Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Was ist mit dem Forum los?

Forum Hack

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 05:00

Hallo,

 

Da mein alter Thread leider geschlossen wurde weil ich so schusselig war diesen in den falschen Bereich zu posten ( Es wäre nett gewesen diesen Thread zu verschieben,das wird mit anderen Threads ja auch getan) schreibe ich es halt noch mal hier in dem Bereich wo es hingehört....

 

 

Hallo,

 

 

Was ist mit dem Forum los?Ist es wieder mal ne DDos Attack?Ist es schon wieder mal soweit wie vorher? (  http://forum.herozer...nd-operation-x/ ).

 

Ich versuche es kurz und schmerzlos zu machen,weil es für alle sicherlich besser wäre (wegen Umgangston usw).

 

Aber es ist schon traurig das ihr am Montag bereits ein Ticket hattet und diese Sache mit einer Standardantwort abgetan habt (ticket von SweetAngel wie sie mir mitteilte).Grade weil schon einmal das Forum gehackt wurde verstehe ich nicht das man solchen Tickets und bedenken keinerlei Beachtung schenkt.

 

Edit:

 

Umgangston


Bearbeitet von Devils Angel, 14 August 2017 - 06:01,


#2 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:13

Hallo, in den letzten Tagen hatten wir immer wieder kleinere DDOS Angriffe auf unsere Server. Seit gestern hat die nun eine neue Qualität und die Angriffe wurden massiv verstärkt. Zusätzlich zu den DDOS Angriffen auf die Foren wurden gestern auch DDOS Angriffe auf die Spieleserver vorgenommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abwehr dieser Probleme und haben auch Experten unserer Hoster hinzugezogen um den Angriff abzuwehren.

 

Wichtig hierbei: DDOS Attacken sind per se erstmal Überlastungsangriffe. Das heißt die Server werden mit Anfragen überflutet und somit lahmgelegt. Es sind keine "Einbrüche" in die Infrastruktur. Wir halten euch hier und auf Facebook auf dem laufenden.

 

Grüße

Regnor



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:25

Hallo, in den letzten Tagen hatten wir immer wieder kleinere DDOS Angriffe auf unsere Server. Seit gestern hat die nun eine neue Qualität und die Angriffe wurden massiv verstärkt. Zusätzlich zu den DDOS Angriffen auf die Foren wurden gestern auch DDOS Angriffe auf die Spieleserver vorgenommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abwehr dieser Probleme und haben auch Experten unserer Hoster hinzugezogen um den Angriff abzuwehren.

 

Wichtig hierbei: DDOS Attacken sind per se erstmal Überlastungsangriffe. Das heißt die Server werden mit Anfragen überflutet und somit lahmgelegt. Es sind keine "Einbrüche" in die Infrastruktur. Wir halten euch hier und auf Facebook auf dem laufenden.

 

Grüße

Regnor

Trotzdem ging bei euch was schief, oder warum wurden die Punkte bei der Herocon zurückgesetzt? Ich hoffe, dass ihr euren Pfusch ordentlich begleicht... schon früh am morgen ist eine große Anzahl von Spielern schwer angefressen deswegen...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:39

Es sind keine "Einbrüche" in die Infrastruktur.

 

Dann möchte ich doch gleich mal wissen wann eine sichere Verbindung für das Forum eingerichtet wird, warum dies noch nicht erfolgt ist und ob das überhaupt in Planung ist - https-Verschlüsselung. Für die Spieleserver gibts das ja schon eine Weile, aber auch hier gehen sensible Daten von A nach B!



#5 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:40

Guten morgen LordLöhrich,

die zwei Themen sind komplett getrennt und haben miteinander nix zu tun.

 

Die HeroCon mussten wir leider zurücksetzen da auf fast allen Spieleservern ein Exploit genutzt wurde um unehrlich an HeroCon Punkte zu kommen. Da es leider nicht möglich war diese unregulär erhaltenen Punkte rauszurechnen bestand die einzige Möglichkeit daher leider darin den Exploit heute Nacht zu beheben und die Punkte zurückzusetzen.

 

Grüße 

Regnor



#6 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:54

Ich hab von einem Bug gehört... der soll scheinbar noch immer gehen siehe Ticket. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 09:51

Ich hab von einem Bug gehört... der soll scheinbar noch immer gehen siehe Ticket. 

Danke für deine Meldung. Der Bug wird überprüft.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 11:45

Und was genau wird nun unternommen?



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 12:35

Der Bug wird gefixt. Die Hero Con ist abgebrochen.

 

Zur Zeit wird diskutiert, ob und wann eine neue Hero Con gestartet wird. 



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 12:53

Danke tinii.Denn ich habe da ehrlich gesagt unter anderen Angst das wieder mal das Forum gehackt wird.Sicherheitshalber habe ich alle Pns wo persönliche Daten stehen gelöscht.



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 12:58

Auch wenn das nicht unbedingt jetzt passieren muss und na klar hoffen wir alle das es nicht passiert, aber grundsätzlich würde ich sowieso raten hier ein anderes Passwort zu nehmen wie bei den Hero Zero Servern UND noch viel wichtiger - wie bei der Emailaddresse. Nachher klauen die sonst noch Daten ausm Forum und loggen sich dann bei euch bei web, freenet oder sonst wo ein....