Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 19:21)

ist das mit der battle missions als nächste con wahr?

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend


Profilbild

Blσσdlinε - Die Blutlinie sucht wieder

Bloodline Bloodline s14 Blutline S14

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 15:55

Es gibt sie immer noch, vereinzeln. ;)

Wir suchen wieder auf s14 tapfere Blutshelden! Bewerbungen an mich - haumichblau

(bekannt gewesen auf s13 http://forum.herozer... )

d0bc40-1477502472.jpg

 

 

Was wir suchen:

  • Wir sind zwar noch ein Funteam, aber brauchen trotzdem aktive Helden die mindestens 100 Energie und alle Trains verspielen. (leichten, aber sicherne Wuchs)
  • TK und BK Anmeldungen 
  • Spieler (vorerst) ab 16 Jahren
  • Gripsvorhandene Helden ;)
  • Spaß am Spiel

Was wir bieten:

  • Noch einen lahmen Chat der hoffentlich bald belebt wird :lol:
  • Gute Teamführung - also mich :P
  • 32% Ausbau
  • Sehr ausbaufähiges Team

Ziele:

  • Vollausbau []
  • Top 100 []
  • Besitz mehreren Trophäen []

 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir auch schreiben. (PN)

So na dann hoffen wir auf ein gutes Comeback auf einen lahmen Server *ironie off*

 

(Updates werden folgen)


#nichtNormal






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bloodline, Bloodline s14, Blutline, S14

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer