Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Kommendes Update?! Bye Ehre Turnier?

Ehre Turnier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2017 - 20:56

Huhu zusammen,

Ich habe eben durch einen anderen Server erfahren (Sprache : englisch),

dass ihr am 28.08.2017 das Ehreturnier abschalten möchtet.

Deshalb wollte ich dazu Stellung nehmen :

 

Erstmal hoffe ich das ihr dafür GUTEN Ersatz habt, 

es steht zwar drinne, dass ihr neue Systeme einbauen wollt, wo man mehr gewinnen kann

wie Booster, Donis, Free-Skillpunkte usw. aber da müssen wir wohl abwarten bis es erst recht da ist.

Finde nur schade, dass man dieses WT uns nimmt, wo es vielen sehr Spaß gemacht hat sich da zu messen und mit Teamies zusammen zu arbeiten usw. und dann uns noch die Donuts daher wegnimmt...

Es gibt viele Spieler, die dieses Spiel Free2Play Spielen und trotzdem recht weit oben mit dabei sind, vorallem die Langzeitspieler, aber wie soll das weiter gehen ohne dieses WT?

Ich weiß nicht ob ihr euch damit einen gefallen tut. Sinnlos finde ich das Argument, dass viele meinen das Ehre runter/hoch wäre Manipulation und nicht fair.... da muss mir mal einer erklären warum man das so sieht? Jeder hat die Chance sich fallen zu lassen und schließlich nimmt man damit ja auch ein verlieren der Ligapunkte in Kauf und das dauerhafte umkleiden für Teamkämpfe usw. - kann auch nervig sein, aber man macht es eben für das Ergebnis.... und nun? 

Ich sehe schon jetzt die ganzen Spieler in 25er Booster rumlaufen. Ich glaube damit könnt ihr euch ein Eigentor schießen...aber mal sehen

 

Und dann das Teamturnier raus nehmen....somit nehmt ihr Ausdauernden Spielern und vorallem kleineren Teams die Chance mal etwas ausbauen zu können oder Donuts für die Booster zu erwirtschaften!

Und reine Wochenturnierteams sind dann wohl auch Geschichte!

 

Ich möchte gar nicht sagen, dass ich es suuuuper schlecht finde, ich habe nur etwas Schiss vor dem, was kommen wird.....

 

und noch die Liga und und und...ach lest einfach selbst ;)

 

Was sagt ihr dazu?!

 

( Hier die Quelle : https://prnt.sc/g8g3x9,  https://prnt.sc/g8g473 )



#2 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 21:24

ähm, ich bin eher sprachlos fürs erste, werde dann schauen wenns soweit ist und da es mir so schon nicht behagen wird werde ich mich wohl auch nur noch just for fun hier mit nem 25% Booster aufhalten? Kein Update für mich :-(



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 21:34

Ich bin ein Befürworter für die Abschaffung des Ehreturnier.Das permanete Runter kloppen und dafür extra Nackt sein die ganze Woche schadet das Team.

Warum? Dann können die ganzen Experten wenigstens nicht NACKT im Tk stehen,da diese permanent sich vergessen an zu ziehen!

Wie gesagt,es betrifft nicht alle nur einige...

Eins stößt mir trotzdem Sauer auf.Falls die Gewinne wirklich keine Donuts beinhaltet,dann fällt eine weitere Einnahme für Donuts wett...Das wird sicherlich einige aufregen

Eingefügtes Bild


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 21:42

Das einzige was man nicht verstehen muss an der System Nachricht:

they favor losing and ecourage the use of unfair strategies for some players.

 

Als der Shitstorm gegen unser Team anfing, wie wir unseren Team ausbau finanziert hatten, wurde dies von Offiziellerstelle (Tinii) als alternative Spielweise bestätigt, das es erlaubt wäre.

Wieso nun dies nach all den Jahren als unfair bezeichnet wird muss man nicht verstehen, oder war das nur die Persönliche Meinung gewesen?

 

Ich wart jetzt erstmal einfach ab, trink ne Tasse Tee bis das offizielle Foren Statement da ist. Über die kommenden Änderungen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 21:45

Das spiel wird immer mehr pay2win :D

wenns so kommen wird tolles updatet dann bin begeistert inaktiv welle kommt



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 21:45

Falls dies stimmt mit "Unfair" Dann nehme ich Mal an das die mit den runter kloppen gemeint...Da man so ohne große Mühe an Nutz kommt....Mit dem Schritt schiebt man den ein Riegel vor....

Eingefügtes Bild


#7 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 22:57

ich hoffe dass es einen guten ersatz für die donuts geben wird weil ich den account zur hälfte durch diese donuts vom wochenturnier finanziere.



#8 Lasogga2015

Lasogga2015
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 22:58

Für mich ein Flop. Wenn Playata Geld braucht dann sollen sie den Internationalen/Europäischen Server raus hauen. Wenn das wirklich so sein sollte das man keine Donuts durch das WT mehr bekommt dann schreckt ihr auch all eure Spieler ab und werden sich löschen oder sonst was.

#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 23:22

Naaaa eeeendlich wird dieses dumme Ehre WT abgeschalten. Die sinnlosen Konflikten die ich schon auf s13 erleben musste haben mir gezeigt dass das Ehre WT nur dazu da ist, sich schnell mal beef zu suchen. Ich habe ungern solche Spieler unterstützt, weil ich als aktiver "Duellant" mir dann zu schade ist 3x oder mehr -150 Ehre zu kassieren.

Es gibt das EP Turnier, damit kann man auch gut seine Donuts VERDIENEN. Im Ehre WT hat man nichts dafür machen müssen, außer sich runterhauen und dann die Top 10 oder Team fragen, ob man hilft das man hoch kommt. Die meiste Arbeit machen also die Spieler die ganz oben stehen, VERDIENT, weil sie aktiv ihre Duelle machen, Tag für Tag.

 

Aber bevor ich noch mehr dazu schreibe, warte ich noch auf die deutsche offizielle Ankündigung. ;)



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 04:47

Ich bin mir da grad nicht sicher,meine aber das irgendwo bei einem sehr alten Thread welcher ca 2 Jahre alt ist auch mal stand das es intern überlegt werden würde ob das Ehretunier bestehen bleibt oder ob es abgeschafft wird (ich weiss aber leider nicht mehr in welchem Zusammenhang es geschrieben wurde).

 

Falls es wirklich so ist das es abgeschafft wird würde ich es auch begrüssen.Gründe hat da His eigentlich bereits erläutert und sehe es da genauso auch wenn Spieler bei mir im Team teilweise dadurch vlt Nachteile hätten (da wir sehr wenig Doni-Käufer haben) weil die 5 Donis aus den Top 100 von diesen Spielern gerne mitgenommen wurden.

 

Allgemein fand ich es schon immer sch...mit dem Spieler-Ehretuni (was auch in dementsprechenden Threads nachzulesen ist) wegen dem andauernden nackt sein usw und würde es gut finden wenn man da nen Riegel vorschieben würde,aber man muss wohl abwarten ob es wirklich so passieren wird.

 

 

 

Edit:

 

Was wiederum schade ist,ist das das Teamehretunier rausgenommen wird weil die Cons nicht immer ehrlich ablaufen von den einen oder anderen,aber das wird Aufgabe des Supports sein die gemeldeten Spieler/Teams zu überprüfen.Sollte dann wie angekündigt mehr Wettbewerb in der Liga sein weiss ich nicht was ich davon halten soll und schaue dann mal wie es ist.Denn auf der 1 Seite wurde sich gewünscht das sich etwas ändert bei der Liga (ich selber hatte es mir auch gewünscht),auf der anderen Seite muss man dann wohl schauen wie es dort umgesetzt wurde/wird.



#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 05:23

Ich schau erstmal was die wieder so aushecken :D

 

Das man jetzt aber quasi auch die letzte Chance auf 1-2 kostenlose Donuts kappt finde ich mehr als bescheiden!

 

Horrido



#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 10:54

Wenn es keine Donuts mehr gibt in den Wochen-Turnieren, werden viele sich die Donut-Booster nicht mehr leisten können. Das wird sich auch auf die Stärke der Teams auswirken  :( Damit sind Teams mit vielen Donutkäufern im Vorteil.

 

Es gibt Auswüchse beim Ehre verlieren und gewinnen, aber die Top100 mit 5 Donuts waren für einen aktiven Spieler zu schaffen, ebenso im XP-Turnier. Das war meiner Meinung nach ausgewogen und hat auch ein miteinander von Käufern und Nichtkäufern ermöglicht. Denn wir benötigen viele Spieler um das Spiel interessant zu halten.  

 

Es sollte die Möglichkeit geben, mit Aktivität auch Donuts zu erhalten. Als Idee könnte man für einen Level-Aufstieg ab Level 150 einen Donuts geben, über Level 250 zwei und über Level 300 drei. 



#13 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 11:33

Wenn es keine Donuts mehr gibt in den Wochen-Turnieren, werden viele sich die Donut-Booster nicht mehr leisten können. Das wird sich auch auf die Stärke der Teams auswirken  :( Damit sind Teams mit vielen Donutkäufern im Vorteil.

 

Es gibt Auswüchse beim Ehre verlieren und gewinnen, aber die Top100 mit 5 Donuts waren für einen aktiven Spieler zu schaffen, ebenso im XP-Turnier. Das war meiner Meinung nach ausgewogen und hat auch ein miteinander von Käufern und Nichtkäufern ermöglicht. Denn wir benötigen viele Spieler um das Spiel interessant zu halten.  

 

Es sollte die Möglichkeit geben, mit Aktivität auch Donuts zu erhalten. Als Idee könnte man für einen Level-Aufstieg ab Level 150 einen Donuts geben, über Level 250 zwei und über Level 300 drei. 

Das mit den Dounuts bei levelaufstieg ist blödsinn. Wenn ich aktiv spiele, mache ich in der woche ein Levelup. Und dafür dann drei Donuts zu geben ist ein witz...



#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:08

Außerdem können aktive Spieler doch weiter kostenlos Donuts erhalten, zum Beispiel beim EP Turnier. Und auch so findet man immer mal wieder Donuts. 

 

Aber sich runterprügeln lassen und dann wieder hochprügeln lassen, hat für mich nichts mit Ehre zu tun. Ich kann nachvollziehen, dass einige ihre Einnahmequelle vermissen werden, aber vielleicht sollte man sich erst einmal anschauen wie z.B. die Oberliga in der Liga sein wird oder ob es nicht trotzdem noch Spaß macht, auch wenn man nicht mehr dieses ewige rauf und runter praktiziert.



#15 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:22

Außerdem können aktive Spieler doch weiter kostenlos Donuts erhalten, zum Beispiel beim EP Turnier. Und auch so findet man immer mal wieder Donuts. 

 

Aber sich runterprügeln lassen und dann wieder hochprügeln lassen, hat für mich nichts mit Ehre zu tun. Ich kann nachvollziehen, dass einige ihre Einnahmequelle vermissen werden, aber vielleicht sollte man sich erst einmal anschauen wie z.B. die Oberliga in der Liga sein wird oder ob es nicht trotzdem noch Spaß macht, auch wenn man nicht mehr dieses ewige rauf und runter praktiziert.

Wow ep turnier gibt nur noch 5 donuts da sollen wir uns freuen

noch nicht mal ein 50% booster kann man sich damit kaufen.

Ist für mich pay2win wird sich denke ich mal hier auch nicht ändern

da alle fast schon auf pay2win basiert kritik muss halt raus

Da sieht man ja dann viele kostenlose spieler die nur noch mit 25% booster rum laufen applaus noch nicht mal einen 50% booster kann man sich durchs turnier erspielen.

außer man spart die fünf donuts und holt sich den booster nächstes wt ende

was ein scheiß ist doch nur wieder dafür das man ausgeben muss in dem spiel

warum führt nicht grad ein das kostenlose spieler hier nix mehr zu suchen haben

In dem man abo einführt die spieler die bezahlen können hero zero nur noch spielen

ich bin raus ich hoffe du kannst mich verstehn tinii gibt leute die wollen auch kostenlos weiter spaß am spiel haben ihr zerstört den spaß

 

Achja und den donut den da finde das ist nur ein pups donut damit sollen wir uns beglückwünschen

Sehe jetzt schon die große inaktiv welle ist ja jetzt schließlich auch jetzt nicht anders spielen sau wenige nur noch hero zero auf den deutschen servern allgemein. seit froh das überhaupt noch kostenlose spieler sich den arsch auf reißen und soviel energie und zeit ins spiel stecken um täglich alles zu schaffen



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:23

Stimmt natürlich und auch ich bin ja froh das es ein Ende hat mit dem nackt rumlaufen.Auf der anderen Seite wird man sich in der Oberliga genauso fallen lassen können indem man nackt Ligakämpfe macht weil ich davon ausgehe das es nach Ligapunkten gehen wird.

 

 

Edit:

 

@Florian

 

Eigentlich ist Playata noch human hier was die Donuts für 50er Booster angeht weil man ja nach wie vor Donis finden kann.Bei manchen anderen Bgs ist es z.b. so das man 7 Tage Premium hat und sich dann Premium mit Echtgeld kaufen muss ohne anders die Chance auf Premiuminhalte zu haben.Von daher denke ich schon das Playata da human ist indem man eine Chance hat ab und an Donis zu erhalten bzw zu finden um sich dann vlt nen 50er Premiumbooster leisten zu können ab und zu.



#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:31

Ich habe nichts davon gesagt, dass es nur noch 5 Donuts gibt. Bitte den Text ordentlich lesen. 



#18 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:38

Ich habe nichts davon gesagt, dass es nur noch 5 Donuts gibt. Bitte den Text ordentlich lesen. 

schön und gut tinii bilder wäre vielleicht noch hilfreicher gewesen damit könnte ich ja wenigtens mal was mit anfangen

Als nur ein text wo man sich noch nicht so genau vorstellen kann wie das ganze aussieht.



#19 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:49

Außerdem können aktive Spieler doch weiter kostenlos Donuts erhalten, zum Beispiel beim EP Turnier. Und auch so findet man immer mal wieder Donuts. 

 

Aber sich runterprügeln lassen und dann wieder hochprügeln lassen, hat für mich nichts mit Ehre zu tun. Ich kann nachvollziehen, dass einige ihre Einnahmequelle vermissen werden, aber vielleicht sollte man sich erst einmal anschauen wie z.B. die Oberliga in der Liga sein wird oder ob es nicht trotzdem noch Spaß macht, auch wenn man nicht mehr dieses ewige rauf und runter praktiziert.

 

Wie bereits oben von mir angegeben hoffe ich auf einen guten WT Ersatz der NICHT nur Free-Skills oder Items  geben sondern auch die weggenommen Turnier als das ersetzen was sie waren - zumindest von der Belohnung her! 

Klar - und das finde ich auch gut so, gibt es noch das EXP-Turnier und da kann man auch ein paar Donuts abgreifen, aber gerade da schafft man es auch mit voller Aktivität ohne Donuteinsatz meist nicht in die Top 10 - außer man spielt auf älteren Servern. Auf S13 ist dies z.B. für mich ohne Donieinsatz immer noch sehr schwer möglich - und wenn dann nur mit massig Ene Heldentaten! oder ggf. Exp Heldentaten....und selbst dann wirds knapp.

Also 5 Donis pro Woche. Zumindest nach aktuellen Informationenstand ohne weitere Angaben zu neuen Turnieren....schade.

 

Ich hoffe das uns da noch welche erwarten, denn gerade aufgrund der Wochenturniere haben sich viele für dieses Spiel entschieden, da es mehr Spannung bietet und auch mal ein Wettbewerb ausserhalb des richtigen Spielgeschehens ( Wettbewerbe, in denen man auch was reißen kann, ohne High-Level zu sein oder immer suuuper aktiv zu sein -> damit könntet ihr Pech haben und eventuell die Gelegenheitsspieler usw. mehr abschrecken ) bietet.

 

Außerdem finde ich lustig, dass ihr im Endeffekt so was ähnliches aussagt sagt wie " deshalb wird es in Zukunft bessere Belohnungen geben, die euch sofort/direkt weiter bringen und besser helfen als Donuts " - Da haben wir schon herzlich gelacht im Team, denn mit Donuts kann man in Hero Zero fast alles machen - und dann so einen Satz zu bringen...naja :lol:



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:03

Danke für die Erklärung wie die Oberliga geplant ist im anderen Thread tinii.Find ich gut weil so vorgebeugt wird das man dort nackt kämpft.