Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (19.02 - 13:07)

guten Tag

@  (History) : (19.02 - 09:48)

Schalom

@  tset123 : (19.02 - 00:21)

Na super, Gutschein abgelaufen

@  Karuzo101 : (19.02 - 00:15)

jap

@  SweetAngel : (19.02 - 00:15)

funktioniert wieder :)

@  Karuzo101 : (19.02 - 00:14)

komm auch nicht mehr rein :/

@  xByGhoul : (19.02 - 00:12)

spackt hz nur bei mir oder sind das die serveR?

@  SweetAngel : (19.02 - 00:12)

@Ahmet 3 energietrophäen :)

@  Ahmet : (19.02 - 00:12)

ah schon gut. ihr habt 3 ene trofies :D

@  LiaSakura : (19.02 - 00:11)

Viel Spaß!

@  SweetAngel : (19.02 - 00:11)

bis danni :)

@  SweetAngel : (19.02 - 00:11)

dies wird bestimmt bald wieder gehen und gehe bei dem forum offline und schaue mir nebenher einen film an :D

@  Ahmet : (19.02 - 00:11)

@SweetAngel wie kommst du den auf soviel ene? 2 acc?

@  LiaSakura : (19.02 - 00:10)

Ja, leider passiert das ja öfter mal.

@  LiaSakura : (19.02 - 00:09)

Okay, jetzt geht gar nix mehr.

@  SweetAngel : (19.02 - 00:09)

ärgerlich wenn soetwas ist wenn doppelte energie ist weil ich 520 energie zu verspielen habe

@  LiaSakura : (19.02 - 00:08)

Kam kurz rein, schon wieder raus :(

@  LiaSakura : (19.02 - 00:08)

Dachte ich in meinem Wahn...

@  SweetAngel : (19.02 - 00:07)

bei mir nicht :(

@  LiaSakura : (19.02 - 00:07)

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil: Läuft wieder :)


Profilbild

2 Haustiere.

2 Haustiere

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kleiton

Kleiton
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:05

Guten Tag, gute Nacht

 

 

Nun meine Idee ist, dass wir zwei Haustiere nutzen können.
Aber ich würde ein gewisses habe lvl würde es diese Funktion freigeben , zB Level 350+.
Und ich konnte nicht die gleichen Fähigkeiten in 2 Haustiere haben.
 
 
 
 
:thumbsup:  :thumbsup:  :hero  :hero


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:11

Ich denke das ein Begleiter vollkommen ausreichend ist.Bei 2 Begleitern wären die Duelle noch grösseres Glücksspiel als es teilweise bereits ist.

 

///dagegen



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 426 Beiträge
  • LocationPolen / Deutschland
  • Team:Die großen Heroes
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:16

Oder man kann den 2. Begleiter nur zum Leveln nehmen. Dann wäre ich dafür damit ich endlich mal meine 30+ anderen Begleiter auf Stufe 30 bekomme wo der meiste Teil noch auf Stufe 1 ist :D



#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 12 August 2017 - 20:29

wie soll das zb bei hochgepäppelt funktionieren? is das dann zufall welches pet im tk zum einsatz kommt? denn zwei mal die selbe fähigkeit dürfen die pets ja laut deinem post nich haben...

 

du lässt mit deinem vorschlag viel zu viel offen. bitte erst gründlich durchdenken und dann komplett vorstellen. nich iwelche brocken hin werfen und von anderen spielern erwarten dass sie aus diesen brocken eine vernünftige idee entwickeln. dankeschön.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer