Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 12.07.2017!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Werkstatt Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
205 Antworten zu diesem Thema

#181 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 21:36

@ahmet ...nicht nur das... ich hatte heute auf 2 Servern für nur 8 versteckangriffe als tagesnotruf (nur 8 war Absicht xD) ... 18 TE ... wow 

 

hab zwar den ganzen tag gebraucht, weil meine bots leer waren aufgrund der ruhmcon ...aber für 18 TE ... was tut frau nicht alles ;) 

 

die Belohnungen sind extrem viel höher, wie bei jedem anderen Notruf 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#182 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 08:47

leider scheinen das einzelfälle zu sein, gesern als Notruf 11 Angriffe im Versteck und 3K XP als belohnung.

Heute 7 Angriffe für 2600 XP

Angehängte Bilder


dieser Jedi spielt mit System

#183 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 10:17

Mal ein anderer Punkt welcher hier eigentlich noch gar nicht angesprochen wurde:

 

Wie verhält es sich genau mit den Einweg-Modifikationen?Denn ich produziere grad ne Einwegmodi( ich hatte den Punkt mit den Einwegmodis übersehen gehabt.Mir kam nur die Frage auf weil ich zum ersten mal solch eine Einwegmodi zum produzieren habe).

 

Habe ich es da richtig verstanden das man damit einmalig bei einem Item welches kein Slot für eine Modi hat einen Slot hinzufügen könnte?

 

Falls es so ist bzw ich es richtig verstanden habe,würde es da vlt eine Möglichkeit geben das man diese Einweg-Modis jederzeit wenn man will produzieren könnte?Wäre vlt eine gute Lösung für nicht-Donutkäufer welche nicht alle Items mit Modifikations-Slots haben.



#184 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 20:09

Falls es so ist bzw ich es richtig verstanden habe,würde es da vlt eine Möglichkeit geben das man diese Einweg-Modis jederzeit wenn man will produzieren könnte?Wäre vlt eine gute Lösung für nicht-Donutkäufer welche nicht alle Items mit Modifikations-Slots haben.

 

Jap genauso verhält es sich, aber die Chance das man diese Einweg Modifikation bekommt, ist natürlich mit einer niedrigen Chance belegt. Ich habe bis jetzt leider noch keine bekommen, wo ich die Werkstatt stehen habe.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#185 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 17:36

Ich hab bisher erst eine dieser ominösen Einwegmods bekommen. Die sind seltener als Wasser in der Wüste.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#186 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2017 - 19:08

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)

 

wenn man sich immer nur dem spiel anpassen würde...

  • wär das extrem langweilig
  • täte man das alle drei wochen (meist mit donuts)
  • wären feedback threads unnötig

es geht darum das feedback möglichst vieler spieler (mit unterschiedlichen spielweisen) zusammenzutragen um das spiel zu optimieren. es geht nich darum anderen leuten zu erklären wie sie ihren char zu spielen haben. anpassen kann man immer noch wenn man mag. bzw muss man erst dann wenn der betreiber nich willes oder in der lage is den von spielern genannten problemen entgegen zu wirken. um zu schauen was von betreiber seite aus geht... dafür gibts diesen thread.

 

 

die belohnungen aus den notrufen finde ich insgesamt viel zu hoch. wenn man bedenkt wie viel mühe und kosten es zb verursacht eine trainingstrophäe zu ergattern die am tag 5 te bringt... und dann mal eben aus den notrufen an einem tag *nebenbei* um die 15 te... oder energie trophäe mit 20 energie vs notrufe mit 60 energie.. also mal eben im schnitt das dreifache! aus einem feature das nur nebenbei läuft? und dann noch die refresh möglichkeiten dazu... wenn man dann noch bedenkt wie viel energie und training einem hinterhergeschmissen werden aus sammlungen missionen banden usw... wie viele münzen und xp aus dem hideout etc... welchen stellenwert haben dann die tk überhaupt noch? rechtfertigen die ausgaben an spielmünzen und echtgeld für donuts und doubles noch den ertrag? oder isses vielmehr so dass mit den zahlreichen features inzwischen insgesamt so viel mehr münzen xp te und energie generiert werden dass dieses ursprüngliche kernelement des games inzwischen nur noch am rande vor sich hin (zeit geld und teamarbeit) kostet weil das bisher aus stumpfer gewohnheit heraus niemand hinterfragt? und: wer genau möchte das so?

 

eine weitere sache fände ich gut wenn die nachgebessert würde. ich weiß dass es schon jemand schrieb aber finde es leider nich mehr. beim bau der modds in der werkstatt hätte ich gern eine anzeige wie viel + oder - die jeweilige modd macht. bisher muss man alles umständlich selber ausrechnen und vergleichen. aber nich nur in der werkstatt selbst fände ich das gut. auch bei den items die man bereits bestückt hat sollte der ursprüngliche wert des items ersichtlich sein. bisher muss man wenn man zb drei epics mit slot hat umständlich die werte der modds bei allen drei items raus rechnen um vergleichen zu können und zu entscheiden bei welchem sich eine neue modd lohnt und ob ein neues item brauchbar is oder nich. gerade über die app wo eh schon alles so winzig is finde ich es so wie das jetzt is echt nervig und macht mir keinen spaß. wäre toll wenn das demnächst noch umgebaut würde.



#187 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 20:49

Leider bisher nur einem Tag ohne den Versteck Angriffe als Notruf, und kein einzige Tag mit einen vernunftige belohnung. 3K XP, oder 4K Münzen sind das beste was es für mich bisher gab.

Notrufe mit 15 TE, kann ich nur von Träumen. Notrufe mit mehr als 15 Energie ?? Ebenso nie gesehen.

Das jemand sich "beschwert" über einen solchen Preis beim erfolgreich ablegen einen solche aufgabe sehe ich als SEIN problem, und nicht als Allgemeines problem. Ich bin weiterhin der Meinung das Notrufe mit MEHR als 3K XP oder 4K Münzen abgegeben werden sollten.

 

Und zur Information, bin Lv 297, und damit nicht wirklich klein, gröser gibt es natürlich genug.

 

Einfach Traurig das sich offenbar niemand beim hersteller um dieses Kummern möchte.

 

Und ja, den neue Werkstatt ist vom Punktwert her Dramatisch schlechter geworden, da kann ich zustimmen.


dieser Jedi spielt mit System

#188 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 22:14

Also ich bin mir ziehmlich sicher das die Belohnung bei dem HNR zu Versteckangriffen vor kurzem angepasst (reduziert) wurde.

Es is jetzt nur noch exakt doppelt so hoch, wie bei einer normalen Aufgabe.

Zumindest bei den Wochenaufgaben mit richtig vielen Versteckangriffen finde ich dies als unangemessen/zu niedrig.

hnrkqanyg92.jpg

Bei so einer schlechten Aufwand/Belohnung verhältnis fehlt mir, wie man sieht, die Motivation^^

Und ja, den neue Werkstatt ist vom Punktwert her Dramatisch schlechter geworden, da kann ich zustimmen.

 

Das kann ich nicht bestätigen. Die alte berechnung war: lvl*0.5*Bonus, Hab das mit den Itemwerten (siehe Post#160) mal verglichen.

Mein damaliges lvl 483, was beim alten System wie folgt sich berechnet hätte:

483*0,5*2,1267(75%+37,67%)= 513,6

das neue System hat ne variable - keine Ahnung wie hoch die ist aber sicherlich eins was plus aber auch minus sein kann. Jedenfalls wurden mir in diesem konkretten bsp folgende werte (gesamt) angeboten:

535, 466, 527

 

Davon ab würde ich mir aber auch einen direkten Vergleich, wie früher wünschen, ohne das man umständlich selbst nachschauen und rechnen muss.



#189 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 01:37

Also ich bin mir ziehmlich sicher das die Belohnung bei dem HNR zu Versteckangriffen vor kurzem angepasst (reduziert) wurde.

Es is jetzt nur noch exakt doppelt so hoch, wie bei einer normalen Aufgabe.

Zumindest bei den Wochenaufgaben mit richtig vielen Versteckangriffen finde ich dies als unangemessen/zu niedrig.

hnrkqanyg92.jpg

Bei so einer schlechten Aufwand/Belohnung verhältnis fehlt mir, wie man sieht, die Motivation^^

 

[...]

 

Mh, hast du einmal den Tagesnotruf nicht geschafft? Dann reduziert sich die Belohnung wieder und die Aufgabe wird leichter. 

Bei deine Wochenaufgabe finde ich die Belohnung aber auch mager. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#190 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 09:17

Mh, hast du einmal den Tagesnotruf nicht geschafft? Dann reduziert sich die Belohnung wieder und die Aufgabe wird leichter. 

Bei deine Wochenaufgabe finde ich die Belohnung aber auch mager. 

das kann ich leider nicht bestätigen. bei mir sind die Tagesaufgaben immer zwischen 8 und 12 Angriffe. Dazu habe ich die letzten 8 nicht geschafft und heute sind es 12 die ich machen sollte, und als belohnung 2,2K XP. Lächerlich wenig.


dieser Jedi spielt mit System

#191 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 15:49

Mh, hast du einmal den Tagesnotruf nicht geschafft? Dann reduziert sich die Belohnung wieder und die Aufgabe wird leichter.

Das bezieht sich nur aud die EP- und Münzbelohnung. Meine beobachtung ist unabhänig davon und leicht zu erkennen, da es sich um eine einfache verdopplung handelt (x2)

Für jeden überprüfbar anhand der Liste die ich gemacht hab.



#192 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 21:49

Wobei ich denke das es auch vom Glück abhängig ist.Ich z.b. mache täglich meine Notrufe und trotzdem sind die meistens nur bei 2.000-3.000 Erfahrung ausser in seltenen Fällen mal bis zu 8.000 Erfahrung.Da würde ich gerne wissen wie es genau berechnet wird wenn man an sich immer seine Notrufe erledigt jedoch die Belohnung nicht höher wird bis auf Ausnahmefällen.



#193 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 22:14

Mit Stufe 371 bekomme ich sowas:

 

cm2ntn6.png



#194 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 22:20

Aber das bestätigt meine Vermutung das es mehr oder weniger zufällig generiert wird.Am Level kanns eigentlich nicht liegen weil ich auch auf Level 340 bin.

 

otwjzrs2.png

 

Und solche Belohnungen bekomme ich immer bis auf seltene Ausnahmen.gut die Duellaufgabe sind gut Münzen aber es ist wie gesagt eine Ausnahme.Deswegen würde ich gerne wissen wie es berechnet wird wenn man täglich seine Notrufe erledigt.



#195 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 23:43

@Panzerknacker

Energie, Training, Fähigkeitspunkte und Donuats sind nicht lvl abhänig, wie weiter oben geschrieben.

Du hast das Glück (oder auch pech, je nachdem wie du es empfindest) die 100 Energie Belohnung zu bekommen, wo die chance drauf unter 1% liegt und dadurch das es Versteckangriffe Aufgabe ist dieser verdoppelt wurde.

 

@Devils Angel

Das mit den Münzenbelohnung ist keine Ausnahme, die ist bei dem update gestern angehoben worden.

Auch hier wieder schön zu sehen, das die Belohnung bei den Versteckangriffen verdoppelt ist.

 

Denke beim der (Exp und) Münzbelohnung ist es z.T auch lvl abhänig. Allg. steigt die Belohnung nur sehr langsam, wenn du die immer schaffst. Fällt aber schnell zurück, wenn du (paar mal) die nicht schaffst. Allzuviel darf man bei den Exp nicht erwarten, vorher war auch die Münzbelohnung nen Witz, jetzt is es annehmbarer...

Ich wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören wolltest, da es schwamig ist. Genaueres könnte uns wohl nur Playata sagen.



#196 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 23:51

 

 

@Devils Angel

Das mit den Münzenbelohnung ist keine Ausnahme, die ist bei dem update gestern angehoben worden.

Auch hier wieder schön zu sehen, das die Belohnung bei den Versteckangriffen verdoppelt ist.

 

Ist nicht bös gemeint aber wo bitte wurde die Belohnung der Versteckkämpfe verdoppelt?   2691 Erfahrung ist für mich keine Verdoppelung weil ich in etwa die gleiche Belohnung auch vorher hatte bei den Versteckkämpfen.

 

 

 

Das zeigt mir wiederum das die Notrufe anscheinend nicht dynamisch sind und die Belohnungen zufällig generiert werden.Denn nicht anders könnte ich mir erklären das manche Spieler gute Belohnungen erhalten und andere Spieler schlechte Belohnungen erhalten trotz täglicher erledigung der Notrufe.

 

Ich will da also nicht jammern bzw meckern,aber es kommt mir eigenartig vor das manche Spieler hohe Belohnungen erhalten und andere miese Belohnungen bekommen obwohl man täglich alle Notrufe erledigt.Vlt sollte Playata da noch mal drüberschauen warum es so ist.



#197 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2017 - 00:26

Mit Stufe 371 bekomme ich sowas:

 

cm2ntn6.png

 

Lach - Das ist ja definitiv zu viel. Vor allem wenn man dies dann nicht mal Portionenweise abholen kann. ( In je 50 Ene Gutscheinen oder so )

 

Ich wäre ja dafür (obwohl ich selbst 100 Ene zuviel empfinde), dass man die Regelung ändert. Macht doch einfach die Drop-Rate von den "normalen Belohnungen höher bei solchen Aufgaben und lasst es mit dem verdoppeln und höhere Belohnungen.

Man sollte einfach nur eine bessere Chance auf höhere Belohnungen haben bei solchen Aufgaben.

 

z.B. 0,3% rate bei anderen Heldennotrufen auf 100 Ene

       1,3% rate bei Heldennotrufen mit Kämpfen im Versteck auf 100 Ene



#198 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 06:34

@Devils Angel

Das hast du falsch verstanden. Die belohnung bei den Versteckangriffen wurde nicht verdoppelt - im gegenteil sie wurde reduziert.

Sie ist nur doppelt so hoch, wie bei anderen Aufgaben.



#199 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 02:55

@ballmaster: ich hab mir mal deinen erwähnten char angeschaut. sehe in deinen heldentaten gerade mal 250 erledigte notrufe. zum vergleich: bei mir waren es bereits vor fünf monaten 1.200 erledigte notrufe. und ich nehme längst nich jeden mit. wie viele es jetzt wirklich sind kann ich nich sehen da playata bisher die ht nich ausreichend erweitert hat. aber die von dir erreichte anzahl erledigter notrufe entspricht einer spielzeit von nur elf wochen. es is aus deiner ht liste ersichtlich dass du extrem viele notrufe liegen gelassen hast (auch als es das hideout noch gar nich gab) und auch jetzt noch liegen lässt. wodurch sich die aufgaben wieder nach unten hin anpassen. dass du die 450 und 700 notruf ht erledigt aber noch nich eingelöst hast schließe ich mal aus da es für diese münzen und fp gibt und also keinen grund sie liegen zu lassen. bitte schau die vorposts an. dass deine belohnungen für die notrufe so gering sind liegt augenscheinlich an deinem eigenen spielverhalten. nich am game.

 

natürlich kann man die notrufe liegen lassen. das is jedem selbst überlassen. aber dann sollte man sich auch nich über schwache belohnungen beschweren. hier wird aktivität belohnt. das finde ich vollkommen in ordnung. nur die obergrenzen für die belohnungen finde ich viel zu hoch. und dass man die energie aus notrufen und banden nich in häppchen zu je 25 einheiten abholen kann (so wie es zum glück beim speicher eingeführt wurde) is eh verbesserungswürdig wie oben bereits angeschnitten wurde. hier würde ich es gut finden wenn bereits die gutscheine auf maximal 30 energie ausgestellt würden. heißt wenn man zb 100 energie im notruf bekommt gibts dann 3x 30 plus 1x 10 energie. oder so ähnlich. sonst müsste man gerade wenn man energie trophäen hat vorher extra den speicher leer machen. da läuft so viel auf.. wie soll man das in zwei tagen alles schaffen ohne die belohnung verfallen zu lassen oder skippen zu müssen?

 

warum die versteck notrufe eine höhere belohnung geben als andere notrufe erschließt sich mir nich. unnötig.



#200 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 08:48

Ich spiele erst wieder aktiv seit es etwa den HV gibt, davor habe ich 18 Monate Pause gemacht. Wie lange es den Notrufe gibt weiss ich nicht, es kann sein das es die vor 20 Monate schon gab, daran kann ich mich nicht erinnern.


dieser Jedi spielt mit System