Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

(Gut durchdachte Idee.) Team einstellungen [wird nicht umgesetzt]

idee

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 14:54

Also meine Idee war:

Ränge erstellen!!

Also Z.b: Option: Ränge Bearbeiten. 

Was machen die Ränge?

Du kannst ein Rang Erstellen: Da schreibst du rein: Vize-Anführer (Beispiel) Gibst ihm die Farbe Blau als Körper, und dann ist da ein Menü, wo du reinschreiben kannst, was er für Rechte hat:

(MENÜ) So soll das Menü aussehen!

(Rechte zuteilen)

(Kicken)

(Einladen) 

(Ausbauen) 

(Teamnamen ändern) 

(Beschreibung ändern) ✗

(Notizen ändern) ✗

(Berater Chat nutzen) 

(Wähle aus welche Ränge er zuteilen darf) Mitglied ✓ Berater ✓ Vize-Anführer ✗ Anführer ✗

(Angriffe auswählen) ✗

(Bandenkämpfe Wählen) 

(Team Avatar anpassen) 

(Arena Anpassen) 

(An alle eine Teamnachricht schreiben) 

(Melonen / Stunt double anheuern) 

(Team zusammenstellung wählen) 

(Team Booster Aktivieren) 

(Beitrittsanforderung ändern) 

(Farbe auswählen) Blau Rot Gelb Grün Weiß Schwarz Braun Pink Lila USW.

 

 

:excl: ***Bitte nicht diese vorlage nehmen, Hero Zero. Ich würde die Idee halt so machen.

Dann gibt es keinen ärger mehr, man kann leuten die Rollen zuteilen, was sie zutun haben, und muss nicht mit Angst heimkommen wenn man jemand zuviele Rechte gibt. :) Also macht uns den gefallen, von mir aus macht ihr für jeden Rang eine 5 Donuts - 15 Donuts gebühr. Bitte macht das man Rechte, Farbe, und die Höhe in dem Team auswählen kann. Zb Anführer ist ja immer ganz oben. Das ist eine idee, die ich nie schreiben wollte. Halbes jahr her. Jezt wirds Zeit :D*** :excl:  :o  :lol:  :lol:  :lol: 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 14:58

Ganz ehrlich ? Braucht man nicht...

 

Es gibt den Anführer und dessen Berater und diese sind sehr gut gekennzeichnet.Was die einzelnen Aufgaben der Berater angehen,steht in jedem gut durchdachten Team in den Teamnotizen.Die jedes einzelne Mitglied ansehen kann.


Eingefügtes Bild


#3 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:01

Aber zumbeispiel bei kleinen Teams..... Neue Berater, das man einstellen kann was sie für rechte haben....



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:04

Aber zumbeispiel bei kleinen Teams..... Neue Berater, das man einstellen kann was sie für rechte haben....

 

 

Ich versteh dich schon.Dafür ist aber der Anführer zuständig..Er kann Mitglieder als Berater hinzufügen und anschließend besprechen was er für Aufgaben hat.Danach kann man dies in den Teamnotizen hervorheben...

 

Wenn ein neues Mitglied in das Team kommt,sollte man hier als erstes auf die Teamnotizen hinweisen.Den dort stehen meistens die Aufgaben der Berater und die Teamregel.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:05

Das Zauberwort heisst Kommunikation.Wenn ein Tl einen neuen Berater nimmt sollte man untereinander komunizieren welcher Berater welche Aufgaben hat....



#6 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:08

.... Ich meine das garnicht es gibt leute, die machen notizen beschreibung weg benutze donuts auf, machen scheisse, oder kicken alle spieler.... Deswegen..... Damit man klare anweisungen machen muss, und net angsthaben das gleich jemand das team zerstört



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:08

Davon abgesehen, dass ich finde das man sowieso nur den Leuten einen Beraterposten geben sollte, denen man vertrauen kann, sodass diese auch gut untereinander einfach ABSPRECHEN können wer was macht, finde ich es unnötig verschiedene Farben für dies und das zu verteilen. Ich finde es derzeit schon sehr gut geregelt mit den Beraterposten, mehr brauch so ein Team nicht.
Außerdem sind viele deiner genannten Punkte sowieso fragwürdig, denn :

 

Teamnamen ändern ist so festgelegt, dass es nur der Anführer kann und nicht mal ein Berater und das ist auch gut so.

 

Berater Chat nutzen können derzeit auch alle Berater und ich sehe auch keinen Grund welche auszuschließen!

 

"Ränge" zuteilen bzw. Beraterposten vergeben kann derzeit nur der Anführer und auch das ist super so.

 

Ebenfalls Teamwappen und Arenen dürfen nur vom Anführer gewählt werden und auch das ist gut so, denn alles was das Aussehen und exklusive Details am Team betrifft sollte auch nur von dem geändert werden dürfen, wem das Team und damit die Grundidee gehört.

 

"***NEU*** (An alle eine Teamnachricht schreiben) ✓" - Ich weiß nicht was daran neu sein soll, das kann derzeit JEDER in einem Team, auch ein normales Mitglied.

 

usw....

 

 

Doppelpost verschmolzen.Mina

 

.... Ich meine das garnicht es gibt leute, die machen notizen beschreibung weg benutze donuts auf, machen scheisse, oder kicken alle spieler.... Deswegen..... Damit man klare anweisungen machen muss, und net angsthaben das gleich jemand das team zerstört

 

Jup und genau deswegen nimmt man auch nur Leute als Berater denen man vertraut und beschließt nicht alles sofort zack zack.
Da kann man eine gewisse Zeit mal nur einen Freund als Berater nehmen oder alleine das Team führen und nach einer gewissen Zeit, wenn man Vertrauen zu einer Person gewonnen hat, dann kann man denen einen Beraterposten geben. Wer derzeit jemand Wildfremden einen Beraterposten gibt ist in meinen Augen selbst schuld!



#8 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:11

Ich weiß, ich möchte aber das ich zuteilen kann wer welche rechte hat zb teamwappen oderso



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:13

 

.... Ich meine das garnicht es gibt leute, die machen notizen beschreibung weg benutze donuts auf, machen scheisse, oder kicken alle spieler.... Deswegen..... Damit man klare anweisungen machen muss, und net angsthaben das gleich jemand das team zerstört

 

Das so was nicht vorkommt,sollte man sich stehts überlegen wen man zum Berater macht.Wenn man vorher nicht ausgiebig mit den Spieler kommuniziert und so mit herausfindet ob er für den Posten geeignet ist,ist man selbst schuld wenn so was passiert.

 

Und genau deshalb sind auch die TEAMNOTIZEN wichtig-Wer die schon mal nicht ließt/Ignoriert ist für so ein Posten nicht geeignet..

 

Daher empfehle ich immer neue Mitglieder gleich rauf hin zu weisen diese zu lesen..

 

Auch wenn man diese gelesen hat sollte man abwarten wie sich der oder die Spieler sich so geben (Team Tauglichkeit).

 

 

Das so was nicht vorkommt,sollte man sich stehts überlegen wen man zum Berater macht.Wenn man vorher nicht ausgiebig mit den Spieler kommuniziert und so mit herausfindet ob er für den Posten geeignet ist,ist man selbst schuld wenn so was passiert.

 

Und genau deshalb sind auch die TEAMNOTIZEN wichtig-Wer die schon mal nicht ließt/Ignoriert ist für so ein Posten nicht geeignet..

 

Daher empfehle ich immer neue Mitglieder gleich rauf hin zu weisen diese zu lesen..

 

Auch wenn man diese gelesen hat sollte man abwarten wie sich der oder die Spieler sich so geben (Team Tauglichkeit).

 

Ich weiß, ich möchte aber das ich zuteilen kann wer welche rechte hat zb teamwappen oderso

 

Auch das kann in den Teamnotizen stehen...

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


Eingefügtes Bild


#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:15

Ich weiß, ich möchte aber das ich zuteilen kann wer welche rechte hat zb teamwappen oderso

 

Finde es im übrigen etwas komisch, das du deine Idee selber als gut durchdacht taufst. Aber das ist jetzt erstmal nebensächlich ;)

Nur weil du diese Idee super findest, muss es nicht gleich umgesetzt werden und alle anderen finden es schwachsinnig.

Möchte da jetzt auch nicht sagen, das es KEINER gut findet, aber es reicht, wenn du deinen Standpunkt einmal verfasst und es dabei bleibt. Man sieht ja ob deine Meinung vertreten wird in Zukunft damit, ob jemand deine Idee liked.



#11 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:17

Aber das kann man immernoch festsetzen damit das man sich auch 100% dann hält, wer hält sich bitte an alles ;)



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:18

Aber das kann man immernoch festsetzen damit das man sich auch 100% dann hält, wer hält sich bitte an alles ;)

 

Vertrauenswürdige Berater.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 15:33

Bevor man so eine Idee heckt, sollte man auch den Berater Status nicht zwecks entfremden und jeden X-Beliebigen Spieler geben!

Wie der Name des Status schon sagt Berater, dies sollte auch nur an ausgewählte Spieler gehen und nicht an jeden der danach bettelt, weil er Status geil ist oder anerkennung sucht.

 

Diese Funktion würde nun endgültig den Berater Status entkräftigen und wäre auch nichts mehr besonderes. Wenn man in einem Berater only Team ist, sollte man auch mit den konsequenzen leben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 18:59

Ich verstehe schon was der TE möchte. Er möchte sichergehen, dass die einzelnen Berater nur das können, was er ihnen zutraut. Das mag in sehr großen Teams mit 50 oder mehr Mitglieder vielleicht auch sinnvoll sein. 

 

Hier halte ich das für überflüssig. 

 

Natürlich sollte man sich überlegen, welcher Spieler das besondere Vertrauen von einem Anführer erhält. Denn nur solche Mitglieder sollten den Berater Status erhalten. Sichergehen, dass die Berater keinen Unfug machen - kann man leider nie. Auch nicht, wenn man vorher einstellen kann, welche Rechte Berater 1 oder Berater 2-5, etc. haben soll. 

 

Wenn ich mich nicht irre, gab es so einen Vorschlag auch schon einmal ziemlich am Beginn des Spiels. Wurde auch zu der Zeit schon abgelehnt, da es den Aufwand nicht rechtfertigt.



#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 19:43

Den "Schrei" Nach Berater sein ist ebenso so alt wie das Spiel.

 

Wir hatten mal eins der nach 5 Minuten (als level 12) angefangen hat mit sein Berater wünsch, und dann drohen wollte das es sonnst wechseln würde. In solche und ähnliche fälle bleibt dann nur den rauswurf übrig.

 

Vertrauen muss der Spieler zuerst gewinnen und dabei zeigen was er/sie kann. Ohne diesen Aufbau arbeit sollte keiner dieses Recht im Team bekommen.

 

/Dagegen


dieser Jedi spielt mit System

#16 Yanile (Anfüherer)

Yanile (Anfüherer)
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 20:51

Ich verstehe nicht was ihr habt..... So kann man perfekt die farben anpassen wie man es will.... sichergehen bei manchen sachen zb auch..... Es kann sogar passieren das DEIN BERATER JETZT alle aus dem team wirft. Also sicher ist doch sicher



#17 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2017 - 21:17

Ich verstehe nicht was ihr habt..... So kann man perfekt die farben anpassen wie man es will.... sichergehen bei manchen sachen zb auch..... Es kann sogar passieren das DEIN BERATER JETZT alle aus dem team wirft. Also sicher ist doch sicher

 

Andersrum kann ich jetzt sagen, das wir nicht verstehen, was du hast ;)

Solange man wirklich vertrauen zu gewissen Personen gewonnen hat, dann machen sie wie bereits 10x gesagt kein Mist.

Ich bin seit 3 Jahren nun bei Hero Zero fast und habe es selbst noch nie erlebt das ein Berater absichtlich irgendwas in den Sand gesetzt hat oder gar willkürlich Leute gekickt hat. Und Farben anpassen - wer brauch das denn?

 

Ich finde tinii's Aussage total passend : "Wurde auch zu der Zeit schon abgelehnt, da es den Aufwand nicht rechtfertigt."



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 03:09

ich möchte bitte nich für alle berater der teams noch zig häkchen setzen müssen. oder mich gar mit der frage beschäftigen ob ich nun berater a die lila farbe verpasse oder berater b die gelbe. ich möchte hier spielen. und dass die berater das tun was ihr name sagt: mich als anführer beraten sowie bei bedarf vertreten.

 

ich glaube derartige probleme wie vom te geschildert treten nur auf wenn man sich nich versteht und nich miteinander redet (was berater allerdings drauf haben sollten). und/oder in teams deren altersdurchschnitt im einstelligen bereich liegt. ich bin aber der ansicht dass jeder seine eigenen fehler machen (dürfen) sollte. im idealfall lernt man dazu. und braucht solche dinge wie vom te genannt dann gar nich mehr. selbst nachdenken und verantwortung übernehmen is der bessere weg zu einem guten funktionierenden team.

 

man sollte sich auch bewusst sein dass sich spieler bei der team suche immer *nach oben* orientieren. es wird wohl kaum ein vernünftiger fähiger berater in einem team bleiben dessen anführer noch nich erfahren genug is für diese position oder schlichtweg ungeeignet. wenn man zb nich mal wert auf seinen korrekten namen und rechtschreibung legt (*yanileR anfühErer*) und solche vorschläge als *gut durchdacht* bezeichnet kann man nich erwarten dass die berater des teams mehr sorgfalt und reife besitzen als man selbst. da wird man wohl oder übel auf lila gelben leuten hocken bleiben bei denen man sich fragt was die wohl mit dem team anstellen. daran ändern auch zwanzig oder hundert häkchen nix.