Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 19:21)

ist das mit der battle missions als nächste con wahr?

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend


Profilbild

100 Mio - Wie weit komme ich?

100mio Skillpunkte Skillpunktekosten Was kostet ein Skillpunkt

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 22:04

Servus

 

Ich hab' eigentlich nur eine kurze Frage.  :)

Vielleicht kann und möchte sie mir jemand beantworten.  ;)

 

Ich spare zurzeit auf die 100mio. Nun habe ich noch kein einziges Mal das Atribut "Kraft" geskillt, somit kostet ein Punkt 5 Münzen.

Der Preis von Kondition, Grips und Intuition liegt bei allen bereits bei 162.252 Münzen.

 

Ich werde zuerst Kraft auf den gleichen Nenner wie die anderen Fähigkeiten bringen und dann alle gleichmäßig weiter hochskillen.

Was denkt ihr, wie viele Grundskillpunkte ich mit den 100Mio schaffen werde?

 

Ich hab' in dem Forum eine [topic='http://forum.herozer...-preise/']Liste[/topic] gefunden, die Einblicke gibt, wie viel Münzen man für die ersten 400 Skillpunkte braucht.

 

Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben und eine allgemeine Schätzung.

 

MfG



#2 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 22:05

Ich entschuldige mich für den doppelten Post  :D



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.618 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 05:27

http://forum.herozer...weit-komme-ich/

Hier gehts weiter.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: 100mio, Skillpunkte, Skillpunktekosten, Was kostet ein Skillpunkt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer