Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.08.2017!

FeedbackWartungsarbeiten Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#41 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 16:27

Schön das in der Box auch diese Setteile dabei sind.... :fp Wieso hat man das gemacht und warum sagt das niemand? 

dD5hW0JqRmW-HdZ51LUvvg.png



#42 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 22:11

Huhu Held,

steht so in Post Nummero 1 ("Es wurden 2 neue Sets mit der dazugehörigen Sammlung eingeführt. Diese Sets sind in besonderen Boxen im Shop zu finden. Die Sets haben einen Set-Bonus von 7 %.")



#43 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 22:41

Ja aber diese sind die von der alten Sammlung und ich dachte eben das da nur die zwei neuen Sets drin sind. :( grrr



#44 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 01:44

Schön das in der Box auch diese Setteile dabei sind.... :fp Wieso hat man das gemacht und warum sagt das niemand? 

dD5hW0JqRmW-HdZ51LUvvg.png

 

Die Box ist doch noch nicht geöffnet oder?  :P


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#45 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 12:54

Nochmals für alle. Es gibt nun 2 neue Sets in diesen Boxen. Aber auch die alten Powersets ( siehe Pfeil ) und das wurde nicht erwähnt.

#46 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 14:00

es ist sehr begrüßenswert, dass man modifikationen vergleichen kann, um zu sehen, welche stärker ist.

 

was mir unbedingt fehlt ist, Basiswerte von items zu vergleichen.

 

Bekommt man eine neue Waffe wird diese immer -600 oder ähnlich sein und man muss erst mühsam ausrechnen, ob die neue besser ist als die Alte.

Hier wäre es nett, wenn man die Basiswerte direkt vergleichen kann ohne Modeinfluss.



#47 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 14:32

Das wäre schon doof, wenn in den neuen Boxen alte Sets wären. Laut Nähmaschinenübersicht sehen die blauen aber wirklich fast so aus wie bei den alten. zumindest Stiefel und Umhang in weiss.

#48 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2017 - 17:06

s3hpg2gw.png

 

:lol: Gibt es seit neustem geheime extra Boni?  :rolleyes:  :P

 

( Für die, die es eventuell nicht checken, ist nur ein Scherz und ein Bug, konnte mir das aber nicht verkneifen und vlt. sollte es mal behoben werden )



#49 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 18:52

Das wäre schon doof, wenn in den neuen Boxen alte Sets wären.

Wenn man es so betrachtet die Sets aus den Sondermissionen  heissen auch alle Power des blablubs.

Somit wäre dies nicht auszuschliessen, das es ebend in diesen Power Überraschungsboxen alte Powersets ebendfalls erhältlich sind.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#50 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 20:06

Ich habe leider auch ein altes Teil in der Power-Box für 9 Donuts bekommen, mit eben nur 5%. Nach der Erfahrung werde ich diese Boxen nicht mehr nehmen. 

http://prntscr.com/g4g7tg



#51 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 20:17

Ich hatte solche Boxen noch nicht. Hätte aber erwartet, dass ähnlich den "Antimagnetischen Helden-..." oder "Gerechten Kämpfer Überraschungsboxen" NUR Set-Teile der neuen Sets enthalten sind. Kosten ja schließlich Kringel.

 

Nachdem mit der Neugestaltung der Sets nur scheinbar wenig Mühe gegeben wurde und auch aufgrund der wohl enthaltenen "anderen" (5%) Set-Teile in Donut-Boxen: Daumen runter :(



#52 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 22:57

Mir hat es eher an Informationen gefehlt. Hätte man gesagt, in diesen Boxen sind alle Powersets, hätte ich nicht danach geblättert, sondern einfach eine gekauft wenn sie mal da wäre. Aus den 7 Boxen die ich hatte war ein gelber Cape dabei, sonst nur die alten Powersets.

 

DANKE dafür Playata! :lol:



#53 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 18:02

Wartungsarbeiten
Heldennotrufe
• Bei Versteckkampf-Heldennotrufen gibt es nun keine Münzen mehr als Belohnung. Außerdem sind diese Notrufe nun etwas seltener und leichter zu erfüllen.

 

 

Ist schon toll das die notrufe nun etwas seltener kommen hab sie immer noch tägl.. Wo ist das seltener hatte sie auch vor dem Update tägl..



#54 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 20:35

Ist schon toll das die notrufe nun etwas seltener kommen hab sie immer noch tägl.. Wo ist das seltener hatte sie auch vor dem Update tägl..

Ist bei mir nicht anders.. Aber ich musste dieses mal nur 5 Angriffe machen, und bekamm dann sagenhafte 1,5 K XP dafür..

 

Einfach so... aber ja, auch ich habe seit den einführung bisher 2 tagen ohne HV kämpfe in der Tagesaufgabe gehabt, VIEL ZU VIEL.


dieser Jedi spielt mit System

#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2017 - 22:59

Also bei mir kommen diese in der Tat bedeutend seltener,und wenn mal Versteckkämpfe sind und ich keinen Bock drauf habe refreshe ich diesen Verstecknotruf mit dem Gratisrefresh und dann ist dieser Notruf bei mir weg seit dem Update.

 

Ich persönlich bin da mehr als zufrieden mit so wie es nun ist,aber (anscheinend ) haben immer noch manche Probleme damit das dieser Notruf zu oft kommt und da wird vlt ein Ticket zum Support helfen können damit der es nachprüft schätze ich mal so.

 

Edit:

 

Abgesehen davon ist doch diese Aufgabe nun eigentlich für niemanden ein grosses Problem mehr weil die Produktionszeiten doch wieder gut gesenkt wurden...



#56 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 01:56

*Nur ein Beispiel : Held A hat 50000 Ehre und kann nur Helden im Umkreis von 40000 bis 70000 Ehre angreifen.*

ich weiß nich was das überhaupt mit dem letzten update zu tun haben soll oder mit der con. aus meiner sicht ot. ich kann lord da nur zustimmen. nur zehn k nach unten schlagen zu dürfen... wie albern is das bitte? xD

ich möchte so was bitte auf gar keinen fall!

 

außerdem sollte man nich vergessen dass die con nur einen teil des spielinhaltes darstellt. momentan legen wir noch sehr viel augenmerk darauf weils recht neu is. aber das wird iwann nachlassen und die con punkte werden sich iwann aus dem allgemeinen spielbetrieb bzw durch aktives spiel nahezu von selbst ergeben. so wie es die heldentaten tun. die notrufe. usw. man schaut zwar immer mal drauf um nix zu verschenken und verschiebt ggf die prioriäten ein wenig für den entsprechenden zeitraum. aber mehr isses dann ja auch nich.

 

natürlich hoffe ich dass der momentane spaßfaktor durch spannende con wettrennen noch eine weile erhalten bleibt. aber dennoch hoffe ich gleichermaßen auf baldige normalität damit nich jedes team versucht auf alle möglichen con aufgaben vorbereitet zu sein. wenn man oben mitspielen will muss man ja leider zb münzen liegen lassen wenn man keine kleinen chars mehr im team hat. drei vier skills pro tag pro mitglied wären wohl sonst nich unbedingt der burner. und es nervt mich wenn wochenlang deswegen keiner im team skillt. drauf bestehen kann man aber auch nich sonst büßt man in der darauf folgenden woche erheblich xp und münzen ein. iwie beides doof. aber die cons waren (laut meiner damaligen kaum relevanten umfrage allerdings nur von einer minderheit) random gewünscht. was ich sehr schade finde denn die reihenfolge sah mir nich zufällig gewählt sondern gut durchdacht aus. danke an den der das verzapft hat. auch wenns uns nu kaum noch nützt.

 

aber gut finde ich dass für jeden mal was dabei is. es wird immer cons geben die einem liegen. und andere eben nich. nur den unterschied bei der belohnung bzw deren abhängigkeit vom con turnier rang stören mich nach wie vor erheblich.

 

von den 9 donut boxen war ich enttäuscht. hatte ein neues teil und ein altes für den müll. insgesamt wird es wohl noch länger als bei den anderen beiden 7er boxen dauern die sets komplett zu haben. so lange es in diesen boxen auch alte 5er set items gibt werde ich die nich mehr kaufen. zu der einfallslosen und vom aufwand her minimalistischen umetzung wurde oben ja bereits alles gesagt. die te der sammlungen werden wohl verrotten bei mir. iwie unnötig das ganze.

 

dass man die skills der modds nun direkt vergleichen kann is super und hatte ich mir auch gewünscht dass das gemacht wird. allerdings wurde hier wie in #46 von pukem0n bereits erwähnt nur die hälfte gemacht.

 

warum die produktionszeit von modds (außer aus finanziellen gründen) nun noch mal verkürzt wurde erschließt sich mir nich. ich fand vorher die 18 stunden ok bzw eigentlich schon fast zu kurz. man hat jetzt quasi die möglichkeit zwei mal wöchentlich die modds fürs komplette outfit zu erneuern. braucht man das wirklich? auf die paar münzen aus dem verkauf sch... doch auch der hund. spielerisch also null nutzen. aber naja es stört auch nich. und wir wollen ja niemanden vom donuts verschleudern abhalten. je häufiger dies möglich is desto besser.

 

die versteck kämpfe laufen jetzt durch die kürzeren bauzeiten der bots bei mir besser. habe aber nich den eindruck dass die höhe der beute wieder nach unten angepasst wurde dabei. was für mich aber logische konsequenz gewesen wäre. bin allerdings nich böse drüber denn nun stehen (zumindest vorerst) trotz vorderen rängen beim hideout ausbau wenigstens nich überall beide bots mangels ressourcen tagelang arbeitslos in der gegend rum. jedenfalls sind die bot bauzeiten für mich sehr positiv in diesem update und funzt bei mir wie gesagt auf allen servern super. aber zum rest mag ich noch nix sagen weil noch nich ausreichend bespielt.



#57 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 10:08

Anmerkung zu den Power Boxen für 9 Donuts - hier können alle Power Set-Teile drin sein. Allerdings wird zur Zeit intern diskutiert, ob es mit dem nächsten Update angepasst wird, so das nur noch die neuen Sets dort zu finden sind.

 

Vielen Dank für euer konstruktives Feedback, es hat uns geholfen zu erkennen, was die Spieler (die hier im Forum aktiv sind) sich wünschen.



#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:08

Mich würde es nach wie vor interessieren was bei dieser Con"Items verkaufen zum 2." anders ist...Es ist eine andere Punktvergabe,das war mir Verständlich(ich schätz das es vlt pro Item 1 oder 2 Punkte mehr gibt,aber dann wäre diese Con im Prinzip ja gar kein bissel anders als bei der ersten Con Items verkaufen und dementsprechend unnötig !?)

 

Kannst/magst du uns eventuell darüber mehr/genauere Infos geben tinii?

 

 

 

Edit:

 

Oder gibt es vlt unterschiedliche Punkte bei z.b. Waffen/Gadgets usw?Wie gesagt wäre da eine etwas genauere Info wünschenswert meiner Meinung nach weil die anderen Cons ja auch mehr oder weniger Selbsterklärend sind.



#59 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 12:21

Vielleicht sind sie da auch auf meine Idee eingegangen die ich mal irgendwo erwähnt hatte, weiß gar nicht mehr wo :lol: und zwar das die im Spiel erhaltene Gegenstände mehr Punkte beim Verkaufen geben als gekaufte... (obwohl mein Vorschlag eher war Gegenstände zu SAMMELN! im Spiel und nicht zu verkaufen unbedingt, aber das macht man ja dann sowieso - kann gut sein das es für gekaufte 1 Punkt gibt und für ingame erhaltene 3 Punkte oder so)

 

 

ABER VORSICHT : NUR EIN GEDANKE!



#60 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 17:46

Es sind einfach nur weniger Punkte, die vergeben werden. Also im Prinzip ist es kein großer Unterschied.