Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.08.2017!

FeedbackWartungsarbeiten Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2017 - 14:01

Musste es sein das die Con Robis produzieren direkt kurz nach dem Update kommt ohne das Spieler die Möglichkeit hatten das Hv umzubauen bzw anzupassen nach Bekanntgabe dieser Con?sowas ist nach meiner Meinung nach mist.Mein Bauvorhaben läuft z.b. noch 1 Tag und 11 Stunden und der andere Robi schaufelt freie Bauplätze.Ich und manche andere haben/hatten da also gar keine Chance überhaupt passend zu der Con sein Hv umzubauen (z.b. ein Lager bauen oder ein 2. Angriffsbot Fabrik bauen),und ich weiss aus relativ sicherer Quelle das es manchen Spielern aus anderen Teams genauso geht.

 

Warum kann man nicht mit solchen Cons wenigstens 2 Wochen warten bis die kommen?Ich weiss das es  Random ist wie die erscheinen und es ist auch vollkommen in Ordnung so aber solche Cons wo man mehr oder weniger "Zwangsläufig" sein HV umbauen "muss",da sollte man dafür Sorge tragen das solch ne Con auch erst frühestens 2 Wochen nach Bekanntgabe kommen sollte um allen Spielern/Teams die theoretische gleiche Chance zu geben.

 

Dafür Daumen runter weil den Spielern keine Chance gegeben wurde das Hv anzupassen.

 

Ich weiss nicht ob es zum Feedback gehört oder diese Sache zu nen gesonderten Thread gehört hätte und bitte um Entschuldigung falls diese Sache nicht zum Feedback gehört.Auch bitte ich um entschuldigung für den eventuellen bösen Tonfall,aber sowas finde ich echt mist wenn man solche Cons bringt und gibt dann Spielern keine Chance das Hv zeitig anzupassen,wie z.b. ein Lager zu bauen usw.

 

 

Edit:

 

Umgangston angepasst,eventuelle Provokation entfernt


Bearbeitet von Devils Angel, 10 August 2017 - 15:13,


#62 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 14:26

Die theoretische Möglichkeit hatte jeder innerhalb bon 8 Tagen! Und bitte an den Ton denken.



#63 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2017 - 14:28

Wenn man z.b. Bauplätze freischaufelt und nicht Donutkäufer nicht das Geld haben für nen 2. Arbeitsrobi hatte man meiner Meinung nach nicht die Theoretische Chance.

 

 

Hinzu kommt das vielen die Versteckkämpfe mit der Weile zum Hals raushängen so das die Con nach und nach meiner Meinung nach nicht mehr für Spass und Aktivität sorgen sondern für Lustlosigkeit (Versteckkämpfe) und Demotivation für einige....

 

Aber naja es ist wie es ist,was aber nicht bedeutet das ich es so richtig finde.

 

 

 

Edit:

 

2. Absatz hinzugefügt


Bearbeitet von Devils Angel, 10 August 2017 - 15:00,


#64 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 15:49

Wenn jemand einen Bauplatz gerade ausbaut - kann es theoretisch auch nicht klappen, wenn man 2 oder 3 Wochen wartet. 

 

Natürlich hat nicht jeder Lust darauf Versteckkämpfe durchzuführen, manche haben auch keine Lust Duelle durchzuführen. Andere haben keine Lust auf Sondereinsätze. Da sollte das Team dann Verständnis haben, dass bei der Con nicht so viele Punkte verdient werden. Es wird nicht möglich sein, jeden Spieler zufriedenzustellen. Aus dem Grund gibt es möglichst zahlreiche Aufgaben, damit jeder mal eine Aufgabe hat, die für den betreffenden Spieler passt.



#65 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2017 - 16:15

Aber es wird wohl möglich sein nicht jede Woche bzw fast jede Woche ne Con zu bringen die mit dem Hv zu tun hat?

 

Bringt

 

-Verkaufe Items

 

-Erledige  Missionen (Kampfmissionen müssen gewonnen werden)

 

-Verbrauche Energie

 

-Kaufe Fähigkeitspunkte (hier zählen ausschließlich gekaufte Fähigkeitspunkte, keine kostenlosen)

 

-Schließe Kampfmissionen erfolgreich  ab

 

-Gewinne Sondereinsatzkämpfe (Missionen Sondereinsatz erfolgreich abschließen)

 

-Absolviere tägliche Heldennotrufe

 

-Erledige Duelle (Siege geben eine höhere Anzahl an Punkten)

 

-schaue blöd aus der Wäsche

 

 

Aber doch nicht fast nur noch Hv Cons wo man mehr oder weniger genötigt wird das Hv zu spielen obwohl das HV ein Spiel im Spiel ist?Bringt lieber Features und Cons welche mit dem Hauptspiel zu tun haben.Oder Heisst es demnächst statt HeroZero vlt Helden-Versteck-Zero?

 

Sry,aber ihr verrent euch da in etwas und wollt mit aller Gewalt das Hv mit seinem PVP im Vordergrund rücken ohne zu sehen das das eigentliche Spiel dadurch ins Hintertreffen gerät,und das ist mehr als schade weil ich HeroZero liebe,aber nicht dieses Vorhaben wie es aussieht Heldenversteck-HeroZero liebe.



#66 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 21:08

Es gibt zur Zeit 2 Aufgaben die das Heldenversteck betreffen. Da kann man nicht von fast nur noch sprechen. 



#67 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 21:18

naja beim Notrufe habe ich in den tagen seit den Update 2 oder 3 mal keine HV kämpfe gehabt, sonnst jedesmal, auch als Wochenaufgabe. Das ist schon ZIEMLICH Viel.

 

Seit den Roboter umstellung sind die wenigstens am Tag wieder schaffbar, wenn auch nur gerade so.


dieser Jedi spielt mit System

#68 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 01:51

Es gibt zur Zeit 2 Aufgaben die das Heldenversteck betreffen. Da kann man nicht von fast nur noch sprechen. 

Es geht da ja auch nicht nur um die Cons was das Heldenversteck angeht.Es fing ja bereits damit an das sehr oft Versteckkämpfe als Notruf kommen.Dann kamen die HV-Cons  die innerhalb kurzer Zeit beide kamen...Wenn man das dann so zusammenhängend betrachtet lässt es eigentlich fast keinen anderen Gedanken zu das man das HV im Vordergrund rücken möchte und das Hauptspiel vernachlässigt.

 

Es ist da auch nicht böse gemeint und das meiste ist beim HV ja auch super,aber wie gesagt sollte man meiner Meinung nach das Hauptspiel nicht aus den Augen verlieren.

 

 

 

 

 

Aber um davon wegzukommen eine Bugmeldung wie es aussieht:

 

Kann es sein das etwas mit dem Pf seit dem Update nicht stimmt?Wenn andere Spieler eine Rundmail schreiben bekomme ich teilweise keine Info darüber das eine neue Nachricht vorhanden ist.Denn ich war überrascht wo ich selber eine Rm schrieb und dann bei den ganzen Nachrichten sah das dort 2 Rundmails von anderen Spielern waren (Abmeldungen wegen Urlaub z.b.) welche ich noch nicht gelesen hatte bzw gesehen hatte weil keine Benachrichtigung erschienen war das eine neue Nachricht vorhanden wäre.

 

Das wäre bitte dringend erforderlich zu fixen damit Spieler vlt nicht einen unberechtigten Kick erhalten würden wegen Inaktivität z.b. obwohl sich diese Spieler abgemeldet haben.



#69 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 02:21

warum wurden gerade die Con Punkte und die Rangliste zurückgesetzt? jetzt hab ich den ganzen tag für nichts gesammelt...., sehr frustrierende aktion "i'm not amused".



#70 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 02:28

Jup mein Team war auch Platz 4 zur Zeit gewesen obwohl diese Con allgemein sowieso nicht grad beliebt ist bei mir im Team



#71 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 18:51

hmm, ein paar tage waren die heldennotrufe " Versteckkämpfe" wechselbar und man bekam was anderes , nun seit ein paar tagen wieder das gleiche, schade :-(



#72 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 13:54

Wegen dem Update vom Heldenversteck:

• Folgende Räume können nun bis Stufe 25 ausgebaut werden:
- Versteckzentrale
- Werkstatt

 

Das wird meiner Meinung nach echt haarig mit den Ausbauzeiten, denn die Werkstatt Stufe 21 erfordert die Lagerkapazitäten der Zentrale Stufe 20. Um also seine Werkstatt voll auszubauen, muss man wohl bis Versteckzentrale Stufe 24 gehen. Der Ausbau der Zentrale Stufe 20 dauert im Moment 12 Tage. Was die Stufe 24 dann dauert, ist für mich gerade nicht absehbar - aber es wird viel sein. Für die Werkstatt sind die Ausbauzeiten in etwa identisch der Zentrale. ... Kommt dann noch die in diesem Update eingespielte HeroCon "Modifikationen herstellen" mit rein, kann man unter Umständen gar nicht dran teilnehmen, weil die Werkstatt gerade >12 Tage baut. Und das trotz bestmöglich ausgebautem Arbeitsroboter.

 

Für mich ist daher jetzt schon absehbar, dass sobald die ersten User auf diese Stufen kommen, sie sich hier Luft machen werden. Dem Arbeitsroboter da als Lösung dessen ebenfalls die Stufe 25 zu geben, wäre kontraproduktiv. Der hat die gleichen Ausbauzeiten, wie die Zentrale und wäre somit keine Hilfe mehr.



#73 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 14:04

es sind für mich eh fragwürdige kombis. im prinzip sind hideout und hz zwei unabhängige games (die ich beide mag). und zwar mit verschiedenen laufzeiten die man nich in der form wie es jetzt is zusammenführen sollte. und wenn dann keinesfalls auf turnier basis so wie jetzt. zumal bei den recht hohen belohnungen bei der con.

 

die laufzeit der con finde ich gut. die länge der bauzeiten bzw produktionszeiten im versteck finde ich gut. nur sollte man meiner meinung nach nich das feature mit der kurzen laufzeit von dem feature mit der langen laufzeit abhängig machen. weil das nun mal nich (oder bestenfalls umgekehrt) funktioniert. zumindest nich für aktive spieler oder solche die lange dabei sind. und ich hasse es wenn aktivität in einem bg wie diesem regelrecht bestraft wird. denn das widerspricht dem charakter des spiels. und damit einem der gründe weshalb ich hier klicke.

 

mir wäre es lieb wenn (wie oben von devilsangel bereits erwähnt) die con sich auf das hauptspiel hz beschränken und das hideout überhaupt nich mit einschließen würde bei den aufgaben. zu tun gibt es genug. zu verdienen ebenfalls. es gibt für mich keinen zwingenden grund hideout aufgaben in die con aufzunehmen. das bindende element zwischen allen features sollte immer das grundgerüst des spiels bleiben. also hz in seiner ursprünglichen form. sonst passiert es wie man sieht... dass die besen einfach nich mehr in ihre ecke zurück wollen. und wasser fließt bekanntlich immer bergab...