Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Mist Guten Tag :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Guten Morgen

@  Ekko Saga : (14.02 - 16:54)

Tinii hat keine Freunde

@  tinii : (14.02 - 15:26)

es gibt Wurfwaffen für das Waffenset und die Herzen als Wurfwaffen

@  Stompi : (14.02 - 15:19)

ich hab 3 gegenstände im shop gefunden. 1 gadget(köcher), 1 waffe(bogen), 1x wurfwaffen(pfeile) alles nur gegen donuts und weit unter den werten meiner gegenstände. das einzige nutzbare wären die wurfwaffen gewesen, die waren mir mit 9 donuts aber zu heftig. was das 4. sein soll weiss ich auch nicht. in missionen hab ich auch nichts gefunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 12.07.2017!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Werkstatt Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
205 Antworten zu diesem Thema

#41 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 20:38

Erstmal "Danke" fürs kommentarlose Löschen meiner Kritik an eurem Kommunikationsverhalten, ihr Playater. Gehört ja nicht wirklich nur zu diesem Update, sonder auch zu den meisten anderen Updates auch.

 

Dann "Danke" fürs Update, frisst bei der App wieder enorm, der Datenverbrauch hat sich im Vergleich zu gestern und vorgestern verfünffacht. Abstürze sind heute auch wieder gehäuft aufgetreten, wo ich die letzte Zeit eigentlich eher Ruhe davor hatte, Das "Poweng" oder "Poff" bei den Kämpfen hat es zerhauen - das brauch ich eh nicht.

 

Noch mehr Knöpfe im Heldenversteck zum Donutversemmeln: find ich ebenfalls "Danke" wie die Verlängerung der Modifikationserstellung in der Werkstatt oder das unglückliche Auswahlfenster ohne Vergleichsmöglichkeit zu aktuellen ausgerüsteten Modifikation.

 

Da ich bis zur Con eigentlich keine Versteckkämpfe absolviert hatte, ist mir die Änderung bei Angriffsbots und so eigentlich Rille. Verstehe aber vollkommen den Frust und das Unverständnis der sich äußernden Mitspieler über dies kommentarlose Anpassung.

 

Beide Daumen nach unten bzw. Ergebnis: mangelhaft bis ungenügend.



#42 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 21:59

Mein Feedback zu den heutigen unangekündigten Update ------> bin erstmal Sprachlos, wenn ich in der Tagesaufgabe " mache 7 Angriffe im HV" habe möchte ich mal wissen wie ich das am abend in 2 Std bewältigen sollte? Denn mit meinem Handy kann ich ja wegen der gelöschten Version schon lange nicht mehr spielen , dem zu Folge spiele ich inzwischen schon gut 70% weniger, wenn ich nun noch abends im HV auf die dumme Idee komme die Pfeile zu nutzen um etwas die Etagen zu verschieben, kann es sein das ich mir eine Menge Arbeit erspare weil ich aus versehen auf alles leeren komme?  Das wäre ganz schön clever von Playa angelegt, aufgrund der Übersetzung vorm Update ist es mir oft genug passiert das ich schon beim Train auf sofort beenden gekommen bin wo ich dachte das klicken hat nicht funktioniert, sowas finde ich sehr ärgerlich. Daher unnötig für uns Spieler.

Das die Generatoren nun nicht mehr die Funktion wie zuvor haben finde ich auch nicht gut, nervt mich eh schon dieses ganze gebaue und komme als Feierabendspieler da immer noch nicht hinter her. Denke inzwischen das bei jedem Update immer mehr Zeit hier drauf geht, denn es kommt mir so vor, was wieder rum die Motivation von Tag zu Tag sinken lässt.

 

Aufgefallen ist mir heute Abend das ich ständig angezeigt bekomme das ich eine Batterieanfrage habe, sobald ich die öffne ist die Anzeige hierfür weg aber keine Anfrage im Fach



#43 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 23:46

Ich sollte sogar 9 HV gewinnen. Mit 3 STUNDEN für das herstellen der Robotor ist das sogar ein unmöglichkeit. da sicherlich jeder ausrechnen kann das 9 mal gewinnen 8 mal neu machen bedeutet. OHNE 8 Stunden schlaf dazu wären das also 24 Stunden online sein, oder besser gesagt alle 3 Stunden online kommen, kämpfen und sich wieder hinlegen.

 

Playata wie stellt ihr euch das vor ??


dieser Jedi spielt mit System

#44 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 01:33

Also ich hab gerade 26 Bots in knapp 4 Stunden produzieren lassen und mit denen meine Heldentat "7 von 7 Versteckkämpfe gewinnen" beendet. Keine Ahnung warum du so ne komische Rechnung aufstellst, Ballmaster.

 

Vermutlich hast du deine Kampfbot-Verbesserungseinheit noch nicht ausgebaut. Die war ja bisher sehr unbeliebt, weil dadurch die Rohstoffkosten der neu zu produzierenden Kampfbots enorm stiegen. Da die seit dem letzten Update nur noch Zeit kosten, kann man die Kampfbot-Verbesserungseinheit getrost ausbauen. Umdisponieren ist angesagt. Wenn man was nicht ändern kann, dann muss man das ändern. *klugscheiss* =)



#45 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 05:17

So mein Feedback zu dem Update.

 

'Ich schliesse mich zudem den meisten Vorkritikern an.

 

Ich frage mich ernsthaft, ob der/die Entwickler (Game Designer) das Spiel kennt  und oder spielt?

 

Wie kann man nur so einen Blödsinn ins Spiel bringen? Was bringen den jetzt diese ewig langen Bauzeiten der Kampfbots? Ich kann da nichts positives draus gewinnen! Hab was positives gefunden! Ich hab seit dem Update nicht eine Verteidigung gehabt :D :D :D

 

Ich habe das Kämpfen jetzt zu 100% eingestellt. Die dazugehörige Con wird dank der Bauzeiten extrem öde ;) <-- Das ist wohl der Grund warum ich keine VTs mehr habe weil es viele andere genauso machen wie ich!

 

Die Ressourcen die man für den Bau brauchte hatte zumindest ich immer wieder drin plus Gewinn…

 

Dank diesem genial durchdachten Update (ohne Vorwarnung ) habe ich nun einen Generator rumstehen, der mir nix bringt!  Meine Baubots sind dank aktiver Spielweise aktuell 7 bzw. 9 Tage gebunden. Vielen Dank dafür…

 

Der Userfreundlichkeit wegen hat man scheinbar auf eine rechtzeitige Info oder einmaliges Kosten und Zeitfreies versetzen der Generatoren verzichtet. )

 

Ich würde echt gerne wissen, was man mit diesem Update bezwecken wollte? Dies bitte unbedingt beantworten. DANKE

 

Warum kümmert man sich nicht erstmal um die gefühlten 100 Baustellen im Spiel?

 

Hier ein paar Beispiele:

Jeden Tag werden mir Gutscheine angezeigt die nicht da sind.

 

Die Tagesaufgabe mit den Wurfwaffen zeigt den Wuwa-Verbrauch zu 90% erst nach einem Refresh der Seite an.

 

Der Skillcon und dank dem Update auch der Fights im Versteck Con.

 

Das Ehreturnier

 

3 Fähigkeitsskillungen die auch 10k mehr Fähigkeitspunkte außer Kraft setzen (in meinen Augen keine Taktik sondern ein Fehler)

 

Die Schurken entweder sind Sie so schwach, dass sie nach 10 Min fallen, oder Sie sind so overpowert, dass bei Ablauf der Zeit noch über die Hälfte der LPs stehen….

 

Hier bitte auch unbedingt sagen, warum diese Baustellen schon ewig still stehen! Danke

 

Warum werden die User behandelt wie kleine Kinder? Das sagen wir nicht vorab, Ihr sollt doch überrascht werden, das könnt Ihr wenn das Update da ist selbst herausfinden…  auch bitte unbedingt beantworten!

 

Ganz ehrlich Ihr fördert mit solchen Aktionen sicherlich nicht den Spielspass. Zumindest nicht bei mir.

 

Horrido



#46 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 07:48

44 Antworten zu dem Update, wo viele doppelt sind sagt doch schon alles über die Aktivität.

 

Das Spiel ist so tot. Es interessiert kaum jemanden, was gepatched wird oder nicht. Tja Hero Zero. Es werden noch weniger.

 

Die Wochenaufgabe ist ein Witz. 1 punkt für jeden Sondereinsatz. lol. 

 

Am Ende der Woche nützt das wieder nur den Grossen auf den Servern.

 

Patched das Game weiter kaputt, bitte. Dann könnt ihr euch hier die Ganze scheisse Sparen und müsst keine Admins beauftragen die  den Pöbel bei Laune zu halten.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#47 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 08:10

44 Antworten zu dem Update, wo viele doppelt sind sagt doch schon alles über die Aktivität.

 

Das Spiel ist so tot. Es interessiert kaum jemanden, was gepatched wird oder nicht. Tja Hero Zero. Es werden noch weniger.

 

Die Wochenaufgabe ist ein Witz. 1 punkt für jeden Sondereinsatz. lol. 

 

Am Ende der Woche nützt das wieder nur den Grossen auf den Servern.

 

Patched das Game weiter kaputt, bitte. Dann könnt ihr euch hier die Ganze scheisse Sparen und müsst keine Admins beauftragen die  den Pöbel bei Laune zu halten.

Sry aber das ist Blödsinn.Viele sind nicht im Forum registriert.Man diskutiert teilweise Ingame über Updates und manche schreiben dann für das gesamte Team ( ich hatte z.b. auch gescrieben das nicht alle aus meinem Team das Update so sehen wie ich  und einige es nicht so dolle finden).

 

Hast du den Sinn nicht verstanden was hinter TEAMAUFGABEN ( Cons) steckt?Richtig,mal kann der eine Spieler mehr Punkte beitragen,mal der andere....

 

Anstatt zu versuchen miese Stimmung zu verbreiten könntest du z.b. versuchen konstruktive Lösungsansätze zu bringen zu den Punkten welche dich stören,weil es wie gesagt auch Leute gibt welche mit dem aktuellen Update im grossen und ganzen zufrieden sind.



#48 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 08:22

Also ich hab gerade 26 Bots in knapp 4 Stunden produzieren lassen und mit denen meine Heldentat "7 von 7 Versteckkämpfe gewinnen" beendet. Keine Ahnung warum du so ne komische Rechnung aufstellst, Ballmaster.

Vermutlich hast du deine Kampfbot-Verbesserungseinheit noch nicht ausgebaut.

Die 12 Roboter auf lv 15 kosten einfach Zeit, und mit diesen 12 Stuck kann ich meist nur 1 seltener 2 Kämpfe spielen. Es IST also ausgebaut.

mit einem Satz habe ich gerade mal 1 Kampf machen können. Jetzt werden wieder neue Produziert.

 

 

Wenn man was nicht ändern kann, dann muss man das ändern. *klugscheiss* =)

da stimme ich zu.


dieser Jedi spielt mit System

#49 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:17

So, mein Fazit nach 24 Stunden Versteckupdate:
- Versteck komplett umgebaut (Stunden des Glücks :()
- gestern volles Botlager mit 341 Bots komplett leergekämpft :(
- Heldentat mit Versteckangriffen :(
- 1 Botfabrik produziert komplette 16 Bots über VIER Stunden, die sind mit einem Klick geschrottet...
- 1 Botfabrik produziert immer nur 4er Portionen, in der Hoffnung, dass ich nach der etwas über EINEN Stunde ein Opfer finden kann, für kleine Botzahl :(
- Versteckangriffe sind völlig uninteressant geworden, gibt zwar viele Rohstoffe, wenn man Glück hat, aber man schrottet wesentlich mehr Bots als vor dem Update - kostet ja nichts, aber beschert Stunden der Inaktivität im Versteck, die ich früher nie hatte.
- die Botlagerhalle ist für Angriffsbots völlig sinnfrei, ich erwäge sie mit einer Botfabrik in Rente zu schicken, um Platz für das Labor zu machen, das meinem Account wenigstens was bringt.
- die Planung des Verstecks beschränkt sich seit gestern darauf, welche Teile in einer Reihe an die Generatoren passen, weil es jetzt nur noch soviele boostbare Elemente wie Generatorenplätze gibt. Damit gibt es quasi nur noch EINE Spielstrategie, die halbwegs zum Ziel Vollausbau führt. Kämpfe sind nur noch für Heldentaten und Cons von Belang - ach Mensch, das ist einfach schade...
 
Sorry, das hat mit aktivem Spiel wirklich nichts mehr zu tun, das verkommt wirklich zum öden Klicken, um Ressourcen abzuholen (und ich werde einen Teufel tun, das für Donuts zu tun, dann gibt es im Versteck ja noch weniger zu tun). 
80% Ausbau und Rang 7 in der bislang heiß umkämpften Festungsruhmeshalle zeugen vom Spaß, den ich bisher im Versteck hatte, weil sie eben intelligent, wesentlich variabler und taktischer als das vergleichbare aber total öde "Festungsteil" meines anderen Browsergames. ;)
Ihr habt leider jetzt dessen Spielspaßlevel im Versteck erreicht... warten auf Vollausbau.
 
Mir geht es hier nicht um generelle Miesmache - ich mag das Spiel, aber Teile dieses Updates gehen in die falsche Richtung. Außerdem fehlt mir momentan die Fantasie, welches tolle neue Element, das wieder korrigieren könnte. Sollte es tatsächlich sowas geben, könnte man die Änderungen im Versteck an Generatoren und Bots erst bei Einführung des tollen neuen Features umsetzen und uns Tage und Wochen der Langeweile ersparen. ;)
 
Echt schade, weil es hier bis gestern so erfrischend anders war...
 
Liebe Grüße
Miriel


#50 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 695 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:55

Lustig ist die Tagesaufgabe " x/x Versteckkämpfe gewonnen".

 

Jetzt wo die Angreifbots ewig brauchen um produziert zu werden, sind diese Aufgaben schon echt schlimm. Es gibt Gegner, die schlucken auch einfach mal über 20 Bots bei einem Angriff. Ich hab beispielsweise die Aufgabe, dass ich 12 Kämpfe gewinnen soll an einem Tag. Für Spieler, die nicht so viel spielen können, ist diese unlösbar. Man müsste schon Bots auf Vorrat anschaffen und nur wenn diese Aufgabe kommt auch Kämpfe starten. Das schränkt die Spielweise einiger Spieler auch wieder ein. 

Ich persönlich mache nicht viele Versteckkämpfe und habe daher immer einen kleinen Vorrat an Bots, aber die, die viele Kämpfe machen, werden bei dieser Tagesaufgabe ihre Probleme kriegen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#51 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 12:00

Lustig ist die Tagesaufgabe " x/x Versteckkämpfe gewonnen".

 

Jetzt wo die Angreifbots ewig brauchen um produziert zu werden, sind diese Aufgaben schon echt schlimm. Es gibt Gegner, die schlucken auch einfach mal über 20 Bots bei einem Angriff. Ich hab beispielsweise die Aufgabe, dass ich 12 Kämpfe gewinnen soll an einem Tag. Für Spieler, die nicht so viel spielen können, ist diese unlösbar. Man müsste schon Bots auf Vorrat anschaffen und nur wenn diese Aufgabe kommt auch Kämpfe starten. Das schwänkt die Spielweise einiger Spieler auch wieder ein. 

Ich persönlich mache nicht viele Versteckkämpfe und habe daher immer einen kleinen Vorrat an Bots, aber die, die viele Kämpfe machen, werden bei dieser Tagesaufgabe ihre Probleme kriegen. 

Ein weiteres Problem seit dem Update ist, dass scheinbar kaum noch Angriffe gemacht werden!

 

Vor dem Update hste immer mal Spieler erwischt deren Def-Bots gerade runtergehauen waren!

 

Seit gestern hab ich nur noch Spieler mit voller Def-Bot Aufstellung. Das erklärt dann den höheren Angriffbotaufwand.

 

Ich frag mich immernoch wer sich diese Updateidee hat einfallen lassen! Ich tippe auf einen Praktikanten der das Spiel selbst nicht spielt! JEDER der das Spiel auch nur ansatzweise spielt, hätte gleich erkannt was für ein Unsinn die Idee mit der Zeitverlängerung ist.

 

Horrido



#52 ber

ber
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Workforce
  • Welt:S9

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 12:27

Hi Gemeinde,

 

falls die letzten oder neu dazu gekommen sind.

Dieses Spiel wird auch weiterhin nur für Vielspieler ausgebaut, die auch viel Geld reinstecken. Denn davon lebt das Spiel. Aber die Otto-Normalspieler haben meist nur Nachteile bei den sogenannten Erneuerungen.

Es sind meist Erneuerungen, die man mit Donats kaufen kann oder wer viel Geld dafür bezahlt.

Für mich persönlich waren die letzten 9 Verbessserungen nur zum Nachteil gemacht worden.

Auch sollten die Wartungsarbeit  in der Nacht gemacht werden .So zwischen 3 und 4 Uhr. Da spielen die wenigsten.

LG ber



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 12:52

Wobei auch Spieler welche keine Donis investieren an sich mit Aktivität ausgleichen können.Im Prinzip haben Donutkäufer Erleichterungen,das stimmt natürlich,aber man kann fast alles zur Not mit Taktik und/oder Aktivität ausgleichen als nicht Donutkäufer.

 

Die Sache mit den Wartungsarbeiten gebe ich dir Recht das es eigentlich sinnvoller wäre diese Nachts zu machen,aber finde das es kein Weltuntergang ist.

 

Ich persönlich mache meine Kämpfe im HV nach wie vor wie immer meistens bloss mit einem Bot ( zur Zeit Stufe 15).Wenn kein passender Gegner da ist warte ich 10 Minuten bis ich refreshen kann,oder wenn ich wenig Zeit habe wie heute skippe ich die Refreshs bis ein passender Gegner da ist.Ich persönlich denke das es vlt auch ein wenig mit Taktik zu tun hat.Man muss doch nicht mit zig Angriffsbots ne sehr starke Def angreifen wo sich ein Angriff teilweise noch nicht mals lohnt von den Resis her.Da muss man denke ich überlegen was einem wichtiger ist:

 

Die langen Produktionszeiten der Bots in Kauf nehmen oder aber 10 Minuten bis zu nen Gratisrefresh warten um nen neuen Gegner zu bekommen.Also ich persönlich fahre von den Zeiten her besser wenn ich 10 Minuten für ein Refresh warte als wenn ich zig neue Bots erstelle.Aber da hat wohl auch jeder ne andere Taktik.

 

Auch habe ich seit dem Update bedeutend mehr Angriffe im HV als vor dem Update weil die Kosten ja nun 0 sind,was ich vor dem Update nicht hatte weil meine Def eigentlich im oberen Mittelfeld ist wie ich denke.Von daher ist es noch fraglich ob Angriffe wirklich weniger werden wie hier oft geschrieben wurde oder nicht sogar mehr werden weil ich es ja bei mir im HV selber mitbekomme das seit dem Update bedeutend mehr Angriffe auf mich sind.



#54 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 13:29

Ich hab zu 98% weniger Angriffe.

 

Alle refreshs die ich gemacht habe heute haben keinen Gegner gebracht der mit einem Bot schlagbar ist!

Wie soll man da die TA mache 8 Angriffe im HV schaffen?

 

Warum finde ich keine 1Bot Gegner? Weil kaum einer noch Angriffe macht im HV und so alle die VT-Bots stehen haben..

 

Also wieder in den Altzustand zurück bitte dann komme nauch wieder 1 Bot Gegner und ich kann dank schneller Bauzeit viele Angriffe machen!

 

Horrido



#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 13:36

Das kann von vielen Faktoren abhängen...

 

Vlt nicht stark genug ausgebaut?

 

Vlt hast du schon sehr viel Ruhm und bekommst dementsprechend stärkere Gegner vorgeschlagen?

 

Vlt ist dein Ausbau im Heldenversteck bereits sehr hoch bzw etwas höher so das du stärkere Gegner vorgeschlagen bekommst?

 

Es gibt also zig unterschiedliche Faktoren die man bedenken muss.Vlt spielst du auch auf etwas inaktiveren Servern z.b.,das weiss ich nicht.Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen seit dem Update als Spieler mit einer Def im Oberen Mittelfeld und bekomme mehr Angriffe rein.



#56 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 13:40

Vor dem Update war ja alles ok ;)

 

Es kann also nicht an den von dir aufgezählten Faktoren liegen, dann wäre es vor dem Update ja genauso gewesen ;)

 

Horrido



#57 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 16:31

Irgendwie scheinen die User auf den Servern unterschiedlich zu spielen, so dass unterschiedliche Szenarien entstehen. Auf S14 habe ich nach wie vor keine Probleme Kämpfe im Heldenversteck zu führen. Mit meinen 26 Kampfbots, die in 4 Stunden produziert sind, sind locker 7 bis 15 Siege möglich. Wichtig ist da halt ein hoher Ausbau der Kampfbot-Verbesserungseinheit. Zu der hast du keine Angaben gemacht, Maddin. Wenn die wenig oder gar nicht ausgebaut ist, hat man natürlich Neese.

 

Playata will mit diesem Update wahrscheinlich erreichen, dass wir alles ausbauen, nicht mit Low-Bots rumrennen und auch sonst volle Minen haben. Warum auch immer.



#58 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 16:51

Es gibt viel weniger Ressis als vor dem Update. Damit soll erreicht werden, dass das Spiel verlangsamt wird.

Ich bin in der Ausbaustufe auf 84%, hab 66k Ruhm und bin Platz 1.

 

Mich greift überhaupt niemand an und wenn dann mit 1 Bot.

Def 19, VT´s 18, Botstufe 20.

 

Farmen ist jetzt nicht mehr drin. Meine 36 Bots dauern 6 Stunden, wenn beide produzieren. Vorher 1 Stunde 10 min.

Da hatte ich meine Ressis ruckzuck zusammmen und hatte immer einen Zeronitüberschuss bis zum nächsten Element das ich bauen konnte. Jetzt werde ich Superkleber ohne Ende über haben und alle 2 wochen mal ein Element anstellen, was vorher nach 4 Tagen möglich war.

 

Der Anreiz ist total weg. Es dauert alles noch viel länger. Spielspass bleibt da echt auf der Strecke.

Ein Generator über. Kann nichts verändern, weil 2 Elemente noch im bau sind für 8 tage.

 

Ich würde eh alles ausbauen, aber jetzt, wo Zeronit knapp wird und am längsten dauert bis es gesammelt ist, wird es schwierig.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#59 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 17:13

Da haben wir wirklich unterschiedliche Szenarien. Ich hab bei 75% Ausbau 269k Ruhm. Der Ruhm zeigt, dass auf S14 viel mehr Kämpfe möglich sind. Mich greift zwar auch fast niemand an, aber das war schon immer so. Seit dem Update habe ich immerhin 280k Zeronit & 120k Kleber erkämpft und aus Minen gezogen. Das passt meiner Meinung nach. Noch. Schwer zu überblicken, aber irgendwann sollte S14 auch dein Szenario haben. Keine Ahnung wie Playata da jetzt wieder raus kommt. Frustig ist das was du beschreibst ja schon.

 

Dass es viel weniger Rohstoffe beim Kämpfen gibt, ist meiner Meinung nach nur kurzfristig so. Die meisten User werden auf dicke Minen umbauen. Wie ich irgendwo in diesem Thread schon schrieb - weniger Kämpfe machen und mehr Rohstoffe erkämpfen. Das resultiert glaube ich aus diesem Update.



#60 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 17:16

Irgendwie scheinen die User auf den Servern unterschiedlich zu spielen, so dass unterschiedliche Szenarien entstehen. Auf S14 habe ich nach wie vor keine Probleme Kämpfe im Heldenversteck zu führen. Mit meinen 26 Kampfbots, die in 4 Stunden produziert sind, sind locker 7 bis 15 Siege möglich. Wichtig ist da halt ein hoher Ausbau der Kampfbot-Verbesserungseinheit. Zu der hast du keine Angaben gemacht, Maddin. Wenn die wenig oder gar nicht ausgebaut ist, hat man natürlich Neese.

 

Playata will mit diesem Update wahrscheinlich erreichen, dass wir alles ausbauen, nicht mit Low-Bots rumrennen und auch sonst volle Minen haben. Warum auch immer.

 

ja, das auf den alten/älteren Servern anders gespielt wird, wie auf den neuen kann ich bestätigen. auf s2 z.b. wurden vorrangig die verteidigungsanlagen ausgebaut - man braucht sehr viele bots für einen angriff ... ich hatte daraufhin dort meinen angriff ausgebaut, weil man halt kaum Gegner unter 20 bots bekommt (gab es auch aber wirklich selten) 

 

auf s12 dagegen machte das ruhm sammeln viel spaß .... keine verteidigungsanlangen - nur die def-bots ... ich denke, dass dies daran liegt, dass auf den alten Servern viel schneller münzen gesammelt wurden, kaufrausch eher jahre zurück liegt und man einfach ganz anders spielt. 

 

deshalb ist das ja so wirklich mist - bots nachzubauen dauert einfach viel zu lange und keiner greift mehr an, wenn er nicht durch con oder Notruf einen grund mehr sieht. ich hatte heute auch die 10 angriffe als Notruf ... habe eine voll ausgebaute Lagerhalle und 352 verfügbare angriffsbots...nach dem Notruf habe ich nun noch 172 bots ... ich baue die jetzt nach und werde damit ein paar tage beschäftigt sein - dabei hoffe ich, dass ich den Notruf nicht gleich wieder bekomme -.- ... das ist wirklich ne spaßbremse geworden jetzt 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Werkstatt, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer