Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Fragen zur HeroCon

HeroCon Teamwechsel HeroCon Erfahrungs-Wochentuni

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 09:28

Und das ist das Problem das man ja auch nicht aufs gradewohl melden kann weil es meistens ja heimlich,still und leise gemacht wird ohne das teilweise der Tl davon weiss.Das einzigste was man tun kann bzw was man melden kann ist das,wenn ein Team bei dieser Wochenaufgabe aktiver ist als sonst das gesamte Team melden.



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 09:34

Dort über unfug zu reden ist meiner meinung nach unsinn. Nackt ausziehen und sich dumm kloppen lassen ist seit jahren gan gund gebe, und dort wird ebenso nichts gemacht.

 

Wenn Spieler sich die mühe machen um Energie zu verbrauchen und missionen zu spielen, ist das einsatz, und gerade diesen einsatz ist gewünscht.

 

Was natürlich bei alle diesen HeroCon aufgaben klar ist, und jeder vor Augen haben sollte, ist das ein volles aktives Team deutlich mehr erreicht als ein kleines und halb aktives Team.

Dafür sehe ich den HeroCon als sehr geeignet für aktive Teams sich etwas mehr zu erarbeiten.

 

Also eine klare aussage FÜR den HeroCon und dessen Aufgaben.


dieser Jedi spielt mit System

#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 09:39

 

 

Wenn Spieler sich die mühe machen um Energie zu verbrauchen und missionen zu spielen, ist das einsatz, und gerade diesen einsatz ist gewünscht.

 

Also findest du es in Ordnung klar gegen Agbs und Nutzungsbedingungen zu verstossen wenn man für andere Spieler Ene verspielt?Jeder Held muss selber seine Ene verspielen um diese Teamaufgaben nicht zu verzerren.



#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 10:46

Und das ist das Problem das man ja auch nicht aufs gradewohl melden kann weil es meistens ja heimlich,still und leise gemacht wird ohne das teilweise der Tl davon weiss.Das einzigste was man tun kann bzw was man melden kann ist das,wenn ein Team bei dieser Wochenaufgabe aktiver ist als sonst das gesamte Team melden.

 

 

Hier möchte ich gern mal nach hacken woran du das erkennen willst ? Und komm mir bitte nicht mit den Wochenturnier...Es gibt Spieler die ihre volle Energie spielen jeden Tag aber weder auf Münzen noch auf Exp gehen.Sondern einfach die Missionen die am längsten gehen um schnell fertig zu werden.

 

Nun gibt es die aber die Wochenaufgabe mit den Missionen,und da nimmt jeder Spieler die kürzeste Mission die sich anbietet (Nehme ich jedenfalls an)

 

Nach deiner Aussage auf der vorigen Seite,wenn man davon ausgeht das einige Spieler dann eventuell höher im Wochenturnier sind und so mit besser da stehen als sonst....werden die gesittet  ?

 

Das nennen ich mal ein richtiges Schlagkräftiges Argument......

 

Das einzige was man erkennt ist,dass hier ausgemistete wird und man erkennt welche Teams wirklich noch aktiv an Ene verspielen dran ist..

 

Man hat es letzte Wochenaufgabe schon gesehen-Welches Team aktiv dabei ist und wer nur rumtrödelt...

 

Zwar lehnen ich mich hier nun etwas aus dem Fenster,aber das wird diese Woche sicherlich nicht anders sein ;) 


Eingefügtes Bild


#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 10:52

Es ist natürlich schwer zu erkennen.Zum Beispiel kenne ich jemanden mit dem ich ab und an per Whatsapp schreibe.Er meinte das er Inaktiv geworden sei und sich nur zu den Tks noch meldet.Nun spielt er wieder vollaktiv mit bei der aktuellen Aufgabe obwohl er nach seiner Aussage Inaktiv ist.Ich hab ihn bereits angeschrieben per Whatsapp und warte auf Antwort ob er selber nun doch wieder Aktiv wurde oder er gesittet wird.

 

Teilweise kommt es sogar als Rm in Teams usw.Definitiv erkennen kann man es schwer,aber man kanns natürlich melden wenn man einen Verdacht hat.



#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 10:56

Ja sicher kann man es Melden.Ist auch gut so,denn gegen ein Betrügen bei den Wochenaufgaben sehe ich es so wie du-Ein No GO....

 

Aber Dank der WA gibt es doch einige Spieler die sich deswegen wieder aktiv beteiligen und Spaß dran haben.


Eingefügtes Bild


#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 10:56

@History: So sehe ich das auch. Diesen HeroCon zeigt uns alle welche Teams aktiv am spielen sind, und nicht mehr und nicht weniger.

 

Sitting IST nicht erlaubt, und wenn Playata die entsprechenden AGB passagen handhaben würden, und damit Spieler sanktionieren würden, dann ist das deren Sache. Allerdings ist beim HeroCon (in gegensatz zum anderen Wochentourniere) keine Donus (Sprich geldwährung) zu verdienen. Damit sollte das ein klaren zeichen sein, und deutlich weniger anreiz geben für genau diesen vergehen.

 

Da aber beim Donut gewinne nichts gemacht wird, kann ich mich nicht vorstellen das es beim HeroCon dann welche gibt.

 

Und ICH habe auch ein RM an alle geschickt (innerhalb und ausserhalb des spiels), damit die wieder "belebt" werden. Gestern hat das jedenfalls dazu geführt das wir in den rangliste von platz 50 auf 34 gestiegen sind. In wiefern das für diesen kommenden HeroCon ein effekt haben wird ist eher zweifelhaft.


dieser Jedi spielt mit System

#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 22:31

Und wenn wir schon dabei sind:

Könnt ihr die anderen beiden Wettbewerbe bestätigen: Skillpunkte gekauft und Energie verbraucht?

 

Wie schaut es dann mit Energie verbraucht aus?

Wird hier dann jede Mission wie im jetztigen Wettbewerb mit 1punkt vergütet oder wird hier wirklich drauf geschaut wieviel Energie verbraucht wurde und diese 1:1 in Punkte umgerechnet?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 00:11

Nur den Mission, egal ob 2 oder 20 minuten/Energie, jeweils nur 1 punkt


dieser Jedi spielt mit System

#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 00:14

Ja die letzte Frage richtete sich nur an den Wettbewerb mit Energie verbraucht. Da es nicht ersichtlich ist ob hier dann Energie 1:1 in punkte umgewandelt wird oder 1punkt pro Mission wie jetzt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 02:35

Tippen würde ich das bei Ene 1:1 umgerechnet wird weil es ja ansonsten das gleiche wie die aktuelle Teamaufgabe wäre.



#32 Obituary

Obituary
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 03:33

Huhu Helden

Casino und nebenbei Missi geht wohl net?

 

LG smiley_emoticons_cooler.gif


iy5zhoav.gif


#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 04:14

Huhu Helden

Casino und nebenbei Missi geht wohl net?

 

LG smiley_emoticons_cooler.gif

Nope ging noch nie beides gleichzeitig,aber eigentlich hätte diese Frage in nen anderen Thread gehört.



#34 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 17:37

Bekommt man eigentlich auch herocon punkte wenn man eine kampf Mission verliert

Dumme frage von mir natürlich bekommt man dann hero con punkte weils ja als abgeschlossene Mission gilt
 



#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 21:07

Kommen die Teamaufgaben immer in der gleichen Reihenfolge oder sind die Random das z.b. Items verkaufen 2 mal hintereinander kommt?

 

Ich persönlich würde es gut finden wenn die immer in der gleichen Reihenfolge kommen würden damit sich die Teams darauf einstellen könnten.



#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 21:38

Genau das würde kein sinn machen, weil dann es keine aufgabe mehr ist die im Spiel erledigt werden muss, sondern eins wo mit vorbereitung dran gearbeitet werden kann.


dieser Jedi spielt mit System

#37 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 18:25

Ich möchte Devils Angel recht geben es wird viel schmu getrieben. Ausserdem sind die Aufgaben immer für irgendwenn von Vorteil und bei den anderen ein Nachteil. Die Teams die die Ene Trohys haben sind diese Woche klar im Vorteil. Sicher wird es auch noch eine Woche mit Training geben da sind dann die mit vielen Train Trohys im Vorteil. Was ist aber mit den Teams die solche Trohys nicht haben? Die sind ganz klar im Nachteil. Bei so einem Wettbewerb sollte aber jedes Team die gleichen Chancen haben was so nicht gegeben ist. Man macht durch solche Sachen die groen Teams noch größer und die kleinen noch kleiner, so das die kluft zwischen groß und klein noch größer wird. Es wird bald die Zeit geben wo auf den alten Servern es nur noch 3 Teams geben wird die oben sind und der Rest hat keine Chance mehr. Deshalb auch so viele Löschungen auf diesen Servern, weil es so keinen Spass mehr mach wenn immer nur dinge für die Großen gemacht werden damit die noch größer werden. Das die großen jetzt wieder sagen werden das liegt doch nur an der aktivität das sehe ich jetzt schon komme. Ist aber Quatsch.

 



#38 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 20:05

Wenn ein neues Mitglied während der laufenden HeroCon ins Team kommt, bekommt es dann noch die Fähigkeitspunkte der HeroCon? Ein kleiner Level kam in unser Team kurz vor Ende der letzten HeroCon und meinte, er hätte die Skillpunkte bekommen. 



#39 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 20:23

Falls es nicht gepatched wurde,dann bekommt er den Bonus

Eingefügtes Bild


#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 07:19

Wie wird es eigentlich genau berechnet bei der aktuellen con?Jede gewonnene Kampfmissi 3 Punkte oder wie?Wie werden verlorene Kampfmissis berechnet?Denn verlorene Kampfmissis geben keine 3 Punkte weil wir Spieler dabei haben welche nicht immer 3 Punkte erhalten haben.

 

Zumindest sind 404 Punkte oder 214 Punkte nach meinen Verständnis nicht durch 3 Teilbar....

 

Ich denke das die Cons genauer erläutert werden sollten weil das nun echt Mist ist wenn man nicht weiss wie genau Conpunkte berechnet werden.