Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:03)

wow super update , wow super speedserver , alter ihr seit alle krank so wie ich ha ha ha :ph34r: :ph34r: :D :D :ph34r: :ph34r:

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:02)

dieser scheisshaufen von server laggt und laggt

@  Marsmensch2 : (04.07 - 16:30)

nein, Ostern war so schlimm, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Aber dann ging es nach einer Weile wieder.

@  rollo : (04.07 - 16:11)

Die Lagg's sind schon seit Ostern

@  Marsmensch2 : (04.07 - 14:45)

davon gehe ich mal aus, seit der gestartet ist, hat man das Gelagge jeden Tag für ein paar Stunden

@  Robiin : (04.07 - 13:27)

s1 ist grottig langsam ... gibts da ne Verknüpfung zum Speed Server ?

@  Liyght : (04.07 - 13:13)

agb

@  keinclan : (04.07 - 13:00)

Wir sind abgesehen von rotieren keiner Schuld bewusst, und haben gegen keine der AGbs verstoßen.

@  keinclan : (04.07 - 12:59)

Ich fordere jeden auf Playata nicht mehr zu untersützen . Das Deutsche Team Cherty auf den Speedserver wurde gebannt , das Komplette Team + einiger unserer Spieler wurden gebannt. Wir haben nichtmals eine Mail mit einem Grund bekommen:)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 02.08.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 02 August 2017 - 06:57

Folgende Neuerungen wurden heute (02.08.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Gegenstände
• Es wurden zwei neue Gegenstandssets mit zwei passenden neuen Sammlungen hinzugefügt.

 

HeroCon
• Es wurden drei neue HeroCon Aufgaben für eure Teams hinzugefügt.

 

Heldenversteck
• Es kann nun jeweils ein zusätzlicher Generatorraum, eine Superkleber-Manufaktur und eine Zeronit-Mine gebaut werden.
• Folgende Räume können nun bis Stufe 25 ausgebaut werden:
- Versteckzentrale
- Zeronit-Mine
- Superkleber-Manufaktur
- Verteidigungsstellung
- Werkstatt
- Angreif-o-Bot Fabrik
- Verteidig-o-Bot Fabrik
- Kampfbot-Verbesserungseinheit
• Verteidig-o-Bot- und Angreif-o-Bot-Bauzeiten ab Stufe 6 wurden verkürzt
• In der Werkstatt wurde im Modifikationsslot-Bau-Dialog ein Tooltip hinzugefügt, der das Vergleichen mit der aktuellen Modifikation erleichtert.
• Die Produktionszeit für Modifikations wurde um 6 Stunden von 18h auf 12 h reduziert

 

Wartungsarbeiten
Heldennotrufe
• Bei Versteckkampf-Heldennotrufen gibt es nun keine Münzen mehr als Belohnung. Außerdem sind diese Notrufe nun etwas seltener und leichter zu erfüllen.
• Münzbelohnungen bei den Heldennotrufen wurden erhöht.

 

Ankündigung
Termin nächstes Update
Das nächste Update ist am 29.08.2017. Ab da werden wir wieder im gewohnten 3 Wochen Rythmus updaten.

 

Updatevorschau
Zur Zeit überarbeiten wir einige Spieldaten für das nächste Update. Eine genaue Ankündigung dazu wird in der nächsten Woche erfolgen. Desweiteren arbeiten wir an Individualisierungsmöglichenkeiten für euer Heldenversteck. Auch dazu werden wir in den nächsten Wochen noch eine Vorschau posten.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer