Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild

Teamkampfbug ?[beantwortet]

verteidigung bug teamkampf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:26

hallo, wir haben gerade den letzen teamkampf für diese woche hinter uns gebracht, und bei der verteidigung 1000 teamehre gewonnen, also gut soweit, in der Rangliste wird das auch korrekt angezeigt, nur leider wurden uns die 1000 teamehre in der wochenturnier Rangliste nicht gutgeschrieben.

 

leider kann ich keine detailcreenshots anbieten, weil ich das belohnungsfenster erst wegklicken muss um unsre Platzierung einzusehen, und in der teamkampfwiederholung wird die Belohnung niocht mehr angezeigt, also nochmal die problem Beschreibung:

 

wir:  , gerade platz 4 im wochenturnier mit 7700  gewinnen eine Verteidigung, gewinnen 1000 teamehre dazu und im turnier ranking bleiben wir mit 7700 ehre auf platz 4 obwohl nach meiner Rechnung mit 8700 ehre auf platz 2 sein sollten,

 

wie kann das sein?

 

in der normalen Rangliste wurden die 1000 ehre ja korrekt dazu gerechnet, nur in der turnier Rangliste nicht,  wie berechnet ihr das ?



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:39

Verteidigungen werden bei dem Wochentunier nicht dazu gerechnet.Es werden nur eure Angriffe bei dem Teamehre-Tunier gewertet.



#3 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:59

m ernst? das ist ja blöd gemacht, aber vielen dank für die schnelle antwort, dann hab ich noch eine frage: wenn man bei Verteidigung ehre verliert wird der ehre verlust im wochenturnier sicher auch abgezogen oder ?



#4 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:00

Zu deiner ersten Frage, in der Teamkampfhistorie siehst du schwarz auf weiß, wieviel plus oder minus, Fenster wegklicken ist egal.

 

Frage zwei, nur die Punkte der Teamangriffe werden bei der Bewertung für das Wochenturnier berücksichtigt.



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:06

FALSCH!

Teamverteidigungen gehen in die Teamehrewochenturnierrangliste überhaupt nicht rein, egal ob ihr da + oder - Ehre macht.

Es wird nur die gewonnene Ehre bei den Teamangriffen gezählt. Wenn ihr einen Teamangriff verliert, wird dieser Wert euch auch nicht abgezogen.



#6 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:09

gut dann kann das Thema geschlossen werden,  bin dann befriedigt, vielen dank für eure antworten, bin ja echt begeistert wie schnell das hier geht xD



#7 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 10:48

moin, entschuldigt bitte, aber mir ist da nochwas aufgefallen, wie kommen einige teams um diese uhrzeit auf 1900 teamehre im neuen wochenturnier, es sind doch seit gestern 21 noch keine angriffe gewesen..

 

kann mir das bitte noch jemand erklären? danke schön



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 12:46

Das liegt daran das dann diese Teams ihre Tks für Sonntag 22 Uhr reingesetzt hatten.