Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Heldenversteck - Premium Raum

Kraftwerk Remium Raum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
45 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck - Premium Raum (33 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wärst du bereit Donuts (300+ auf lange sicht) für ein Raum auszugeben der... Kann/gibt?

  1. Angestimmt Die Zeit von Missionen und Training verkürzen (6 Stimmen [12.77%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.77%

  2. Angestimmt Zeitverkürzen (Missionen&Train) und einen Boost auf alle Produktionen im HV (Bots,Modis,Münzen&exp) von 30-50% (12 Stimmen [25.53%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  3. Angestimmt Nein (18 Stimmen [38.30%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 38.30%

  4. Nein und ich will auch nicht, wenns kommt, das man damit zuviele Vorteile hat! (5 Stimmen [10.64%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.64%

  5. Ja eventuel, wenn es "das oder dies" kann. Hier den wunsch konkret äussern im Thread (1 Stimmen [2.13%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  6. Angestimmt Kommt auf die Kosten an! Hier auch im Thread vllt die wunsch summe nennen. (2 Stimmen [4.26%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.26%

  7. Ja, wenn es mindestens einen Boost auf Bots, Modis gibt (3 Stimmen [6.38%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.38%

  8. Die Frage ist mir zu rethorisch/blöd. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:04

Hallo Com,

mich würde interessieren, ob es eine community gibt für einen Premium Raum und was dieser können sollte.

Ich spiele hier einwenig auf ein bestehenden Vorschlag, dem Kraftwerk ab aber ich finde es allgemein interessant, was dabei herraus kommt. Eventuell kommen, neue bedürfnisse zu tage und damit einher Lösungen.

Mir ist klar das die Frage sehr rethorisch ist, da wir nicht wissen, ob diese umfrage überhaupt beachtet wird vom betreiber.

 

Mehrfach auswahl ist möglich.

 

Danke für die Teilnahme

 

Edit:

Aus der Frage geht das wohl nicht gut herraus. Daher zu den wie diser Premium Raum gemeint ist:

Der Ausbau des raums kostet Donuts und Ressourcen. Die Donutkosten sind steigend. als beispiel:

Auf stufe 1: 0 Donuts, 10 Superkleber, 30 Zeronit

Auf Stufe 2: 1 Donut, 100 SK, 300 Z

Auf Stufe 3: 3 Donuts...

Auf Stufe 4: 5 Donuts....

...

Auf Stufe 20: 100 Donut...

 

Sprich auch nicht Donutkäufer könnten sich durch erspielte Donuts diesen Raum Leisten und Ausbauen.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:09

Meine Meinung dazu ist ja an sich bekannt,aber teile die gerne hier auch noch mal mit.Bei z.b. einen Raum der nur die Zeit verkürzt wäre ich nicht bereit Donis auszugeben.Wenn dieser Raum aber die Zeit verkürzen würde und man zusätzlich z.b. die Bots/Werkstatt wieder boosten könnte wäre ich durchaus auch bereit den einen oder anderen Donut dafür auszugeben.



#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:43

weis nicht wie ahmet das meint  mit dem Permium ? raum .

Erinniert mich an Wo nur Ausgeber den Premium Heldenversteck raum freischalten können in dem sie für den premium raum im heldenversteck bezahlen

xD 

 

Zumbeispiel 300 Donuts der Permium Heldenversteck raum ist freigeschaltet stehe irgendwie auf den schlauch  :)

Kein zurtritt also für die spieler die nix investiert haben für den Premium Heldenversteck raum

 

Heißt also die die kein Geld für den Premium raum ausgegeben haben können  nicht  die Bonis  wie Zeitverkürzen nutzen

so habe ich die frage irgendwie nur verstanden

 

Obs richtig ist sieht man wenn ahmet licht an geht  :D



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:50

Also wenn es ähnlich wie beim Kraftwerk ist könnte man den Premiumraum mit Donis ausbauen (steigende Donikosten pro Ausbaustufe).Jeder Spieler könnte sich den Raum nach und nach ausbauen indem man Donis sparen würde.Für Donutkäufer würde es zwar schneller gehen,aber auch die nicht Donikäufer haben eine Chance den Raum auszubauen dann.



#5 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:54

So, wie ich das verstehe, kann man den Raum nur bauen, wenn man ihn mit 300+ Donuts kaufen würde. Wenn dem so ist, bin ich komplett dagegen. Die Räume sollten für alle User erreichbar sein.



#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:56

So, wie ich das verstehe, kann man den Raum nur bauen, wenn man ihn mit 300+ Donuts kaufen würde. Wenn dem so ist, bin ich komplett dagegen. Die Räume sollten für alle User erreichbar sein.

jop glaube so war das auch gemeint 



#7 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 17:16

Den einzigen Raum, den ich für Donuts akzeptieren und auch nutzen würde, wäre:

Der Donutbäcker

Kauf Dir für heroische 2.000 Donuts einen eigenen Donutbäcker für dein Versteck.

Dieser versorgt Dich jeden Tag mit 10 frischen Donuts in den schillernsten Farben.
*nomm nomm nomm*



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 17:49

Hab den Anfangspost Editiert. Tut mir leid, das es da zu Misverständnissen kam, wie diser Premium Raum finanzierbar wäre. Es ist so wie DevilsAngel sagt. Zumindest, hab ich es mir so vorgestellt, wie es im endeffekt umgesetzt werden würde, hab ich persönl. keinen einfluss drauf^^ Finds aber gut, das ich auch dazu eine Meinung abgibt.

 

Mir wäre ein Premium Raum, mit dem man eine Zeitverkürzung ereichen und Einheiten im HV Boosten kann bis zu 500 Donuts Wert.

 

Nur Zeitverkürzung oder nur (zusatz-) boost für Bots, Modis, Münzen und Exp (wobei dieser max bei 50% liegen sollte) wär ich entsprechen bereit weniger Donuts zu Zahlen. vllt bis zu 300 Donuts je.

 

Edit:

Danke Dimi_S14

So hatte ichs mir vorgestellt mit den vorschlägen, was ihr euch wünscht und bereit wärt für zu zahlen auch wenn dieser Vorschlag schon abgelehnt wurde mit der Donutbäckerei.



#9 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 17:55

Ahmet ist dir nicht bewusst das du mit der aktion die kostenlosen spieler wieder alle verjagst

wenn laut dir ein raum 300 donuts kosten soll nur damit man ihn freigeschaltet hat 

 

aber dir ist das ja anscheint egal hauptsache die Käufer bleiben weiterhin erhalten

 

auch kostenlose spieler haben schon mal geld ins spiel investiert

zwar nicht dauerhaft aber es reicht auch aus



#10 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 17:58

Mit diesem Vorschlag hast du den Vogel selbst abgeschossen jetzt soll es deiner Meinung nach auch einen extra Raum geben der die Zeit und sonstige Sachen noch verkürtzt für 300 + Donuts das sehe ich nicht ein wir müssen ja eh schon klar kommen wie wir alles so schaffen und schon die meiste Zeit ins Spiel werfen um halbwegs gut dabei zu sein und jetzt möchtest du noch sowas haben?

 

Da wird mir das ehrlich gesagt hier alles zu blöd das hier Käufer sich die Zeit und sonstige Sachen auch noch verkürzen können und die anderen sehen wo sie bleiben dann sollen sie doch Stunden zocken um alles zu schaffen hauptsache ich profitiere davon und muss nicht mehr so lange spielen also ehrlich das wird mir zu blöd...



#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 18:06

Das ist eine lustige Umfrage.

 

"Wärst du bereit Donuts (300+ auf lange sicht) für ein Raum auszugeben der... Kann/gibt?"

 

Zuallererst:

Die Frage stellt sich nicht!

 

Wenn der Raum nichts kann, dann würde ich nichts dafür ausgeben. Ich würde auch nicht über 300 Donuts auf lange Sicht ausgeben, wenn er die Zeit auf irgendeine Weise verkürzt. Der Sinn erschließt mir einfach nicht. Weil ich die Donuts doch auch gleich für Ausbau-Abschluss oder Zeitverkürzung (100%) bei Missionen oder einfach 50% Booster + Teambooster für Missionen verwenden könnte. Zudem müsste man auch noch einen freien Bauplatz für den Raum haben, der auch ausgebaut werden will. Die aktuellen freien Bauplätze (ob ausgebaut oder nicht) sind schon für zukünftige Räume eingeplant, die faktisch irgendwann kommen. Also würde auch das HV nochmal vergrößert. Ist zwar jetzt nicht so wild, da womöglich eine neue Reihe im Untergrund dazu kommt, aber damit auch noch mehr Räume. Muss man sehen, was man da an Räume noch machen kann. Vielleicht wäre "Zeit" die bessere Währung für den Raum?

 

Allgemein bin ich auch für mehr Zeitverkürzung. Nur dachte ich dabei an indirekte Zeitersparnis durch effizientes Handling bei Missionen durch Multimission-Feature, in der man bis zu zwei Missionen aber jeweils nur in unterschiedlichen Zonen gleichzeitig starten kann. Lass dieses Feature ähnlich wie Heldensinn mit Begrenzung für paar Stunden am Tag laufen und meinetwegen auch Ressourcen vom HV kosten (plus Münzen oder auch Donuts)... Das wäre meine ideale Vorstellung  :)

 

 

Interessant:

Also wenn es ähnlich wie beim Kraftwerk ist könnte man den Premiumraum mit Donis ausbauen (steigende Donikosten pro Ausbaustufe).Jeder Spieler könnte sich den Raum nach und nach ausbauen indem man Donis sparen würde.Für Donutkäufer würde es zwar schneller gehen,aber auch die nicht Donikäufer haben eine Chance den Raum auszubauen dann.

 

Mit diesem Satz hast du die lange Diskussion über Pay2Win & Free2Play ausgehebelt. Man kann doch auch einfach Donuts sparen und so kann jeder hunderte Donuts als Premiumwährung nutzen - ohne dafür Geld auszugeben... Wunderbar!  :D

 

Woanders würde dieser Satz in Stücke zerrissen und man würde dich auf dem Scheiterhaufen sehen... LOL

Aber ich lasse Gnade walten und vergebe dir  :ph34r:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 18:54

Man könnte da eher vielleicht machen das man mit dem Team gemeinsam Rohstoffe spenden muss fürs Team Kraftwerk gebäude was zeronit und superkleber an geht 

 

damit man das Team kraft werk gebäude ausbauen kann ohne dabei donuts kosten wieder zuverlangen

 

Und somit würde das Team Kraftwerk zeit reduziern auf folgende sachen

 

die dann auch Alle Team mitglieder bekommen den bonus 

 

Team arbeit würde somit auch gefördert bestimmt wieder werden 

 

Vom Team Kraft werk die gebäude dauer bis es die nächste stufe erreicht könnte paar tage dauern

Damit es als langzeit dient

 

Man kann ja dann natürlich auch ein button zum überspringen einbauen beim Team kaftwerk

so das man keine tage warten muss bis es die nächste gebäude stufe erreicht

vielleicht spenden ja team mitglieder auch was an Donuts dann dafür



#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 19:11

Geilll!!!!!! Noch mehr PREMIUM einfach mal ein DICKES FETTES JA!!

 

Nein mal im ernst das wird dann wohl wieder ein Vorteil sein für die Donutkäufer ich selber kaufe mir manchmal Donuts aber für sowas würde ich das nicht ausgeben höchstens bis 30 donuts mehr aber nicht..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 19:13

Noch mal kurz;

Es ist eine Umfrage. Das einzige was ich hier will ist - eure Meinung.

Seid Ihr bereit für ein feature Donuts/geld auszugegeben? ggf wieviel?

 

Was würdet Ihr noch cool finden? Haben wollen und dafür eventuell auch bereit sein Donut auszugeben?

 

Danke Florian355

Ich find die Idee so ein Kraftwerk ans Team zu binden finde ich interessant. Es wäre natürlich ein Premium einheit, wie die anderen einheiten auch z.B popularität, Mitgliederzahl usw aber man würde sich die Kosten Teilen und auch nicht Donutspieler könnten davon profitieren.

 

Hätte natürlich auch seine schattenseiten...



#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 19:16

Den einzigen Raum, den ich für Donuts akzeptieren und auch nutzen würde, wäre:

Der Donutbäcker

Kauf Dir für heroische 2.000 Donuts einen eigenen Donutbäcker für dein Versteck.

Dieser versorgt Dich jeden Tag mit 10 frischen Donuts in den schillernsten Farben.
*nomm nomm nomm*

wäre garnicht so schlecht :D aber 2.000 ist schon übertrieben höchstens 750-1.250 :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 20:00

Ich kann mir vorstellen, dass der Raum etwas produziert, was dem Helden eine Superkraft auf Zeit gewährt. Wie mein Vorschlag des Multimissions, in der man bis zu zwei Missionen gleichzeitig aber in unterschiedliche Zonen erledigen kann und eventuell die Münzausbeute bei Missionen erhöht, die man immer gut für Fähigkeiten kaufen braucht, wenn es wieder im HeroCon-Turnier heißt, "kaufe Fähigkeitspunkte"...

Oder es produziert gleich kostenlose Fähigkeitspunkte (was zurzeit Utopisch klingt)

 

Alternativ zu Donuts kann der Raum der einzige sein, der nicht durch den Spekulatiusraum profitiert und dementsprechend neben Ressourcen auch Münzen für Ausbau kostet. Als Ausgleich für den Werterhaltung als "Premiumraum" auch eventuell mehr Zeit zum Ausbau benötigt, was man alternativ sowieso mit Donuts überspringen kann.

 

 

Die Idee, dass der Raum am Team gebunden ist, finde ich auch klasse! Ich spinne es mal weiter:

Inwiefern man gemeinsam den Raum nutzt und ausbaut, steht noch zur Diskussion. Aber vielleicht sind die Teamdonuts und Münzen für den Raum verwendbar oder es entsteht neben Melonen eine neue Teamwaffe, die auch produziert werden kann und sich aus Einzelteile zusammensetzt, bis man sie nutzen kann. 

 

Ich werde hier langsam Off Topic und deswegen kann das in den besagten Kraftwerk-Idee Verbesserungsvorschlag untergebracht werden, wenn du magst @Ahmet. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 20:13

So einen Raum wo man Fähigkeitspunkte bekommt hatte ich auch vorhin im Kopf gehabt 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 20:25

Interessant:

Also wenn es ähnlich wie beim Kraftwerk ist könnte man den Premiumraum mit Donis ausbauen (steigende Donikosten pro Ausbaustufe).Jeder Spieler könnte sich den Raum nach und nach ausbauen indem man Donis sparen würde.Für Donutkäufer würde es zwar schneller gehen,aber auch die nicht Donikäufer haben eine Chance den Raum auszubauen dann.

 

 

 

 

 

 

Mit diesem Satz hast du die lange Diskussion über Pay2Win & Free2Play ausgehebelt. Man kann doch auch einfach Donuts sparen und so kann jeder hunderte Donuts als Premiumwährung nutzen - ohne dafür Geld auszugeben... Wunderbar!  :D

 

Woanders würde dieser Satz in Stücke zerrissen und man würde dich auf dem Scheiterhaufen sehen... LOL

Aber ich lasse Gnade walten und vergebe dir  :ph34r:

Ich hab da Np mit wenn der Satz in Stücke zerrissen werden würde weil es ganz einfach Fakt ist.Oder bekommt man nie GratisDonis aus Duellen,Missis usw?Das ist doch ganz einfach so das Spieler die Geld bezahlen theoretisch schneller vorwärtskommen können und leichte Vorteile haben und nicht-Donikäufer es zwar alles schaffen könnten mit Räume für Donis z.b.,aber es halt länger dauert weil man dementsprechend länger sparen muss.

 

 

 

Also nen Raum der nur Fp produziert?Hört sich zwar nicht so schlecht an,aber ich persönlich würde dafür nicht wirklich superviel Donis ausgeben wollen als Raum zumal man mit der Weile bereits schon viel Fp durch Cons usw bekommen kann so das ich persönlich es mit der Weile mehr als ausreichend finde was man an Fp bekommt.

 

 

Denn ich persönlich würde eher nur Donis für einen Raum ausgeben wollen was es hier Ingame nicht wirklich gibt wie z.b. wieder ein Boost auf Bots+Werkstatt und wenn der Raum die Zeit gleichzeitig insgesamt mit verkürzen könnte wäre es doch supi.



#19 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 21:13

Ich gehe davon aus, dass es auf kurz oder lang unvermeidlich ist ein Update von Playata zu erleben, welches den Paymentbereich anspricht. Mehr zahlen fürs Mithalten möchte natürlich kaum ein Spieler aber es liegt wohl in der Natur der Dinge, dass auch die Betreiber nicht von Luft und Liebe leben können.

Kurzum, wenn wir schon zahlen "müssen", bin ich  sehr für eine Funktion die Zeit bei der  täglichen Bewältigung von Ene und Train einspart.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 21:28

So siehts aus Drama. Hier mal ein Quote von Tinii aus einem anderen Thread

 

Es wurde schon sehr viel für die Zeitverkürzung getan, z.B. Multitasking, Teambooster, Upgrade Fernbedienung, häufige Werbung. Auch die Donutkosten zum durchklicken wurden dadurch gesenkt. Für den Betreiber damit auch die Einnahmen. Dieses sollte man alles bedenken. Ich bin mir ziemlich sicher, eine weitere Zeitersparnis wird es ausschließlich gegen Premiumwährung geben. Ob diese gewünscht wird und wie diese ausschauen könnte, kann hier diskutiert werden.

Daher bin ich auch direkt mit einer Frage um diese Premium version gekommen - War also nicht meine Idee, weil ich zuviel Geld hab oder es den ohne nicht gönne...

 

Danke TheHierophant

Ein Premium Raum oder sonst was das direkt Fähigkeitspunkte gibt ist pay2win auf höchstem neveau!

Klar kann man den Vorschlag bringen/so stehn lassen.

Ich fänds persönlich unfair bzw setzt es spieler unter zugzwang, was ich einfach nicht gut finde.

 

Ansonsten bringst du viele neue Ideen, was auf ein TeamVersteck hinausläuft und viel neue möglichkeiten eröffnet...

Diese würde ich aber ungern Hier Vertiefen, da die gefahr das es untergeht groß ist... Die Idee ist so groß das sie schon einen eigenen Thread bei Verbesserungsvorschlägen verdient. :excl:

Ich hätte da auch noch Ideen dazu... aber nicht hier^^

 

Edit1:

Ich muss jetzt vllt doch noch mal zu den schattenseiten, wenn das Kraftwerk z.B im Teamausbau mit drin wäre eingehn.

  • Würde man aus dem Team, wo man mitgeholfen hat dieses feature mit aufzufinanzieren gekickt, wäre es noch bitterer.
  • Kleinere Teams die es sich nicht leisten können, wären schon wieder die Verlierer
  • Der Teamausbau würd noch länger dauern und kosten
  • Könnte zu internen spannungen führen, besonders wenn mitglieder die nötigen ressourcen beisteurn sollen. Wie Spendepflicht oder "Du steuerst nicht bei!"

 

Edit2:

Ich bin etwas enttäuscht um ehrlich zu sein, von den Spielern die sich angeblich SO SEHR den Bot boost wieder gewünscht haben... bisher bin ich wohl der einzige der bereit wäre dafür auch zu zahlen :huh:

Also, wenn es den nur seperat geben würde.