Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Jaxxerlo : (16.10 - 07:45)

guten morgen :)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^


Profilbild

Du willst ein Hero of the Heros werden? Dann komm zu uns, wir warten schon auf dich xD

Team suche leicht anfang amateur profi erfahrener held

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ilse

Ilse
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 18:35

Bist du ein Aktiver Spieler, der jeden Tag an Team und Bandenkämpfen Teilnehmen will?

 

Dann möchten wir dir unser Team        

                                                   Heros of the Heros

vorstellen !!!!!!!!!

Zuersteinmal unsere GRUNDREGELN damit du weist auf was du dich einlässt xD
---------------------
-Aktives Spielen.
-Mindestens 10.000 Münzen pro Woche Spenden für Team- und Bandenkämpfe
-Das regelmäßige Teilnehmen an Teamkämpfen und Bandenkämpfen.
-Mindestlevel 20
-Aktiver Ausbau des Heldenversteckes.

-Mindestens 700 Energieverbrauch und 20 Trainingseinheiten in der Woche.
-Respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern.
-Teammitgliedern helfen(Batterien,...e.t.c.)



Was du Vorteile aus deiner Mitgliedschaft hast :
------------------------------------------------------------
-Hilfe wenn du welche benötigst.
-Gewinne an Erfahrungspunkten und Münzen durch die Teilnahme an Teamkämpfen.
-Steige durch Leistungen die dich von anderen absetzen oder eine großzügige Spende von 100 Donuts zum Berater auf.
-Nutze die Vorteile des Teamausbaus in Form von Bonus auf Münzen,Erfahrungspunkte bei Missionen,Hilfe und Tricks von Teammitgliedern  e.t.c. .....

 

Wir halten jeden Tag Team- und Bandenkämpfe ab und jeder unserer Mitglieder ist jeden Tag aktiv. Desweiteren bemühen wir uns bei den Turnieren mit vorne dabei zu sein. xD

Da viele unserer Mitglieder kein Echtgeld verwenden, holen wir uns die für den Teamausbau nötigen Donuts aus Bandenkämpfen. Wir begrüßen jeden Spieler der mit uns Aufsteigen möchte ob nun chataktiver oder stiller Spieler, alle sind willkommen.

 

Wenn diese Beschreibung dein Interesse geweckt hat, dann log dich ein schau bei uns vorbei und Starte mit uns durch!!!!!!!!!!!



#2 Ilse

Ilse
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 10:46

Kann geschlossen werden.



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 09:05

Kann geschlossen werden.

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png