Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

HeroCon Universum Ranking [weitergeleitet]

Server HeroCon Ranking Wettkampf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 23:59

warum will man das noch einführen? das sich welche mehr anstrengen? looooooool es geht nun schon ums Team und wer sich da nicht anstrengt wird sich auch wenn es noch eine Belohnung mehr gibt nicht anstrengen!!!!

 

Siehe Post 1

...und fakt ist man würde wieder nur die großen Teams NOCH MEHR stärken weil da die aktivsten Spieler des Servers drin sind!!! jedenfalls ist es auf s2,3,8,9,10 so da sind die Topteams auch da oben dabei und die wollt ihr nun noch mehr stärken dann??? und es wäre scheiß egal in welcher Form man sie bestärkt ob mit donis münzen FP oder sonstwas das ist alles was dann den kleinen fehlt!!!!

seh ich nicht so. könnte es begründen warum, hab ich aber bei so einer platten aussage keine lust zu. bzw ließ dir die konzepte mal durch. Wir haben uns hier mühe gegeben auch kleinere teams zu berücksichtigen bzw eine reloativ faire basis zu schaffen.

So sterben noch mehr Teams aus oder es schließen sich viele zusamm bis man nur noch 4-5 voll aktive Teams auf dem Server hat!

wenn du das denkst, dann müsste das jetzt durch das herocon sowieso passieren

 

ich halte nix von der Idee

den satz hättest du dir sparen können, das hat man dank der 100 sonderzeichen gemerkt?!!!!???^^

Ich geh da nicht groß drauf ein weils für mich nach ner allgemeinen kritik an der Herocon klingt und im feedback thread ehr hinpasst.

 

@rimi

Ja du lehnst dich zu weit vom fenster. Wenn man nicht vom betreiber ist sollte man nicht in deren namen sprechen mMn :)

 

Zumal das zwei ganz verschiedene vorschläge sind...

Von serverweitem chat höre ich das erste mal und hätte auf anhieb gesagt, wozu? wofür gibts die shoutbox im forum?

Wenn jetzt das Universum ranking kommt hat man vllt ne basis wo so ein chat vllt sinn machen könnte...



#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 08:30

Na sind 2dinge die man nicht wirklich braucht. Ein Schwanz vergleich mehr was nicht aussagekräftig genug ist.
Devil Angel hat ja schon oft geschrieben wegen Sitting und Multiaccounts.


Ansonsten sind es von paar Usern gute Ansätze. Es ändert nur nichts dran, das die Turniere und Wettbewerbe für die Server gedacht sind. Und sind wir mal ehrlich. Wer auf einen Server oben mitspielt den juckt es nicht wie andere Teams auf den anderen Server abschneiden.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 13:14

Devil Angel hat ja schon oft geschrieben wegen Sitting und Multiaccounts.
 

Da muss ich mich doch wieder einklinken *g*.Gut diese Sache hatte ich nicht bedacht gehabt (es kennen ja alle meine Meinung dazu was sitting und Multis angeht,es ist keine gute Meinung),so das Playata sich da irgendwie etwas absichern müsste,wo ich aber ehrlich gesagt nicht weiss wie genau man es handhaben könnte,was aber nicht bedeutet das der Vorschlag vlt nicht doch umsetzbar wäre (auch wenn mir zu dem nicht erlaubten sitten keine Lösung einfallen würde).

 

Denn wo die Liga eingeführt wurde hatte Xaishia geschrieben (ich weiss nicht ob bei der Vorstellung oder in einen anderen Thread bei Fragen zu der Liga,da müsste ich wohl länger suchen) das man überlegen könnte es gegebenfalls Serverübergreifend zu machen,was sich aber iwie zerschlagen hatte,und ich denke wenn ein offizieller Playatamitarbeiter soetwas schreibt man dann vlt auch eine Lösung Parat haben würde.

 

 

 

Edit:

 

Habs gefunden:

 

http://forum.herozer...zum-ligasystem/

 

Zitat von Xashia aus oben genannten Link vom 19.03.2015 :

 

Aussicht: Wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch serverübergreifende Ligen und/oder ein Team Ligasystem geben?

Aktuell ist dies nicht geplant, wir möchten diese Option aber auch nicht ausschließen.

 

Deswegen denke ich das dieser Vorschlag Serverübergreifend umsetzbar sein könnte,wenn nicht sogar noch einfacher wenn bereits bei der Liga so eine Möglichkeit nicht ausgeschlossen wurde.



#24 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 16:15

Dieses herumexperimentieren von möglichen Features, für ganz HZ finde ich sowieso sinnlos. Wieso es sich nicht leicht machen und jetzt mal endlich einen internationalen Server raushauen und wen es interessiert kann da drauf spielen und gegen unsere tollen Brasilianer batteln?!?! ;)

#25 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 01:18

Und sind wir mal ehrlich. Wer auf einen Server oben mitspielt den juckt es nicht wie andere Teams auf den anderen Server abschneiden.

Da lehnst du dich schon wieder zuweit aus dem fenster oder bist du der selbsternannte sprecher aller in top teams?^^

 

@Devilsangel

Danke dir für die mühe mit der suche. Das Problem mit den multis und unerlaubtem sitting besteht ja nicht erst seit der herocon. da geht aber playata meldungung nach. ist also nicht untätig. eine 100% vermeidung von betrug dadurch wird man aba nie erreichen... is so wie mit dem schwarzfahren,

 

@HeldS13

Ein internationaler server wäre vllt interessant ja aber das ist hier nicht das gleiche. Es wäre halt noch ein weiterer server...

Bei dem vorschlag muss man nicht einen weiteren server bespielen oder gut englisch sprechen/schreiben können.

 

Ansonsten is es zu kenntnis genommen, das die idee nicht bei jedem gut ankommt. Hätte mich aber auch überrascht, wenns anders wäre.



#26 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 02:21

Da lehnst du dich schon wieder zuweit aus dem fenster oder bist du der selbsternannte sprecher aller in top teams?^^

 

Wo lehn ich mich da zuweit aus den Fenster? Ich seh keine gegen Argumentation oder fallen dir keine ein?

Der 1 Punkt war faktisch korrekt, da Serverweiter Chat abgelehnt wurde und wie man von Devil Angel's Post lesen kann wurde auch erstmal das Thema Liga neu überdacht oder in die Tonne gehauen( andere Priorität).

 

Zu Punkt2:

Überzeug mich warum dies für einen Topspieler/Topteam interessant sein soll. Wenn eh der hauptaugen mehr auf den eigenen auf folgendes basiert:

  • Bessere eigenen Werbung fürs Team. (Hohe Teamaktivit nach Außen)
  • Mehr Ambitionen für neue Mitglieder

Und somit gehen die restlichen Server einen am arsch vorbei. Sofern man nicht auf verschiedenen Servern spielt.

Wo sollen dann die Vorteile für das Team sein?

Geil ich sehe das X & Y Team besser ist als wir... Was können wir dagegen machen nüschts, keine gegen maßnahme. Ergo für einen Spieler auf ServerX das feature sinnlos.

 

Bitte jetzt nicht nochmal dumm außen Fenstergelehnt kommentare, sondern probier mich zu überzeugen warum dieses Feature ein Spieler nützlich erscheinen soll.

 

Und bitte bevor du irgentwie wieder was falsches in den Hals bekommst, der erste Post von mir nennt man auch: https://de.wiktionar...verallgemeinern

Dann weisst du was ich meinte oder auch nicht. Objektives denken


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#27 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 14:35

Diese idee wird vielleicht für Top spieler doch gut sein rimischonie weil mehr spannung oben bei 1 2 oder 3 plätzen passiert

aber Rimi schonie wie du auch schon sagst  sind dir die anderen top teams wohl scheiß egal.

Den es machen ja alle aktiven Top Teams in einer Rangliste so mit sind platz 1 bis 2 oder 3 sogar noch schwieriger zu erreichen

somit würde auch nicht immer das selbe Top Team auf der eins stehn

Den es könnte passiern das sich ständig mal rang 1 2 oder 3 ändern bei Top Teams Rangliste in herocon

 

Glaub mir andere top Teams würden es auch immer scheiße finden wenn das selbe Top Team jede woche wieder auf platz eins wird in hero con Rangliste

 

Dabei verspielen auch andere Top teams alles aber es reicht manchmal dafür nicht aus

Jetzt sag nicht dann verspielt hälfte nicht immer alles



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 15:04

Macht das ganze trotzdem immer noch nicht interessant.

Ihr habt mich vom Nutzen immer noch nicht überzeugt, nur probiert Ihr dieses Globale Ranking schmackhafter zumachen, damit nicht jede Woche TeamX jedes mal den ersten Platz erreicht.

 

So und nun nochmal:

Was soll TeamX so interessant daran finden das TeamY auf ServerX besser ist als TeamX auf ServerY?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 15:42

Rimischonie naja so wäre das dann schon mal besser das top team kann zumbeispiel schon mal nicht jeden woche den selben platz eins nehmen so würde man das schon mal als faires Herocon universal Welt Rangliste bezeichnen

 

Es geht hier ja nicht nur um platz eins damit will ich sagen immer werden

Von den selben teams die selben hero con rangliste plätze eingenommen

 

Was ich nicht so als fair halte zumbeispiel auch lw finden würde

 

Rimischonie damit könnte man schon mal von allen servern die team aktivität sehn

wie aktiv wirklich schon mal alle teams dabei sind

 

Es wäre doch scheiße wenn dein team die woche platz eins wäre dann die nächste usw

 

 

Wenns klappt vielleicht dann noch eine aufgabe wo man was bestimmtes sammeln muss in der mission

Und dafür punkte bekommt somit spielen ja jedes team mitglied die Energie runter

 

Somit wäre auch die aufgabe fair für alle teams

 

Damit vielleicht andere teams die nicht so aktiv spielen

wie zumbeispiel auch ganz lassen will damit sich nicht auflösen und es unfair finden

Vielleicht so etwas kleinere belohungen her geben

Aber dann auch nur wenns sowas wir eine art top 100 liste noch gibt

unter 1000 nicht

 

Ich weis der eine oder andere würde jetzt wieder sagen warum belohnt man die spieler die nicht so aktiv sind

Sonst beschwert ihr euch ja auch damit würde man nur kleinere teams zerstören

 

Ja hab immer noch nicht überzeugt Rimi warum man sowas einfüren sollte aber man findet nicht immer direkt ein grund dafür andere könnten sich ja auch mal gedanken machen so das man das doch in einer anderen idee art übernehmen könnte. So das jeder was von hat was belohnung oder so betrifft

Kritik kann ja jeder ablassen viel zu einfach aber selbs mal kopf anstrengen kann nicht jeder

Und was dazu beitragen so das der eine oder andere die idee ausbauen kann

Ja wir wissen nicht jede idee geht zu 100% auf trotzdem wollte man nur dem thread ersteller helfen

Und gemeinsam eine lösung finden wie man vielleicht eine idee raus bekommt die wirklich sinn ergibt



#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 16:33

Danke dir Florian355 für diese ausführliche Beschreibung aus deiner Sicht und genau darauf wollt ich hinaus, das jemand den Nutzen weiter erörtert.

 

Da es für mich auf den vorherigen Seiten danach angehört hatte: Schon wieder TeamX auf Platz1 mimi wir bekommen unsere Belohnung nicht, da muss eine neue Idee her mit extra Belohnungen.

 

 

Klar wäre es schön auch mal andere Teams auf die Plätze zusehen, da ist aber jeder Teamleiter und Berater selber schuld wenn die dafür nichts tun.

 

 

Ob die Globale Rangliste die aktivität der Teams auf die diversen Servern wiederspiegeln kann bezweifel ich noch stark, auch seit anbegin der HeroCon und dieser Idee.

Man müsste die Globale Rangliste mit der kompletten Laufzeit der HeroCon laufen lassen. Sprich die 4Wochen durch die 4unterschiedlichen Wettbewerbe. Dazu die Liste auftrennen in:

  • Energie verbraucht
  • Missionen gewonnen
  • Verkäufte Gegenstände
  • Letzter Wettbewerb To be Announced

Damit man die Wettbewerbe getrennt betrachten kann und diese Teams nach deren Leistungen beurteilen kann. Denn nicht jeder bereitet sich auf die Wettbewerbe richtig vor.

 

Thema Belohnungen lass ich erstmal außen vor, da dies ein kritischer Punkt ist und die meisten Leute sich wieder drüber aufregen würden, wie mit den Trophaen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 16:51

Rimi du hast recht somit könnte man schon mal die stärke des Teams raus finden

Wer wo besser ist zumbeispiel Energie verbrauch Mission gewonnen

Items verkaufen

 

Dann könnte man bestimmt  einbauen

Der server wirft die teams die zumbeispiel besser in Energie verbrauch da stehn und dort gute leistung erzielen in die Energie Verbrauch herocon liste.

 

Somit sind zwar manche teams getrennt aber egal

Der server tut die mit den teams die items verkaufen am besten können dort rein wo die aufgabe auch ist mit items verkaufen

 

So das auch bei anderen aufgaben

 

Die herocon listen könnte man ja dann auch beobachten wie sich alle teams dort in den getrennten aufgaben schlagen

 

Somit wäre das ja schon denke mal auch serverübergreifende herocon rangliste sehe ja auch alle teams nur in getrennten aufgaben bereiche



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 01:53

Kurz mal OT:

Ich muss DICH nicht überzeugen. Oder maß du dir jetzt auch noch an der Chef spieleentwickler bei HZ zu sein?

Allg. Fand ich deine beiträge hier im Forum meist sehr bereichernt (HV Überblick) aber hier mass du dir einfach zuviel dinge an.

  • Beurteilen zu können, das die idee nicht umgesetzt wird
  • Für alle Top Team spieler sprechen zu können

Bist du hellseher oder Gedankenleser?

Sowas regt mich nur auf, wenn jemand glaubt für andere sprechen zu können. Sag einfach deine persönliche meinung dazu das reicht vollkommen. Argumentieren kann man nur bei sachlicher kritik. nicht bei i-welchen behauptungen oder verallgemeinerungen die jemand macht die über seine kompetenzen hinaus gehn.

 

Ich hoffe du kann mal dein ego runterfahren und nur für DICH sprechen. Ansonsten geh ich nicht weiter auf deine Beiträge ein. Ich muss mich nicht im Forum "profilieren" oder jemand bestimmten von meine idee überzeugen. Ich mach das hier nicht beruflich.

 

Da es für mich auf den vorherigen Seiten danach angehört hatte: Schon wieder TeamX auf Platz1 mimi wir bekommen unsere Belohnung nicht, da muss eine neue Idee her mit extra Belohnungen.

Dein letzter beitrag Zeigt mir das du die idee von anfang an nicht verstanden hast. Ich kann nur auf mein erstes post hinweißen wo ich eine liste gemacht hab, was ich mir von diesem neuem Wettkampf erhoffe.

 

Es ging nie darum ein anderes system zu konzepieren um seinen "glück" auf die sprünge zu verhelfen. Ich spiele in Top Team. Ja, vllt liegts daran das ich auf mehrern server spiele das ich diese gern vergleiche und mich gefragt hab "warum nicht ein ranking für alle server?"

 

Natürlich ist es etwas was man nicht zwingend braucht aber das gilt auch für 90% der bereits inplizierten spielinhalte. DIe Idee wurde hier aber durch einige gute konzepte erweitert (Danke an Devilsangel, Florian und sarah) so das ich wirklich denke das es ne geile sache wäre.

Besonders das mit der Liga, wo auch kleinere Teams sich hocharbeiten können finde ich top.

 

Auf einem server sind wir bisher immer auf der 1 gewessen aufn anderen bisher immer 2. Ich weiß nicht, obs so weiter geht aber wenn wirds bald langweilig... Das neue ranking kann da neue bzw langfristigere anreize schaffen, besonders das mit der liga (nicht bei jedem, das ist mir klar. Mehr als 100% einsatz geht auch nicht)

Es wäre auch eine art Ranking der mehr aussage hat wie z.B das Teamranking und zusätzlich auch eine belohnung abwerfen würde.

Donuts fände ich halt angebracht, Mit den Teamdonuts kann man nicht wirklich/direkt skills generieren aber die Team ausgaben steigen nun mal immer weiter... Teambooster z.B bei den aktuellen und der vorherigen aufgabe war es sehr sinnvoll einen 20% Zeitbooster zu holen (gestiegene Kosten durch die HeroCon) könnte die liste weiter ausführen aber ihr wisst ja selbst, wie es ist.

Nicht falsch verstehn. Ich versuch nicht zwanghaft neue donutseinnahmen zu generieren. Uns gehts gut :D denk halt das jeder was damit anfangen/gut gebrauchen kann. Die belohnung kann natürlich auch ganz anders aussehen.

Im vordergrund steht die idee. Wen Ihr da verbesserungspotenzial/kritische punkte sieht können wir gern drüber reden/gedanken machen, ob es da bessere ansätze/konzepte gibt.

 

Wem aber die idee grundlegend nicht gefällt, dem kann und will ich nicht helfen. Jeder hat sein anrecht auf eine eigene Meinung. Mir ist auch klar das mans nicht jedem recht machen kann zum glück auch nicht muss - ich eh nicht ;)



#33 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 06:42

Wieder hast du nichts verstanden Ahmet. Und bitte les doch das nächste mal das klein geschriebende, da steht die definition drin was ich angebracht habe. Ich bin nirgentswo persönlich geworden. Ich wollte jeglich nur den nutzen erörtert bekommen. Da dies nicht ersichtlich ist. Warum es TeamX interessant finden sollte wie TeamY auf den anderen Server abschneidet. Es ist kein nutzen für das Team ersichtlich da auch nur das Team auf diesen einen Server reagieren kann.

Aber egal ich merke mal wieder keine verbesserung die von Ahmet kommen zukommentieren. Da man hier nicht objektiv an die Sache ran gehen kann (Objektives verallgemeinern). Danke trotzdem Florian das du es probiert hast. So long ich klink mich aus.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#34 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 18:31

Aus gegeben anlass, wollte/sollte ich die Idee wiederbeleben.

 

Bins noch mal schnell durchgegannen. Es gab/gibt viel Konzepte was das wie angeht. Habt ihr inzwischen neue umsetzungskonzepte? Etwas im hintergrund ist dabei die Belohnung, was es da geben kann geraten. Vielleicht könnte man da noch seine Meinung kundtun?

 

Hier mal die Belohnungsvorstellung von "B1NLAD3N"

 

1. Platz - 500 Zeit Donuts, 225 Donuts pro Teilnehmer, Aufteilung der Gebühren für die Registrierung jedes Teams gleichermaßen für jedes Mitglied und eine zusätzliche Verstärkung, die eine 40% ige Reduzierung der Dauer der täglichen Aktivitäten wie Training, Missionen, Schurken geben würde und so weiter.
2. Platz - 400 Zeit Donuts, 160 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 35% Buff.
3. Platz - 350 Zeit Donuts, 140 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 30% Buff.
4. Platz - 300 Zeit Donuts, 100 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 25% Buff.
5. Platz - 250 Zeit Donuts, 80 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 20% Buff.
6. Platz - 200 Zeit Donuts, 60 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 15%
7. Platz - 150 Zeit Donuts, 50 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 10%
8. Platz - 100 Donuts, 40 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.
9. Platz - 75 Mal Donuts, 35 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.
10. Platz - 50 Mal Donuts, 30 Donuts pro Teilnehmer, zusätzliche 5% Buff.

Mit "Zeit Donuts" sind wohl Teamdonuts gemeint. HIER der link zu dem Ganzen vorschlag.

So wie ich es versteh will er einen weitere Zeitverkürzung (Buff) bis zu 40%

Klingt für mich zu gut, als das es so umgesetzt werden würde^^



#35 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2018 - 20:05

Ich wäre für teamdonuts.Jedoch sollten diese nicht zu viel sein.Donuts für jeden teilnehmer müssten nicht sein wenn dies teamdonuts gibt denke ich.



#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 13:58

Ich würde es schon interessant finden, wenn 2 oder 3 Server (ältere Server) sich miteinander vergleichen können. Ich könnte  mir einzelne Aktionen vorstellen, die eine gemeinsame Rangliste haben. Zum Beispiel Solo Hero Con oder auch Liga Kämpfe. Leider ist es nicht so einfach das Ganze umzusetzen. Ich lasse den Thread noch mal offen, da es bei uns immer noch auf der Liste steht.