Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * - - - 12 Stimmen

Kommende Änderungen und Anpassungen

Update Wochenturnier Ligasystem Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
118 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 15:25

Zu der Diskussion mit den älteren Servern und den immer gleichen Conranking mit Teams....

 

Es ist nunmal so, dass aktive Leute gleichzeitig im Level steigen. Dadurch gibt es irgendwann nur noch aktive, die hoch sind vom Level her. (Damit meine ich nicht, dass alle hohen Spieler gleich aktiv sind!) Ziemlich selten, dass ein seeehr aktiver Spieler neu anfängt auf einem alten Server. Und wenn - dann meist nur für ein paar Wochen. Daher finde ich es genau richtig so wie es derzeit ist. Hohe Teams haben nunmal auch die ganzen aktiven Spieler und ich fände es unfair, wenn weniger aktive auf das gleiche Endergebnis kommen würden! 

Außerdem ist die Con ja ein System, welches auf Aktivität beruht. Wenn auf einem Server wirklich nur 4-6 Teams auch recht aktiv sind, ist es doch logisch, dass dort auch immer auf den Plätzen 1-6 die gleichen Teams stehen!



#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 15:41

Um noch einmal als SunnyAngels Frage zurückzukommen.

 

Es wird nur eine Oberliga geben und ich gehe davon aus, dass Leute dann mehr LigaKämpfe durchführen.

 

Eine neue regelmäßige Donuteinnahmequelle ist zur Zeit nicht geplant. Evtl. könnte man über Events so eine Quelle bieten, jedoch wird dieses nicht wöchentlich stattfinden.

 

Wir sind für Anregungen offen. 



#23 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 15:46

Überdenkt ihr nochmal, ob man bei der Oberliga nicht Booster ausschütten könnte statt Stats? 

Begründung siehe meinen Post auf Seite 1.

 

Danke.



#24 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 16:12

Überdenkt ihr nochmal, ob man bei der Oberliga nicht Booster ausschütten könnte statt Stats? 

Begründung siehe meinen Post auf Seite 1.

 

Danke.

genau, wäre ja denkbar das die belohnungen so gut sind wie ausm casino.....seltene begleiter und sinnvolle booster *whoop whoop*



#25 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 16:14

Ich finde die Abschaffung des Ehre-Wt in der Richtung gut, dass nun keiner mehr Fallen und Steigen kann und sich so Donuts quasi wöchentlich erschleicht, insbesondere wenn man in der Rangliste höher steht und dann 3x 150 Ehre verliert. Schlecht finde ich, dass Spielern (wie ich) auf ihre fairen 5 Donuts verzichten müssen, welche sich in die Top 90 (...) gekämpft haben!

 

Das gleiche gilt für das Team-Wt, nur frage ich mich, wie man nun die teuren Booster und das ganze andere Zeug finanzieren soll wenn kaum einer Donuts spendet?

 

- Was ist damit geimeint, dass die Liga in 3 Divisionen geteilt wird?

- Wie funktioniert die Oberliga und was bedeutet: ''Saison-basiertes Turnier'' (wie ist das mit ''zurückgesetzt'' gemeint)?

- Wird die HeroCon eine Art neues Wochenturnier (mit Donutbelohnungen)?

 

Auch an diversen Belohnungen werden wir mit dem nächsten Update Anpassungen vornehmen. Statt einzelner Donuts wird es nun häufiger Belohnungen geben, die direkt im Spiel benutzt werden können - wie z.B. Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Energie, Booster und Münzen.

 

- Was bedeutet: ''an diversen Belohnungen''? Betrifft das auch die Heldentaten?

 

Ich möchte bitte keine weiteren Belohnungen in Form von Energie und Trainingseinheiten (die könnte man gleich als Fähigkeitspunkte ausschütten, aber warum sollte man den Kunden nicht länger an seinem Produkt binden?)

 

Booster könnte man wie bei den Missionen-Events verteilen. Wähle einen von drei Gegenständen aus (nur hier wählst du einen von drei Boostern aus, das wäre mal eine willkommene Abwechslung!).

 

Ich wäre dafür, dass man das Ehre-Wt durch ein Wochenturnier ersetzt, wo man Münzen sammeln muss. Wäre genau die gleiche Chance wie beim Erfahrungsturnier ohne unfaires Auf- und Absteigen oder manipulative Eingriffe in das Turnier.



#26 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 16:21

Ganz ehrlich?

Ich komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr heraus.

 

Jetzt wird großspurig angekündigt, dass man künftig kaum noch Donuts gewinnen wird, weil die Turniere doch so "unfair" und "unsportlich" seien (Hallo, das ist ein Herumklickspiel, mit Sport hat das nicht viel zu tun) und alle sollen jubilieren?

Man hätte auch gleich schreiben können: Künftig bekommt ihr Vorteile nur noch gegen Echtgeld. Denn darauf läuft es hinaus.

 

Die spannenden Events, die ich auf s2 so erlebe, sind, dass Platz 1-3 eigentlich seit Monaten verteil sind und es praktisch keinen Wettbewerb gibt. Platz 1 ist bei den HeroCons seit der Einführung fest gebucht, Platz 2 ebenso. Das ist selbst bei den HeroCon's zementiert.

 

Beim Erfahrungs-Wochenturnier gewinnen automatisch die, die 50%-Booster haben.

Ich gehöre zu Spielern, die es durchaus noch schaffen, 300 Energie pro Tag wegzuspielen. Im Top-100-Turnier reicht das maximal für Platz 60-70. Würde ich mehr auf XP/Mission achten, wäre sicher etwas mehr drin. Aber die oberen Plätze sind automatisch an die 50%-Booster vergeben, mit 25%-Booster ist man definitiv chancenlos. Das ist aber seit Jahren so, daran hat man sich gewöhnt.

 

Bei den Events wird man dann künftig mit NOCH MEHR Trainings und NOCH MEHR Energie förmlich totgeworfen. Als wären über 30-40 Trainings bei Top-Teams pro Tag nicht schon zeitraubend genug, zuzüglich Trainings aus Missionen, zuzüglich Trainings aus Heldentaten, zuzüglich Trainings aus... ihr versteht. Irgendwann ist auch mal gut damit.

Oder aber man gewinnt Gegenstände, die im Spiel nützlich sein sollen? So wie bei uns allen High-Levlern, die seit Jahren dabei sind und ohnehin nur noch Items mit Minuswerten bekommen, die im Spiel dann völlig nutzlos sind.

 

Wer soll denn das noch alles nutzen?

Job kündigen für HeroZero?

Bitte bedenkt mal, dass ihr ein Browserspiel seid, das man hier und da mal spielt. Wer aktiver ist, bei dem wird das hier und da etwas ausführlicher, wenn ihr aber aktive Spieler am Tag viele Stunden an das Spiel bindet, dann verlieren auch die Aktivsten irgendwann die Lust.

Und mit dem geplanten neuen System passiert genau das mit einem weiteren Schritt. Zumindest bei mir ist da langsam die Grenze erreicht.

 

Das Spiel wurde durch die HeroCon's bereits zum Zeitfresser, wenn man sein Team unterstützen möchte und durch das nun geplante Update wird es NOCH MEHR zum Zeitfresser, weil man sich dann auch noch ständig um die "Liga" kümmern muss.

 

Ich werde das Update abwarten und es mir ansehen, aber aktuell denke ich mehr denn je ans Aufhören mit HeroZero.

Ich gebe dabei zu bedenken, dass ich Level 393 bin, seit vielen Jahren spiele und auch immer wieder mal Donuts gekauft habe, weil ich den Anbieter der Spieleplattform ein wenig unterstützen möchte, da mir auch bewusst ist, dass Entwicklung und Serverhosting etc. pp Geld kosten, das man wieder reinholen muss... aber so?



#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 17:00

Auch an diversen Belohnungen werden wir mit dem nächsten Update Anpassungen vornehmen. Statt einzelner Donuts wird es nun häufiger Belohnungen geben, die direkt im Spiel benutzt werden können - wie z.B. Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Energie, Booster und Münzen.

 

Es wurde vlt teilweise überlesen das dort auch steht das es unter anderen auch Booster gibt  statt einzelner Donuts,und Booster sind ja indirekt Donuts wenn man es genau nimmt.Was mich wohl ehrlich gesagt interessieren würde wäre wie häufig es Booster gibt und was genau mit diversen Belohnungen gemeint ist (sind Heldentaten davon betroffen).

 

Letzendlich bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten wie es insgesamt aussehen wird.Denn wer weiss,vlt ist alles ja nicht so schlimm wie manche denken,und ich persönlich bin da gewillt diesem neuen,ich sage mal System eine faire Chance zu geben.



#28 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 18:40

Wer soll denn das noch alles nutzen?

Job kündigen für HeroZero?

Bitte bedenkt mal, dass ihr ein Browserspiel seid, das man hier und da mal spielt. Wer aktiver ist, bei dem wird das hier und da etwas ausführlicher, wenn ihr aber aktive Spieler am Tag viele Stunden an das Spiel bindet, dann verlieren auch die Aktivsten irgendwann die Lust.

Und mit dem geplanten neuen System passiert genau das mit einem weiteren Schritt. Zumindest bei mir ist da langsam die Grenze erreicht.

 

Job kündigen ist auch nicht drin. Musst ja schließlich noch massig Geld reinpumpen um die Booster kaufen zu können usw. :lol:

Also musst du zusätzlich auch noch die Bank überfallen  :rolleyes:

 

Ne, mal ehrlich, ich schau mir das an und wenn es ein echter Flop wird, dann such ich mir was anderes.



#29 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 18:44

Ihr tut ja fast so als (die Entwickler) wir Spieler haben schon über 10.000 liga punkte gibt es das nur in der oberliga oder gilt das für alle ligen? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#30 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 18:57

 

Auch an diversen Belohnungen werden wir mit dem nächsten Update Anpassungen vornehmen. Statt einzelner Donuts wird es nun häufiger Belohnungen geben, die direkt im Spiel benutzt werden können - wie z.B. Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Energie, Booster und Münzen.

 

Es wurde vlt teilweise überlesen das dort auch steht das es unter anderen auch Booster gibt  statt einzelner Donuts,und Booster sind ja indirekt Donuts wenn man es genau nimmt.Was mich wohl ehrlich gesagt interessieren würde wäre wie häufig es Booster gibt und was genau mit diversen Belohnungen gemeint ist (sind Heldentaten davon betroffen).

 

Letzendlich bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten wie es insgesamt aussehen wird.Denn wer weiss,vlt ist alles ja nicht so schlimm wie manche denken,und ich persönlich bin da gewillt diesem neuen,ich sage mal System eine faire Chance zu geben.

 

Devils angel den 50% booster den man als belohnung beim neuen achso schönen ligasystem bekommt hält vielleicht nur bestimmt 1 tag

Denn 50% booster 1 tag können die sich schön behalten den braucht kein Mensch.

Dort weist du auch noch nicht welchen 50% booster man bekommt kann ja auch der scheiß arbeitsbooster sein.

Natürlich läuft das ganze wieder auf random schiene man muss also glück haben was für ein 50% booster man zieht. Darf also auch nicht selbs entscheiden vorher konnte man mit 10 donuts sich den 50% booster selbs kaufen welchen man haben wollte. was nicht der fall mehr ist.

Da will ich lieber das man irgendwie dort auch donuts dropen kann und irgendwie auf die 10 donuts kommen kann.

Den ich bin nicht hier um geld wieder ins spiel zu stecken nur für so ein müll den die da wieder updaten.

Dann werde ich vielleicht leine ziehn und mir was neues suchen was ich zocke.

 

fünf oder 10 euro hat jeder schon mal ausgegeben ist zwar nicht welt aber trotzdem

 

Jop devils playata riecht das geld was sonst

aber will ja hier auch nix unterstellen müssen die ja wissen wies aus geht ob spieler sich noch wohlfühlen dabei

deswegen wollen sie auch ehre entfernen damit man nicht mehr so einfach an 50% booster ran kommt

Dabei könnten die das achso tolle exp turnier auch noch so gut wie abschaffen dann sind wir quit



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 19:05

Da sind wir wieder bei dem was wir in den anderen Thread bereits geschrieben hatten das Playata eigentlich noch Human ist das man teilweise Premium Gratis bekommen kann und das es manche andere Bgs gibt wo man z.b. nur 7 Tage Premium erhält und sich dann Premium mit echtgeld kaufen muss ohne anders eine Chance zu haben an Premium zu kommen (wie hier z.b. 50% Booster)....

 

Es ist vollkommen in Ordnung das du nicht so begeistert bist wie manche andere auch,aber ich denke das man diesem neuen System wenigstens eine Chance geben sollte und man dann ja sieht ob es entweder der letzte Mist ist,oder aber ob es vlt doch nicht so schlecht ist wie teilweise angenommen wird.

 

Wenn man sich das dann eine Zeitlang ansieht und dann immer noch der Meinung ist das es ein NoGo so ist kann man sich immer noch etwas anderes suchen.Aber vorher schon zu sagen das es sch...ist ohne dem neuen  System überhaupt eine Chance zu geben finde ich auch nicht so toll weil man  sich wenigstens alles anschauen sollte wie genau es umgesetzt wird.



#32 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 19:16

Da sind wir wieder bei dem was wir in den anderen Thread bereits geschrieben hatten das Playata eigentlich noch Human ist das man teilweise Premium Gratis bekommen kann und das es manche andere Bgs gibt wo man z.b. nur 7 Tage Premium erhält und sich dann Premium mit echtgeld kaufen muss ohne anders eine Chance zu haben an Premium zu kommen (wie hier z.b. 50% Booster)....

 

Es ist vollkommen in Ordnung das du nicht so begeistert bist wie manche andere auch,aber ich denke das man diesem neuen System wenigstens eine Chance geben sollte und man dann ja sieht ob es entweder der letzte Mist ist,oder aber ob es vlt doch nicht so schlecht ist wie teilweise angenommen wird.

 

Wenn man sich das dann eine Zeitlang ansieht und dann immer noch der Meinung ist das es ein NoGo so ist kann man sich immer noch etwas anderes suchen.Aber vorher schon zu sagen das es sch...ist ohne dem neuen  System überhaupt eine Chance zu geben finde ich auch nicht so toll weil man  sich wenigstens alles anschauen sollte wie genau es umgesetzt wird.

 

Ich habe damals auch ein anderes BG gespielt....dort ging es um Missionen bzw. Projekte machen und sie rechtzeitig abholen (hatten natürlich immer eine x-beliebige Laufzeit die man vorher sehen konnte und man hatte dann auch x-Stunden Zeit dies abzuholen) - dort gab es jedenfalls auch Premium, allerdings für ca. 60€ für 1 Jahr!!! Dabei handelte es sich aber sogar nur um eine Spieleerleichterung (Automatischer Abholer) - man konnte sich zusätzlich noch Flips kaufen (wie hier Donus), diese hatten aber einen anderen Stellenwert. Man kam weiter - auch ohne Ausgaben von Geld. (Ich z.B. hab mir nur 2x dieses 1 Jahr gekauft mehr nicht. Habs mir dadurch nur erleichtert und war 6. beste oder so....ist ja auch egal...)Hier ist es aber so, dass man künftig ohne Donuts nicht mehr an Booster kommt, wie es scheint und das greift ins Spielgeschehen wiederum ein, da man dadurch Nachteile hat - enorme Nachteile! Denn wenn man vergleicht ist der 50% Booster erheblich besser als der 25% Booster. Deshalb sollte man auch die Chance dazu haben, wie alle zu spielen mit den gleichen Bedingungen - zwar schwerer (Donuts erarbeiten statt kaufen) aber das gleiche sollte rauskommen.

So wäre es dann aber nicht! Daher in meinen Augen unangebracht und ich wette, dass dadurch viele aufhören würden dann.



#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 19:20

Es gibt nach wie vor das Erfahrungstunier wo man sich locker mindestens 5 Donuts erspielen kann.Dann gibts noch Möglichkeiten ab und an nen Donut zu bekommen wenn ich Tinii richtig verstanden habe,was für mich bedeutet das es nach wie vor bei Duellen und Missionen z.b. auch Donis geben wird so das man dann denk ich auch auf locker 10 Donis kommt für nen 50er Booster.Dann kommen noch teilweise Booster als Belohnung hinzu wo noch niemand weiss wielange dort die Laufzeit wäre.



#34 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 19:26

Bin ja nur mal gespannt, welche "unspaßigen" und "unsportliche" Taktiken jetzt aufkommen um die ohnehin nicht besonders begehrten Mut-Trophäen los zu werden. Deren Beliebtheitsgrad dürfte durch die Änderungen nicht gerade steigen.



#35 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 19:44

Um noch einmal als SunnyAngels Frage zurückzukommen.

 

Es wird nur eine Oberliga geben und ich gehe davon aus, dass Leute dann mehr LigaKämpfe durchführen.

 

Eine neue regelmäßige Donuteinnahmequelle ist zur Zeit nicht geplant. Evtl. könnte man über Events so eine Quelle bieten, jedoch wird dieses nicht wöchentlich stattfinden.

 

Wir sind für Anregungen offen. 

 

dann betrifft das update nur eine handvoll Helden - die bekommen dann nochmehr statpunkte, und allen anderen wird im Prinzip jegliche Chance genommen und zusätzlich noch das ehreturnier um sich die Donuts zu erspielen. 

 

ohne einen ersatz wird dieses update eine erneutes massenlöschen verursachen. 

 

was soll man im übrigen dann mit nem mut-pokal? und davon gibt's ja jede menge. ehre ist völlig uninteressant dann. 

 

vorschläge für ersatz gibt es doch genug im Forum... wurden alle abgelehnt, weil es mit den turnieren genügend gab. 

 

ich verstehe auch gar nicht, wie man sich das "finden von Donuts" schön reden kann - es geht doch nicht nur um Booster...es geht um Wurfwaffen, teambooster, Casino, boxen, das umbauen von begleitern, schurken .... und und und ...das alles konnte man sich bei Aktivität erspielen - egal ob man top10 oder top100 war, großes oder kleines Team ... alternatives spielen war ein Großteil von hz. 

 

trainingshelden, turnierteams - die mit der con ja eh schon eingeschränkt wurden (raus/rein im teamdownfight wurde unmöglich) - daas sind nicht die ganz großen Helden aber sie hatten eine Einnahmequelle über das ehre-wt. 

 

ich versteh auch gar nicht warum rauf und runter auf einmal eine "ehrelose" spielmethode sein soll - tinii - ich such dir gern deine aussage in der du gesagt hast, dass dies eine zulässige und effektive Spielweise sei ...und nun nicht mehr? das einzige unehrenhafte daran war die Einführung des Hammers - ein selbstgelegtes ei, was vorallem auf den neuen Servern die ehreturniere erschwerte. 

 

auf s2 haben sogar die beiden stärksten Helden mit einer einzelehre von mehr als 1 mio ehre-wt gespielt ... nun sag mir einer, was die beiden falsch gemacht haben sollen ^^  es konnte einfach jeder spielen - teamlos, mit Team, groß, klein, viel zeit, weniger zeit ... es war eine klasse Sache und ich habe es von anfang an und durchgängig gespielt...ersatzlos gestrichen ...bei gleichbleibenden kosten. 

 

ist nun nur noch das kaufen von Donuts ehrenhaft? dann werde ich passen müssen. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#36 meritre

meritre
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:09

ach Leute.. ich glaube das wird ein großes Ei.. wie so oft.

 

Einerseits ist es ja mal ganz gut, dass was abgeschafft wird weil es für normale Spieler einfach zu viel geworden ist.

 

Aber wie soll es denn aussehen, wenn man sich nicht mal mehr Donis erspielen kann für einen 50% Booster, dazu kommen die Teambooster, die ihr so schön eingeführt habt. Denke da waren auch sehr viele dagegen!!!

Melonen wollen auch finanziert werden.. und alles andere.. wofür man hier so den Zuckerguss brauch.

 

Heldenhaft hin und her.. Ehre WT rauf und runter.. kann man halten wie man will.. kann da auch nur von s2 sprechen.

Da weiß man wers kanns. Aber es war für fast jeden immer möglich mind. in die Top 100 zu kommen und so zumindest seinen 50% Fäh.-boost zu halten.

 

Lustig ist auch.. Teams können sich nicht mehr mit dem WT Team ausbauen.. naja, wer sich so ausgebaut hat es noch geschafft^^

 

Ich denke ihr solltet das in der Form noch mal überdenken!


S2 meritre, s4 stella12


#37 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:19

Sehr schön geschrieben Meritre,

 

ich bin zwar auch in einem Turnierteam, aber mehr als Trainingsheld. Komm eigentlich jede Woche ohne Probleme in Ehre und XP top100 rein. Das ein Booster für jede Woche drin wäre. Schade, das dies nun so weg fallen soll.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#38 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:40

vielleicht könnte man dann ja noch zu den Heroconaufgaben einführen das zB bei einer Sammelaufgabe nur Gegenstände/ Sachen verkauft werden können bzw . gezählt werden die ab dem Start der Aufgabe erworben oder gefunden werden können. Ich finde es im Vergleich zur Abschaffung sich in Duellen zuvor fallen zu lassen/ genauso in der Teamehre, es genauso unspassig und unsportlich, dass die Sachen zuvor in den Bankfächern gehortet werden können.Was dazu noch unfair ist wenn einer nicht alle Fächer hat.

Sicher kann ich sie auch alle kaufen und befüllen aber das wäre genau das gleich wie mich mit der ehre fallen zu lassen, genauso wie ich nen 2. Arbeitsroboter Kaufen könnte, ich könnte ganz viel hier kaufen, finde ich aber inzwischen mehr als unspassig!



#39 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:41

Ich versteh diese ganze Sache einfach nicht...

Warum kommt jz so ein Sinneswandel läuft das Geschäft schlecht?

Ich bitte ungehend um Aufklärung weil der 1.April is längst vorbei 

Möchtet ihr die Spielerzahl minimieren?Darum kommt jz so ein heftiges Pay2Win Update?

 

Ich hoffe ihr werdet es ändern 

Obwohl ich weiss dass ihr selten Meinung von nem einzelnen anhört gebe ich die Hoffnung net auf dass ihr das fixen werdet und Ehre und Teamehre wieder einführen tut 

 

MfG

Koksi


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#40 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 22:01

Koks one team ehre wurde bestimmt aus guten grund weg gemacht .

Weil man einfach zu viele Team donuts gratis bekommen hat.

Wenn man zumbeispiel platz 1 Team ehre Rang erreicht hat so um die 200 Donuts glaub.

Da gibt es auch bestimmt viele teams die haben mit wt Team ehre bestimmt auch den Vollausbau geschafft mit.

 

Gute gründe zum abreißen somit konnte man damit auch die Teambooster und vieles mehr einfach gratis bezahlen.

was am update tag ja dann nicht mehr möglich ist .

 

was meinst du wie das dann am server start ab geht gibt ja team ehre nicht mehr somit auch keine gratis donuts dort mehr

heißt wer team ausbau jetzt auch unbedingt haben will sollte sich donuts kaufen und rein spenden ins team