Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

S8: Herocon - Rangliste resettet?[beantwortet]

Herocon

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 04:48

Schreck am Morgen, wo sind die Punkte des ersten Tages? Sieht so aus, als würde die Wochenliste wieder bei 0 anfangen? Hat das was mit dem gestrigen Serverabsturz zu tun?



#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 05:19

Hi, auf S3 das selbe. Sicher auch auf alle anderen Server... Hoffen wir mal, dass dieses Problem behoben werden kann.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Snörkel

Snörkel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 05:33

Moin,
bei mir das Gleiche...
Hat das schon jemand beim Support gemeldet?

Gruß
Snörkel

Edit: Hab mal ein Ticket beim Support eingestellt, bin ja nicht der Einzige mit dem Problem wie ich sehe 😉
Gruß, Snörkel
-<> KosnetschkeSchmelzbrunske <>-

#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 05:36

Jap, ist gemeldet und die kümmern sich drum. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:01

Überall sind alle Punkte weg. Ich erwarte eine Stellungnahme der Orangenen zu dem Thema und eine dicke Entschädigung.

 

Am besten man bricht die aktuelle Con ab und verteilt an alle Teams, die teilgenommen hatten den gleichen Bonus. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:22

Auf S7 ist es auch so. Die Hero Con Wochenaufgabe scheint buggi zu sein.

 

Das ist auf jeden Fall mal eine Entschädigung an die Community wert.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:45

muhsam erarbeitette 110 Punkte sind weg, tja, sollte mann vielleicht das zurück setzten nicht beschränken auf die spieler/teams die deutlich über den durchschnitt liegen, oder den alle auf 100 zurück setzen anstatt auf 0 ?


dieser Jedi spielt mit System

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:52

Hallo,

 

die HeroCon mussten wir leider zurücksetzen da auf fast allen Spieleservern ein Exploit genutzt wurde um unehrlich an HeroCon Punkte zu gelangen. Da es leider nicht möglich war diese auf unfaire Art und Weise erhaltenen Punkte rauszurechnen bestand die einzige Möglichkeit darin, die Punkte zurückzusetzen und  die Möglichkeit zum Exploit zu beheben. Anschließend wurde die Hero Con neu gestartet. 



#9 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:56

Es wäre nur fair, wenn die Spieler, die es benutzt haben, für einige Zeit gesperrt werden würden.



#10 Merlin_

Merlin_
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 09:34

Es ist doch immer wieder das selbe.... in jedem Game.... Bei Problemen wird ein Exploit, ein illegales Tool, oder sonstwas vorgeschoben um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern. Das Spiel war doch gestern Abend schon Buggy! Server stürtzten mehrmals ab und Mails kamen auch nicht an. Genausowenig wie meine Donuts aus der Freundewerbung! Lügt uns doch nicht an und beleidigt unsere Intelligenz. Steht zu Euren Fehlern und macht sie wieder gut! 



#11 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 09:49

stimmt das war gestern abend buggy, weil ich bin nicht mal ins forum gekommen, seite musste ich immer wieder neu laden im spiel

1225 punkte wech, ich plädiere für eine entschädigung, ich kann nur sagen unglaublich das ganze......



#12 Erika

Erika
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 10:29

dieser sogenannte *bug* passiert nicht das erste mal.. ich hatte es vor einigen wochen auf server acht und musste fast zwei wochen warten, bis das trotz screenshot repariert wurde.. 

dieses problem hatte ich jetzt auf server zwei und habe dies sofort dem support gemeldet, ich denke nicht, dass jemand, der betrügen will... eine fehlermeldung an den support abschickt

 

klicken muß man, weil man wissen will, ob schon etwas gemacht wurde, da ja diese woche die con diesbezüglich im eimer wäre für mich.. also auch nicht so schön

 

NUR EINES NOCH DAZU: NICHT IMMER DEN SPIELERN UNEHRLICHKEIT UNTERSTELLEN; DAS FINDE ICH UNFAIR UND TOTAL FEHL AM PLATZ; BETRÜGER MELDEN NICHT AN DEN SUPPORT !!!!!



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 10:34

dazu möchte ich mal folgendes sagen: 

 

auf s2 hat eine meiner teamies die lagerhalle abgebaut gehabt und die überschüssigen bots hingen in den angriffs-fabriken und ließen sich (logischerweise wegen fehlendem platz) nicht abholen. aber jeder klick, bei dem sie es versucht hat, zählte für die con.... sie hat das erst gar nicht gemerkt und versuchte halt die bots irwie abzuholen.... also sie dann ihre con zahl gesehn hat, hat sie nachweislich und SOFORT ein ticket geschrieben. 

 

sie hat keinen fehler gemacht - der fehler liegt daran, dass diese con nicht getestet worden ist. weil: dass spieler ihre Lagerhalle abbauen, um eine 2. angreifer-fabrik bei einer bot-con hinstellen zu können - das ist definitiv ein kalkulierbarer schritt der user!!

 

ich wäre schwer dafür gewesen, dass die Formulierung für diesen schritt ehrlich gewesen wäre - es ist euer fehler und nun klingt es so, als ob wir spieler absichtlich und mit vorsatz diese con manipulieren hätten wollen. das ist nicht wahr und deshalb können auch keine strafen verhangen werden ... 

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 10:34

Ich kann den Ärger über diese Entscheidung nachvollziehen.

 

Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, jedoch gab es unserer Meinung nach keine andere Möglichkeit. Hätte wir es weiterlaufen lassen, wären alle Spieler, die fair spielen stark benachteiligt worden.

 

Leider war es nicht möglich alle Spieler, die einen Exploit genutzt haben, herauszufiltern. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung.

 

Wir möchten euch jedoch bitten, von Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen abzusehen.



#15 Erika

Erika
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 10:43

liebe tinii.. ich unterstelle dir nichts., aber du hast es geschrieben, also auch so formuliert.. und dagegen verwehre ich mich .. ich betrüge nicht, habs nicht nötig.. 

du weißt dass ich dich auf server eins damals sogar angeschriben habe, weil die behebung meine *bugs* so lange gedauert hat.. damals bekam ich aber nichtds dazu... 

also keine beschimpfung oder beleidigung, sondern einfach einmal von eurer seite aus zugeben, dass diese con nicht ganz ausgefeilt ist und lnicht die schuld den spielern zuschieben 



#16 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 11:04

Es ist doch immer wieder das selbe.... in jedem Game.... Bei Problemen wird ein Exploit, ein illegales Tool, oder sonstwas vorgeschoben um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern. Das Spiel war doch gestern Abend schon Buggy! Server stürtzten mehrmals ab und Mails kamen auch nicht an. Genausowenig wie meine Donuts aus der Freundewerbung! Lügt uns doch nicht an und beleidigt unsere Intelligenz. Steht zu Euren Fehlern und macht sie wieder gut! 

 

Es ist doch immer wieder das Gleiche ... in jedem Game ... wenn der User eine Erklärung und dessen Background nicht versteht, weil er das technische Know-How nicht hat (muss er ja auch nicht als Spieler), dann ist es immer die Unfähigkeit des Betreibers.

 

Um es mal bildlich zu machen: Flashmob 2008 in Berlin. 700 Leute bestellten bei einem Burgerladen 10.300 Burger. Auf einmal. Du bist jetzt gerade der Kunde im Laden, der nicht organisiert am Flashmob teilnimmt, auf die Angestellten einhackt und ihnen unterstellt unfähig zu sein, seinen Burger fertig zu stellen.

 

Im Laden würdest du nicht meckern ... im Netz schon.



#17 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 11:46

dazu möchte ich mal folgendes sagen: 

 

auf s2 hat eine meiner teamies die lagerhalle abgebaut gehabt und die überschüssigen bots hingen in den angriffs-fabriken und ließen sich (logischerweise wegen fehlendem platz) nicht abholen. aber jeder klick, bei dem sie es versucht hat, zählte für die con.... sie hat das erst gar nicht gemerkt und versuchte halt die bots irwie abzuholen.... also sie dann ihre con zahl gesehn hat, hat sie nachweislich und SOFORT ein ticket geschrieben. 

 

sie hat keinen fehler gemacht - der fehler liegt daran, dass diese con nicht getestet worden ist. weil: dass spieler ihre Lagerhalle abbauen, um eine 2. angreifer-fabrik bei einer bot-con hinstellen zu können - das ist definitiv ein kalkulierbarer schritt der user!!

 

ich wäre schwer dafür gewesen, dass die Formulierung für diesen schritt ehrlich gewesen wäre - es ist euer fehler und nun klingt es so, als ob wir spieler absichtlich und mit vorsatz diese con manipulieren hätten wollen. das ist nicht wahr und deshalb können auch keine strafen verhangen werden ... 

 

lg

sunny

 

Vielleicht sollte auch mal das gewinnen von Ruhm neu berechnet werden. Es kann nicht sein, dass ein Spieler auf Rang zwei in 6 Wochen 30k Ruhm gewinnt und mich nun überholt hat. Das war der Vorsprung den ich vor dem Update hatte zu Platz 2 hatte. Zumal der Spieler zu dem Zeitpunkt 50% ausgebaut und ich bei 73% liege.

Wie geht das? 

Das ist doch Bugusing oder nutzen eines Exploits.

Es ist sonst niemand so extrem vom Ruhm her explodiert wie Spoilsport auf S7.

Das möchte ich gerne mal überprüft haben.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 11:53

Ich bin da ehrlich gesagt auch auf 180.Allgemein ist es bei mir im Team sowieso eine gehasste Con gewesen ( trotzdem waren wir auf Platz 4),und diese Sache schürt den Hass dagegen noch zusätzlich.

 

Heisst es also das teilweise die Donutspieler umsonst ihre Donuts ausgegeben haben fürs produzieren?Was geschieht nun genau?Werden die alten und neuen Punkte zusammengerechnet (bei denjenigen welche ehrlich gespielt haben)?Ist die aktuelle Con umsonst gewesen?Was ist nun mit den Spielern welche weiterhin versuchen damit Punkte für die Con zu holen weil man davon ausging das es nur eine Kleinigkeit wäre?

Bekommen die Donutspieler eine Entschädigung?

 

Es sind so viele Fragen offen und wie fast immer bekommt man keine Antworten.

 

 

Edit:

 

Der Grossteil hat seine Donis erstattet bekommen bis auf Ausnahmen welche ein Ticket zum Support schreiben.



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 12:38

Es wurde bereits offiziell bestätigt dass die Donuts gutgeschrieben werden. Auch der Zeitpunkt des Gutschreibens wurde mitgeteilt.

 

Das die ehrlichen Spieler nicht erfreut sind, können wir alle absolut nachvollziehen. Auch für uns ist das keine schöne Situation.

 

Leider bleibt mir im Moment nur - eine Entschuldigung an alle ehrlichen Spieler.



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 12:39

Vielleicht sollte auch mal das gewinnen von Ruhm neu berechnet werden. Es kann nicht sein, dass ein Spieler auf Rang zwei in 6 Wochen 10000 Ruhm gewinnt und mich nun überholt hat. Das war der Vorsprung den ich vor dem Update hatte zu Platz 2 hatte. Zumal der Spieler zu dem Zeitpunkt 50% ausgebaut und ich bei 73% liege.

Wie geht das? 

Das ist doch Bugusing oder nutzen eines Exploits.

Es ist sonst niemand so extrem vom Ruhm her explodiert wie Spoilsport auf S7.

Das möchte ich gerne mal überprüft haben.

Bitte schreibe ein Ticket, damit das von unseren Technikern genau überprüft werden kann.