Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Den Schurken interessanter machen [unter Beobachtung]

schurke langweilig interessan

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 07:42

Moin zusammen,

 

nach langer Abwesenheit verusche ich mich heute mal wieder mit der Hoffnung dass dieses

Thema nicht wie andere für 2 und mehr Jahre als weitergeleitet bzw unter Beobachtung markiert und ignoriert wird.

 

Ich möchte hier gerne auch mit euch zusammen Ideen entwickeln, welche den Schurken für uns als User interessanter machen. Hierbei soll es sowohl "kostenlose" als auch Donutlastige Ideen geben.

 

Was bietet uns der Schurke aktuell:

 

Heldentaten für gemachte Hits auf den Schurken

Münzen und EXP

Ggf. Ene, Trains, Items, Begleiter...

Für die Top 2-10 ein nicht so beliebtes Setteil

Für Top1 und den "last hit" ein recht beliebtes Setteil

(Wer bei den Setteilen anderer Meinung ist darf das gerne sagen)

Hab ich was vergessen?

 

Der Schurke kommt überraschend aktuell fällt er entweder sehr schnell oder es man hat quasi 0 Chance das er fällt. Schurken die gut balanced sind, sind wenn ich das Feedback und meine eigene Erfahrung so aufnehme, aktuell nicht vorhanden.

 

So und nun zu meinen Ideen wie man den Schurken interessanter machen könnte:

 

1) Es gibt nicht nur zu Events sondern immer eine Schurkenvorschau diese sieht 3-x Tage in die Zukunft. Ggf. kann man sich die Vorschaulänge erkaufen.

Vorteile: Man kann geplanter auf den Schurken einwirken

Nachteil: Es muss theoretisch nur ein Spieler je Server die Erweiterung haben und die Termine verteilen sich

 

2)Teambelohnungen

Dies können Melonen, Donuts, Ausbauten, Booster sein.

Ich stelle mir das so vor, wenn x% der Teamleute die im Schurkenzeitraum online sind mind. y mal den Schurken geschlagen haben oder z Schaden gemacht haben, dann hat man eine Chance von v% etwas fürs Team zu bekommen

 

3)Besondere Items

Hier denke ich an Waffen, Gadgets und Wuwas mit besonderen Attributen

z.B. ein Gadget welches im TK hilft weil es x% des Trohpymalus gut macht

oder für die nicht Trophyteams einen Malus beim Gegner erzeugt

Auch könnte es z.B. ein Schurkenset bestehend aus Gadget Waffe und Wuwa geben

welches etwas besonders gibt. Diese Setteile sollten zufällig kommen und nicht Schurkenrangbezogen sein.

 

4)Besondere Schurken

Aktuell hat jede Zone einen Schurken, dann gibt es die Eventschurken und zumindest früher gab es auch mal die Werbeschurken.

Zu diesen neuen Schurken habe ich div. Ideen (da hier leider nie ein Entwickler auftaucht mit dem man mal was auslooten kann muss ich ins blaue reden ohne jemals zu erfahren ob es umsetzbar ist)

 

Teamschurken: jedes Team kann z.B. einmal im Quartal (also alle 3 Monate einen Teamschurken starten welcher dann nur vom Team besiegtbar ist) Dieser sollte natürlich vorrangig Teamvorteile bringen (Ausbauten, Melonen, Teambooster, etc....

Diese Teamschurken könnte es angelehnt an die Kampfmissionen in 3 Stufen leicht mittel und schwer geben.

 

Dafür wird im Teambereich ein neuer Ausbau eingebaut (z.B. der Schurkenradar)

Der Ausbau für leicht kostet nur Münzen.

Der mittlere Ausbau kostet Münzen und Donuts

Der schwere Ausbau Münzen, Donuts und man muss eine bestimmte Summe an Missionen und Trains als Team gemacht haben z.B. 10k Traineinheiten und 5k Missionen oder so

 

So dies ist erstmal ein Grundgedanke.

 

Bitte postet nur konstruktive weitere ideen oder Kontras für die genannten Dinge.

 

Sollte es entsprechendes Feedback vom Betreiber geben, pflege ich die weiteren Ideen gerne ein und denke gerne auch im Zusammenspiel mit der Com und dem Betreiber an weiteren Ideen.

 

In einem anderen BG welches ich spiele, ist der Gamedesigner immer mal im Forum und unterhält sich mit der Com. Er erklärt zumindest im groben Rahmen was möglich und was nicht möglich ist und warum dies so ist.

 

In diesem Sinne feuer Frei

 

Horrido

 

p.S.: Wenn euch die Idee gefällt und Ihr aber nix konstruktives zu schreiben wisst, dann nutzt den Gefällt mir Button. So nehmt Ihr den Mods die Arbeit ab die OT Kommis wie mag ich oder mag ich net  etc.ohne sonstigen Inhalt löschen zu müssen.

 

 

Edit1: Vorschlag von housemaster dass man die Ligasetteile vom Schurken erhalten kann (natürlich nur die aus dem Ligaebereich welche man hatte also die Championleute könne alle finden....?


Bearbeitet von maddin1982, 22 Juni 2017 - 08:23,


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 07:53

Schurken interessanter zu machen gefällt mir sehr gut,aber zukünftig immer eine Schurkenvorschau zu haben um zu sehen wann die Schurken kommen würde ich persönlich nicht gut finden weil Schurken eigentlich nach wie vor etwas "besonderes" sein sollen.

 

Dein 2. Punkt gefällt mir an sich.Dein 3. Punkt für diese besonderen Items sollte dann für die Top 10 Spieler sein ( würde ich persönlich als Sinnvoll empfinden).

 

Deinen 4. Punkt Teamschurke finde ich sehr gut.Soetwas wurde ja bereits sehr lange gewünscht und würde hoffen das soetwas in der Richtung noch umgesetzt werden würde bzw könnte.

 

Eine andere Idee könnte sein (falls es umsetzbar wäre) so eine Art Weltschurken zu bringen,aber das wäre denke ich nicht jedermanns Sache.



#3 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 08:16

Das Ausbalancieren der Schurken ist auch meiner Meinung nach dringend anpassungsreif.

Entweder der Schurke ist weg nach wenigen Minuten oder kann nicht besiegt werden...häuft sich zu stark in letzter Zeit.

 

Ich habe sonst nicht sehr viel konstuktives hinzuzufügen aber bei den Gewinnen könnte man eventuell andere Sets (zufälliger Gewinn Platz 2-10) einbinden.

Ich habe ja noch keine Stellungnahme von offizieller Seite zum Erhalt der Ligasetteile als Gewinn bekommen.

Natürlich würde es näher liegen, die Setteile aller Sets bei den Ligakämpfen erhältlich zu machen. Vielleicht mit der Einschränkung, dass nur die Setteile der bereits erkämpften Liga erhältlich sind.

Das aber vllt in einem anderen Fred ausarbeiten...

Grüße


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 09:50

Die Idee ist gut maddin aber wie soll das dann mit dem Schurken Radar ablaufen

Der muss ja schon was bringen sonst würde es sich nicht lohnen den Schurken Radar fürs Team aus zu bauen

Was auch immerhin laut dir Donuts kosten soll für schurken Radar Team bereich ausbau stufe

 

Von einer Feature die nix bringt muss man auch keine donuts bezahlen

oder sehe ich was falsch

 

vielleicht % gesichtet Team schurke

 

Dann kommt halt ein team schurke öfters aber du wolltes ja das man eher schurke starten kann

Alle 3 monate was ich doch irgendwie zu lange finde warum nicht eine woche

 

Belohnung muss ja auch nicht übertrieben sein



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 18:01

Man kann doch dann eventuell ein Kontrollraum im Heldenversteck bauen /einfügen lassen..

 

sobald man es auf einer gewissen stufe hat werden die Zeiten kürzer und beim letzten stufen ausbau wird die Schurken-Zeit angezeigt

 

Punkt 1 von dir ist sinnlos.... einer kauft sich das dann und gibt die Schurken Zeit sein Team weiter und das geht dann durch ganz S14 oder so , so dass man damit kaum Geld macht

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2017 - 10:42

Punkt 1 : Wäre in meinen Augen keine Option, da (wie einige und du auch selbst schon gesagt) sonst nur einer das kaufen muss und es sich verbreitet wie nix.

 

Punkt 2: Finde ich eine gute Idee, klar sollten diese Belohnungen nicht zu hoch sein, aber eine gewisse Chance auf ein Ausbaupunkt oder halt eben 1 bis 10 Melonen oder so halte ich für eine angemessene Belohnung (Darf natürlich nicht zuu oft auftreten)

 

Punkt 3: Ich halte von den Items die Malus geben oder abziehen nichts, da dies nur zur weiteren Diskussionen und Anfeindungen führen würde, vorallem wenn diese nur durch viele Angriffe (weil eventuell %-Erhöhung durch mehrere Angriffe) erreicht werden können. Dazu kommt noch, dass es dann ein Problem wäre, wie dies angezeigt werden sollte, oder sollen diejenigen die im Team immer die Angriffe starten vorher durch alle Mitglieder des anderen Teams gehen um zuschauen, wie viel Malus die noch beitragen? Außerdem hat ein Team bei 5 Trains (tritt nicht so oft auf, aber gibt es eben) schon ein Malus von 75%.

Diese Items würden das ganze zuuu hoch pushen. An sich aber finde ich, dass man ruhig besondere Items einführen könnte.

Wie genau diese aussehen sollen, müsste man sich noch überlegen. Hier könnte man ja eventuell die Idee von housemaster einbringen!

 

Punkt 4 : Ich fände es auch toll, wenn mal das GANZE!!! Schurkenangebot erneuert werden würde. Das heißt, dass man welche ausstauschen könnte, sowohl aber auch neue in anderen Zonen beispielsweise einführen könnte. Oder wieso holt ihr nicht in abgespackter Version Lora Ley (oder wie sie hieß) zurück? Ich weiß das war in Verbindung mit einem Werbepartner, soweit ich weiß, aber wieso denn nicht? Oder wie gesagt halt mal ganz neue Schurken, die nicht mit einem Event verbunden sind.

Teamschurken fände ich ehrlich gesagt auch eine super Idee.

 

 

Zusammengefasst finde ich es nötig, dass es mal eine Überarbeitung des Schurkensystems geben sollte um auch wieder ein bisschen mehr Adrenalin und Spannung hinein zubringen ! Alle weiteren Punkte als Erklärung finde ich vollkommen nachvollziehbar, maddin. 

 

Danke für's Ansprechen und Eröffnen von diesem Thema!



#7 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2017 - 13:46

"Das Besondere wollen sie ..." seufzte der Alltag "... dabei wissen sie doch ohne mich, gar nicht was das ist."

 

Dass der Schurke interessanter werden sollte, sehe ich genau so. Meiner Meinung nach taucht er aber einfach nur zu oft auf. Wenn er ein bis zweimal die Woche erscheinen würde, reicht das völlig aus. Von mir aus dann mit längerer Laufzeit und den oben schon vorgeschlagenen höheren Belohnungen. Noch mehr Quark oben drauf legen, a la Schurken-Radar, Team-Schurke usw. empfinde ich als den falschen Schritt.



#8 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 15:13

Ich bitte darum, die maximale Schurkendauer von drei Stunden auf eine Stunde herunter zu setzen oder aber es möglich zu machen, Missionen und Schurken gleichzeitig zu erledigen! Es gibt wohl mittlerweile keinen Server mehr, wo mittelstarke bis starke Schurken in den drei Stunden fallen, obwohl die Stärke der User da wäre.

Ich stelle mir das so vor: 100 User sind online und bemerken den Schurken. Die Hälfte schaut nur auf die Dauer und behauptet schon gleich "Der fällt nicht!". Diese User lassen den nun links liegen und widmen sich dem Runterspielen der eigenen Energie. Vorab pessimistisch sein und sich dann bestätigt fühlen, wenn Besagtes eintrifft. Die anderen User hauen munter weiter und realisieren nach anderthalb Stunden, dass der Schurke nicht fällt. Die wenigsten hauen dann bis zum Ende durch. Sicher kann Playata nun sagen "Tjaja, da sind die User ja selber Schuld." aber was haben denn beide Seiten davon? Nichts! Donuts werden dort nur ausgegeben, wenn er knapp ist. Von daher sollte man entweder die Schurkendauer minimieren oder aber Schurkenangriffe und Energie zeitgleich verspielen möglich machen. So wie es derzeitig ist, macht das echt keinen Spaß mehr. Die Pessimisten gewinnen.



#9 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 23:01

ich finde auch das es weniger Schurken mit besserer Belohnung geben sollte, jedoch angekündigt 

außerdem sollte die Belohnung etwas besonderes und einzigartiges sein, da man Sets überall bekommen kann 



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 23:47

Man könnte sogar im Schurken die Teams mit einbeziehen, inden man einfach die Spieler des Teams mit auswertet und das beste Team damit krönt.

 

Hier könnte man dann folgende Kriterien mit einbeziehen:

  • Gesamt Schaden / Durchschnitts Schaden des Teams
  • Gesamt Angriffe / Durschnittliche Angriffe des Teams

Man könnte diese Teams dann mit mit einen kleinen XP oder auch Münz Booster belohnen. (Um das gleich gewicht zuwahren)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 10:05

Man könnte sogar im Schurken die Teams mit einbeziehen, inden man einfach die Spieler des Teams mit auswertet und das beste Team damit krönt.

 

Hier könnte man dann folgende Kriterien mit einbeziehen:

  • Gesamt Schaden / Durchschnitts Schaden des Teams
  • Gesamt Angriffe / Durschnittliche Angriffe des Teams

Man könnte diese Teams dann mit mit einen kleinen XP oder auch Münz Booster belohnen. (Um das gleich gewicht zuwahren)

Wurde schon mehrfach abgelehnt gibt ja jetzt die "hero con" obwohl man es nicht vergleichen kann hero con vs teamschurke


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 19:57

Jap versteh ich auch nicht wirklich, hatte bezüglich schurken schon auch mal eine idee eingebracht die abgelehnt wurde.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 10:40

Zu :1) Es gibt nicht nur zu Events sondern immer eine Schurkenvorschau diese sieht 3-x Tage in die Zukunft. Ggf. kann man sich die Vorschaulänge erkaufen.

Vorteile: Man kann geplanter auf den Schurken einwirken

Nachteil: Es muss theoretisch nur ein Spieler je Server die Erweiterung haben und die Termine verteilen sich

 

Vorschaulänge erkaufen halte ich für sinnlos da es dann reicht wenn sie ein einziger aus dem Team kauft.

Ich bin klar für diese Schurkenvorhersagen, man sieht an den Events und der Schurkencon das dies gut klappt.



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 13:48

Schurkenvorhersage ist quatsch...

Der Schurke war immer eine überraschung und eine meisterleistung gewesen wenn man diesen besiegt hat.

Allein nur eine Vorhersage wird den Schurken nach Jahre langes ab arbeiten nicht mehr interessanter machen als vorher.

Dadurch werden paar 0815/Casual Spieler bissle aktiver aber diese kann man pro Server sogar von der Hand abzählen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 14:22

also die schurken con hat die schurken schon mal interessanter gemacht. obwohl nein... eigentlich nur die schurken angriffe notwendiger. nerviger druck trotz (oder gerade wegen?) der schurken vorhersage. glaub das wars eher nich was gewollt war? jedenfalls nich von mir. ich kann und möchte mein rl nich ans game anpassen. aber wenn ich weiß wann die schurken kommen und dass ich dann keine zeit habe und sehe wie das team im con rang absinkt nur weil es ein zwei leuten genau so geht wie mir... fühlt man sich beim anblick des eigenen punkte stands besch... und nimmt mir das den spaß am ganzen.

 

unabhängig davon isses schön mit der vorhersage planen zu können. nur sollte es kein zu krasser unterschied sein ob man grad zeit hat für den schurken oder nich.

8 te + 30 energie + pet + set teil + xp + münzen sind für mich vorteil genug.



#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 16:14

Bei mir im team war eine diskussion darüber vielmehr wurde in den chat geworfen das es toll wäre mit der vorhersage.

 

Ich kann beide seite nachvollziehen.Einige spieler würden es toll finden das man weiss wann schurken erscheinen,auf der anderen seite war der schurke immer etwas besonderes gewesen beziehungsweise sollte immer etwas besonderes sein.

 

Wenn man nun jedoch immer solch eine vorhersage hätte wäre der schurke nichts besonderes mehr.

Vorhersagen bei events finde ich gut und sollte so beibehalten werden,genauso wie dies bei den cons ist damit dies ein wenig fair ist.Ausserhalb von dieser schurkencon sowie events möchte ich keine schurkenvorhersagen haben.

 

Was ich jedoch toll finden würde allerdings leider nicht umgesetzt wird wäre das schurkenangriffe mit bei diesem multitasking wären so das man schurkenangriffe und energie gleichzeitig machen könnte :)



#17 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 05:15

Mir geht es da wie Joejuana. Der Schurke ist in seiner Häufigkeit einfach nur noch nervig. Wenn man nun auch außerhalb der Schurken-Con wissen würde, wann jeder Schurke erscheint, macht das den Schurken nicht interessanter, sondern noch nerviger. Ich freu mich schon immer auf jeden Dienstag, weil man da mal seine Ruhe hat. Will man den Schurken interessanter machen, sollte man ihn weitaus weniger bringen. Weil er alltäglich ist, ist er nichts besonderes mehr.



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 13:53

er is ja nich mal mehr nur alltäglich sondern häufig erscheinen am tag zwei oder drei von den banditos. :(

und ja... zwei von drei dienstagen sind toll. :)