Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

neue Farben der Stats / erweiterung langzeit-hts [weitergeleitet]

Farben heldentaten erweitern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 15:28

hallo zusammen, 

 

vorallem auf den alten Servern sehen die stats jedes 2. Helden farblich gleich aus, obwohl es "welten" sind, die uns trennen. ich wäre dafür, wenn man die stärken auch wieder farblich anpassen würde. 

 

je nachdem wie man sich skillt sind nicht wenige Helden schon bei stats über 30k und die anzeige ist seit dem erreichen der 20k gleich. 

 

mal eben die Ansicht zu mir und der stärksten Heldin auf s2: 

http://prntscr.com/g1g8r1

 

.....dass das "welten" sind ist auf den ersten blick kaum mehr erkennbar (http://prntscr.com/g1g97m)

 

und außerdem hört die Alleskönner-HT bei 24k auf ... gerade diese HT gehört sich in einem skillgame erweitert (bitte mit anspornenden Belohnungen und nicht mit dem gewöhnlichen item) 

 

ich weiß, dass das game ne menge anderer Baustellen hat, aber die bestehenden dinge sollten nicht außer acht gelassen werden. 

 

lg

sunny 

 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 15:36

Ich bin mir nicht sicher,aber meine das es schon einmal bemängelt wurde mit den Farben bei den Stats.Ich wäre auch dafür das man es wieder Farblich an den Skills anpassen würde.

 

Die Heldentat sollte auch erweitert werden wie du vollkommen richtig schreibst und verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein sollte es umzusetzen?Ich bin zwar keine Programiererin,könnte mir jedoch vorstellen das diese Sache vlt  Arbeit von ner halben Stunde wäre.



#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 15:37

Ja devils angel von mir leider wurde nix drauf geanwortet außer von herbert xD

http://forum.herozer...hl=skill farben

Man kann aber gerne bei sunny angel weiter machen weil ich auch dafür war



#4 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 15:44

oh, ich hab zwar danach gesucht aber keine Resultate gefunden. es ist auch mittlerweile extremer geworden durch die modis und conpunkte jede Woche 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#5 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 23:50

Ich wünsche mir auch neue Farben und am liebsten die Alten zurück.

 

Das folgende Bild stellt die bisherigen Skillstufen dar. Ab 24.001-30.000 folgen meine eigens entworfenen Skillfarben.

 

 

Ml8b9VO.png



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 10:00

Ich hatte auch schon vor langer Zeit den Missstand angesprochen.

 

Es ist einfach missverständlich/irritierend wenn man das Ende der bisherigen Farbskaller von Playata erreicht hat.

siehe Bild von Sunnyangel.

 

@Panzerknacker

Danke das du deinen konkretten Lösungsvorschlag visualisiert hast!

Find die Farben gut gewählt auch, wenn es vllt etwas zu dunkel geraten ist für mein Geschmack und im vergleich zu der vorhandenen Farbpalette.



#7 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 14:31

@Panzerknacker

Find die Farben gut gewählt auch, wenn es vllt etwas zu dunkel geraten ist für mein Geschmack und im vergleich zu der vorhandenen Farbpalette.

 

Gefällt dir das besser?:

 

dyAzZSw.png



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 16:47

ab 30.000 farben nehmen die aus 2 bestehen rot und blau, gold und gelb, schwarz und rot, schwarz und hellgrün, gelb und gold, orange und gold usw


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 20:28

Huhu Com!

 

Meine Skills sind zwar aktuell noch von der "letzten Farbe" weit entfernt

und auch bei der Heldentat fehlt noch sehr viel bis ich 24k auf alle 

Fähigkeiten hab, allerdings bin ich auch der Meinung das man die Heldentat

sowie die Farben der Skills erweitern sollte. Gerade die Spieler die schon ein

paar Jahre dabei sind, können dies sicherlich als "Motivationsgrund" empfinden.

Außerdem sollte das kein Problem für die Programmierer sein und höchstens 

eine halbe bis maximal eine Stunde in kauf nehmen, zumal man ja schon eine

Grafik für weitere Statfarben bekommen hat.

 

dyAzZSw.png

Ich persönlich finde die vorgeschlagenen Fraben sehr gut! :D

LG

rabit



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 12:28

Hallo, für mich ist eine Farbskala kein Motivationsgrund. 

 

Eher im Gegenteil, ich würde es nicht gut finden die ganze Zeit einen dunklen Balken vor mir zu sehen - das demotiviert mich stark.

 

Da meine Meinung jedoch weniger gefragt ist, habe ich es weitergeleitet.



#11 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 13:04

 

Eher im Gegenteil, ich würde es nicht gut finden die ganze Zeit einen dunklen Balken vor mir zu sehen - das demotiviert mich stark.

 

Da meine Meinung jedoch weniger gefragt ist, habe ich es weitergeleitet.

 

^^ danke fürs weiterleiten. du hast deine Meinung vorher nicht mitgeteilt - wenn dir hellere farben eher zusagen würden, dann teile das doch mit 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 15:21

Die Farbskala is ja nur ein Beispiel.

Die sollte nicht so 1:1 Übernommen werden, finde ich. Ich würde z.B mit mehren nuoncen von Grün und blau spielen... Ich denke eure Entwicklungsabteilung wird da schon schöne und helle Farben finden.

 

Der Skillbereich in diesem Beispiel ist auch viel zu weit gewählt, wie ich finde.

 

Mein like hat Panzerknacker für seine mühe/arbeit die er sich gemacht hat, das ganze zu visualisieren.

 

Danke für das weiterleiten jedenfalls tinii.



#13 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 15:44

Hallo, für mich ist eine Farbskala kein Motivationsgrund. 

 

Ob sie motiviert ist auch jedem selbst überlassen. Ich wollte nur ein Beispiel darstellen, egal ob die Skillwerte jetzt zu hoch sind wie Ahmet kritisiert oder ob meine Farben scheußlich aussehen.

 

Da die Skillfarben jetzt eher eintönig sind und nicht wie zuvor mehrere Spektren hatten - und die Farbpalette langsam aufgebraucht ist - bleibt da nicht viel Spielraum. Die Farben von 24-37k finde ich am besten gelungen. Ich hätte sehr gerne ein Grün bei den Skilfarben.

 

Danke für das Weiterleiten!



#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2017 - 00:13

Ich finde so eine Farbskala muss nicht mal zwingend ein Motivationsgrund sein, ich finde es schlichtweg langweilig wenn die Skills irgendwann bei hohen Spielern überall gleich aussehen.

 

Von mir aus kann man sich da auch was total durchgeknalltes einfallen lassen wie goldglitzer oder bunte, gestreifte Skalen - Einhornmäßig  :wub:  :lol:

 

Ich habs nicht so mit selbst eine Zeichnung bzw. ein Motiv anfertigen deswegen kann ich es leider nur bei einer Beschreibung belassen.

 

Jedenfalls bin ich auch dafür, dass dies überarbeitet wird :)



#15 SmuggyAssinator

SmuggyAssinator
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 19:41

wieso nich ist doch super