Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Fragen zur HeroCon

HeroCon Teamwechsel HeroCon Erfahrungs-Wochentuni

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#41 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 09:09

kleine erklärung ;)

sieg 3 punkte
niederlage 1 punkt

hoffe damit ist deine rechnung lösbar ;)



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 10:59

Wie wird es eigentlich genau berechnet bei der aktuellen con?Jede gewonnene Kampfmissi 3 Punkte oder wie?Wie werden verlorene Kampfmissis berechnet?Denn verlorene Kampfmissis geben keine 3 Punkte weil wir Spieler dabei haben welche nicht immer 3 Punkte erhalten haben.

 

Zumindest sind 404 Punkte oder 214 Punkte nach meinen Verständnis nicht durch 3 Teilbar....

 

Ich denke das die Cons genauer erläutert werden sollten weil das nun echt Mist ist wenn man nicht weiss wie genau Conpunkte berechnet werden.

Eigentlich steht das sehr genau im Text der Con.

 

Wie hier bereits beantwortet wurde.

 

Eine gewonnene Kampfmission gibt 3 Punkte

Eine verlorene Kampfmission gibt 1 Punkt.



#43 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 11:10

Ups sry war mein Fehler weil ich nicht den kompletten Text gelesen hatte und bitte um Entschuldigung.



#44 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 19:34

Ansonsten einfach hier immer rein schauen jede Woche aktuell:

http://forum.herozer...rbe-fürs-team/

 

Und im letzten Spoilertag wenn man sich Spoilern will, Lupe auspacken.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#45 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:23

Wird es die HeroCon mit dem Kaufen der Skillpunkte weiterhin geben?



#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 08:49

Ich habe die Skill Hero Con nicht aus der Liste gestrichen, also wird es sie auch weiterhin geben.



#47 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2017 - 13:42

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage:

 

Warum gibt es 2 Verkaufscons die im Prinzip gleich sind ausser die Punktevergabe?Hat das einen bestimmten Sinn?

 

Denn ich denke das doch 1 Verkaufscon reicht und es da auch egal ist ob man nun 9 Punkte oder weniger Punkte für Epische Gegenstände bekommt.Von daher finde ich persönlich die 2. Con als unnötig,weil sich doch im Endeffekt nichts ändert ausser die Punkteverteilung?!



#48 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 14:57

Bei der mit der niedrigeren Punkte bewertung ist auch das P2W größer. Da man mit kaufen von items und blättern im shop schnell viele Punkte machen kann.

Was das warum eigentlich beantwortet. Beide haben hohe profitpotenzial für Playata, wenn man da noch die Bankfächer dazu rechnet, welche mit kommendem Update noch erweitert werden soll kommt man zumindest schnell zu dieser annahme.



#49 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 10:44

Ich habe die Skill Hero Con nicht aus der Liste gestrichen, also wird es sie auch weiterhin geben.

 

hmm ..  im Ausland erzählt man sich anderes.

Da scheint die Meinung zur Skillcon zu sein, dass sie abgeschafft ist, weil sie unfair sein soll.

 

Ich gebe dann dort im Chat immer das wieder was du hier geschrieben hast tinii und ich hoffe es stimmt auch noch.

Sonst bin ich da der Depp.



#50 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 11:36

Wenn man überlegt die Notrufcon war auch noch nicht dran.
Und hier wäre ja dann nur ein gleichstand möglich oder man spielt blind und saved sich diese seit monaten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#51 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 15:31

Anstatt jede Woche nach der Reihe die Cons zu machen (zb. Skill, Bots produzieren...) bis alles wieder durch ist und dann wieder eben von vorne. (Skill, Bots produzieren) Aaaaaber neeeein, man muss das umständlich machen und den Spieler es erschweren, zu "erraten" wann welche Con als nächstes kommt.

 

Aber naja, lieber 100 mal die HeroCon bearbeiten als einmal nachdenken und es richtig cool machen...  :fp  :thx

Und nicht zu vergessen. WIR müssen dann diese Umständlichkeit mehrere Wochen spielen. Sowas wird echt mühsam!