Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

Exp-Anpassung ab Level 249?

Exp Erfahrungspunkte Stufe Level 249

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten zu diesem Thema

#1 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:17

Hey,

ich hätte mal eine Frage zur Exp, warum gehen die Exp die man ab Stufe 249 braucht so krass nach oben?

Von 248 auf 249 waren es um die 90.000 Punkte und dann *BAAM* braucht man auf einmal 300.000.
Das macht nicht wirklich Sinn.
So ist das erreichen der maximalen Stufe (400) kaum möglich.

Gehen wir mal von 1 Stufe alle 3 Tage aus, bei 150 weiteren wären das 450 Tage (die Erhöhung der Exp pro Stufe nicht mit eingerechnet).

Da sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Anpassung statt finden.

Gruss UTe~

Eingefügtes Bild


#2 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:20

Ich bin momentan noch Stufe 144 also kann ich da eigentlich nicht mitreden, aber ich finde du hast Recht UTe ! Ich meine wie soll man dann jemals Stufe 400 erreichen ? Also ihr könntet das ruhig ein bisschen runterschrauben !

Mfg Axel

#3 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:22

naja wenn die maxstufe 400 ist und es auch bleibt !!!
ergibt das schon einen Sinn...
Es wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders wennste innerhalb von Was weiß ich wie vielen Tagen das Höchstlvl erreichst...
Eingefügtes Bild

#4 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:31

@DA WOLF

Das ist mir schon klar, aber laut meinen Berechnungen braucht man insgesamt 117.222.468 Erfahrungspunkte um Stufe 400 zu erreichen. Um das zu erreichen sind beinah 2 Jahre nötig.

Selbst die Koreanischen/Chinesischen/etc Grind MMO's haben nicht so utopische Werte. ^^

Eingefügtes Bild


#5 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:37

@DA WOLF

Das ist mir schon klar, aber laut meinen Berechnungen braucht man insgesamt 117.222.468 Erfahrungspunkte um Stufe 400 zu erreichen. Um das zu erreichen sind beinah 2 Jahre nötig.

Selbst die Koreanischen/Chinesischen/etc Grind MMO's haben nicht so utopische Werte. ^^

Ja, ich finde einfach man könnte das ein bisschen runterschrauben, sonst schafft das ja kein Mensch ! :) Gerade für Leute die ohne Donuts spielen !

#6 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:55

Naja,ich denk mal wenn das so geblieben wäre das man immer noch so schnell aufsteigt dann wären die meisten hier schon längst stufe 400,deswegen find ich das net weiter tragisch

#7 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:57

Ganz ehrlich: Wenn euch die Werte nich passen,hört mit dem spielen auf! Wer sagt denn,das man die maximal Stufe in kürzester Zeit erreichen muss? Wer was erreichen will,muss viel Zeit investieren,PUNKT! Desweiteren würde mich interessieren wo du die Info mit der Stufe 400 als maximum her hast???

Edit: Natürlich schafft man solch ein Level,trotz der hohen EXP Anforderungen,es dauert eben etwas..WO is da euer Problem..? Wenns euch zulange dauert,spielt nicht oder was anderes....

Immer nur am Rumheulen ey...habt ihr auch was anderes auf Lager...?

#8 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 10:59

Da stimme ich ausnahmsweise mal darios zu^^,ich glaub das hat ein Admin oder modi gepostet wenn ich mich recht erinnere

#9 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:06

Das Problem dabei ist aber, das man vlt nach 2 Jahren die Lust an diesem Spiel verliert, ich denke da an sehr viele Enttäuschende Updates ! Und wie lange willst du dich denn mit einem BG beschäftigen ? Da kümmere ich mich lieber um mein RL !!


Mfg Axel

#10 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:08

Ich erinnere mal an ein BG mit nem intelligenzschwachen Krieger und einem cholerischen kleinwüchsigen Magier,das wird von den Leuten auch seit Jahren gespielt,man gucke sich dort mal die Rangliste an...

Und hier bei HZ sollte nicht die Maximalstufe das Hauptziel sein,sondern der spielbare Inhalt auf dem Weg dorthin...

#11 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:36

Es würde mir ja schon reichen wenn die gesamt Erfahrungspunkte besser aufgeteilt werden.
So das es durchgehen gleichbleiben steigt und nicht auf einmal so ein riesen Sprung dabei ist.

Eingefügtes Bild


#12 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:40

Wenn es durchgehend gleich bleibt,wo bleibt da die Herausforderung,die nächste Stufe zu erreichen,wenn man vorher weiß,das es dieselbe Menge wie vorher braucht...? Das is doch auf Dauer langweilig...In anderen Games braucht man MILLIONEN Exp um aufzusteigen,und hier wird wegen 300k gejammert...Armselig sowas...

#13 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:44

Er redet einfach davon das es keine riesigen Exp Sprünge mehr gibt !! wenn es auf einmal das doppelte oder dreifache ist, das nervt doch wohl ein bisschen -.- !

#14 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 21 April 2012 - 11:48

Wen das nervt,der ist hier falsch...Wie ich schon erwähnte,in anderen Games sind die Sprünge wesentlich größer aber sowas ist NORMAL...Je weiter man kommt umso schwerer wird es,weiter zu kommen...

Da es kein BG ist,nehm ich mal WoW als Beispiel...Da braucht man derzeit von Stufe 84 auf 85 ( das aktuelle MAXIMUM ) sage und schreiben 10 MILLIONEN EXP! Sauviel,aber wenn man mit genug Geduld und Engagement an die Sache rangeht,ist auch das machbar...Man muss nur wollen und keiner setzt dich unter Druck das du binnen eines festgelegten Zeitraums das Maximum erreichen musst..Also wo is das Problem...Grade diese Sprünge sollten eine Langzeitmotivation darstellen,das man eben genug und lange genug Zeit investiert und irgendwann stolz auf sich sein kann,solange durchgehalten und das Maximum erreicht zu haben!

#15 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 21 April 2012 - 12:57

Also, dass auf 250 eine fette EP Bremse kommt war denke ich ja JEDEM auf S1 Bekannt, der sich ein bisschen informiert hat. Selbst ich wusste, dass das kommt (irgendwo im Forum mal gelesen, aber fragt mich nicht wo *gg*) Sich darüber aufzuregen bringt nichts.
Bei dem Krieger/ Magier Bg, das Torreso angesprochen hat gibt es alle 25 Level eine EP Bremse und hier haben wir nur 1 EP Bremse die dann "normal" weiter geht. also wo ist das Problem?

bei dem anderen Bg hast du ne 10% ep bremse auf 150, 10% bremse auf 175, 20% Bremse auf 200, 28% auf 225 und ab 275 oder 300 darf man sich über 50% EP Bremse schon freuen. Da dauert es 2 Monate bis man 1 level macht UND TROTZDEM SPIELEN das Spiel über 16 Millionenspieler :)

Wem das zu "langweilig" ist, der kann ja gerne gehen. Nur genau durch solche Bremsen zeigt sich, wer ein echter AUSDAUERSPIELER ist und wer nicht :P. Klar ist es langweilig immer nur die Missionen abzuklappern, aber dafür gibt es ja die Community, die dann neuen Content bringt ins Spiel, damit es nicht nur ein einfaches "runterklicken" ist

Also ich finde den EINMALIGEN Sprung im Game nicht so schlimm, wie die dauernden Sprünge alle 25 level :P

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#16 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 21 April 2012 - 16:48

man könnte es ein wenig runterschrauben ! aber ich finde das man in diesem game schon schnell aufsteigt ! also ich !
Eingefügtes Bild

#17 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Psychiatrie
  • Welt:S1
  • Charakter:MajorDamage

Geschrieben: 21 April 2012 - 17:28

Also meine persönliche Meinung ist die, dass das Leveln ohnehin zu schnell geht ... jeden Tag ein bis zwei Level (in den höheren Regionen) - naja. Mir ist da lieber es dauert länger, da hab ich dann mal ein Erfolgserlebnis-Gefühl zwischendrin, wenn ich nach einer Woche einen neuen Level geschafft habe. Oder gar einen runden 10er. Als Ausgleich könnte es dafür dann mehr Fertigkeitspunkte beim Leveln geben.

Das auch mal so als Nebenanmerkung zum Thema Langzeitmotivation, was woanders ja schon angesprochen wurde.

Würde ich zumindest mal für einen eventuellen späteren neuen Server andenken.

#18 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 21 April 2012 - 17:36

Seh ich auch so Major..Wenn ich überlege,wie lang ich bei WoW fürs leveln von 1 bis 85 gebraucht hab..WOCHEN....Und hier: ein paar TAGE...Und trotzdem wird gejammert....Aber mehr Skillpunkte pro Level könnts echt geben,2 isn bissl wenig....vor allem wenn auf hohem Level EIN Punkt 40k Münzen und mehr kostet...Da fallen 2 nich wirklich ins Gewicht...

#19 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 April 2012 - 18:22

Der Punkt ist einfach, dadurch das sich die Quests hier nicht wirklich anpassen was Gold/Exp angeht (seit 50 Stufen nur geringer unterschied), ist man irgendwann soweit das man es sich aussuchen kann zwischen 10% des Levels ODER 10 Skillpunkten.
Je nach dem ob man auf Gold oder Exp geht.

Wo ist den da bitte die Langzeitmotivation?

Versteht mich nicht falsch ich bin vom Gamertyp her eher ein Grinder, 8 Std in einer Map auf ein und den selben Mop einprügeln ist kein Problem für mich. Aber ich finde nicht das "Grinding" in ein Klicky Klicky Game passt. Und kommt mir jetzt nicht mit "Dann such dir ein anderes Game..bla bla". (Werde ich eh nicht tun.)
Wenn es keine Änderungen geben sollte, muss ich halt damit leben, basta!

Aber da mir bis jetzt kein Game bekannt ist in dem der Exp Table nicht geändert wurde, kann ich ja noch ein bisschen hoffen. :P

Eingefügtes Bild


#20 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2012 - 21:40

Man sollte hier nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. In einem MMO ist es zwingend erforderlich, irgendwann das "finale" Level zu erreichen, sonst würde man den Endcontent eines jeweiligen Inhaltspatches oder Addons nie ausreizen können.

Die 400er Levelgrenze ist eine schwimmende Grenze, die zuvor bei 300 lag und deswegen auch nicht bei 400 bleiben wird.

Was wäre, wenn jemand das MaxLevel erreichen würde? (Das wird nie geschehen;) ) Dann wäre das Spiel zu Ende...

Ein Browsergame mit fixem Ende ist mir bisher noch nicht untergekommen, mal von der Rentabilität für die Betreiber mal abgesehen ;)

Lg

Andy





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Exp, Erfahrungspunkte, Stufe, Level, 249

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer