Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 19:21)

ist das mit der battle missions als nächste con wahr?

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend


Profilbild

Teamkampfbug ?[beantwortet]

verteidigung bug teamkampf

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Phönix
  • Welt:S14

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:26

hallo, wir haben gerade den letzen teamkampf für diese woche hinter uns gebracht, und bei der verteidigung 1000 teamehre gewonnen, also gut soweit, in der Rangliste wird das auch korrekt angezeigt, nur leider wurden uns die 1000 teamehre in der wochenturnier Rangliste nicht gutgeschrieben.

 

leider kann ich keine detailcreenshots anbieten, weil ich das belohnungsfenster erst wegklicken muss um unsre Platzierung einzusehen, und in der teamkampfwiederholung wird die Belohnung niocht mehr angezeigt, also nochmal die problem Beschreibung:

 

wir:  , gerade platz 4 im wochenturnier mit 7700  gewinnen eine Verteidigung, gewinnen 1000 teamehre dazu und im turnier ranking bleiben wir mit 7700 ehre auf platz 4 obwohl nach meiner Rechnung mit 8700 ehre auf platz 2 sein sollten,

 

wie kann das sein?

 

in der normalen Rangliste wurden die 1000 ehre ja korrekt dazu gerechnet, nur in der turnier Rangliste nicht,  wie berechnet ihr das ?



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:39

Verteidigungen werden bei dem Wochentunier nicht dazu gerechnet.Es werden nur eure Angriffe bei dem Teamehre-Tunier gewertet.



#3 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Phönix
  • Welt:S14

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:59

m ernst? das ist ja blöd gemacht, aber vielen dank für die schnelle antwort, dann hab ich noch eine frage: wenn man bei Verteidigung ehre verliert wird der ehre verlust im wochenturnier sicher auch abgezogen oder ?



#4 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Welt:S9

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:00

Zu deiner ersten Frage, in der Teamkampfhistorie siehst du schwarz auf weiß, wieviel plus oder minus, Fenster wegklicken ist egal.

 

Frage zwei, nur die Punkte der Teamangriffe werden bei der Bewertung für das Wochenturnier berücksichtigt.



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 109 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:06

FALSCH!

Teamverteidigungen gehen in die Teamehrewochenturnierrangliste überhaupt nicht rein, egal ob ihr da + oder - Ehre macht.

Es wird nur die gewonnene Ehre bei den Teamangriffen gezählt. Wenn ihr einen Teamangriff verliert, wird dieser Wert euch auch nicht abgezogen.



#6 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Phönix
  • Welt:S14

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 18:09

gut dann kann das Thema geschlossen werden,  bin dann befriedigt, vielen dank für eure antworten, bin ja echt begeistert wie schnell das hier geht xD



#7 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Phönix
  • Welt:S14

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 10:48

moin, entschuldigt bitte, aber mir ist da nochwas aufgefallen, wie kommen einige teams um diese uhrzeit auf 1900 teamehre im neuen wochenturnier, es sind doch seit gestern 21 noch keine angriffe gewesen..

 

kann mir das bitte noch jemand erklären? danke schön



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 12:46

Das liegt daran das dann diese Teams ihre Tks für Sonntag 22 Uhr reingesetzt hatten.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: verteidigung, bug, teamkampf

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer