Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

[LOB] Neuansetzung der Con inmitten des Tages

Con Drama

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#1 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:12

Ein dreifaches Hoch auf das Genie, das auf die Idee gekommen ist, eine neue Con inmitten eines Tages zu schalten und damit  die natürlich viel unlogischere 0-Uhr-Variante nicht genommen zu haben. Ist ja vollkommen unrealistisch, dass einige Spieler schon nach erst ~2/3 des Tages bereits mit der Energie durch/weit fortgeschritten sind.

 

Oh heilige Orangenenobrigkeit, bitte für uns. :)



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:14

Es wäre ja auch viel zu einfach gewesen, die "Ersatzcon" einfach heute Abend um 0 Uhr startet zu lassen ^^



#3 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:24

Wem darf man den goldenen Sch...ßhaufen überreichen? :P

 

Habe ja für vieles Verständnis und kann mich auch mit vielem arrangieren, aber diese grandios durchdachte Con-Aktion toppt echt so einiges...)



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:37

Ich finds nicht schlimm immerhin bekommt man ja kostenlose fkp und bonus ... dann können auch mal die kleineren die noch nciht ihre ganze ene verspielt haben in der top 10 mit mischen was mal ne abwechslung ist.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:45

Ich finds nicht schlimm immerhin bekommt man ja kostenlose fkp und bonus ... dann können auch mal die kleineren die noch nciht ihre ganze ene verspielt haben in der top 10 mit mischen was mal ne abwechslung ist.

Einfach die Rangliste umdrehen, funktioniert reibungslos und ressourcenschonend, genauso wie HZ



#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:45

Genau. Ist eigentlich nicht so verkehrt. Hätte man gewartet, hätten sich wohl andere beschwert.

 

Ist halt so bei den Cons ... bei jeder: ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Wenn ich gerade die Sondereinsätze gemacht habe und dann kommt die, hab ich Pech gehabt. Oder was mit Robotern, wenn ich die nicht aufgestellt habe und gerade noch xy Tage den nächsten Raum freibuddle.



#7 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:49

Genau. Ist eigentlich nicht so verkehrt. Hätte man gewartet, hätten sich wohl andere beschwert.

 

Ist halt so bei den Cons ... bei jeder: ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Wenn ich gerade die Sondereinsätze gemacht habe und dann kommt die, hab ich Pech gehabt. Oder was mit Robotern, wenn ich die nicht aufgestellt habe und gerade noch xy Tage den nächsten Raum freibuddle.

Ich bin auch dafür, dass die Cons einfach irgendwann beginnen, dann ist es für alle gleich 



#8 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:51

Ich bin auch dafür, dass die Cons einfach irgendwann beginnen, dann ist es für alle gleich 

also das cons zufällig beginnen und zufällig wieder aufhören? (ungefähr vergleichbar mit den schurken?)



#9 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 15:53

Ja, und verschiedene Cons für verschiedene Teams, um die Chancengleichheit zu wahren



#10 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:02

Ja, und verschiedene Cons für verschiedene Teams, um die Chancengleichheit zu wahren

 

Das geht schon gar nicht, weil bei jeder Con eine andere Punktevergabe abläuft.
Gewinne Kämpfe im Versteck (ca.15 Punkte auf S14) vs Kampfmission (3 Punkte)



#11 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:06

das ist doch völlig egal, bis heute hat eine con doch auch immer um 0 Uhr begonnen, also warum sollte man dann nicht auch verschiedene Punktesysteme einsetzen?



#12 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:14

Nein, das wär viel zu übertrieben, wegen einer gut durchdachten Problemlösung angepisst zu sein



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:15

Ja da haben sich die grandiosen Köpfe hinter der Idee keinen Gefallen getan. Es ist einfach purer Schwachsinn die Con mitten am Tag unangekündigt verändert zu starten. 

Eine Mitteilung, dass 0 Uhr eine Ersatz-Con startet, wäre super gewesen. Chancengleichheit wäre da eher vorhanden gewesen...

 

Aber naja... wir reden hier ja von den Leuten, die keinen Plan vom Spiel haben, aber solche Entscheidungen treffen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man da eher auf Leute hören sollte, die sich auch mit dem Spiel tagtäglich befassen und eben nicht nur im Code rumpfuschen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:18

Hätte man ja wenigstens ne duell oder fähigkeitspunkte kaufen machen können da wäre es ein bissl wieder ausgeglichen aber man nimmt das was kommt ^^ 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:21

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub einige haben noch nicht verstanden, dass der Großteil der Kommentare hier einen Funken (aber nur einen gaaaaaanz kleinen Funken) an Ironie enthalten ^^



#16 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:38

tun sie das? danke, das wenigstens einer mir das nochmal schreibt :)



#17 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 17:09

Das ist doch wohl ein Scherz, eine Con mitten am Tag neu starten zu lassen??? Was ist so schwer daran, diese wie sonst auch um Mitternacht starten zu lassen?? Sollte ja wohl problemlos technisch umsetzbar sein!

#18 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 17:51

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub einige haben noch nicht verstanden, dass der Großteil der Kommentare hier einen Funken (aber nur einen gaaaaaanz kleinen Funken) an Ironie enthalten ^^

 

I'm sorry, aber in trumpeligen Zeiten ist solch Pillepalle-Ironie sehr, sehr schwer erkennbar. Zumal die Idee, eine Con einfach zufällig zu starten durchaus etwas hat. Darf dann natürlich durchgängig keine Con laufen - was auch wieder positiv wäre, weil im Moment alle nur noch für die Con spielen.



#19 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 17:53

für alle Teams die top waren ist es scheiße und für alle Teams die ene verbraucht haben ist es nun scheiße! dann nehm ich ne aufgabe wo wieder jeder gleichgut sein kann und nicht so eine!!!!!!!!! PUNKT. und playa gibt eh nie Fehler zu oder geben einem was! das war mal wo man noch für ihre scheiße was bekomm hat.



#20 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 17:56

I'm sorry, aber in trumpeligen Zeiten ist solch Pillepalle-Ironie sehr, sehr schwer erkennbar. Zumal die Idee, eine Con einfach zufällig zu starten durchaus etwas hat. Darf dann natürlich durchgängig eine Con laufen - was auch wieder positiv wäre, weil im Moment alle nur noch für die Con spielen.

Deswegen gehört eine Pro eingeführt, für die Balance