoffe mal das die Anzeigefehler bei der HTML heute behoben werden denn es ist wirklich ätzend statt der Teamwappen nur ein graues Viereck zu sehen

@  Satansbraten : (11.12 - 08:07)

Guten morgen@all


Profilbild

Liga Kampf gegner auswahl. Wie kommt der zusammen?

Ligakämpfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 15:09

Nachdem ich die letzte tagen mal ein wenig aufgepasst habe, stelle ich fest das ich regelmäßig gegener angebote bekommen mit 50.000 + Skills, und frage mich was dort den sinn macht.

Für jemand der gerade mal 7K skills hat, und im Liga kampf gerade mal bei 1200 Punkte ist, sind das gegner die einfach unerreichbar sind.

Gegen Solche gegner kann ich nicht gewinnen, auch nicht mit Glück, und deshalb die frage wieso diesen überhaupt dort angeboten werden.

 

Gerade zum 4. mal den "Anderen Gegner wählen" gemacht, und erneut (zum 3. mal also) gegner bekommen mit mindestens 15K + Skills

 

Wie soll das funktionieren ?

Das es einmal passiert kann ich mir ja auch noch vorstellen, aber 3 mal hinter ein ander gegner zu bekommen die einen aussichtslosen kampf sind ?

 

 

Angehängte Bilder


dieser Jedi spielt mit System

#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 15:15

Die selbe Frage stelle ich mir auch! 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 22:08

Mittlerweile sind 7 von 10 auflistungen so das kämpfen kein sinn macht, wenn es wenigstens dann mit den nächste mal wieder klappen würde, aber nein, es geht einfach immer wieder auflistungen mit gegner die nicht zu schlagen sind.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Bitswitcher

Bitswitcher
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 07:57

vllt. seid ihr einfach sehr weit oben? ich kann das nicht bestätigen. (s11)



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 13:32

Ich habe 1200 Punkte und liege damit auf platz 210 in der Gold Champions Liga. Sprich es sind noch viele über mich.

Wenn ich zu weit oben WÄRE, hätte ich das problem nicht, weil dann die skills entsprechend wären.

 

Also es gibt auch regelmäßig (aber zu wenig) angebotene gegner mit nur zwischen 1 und 2 K unterschied an skills, aber die mit 50K+ skills machen einfach kein sinn.

 

Ich habe spasses halber auch mal mit Donuts gewechselt, hat mir ebenso nichts gebracht ausser spieler die deutlich zu stark sind.

 

Edit: Natürlich Champions liga und nicht Gold.. Sorry


dieser Jedi spielt mit System

#6 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 14:56

Da scheint es dann serverseitige Unterschiede zu geben, weil auf den anderen Servern bin ich mit 1200 Ligapunkten in der Champions Liga und da habe ich es eben mit den Champions zu tun.

Im Normalfall sollten Gegner mit 50K mehr Skills, auch wesentlich mehr Ligapunkte haben. Sodass eine Niederlage 0/1/2 Punkte kostet.



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2017 - 18:53

Sprich du greifst auf den moment einer an mit möglichst wenig verluste ?

 

Ist das Sinn der Sache geplannte verlierer einzubauen ?


dieser Jedi spielt mit System

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 18:23

Wochen später, und täglich mehrfach hinter einander gegener die so weit oben stehen das es einfach kein sinn macht. Allerdings gibt es immer mehr solche dramatisch stärkere Gegner die 10 bis 14 punkte verluste bringen beim Angriff. Alsob die "neu" sind in der Liga, und dort damit sehr viel weniger punkten haben.

 

Wirklich verstehen wie diesen Auswahl funktioniert tue ich weiterhin nicht, und bitte weiterhin dort von einen CM oder einen Entwickler mal klarheit zu schaffen.


dieser Jedi spielt mit System

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.742 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 18:58

Die Gegner werden nicht nach Skillpunkten ausgesucht - sondern möglichst aus deiner Liga. Es sei denn, die Leute wurden an dem Tag schon zu häufig anderen Leuten vorgeschlagen. Es soll unterbunden werden, dass jemand gefarmt wird. 

 

Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Ich frage aber noch mal nach, ob zwischenzeitlich andere Faktoren eingebaut wurden.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 11:47

Aber Tinii, was nutzt es mir wenn ich 3 spieler vorgeschlagen bekomme die alle 20K skillpunkte mehr haben als ich. Dazu das gleiche (mit mindestens 12K mehr skills) nach Refresh, und nochmal sogar nach Premiumwährung refresh, spätestens dann macht es kein spass mehr.

 

Auch das wählen von den Gegner wo ich "nur" 1 punkt verliere bringt häufig nur wieder spieler die 10 bis 20K mehr skillpunkte haben. Auch das habe ich schon mehrfach und hinter einander gemacht. So etwas macht sicherlich mal sinn, aber nicht andauernd.

Wenn ich jetzt weit weit oben stehen würde (in der Liga), könnte ich das noch verstehen, aber mit 1200 bis 1300 punkte in der Liga ist mir das einfach unverständlich.

Das mit den Farmen kann ich verstehen, und ich finde es auch kein problem das mal ein solche über große Gegner da ist (im dreierpack), aber es sollte nach ein Refresh doch mindestens eine in meine gegend (skillpunkte technisch) kommen. Spätestens nach den 2. Refresh sollte das zu 100% der fall sein.

In der höchste Liga gibt es sicherlich sehr starke Gegner, aber auch deutlich schwächere.


dieser Jedi spielt mit System

#11 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 979 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 14:02

Die Gegner werden nicht nach Skillpunkten ausgesucht - sondern möglichst aus deiner Liga. Es sei denn, die Leute wurden an dem Tag schon zu häufig anderen Leuten vorgeschlagen. Es soll unterbunden werden, dass jemand gefarmt wird. 

 

Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Ich frage aber noch mal nach, ob zwischenzeitlich andere Faktoren eingebaut wurden.

 

Echt? Kommt mir nicht ganz so vor. Ich hatte letztens ohne Refreshen (außer den einen Gratis) glaub ich 6x den selben Gegner und das tut mir dann sogar schon leid. Zwar war dies nicht direkt hintereinander aber dafür kam dann eine andere Person bzw. Spieler, welchen ich an diesem Tag auch ca. 3 mal hatte. Außerdem habe ich immer noch sehr oft 3 Teammitglieder als Vorschlag, was mich immer noch ankotzt. Zum Glück ist den meisten mittlerweile egal, wenn man denen die Punkte wegnimmt auf Absprache....

 

Zu dir ballmaster :

Naja, aber das ist ja im Endeffekt die Vorraussetzung, ballmaster. Wer nicht stark genug ist, darf eben auch nicht in der höchsten Liga so einfach verbleiben. Deshalb gibt es ja die verschiedenen Ligenaufteilungen, und meistens geht es ja sowieso nur noch um Extra Punkte, da man nach längerer Zeit eigentlich recht locker in der Championsliga verbleiben kann, man darf halt, wenn man nicht einer der stärksten ist auch nicht eine ultra Position erwarten!  ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 15:51

Zu dir ballmaster :

Naja, aber das ist ja im Endeffekt die Vorraussetzung, ballmaster. Wer nicht stark genug ist, darf eben auch nicht in der höchsten Liga so einfach verbleiben. Deshalb gibt es ja die verschiedenen Ligenaufteilungen, und meistens geht es ja sowieso nur noch um Extra Punkte, da man nach längerer Zeit eigentlich recht locker in der Championsliga verbleiben kann, man darf halt, wenn man nicht einer der stärksten ist auch nicht eine ultra Position erwarten!  ;)

Das erwarte ich auch nicht, und auch ich werde natürlich angegriffen, und damit verliere ich auch punkte.

Ich erwarte auch nicht das ich immer gegner mit 5K weniger punkte angeboten bekomme, aber welche im gleiche Stärke wäre durchaus sinnvoll.

Und ja, klar greife ich auch Gegner an die mehr skills haben, und klar verliere ich da auch (mal).

Verstehe mich nicht falsch, ich versuche nicht in den Top 10 zu kommen, oder so ähnlich. Nur gegner die auch geschlagen werden könnten (sprich bis zu 3 oder 4K mehr Skillpunkte) wäre schon völlig ausreichend.

Die Gegner mit 18K+ mehr Skills sind einfach nicht zu machen.

 

Und mann fliegt erst aus diese höchste Liga raus wenn mann weniger als 800 punkte hat, da ich ja gemeldet habe 1200 bis 1300 zu haben, ist das klar das ich nicht in den unteren Bereich rum hänge sondern eher irgendwo in der mitte.


dieser Jedi spielt mit System