Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * - - - 12 Stimmen

Kommende Änderungen und Anpassungen

Update Wochenturnier Ligasystem Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
118 Antworten zu diesem Thema

#41 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 22:24

Koks one team ehre wurde bestimmt aus guten grund weg gemacht .

Weil man einfach zu viele Team donuts gratis bekommen hat.

Wenn man zumbeispiel platz 1 Team ehre Rang erreicht hat so um die 200 Donuts glaub.

Da gibt es auch bestimmt viele teams die haben mit wt Team ehre bestimmt auch den Vollausbau geschafft mit.

 

 

 

das ein VA 11.650 Donuts kostet, weißt du aber schon??? natürlich haben "das welche geschafft" ...ich selber 2x schon ...auf s2 als erstes Team und auf s12 wiederholt ... hast du auch nur eine Ahnung, wie lange das dauert? weil - immer rauf geht halt nicht. mit den cons wurde der downfight als Team doch schon beschnitten (raus/rein nicht mehr möglich) ... wir haben 1,5 jahre gebraucht... nur mal um die relation zu zeigen ^^


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#42 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 22:39

Der Witz an dieser ganzen Sache ist ja, dass Playata anscheinend wirklich glaubt, dass stundenlanges langweiliges klicken, das mehr als einen halben Tag verschlingt, für den Großteil der Spieler so reizvoll ist, dass sie nun plötzlich zu Käufern werden. Das ist natürlich ein Irrtum. Als kostenloses Spielchen konnte man die Klickerei durchgehen lassen - die bisher durch Aktivität zu erspielenden Donuts waren eine faire Aufwandsentschädigung. Dass das Erfahrungsturnier kein adäquater Ersatz für das Ehreturnier in der Donutbeschaffung sein wird, weiß jeder, selbst wenn er erst in paar Monate spielt. Schon jetzt ist es so, dass P1-3 oftmals erkauft sind (die Einlöser mal ausgenommen), nach Streichung des Ehreturniers werden sich noch mehr Spieler in der Hoffnung auf vordere Plätze dort drängeln. Auch das Gejammer wegen ein paar "nackter" Spieler bei bisherigen Teamkämpfen wird nichts im Vergleich zum zukünftigen Katzenjammer sein, wenn nur noch schwindsüchtige Chars nachwachsen, die in Ermangelung einer Alternative zur Donutbeschaffung von Anfang an nur noch auf's Erfahrung sammeln setzen. Dann werden der Handvoll Donutler pro Server ihre jetzigen gehässigen Bemerkungen über Ehrespieler und ihre kurzsichtige Freude über die geplante Entwicklung zurecht im Hals stecken bleiben.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#43 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 03:00

Ich habs schon aufgegeben! Wieso?

Ihr alle gebt euch so viel Mühe hier etwas beizutragen - aber wahrscheinlich wird Playata darüber nur lachen und es eh einführen so wie es ursprünglich auch geplant war - hier werden keine Vorschläge oder Bedenken berücksichtigt. Wir kennen das doch schon - aus der Vergangenheit. Playata wird Konsequenzen ziehen müssen daraus und fertig. Es bringt nix Leute....

 

Hier sind sie Sturr. Leider.



#44 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:09

Mit diesem Update gebt ihr euch den Gnadenschuss! Die spieler die ihre Booster mit den Wochenturnieren aufrecht halten werden 50% inaktiv und die anderen 50% werden nur noch rumgammeln. genauso wie TurnierTeams die sind damit Geschichte. 

 

Jedesmal kommt irgendein Käse als Update aber das was alle wollen darauf geht ihr nicht ein wie lange schon wird sich ein internationaler Server gewünscht und nix passiert. aber hauptsache die turnier donuts wegnehmen. 

 

Damit wird es noch einsamer bei hz traurig aber wahr



#45 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:51

Hallo Leute.

Es wird immer schlimmer bei Hero Zero. Selbst ich denke ans aufhören. Bin Stufe 383 und spiele seit 4 Jahren.

Man wird hier nach Strich und Faden verarscht.

Hab ein Ticket geschrieben, um einen Spieler überprüfen zu lassen, der im Ausbau bei 53% liegt und nun auf einmal die Topliste im Heldenversteck anführt. Er lag vor dem grossen Update noch 30k Punkte Ruhm hinter mir. Nun ist er schon 5k Punkte vorn. Der hat weniger Bots und ist auch sonst viel schlechter von der Stufe als alle anderen.

Wie geht das? Aber anstatt den Fehler zuzugeben, dass es eindeutig an Plagyata liegt, weil es auf allen Servern so ist, kommt nicht in Frage. Stattdessen, wird mir suggeriert bzw. auf mein Ticket geantwortet, dass der Spieler viele Angriffe macht. Zum totlachen ist das.

 

Und nun sollen die Veränderungen kommen, die noch mehr Donuts verlangen, bzw. wird von Leute verlangt noch mehr Echtgeld einzusetzen, weil man ja im Wochenturnier nix mehr holen kann.

 

Ich fühle mich total verarscht hier. Da hat man so viel Zeit und Geld in das Game investiert und jetzt kommt der Dank.

Ich für meinen Teil werde das nächste Update noch abwarten. Sollten die alten Baustellen nicht repariert werden, dann bin ich hier raus und mir werden noch andere Folgen.

 

Die Wochenturniere haben wenigstens noch etwas den Zusammenhalt im Team gefördert, weil man nur gemeinsam dort was erreichen konnte. Ihr könnt auch gleich die ganzen Teams abschaffen und alle zum Einzelspieler machen, denn durch die Abschaffung der Wochen bzw. Ehreturniere braucht man kein Team mehr. Jeder spielt nur noch für sich.

 

Für was soll ich noch Donuts kaufen? Man sieht ja im Heldenversteck, was es bringt. Nur Nachteile !!!


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#46 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:39

Hallo SunnyAngel,

 

wir möchten noch nicht zu viele Informationen herausgeben, da das Feature noch nicht fertig ist.

 

Jedoch heißt saisonbedingt, dass die Punkte zum Beginn der neuen Saison zurückgesetzt werden. So das alle Spieler am Beginn der Saison in der Oberliga mit der identischen Punktzahl starten (ausgenommen ist die erste Saison nach dem Patch)

 

Eine Saison in der Liga ist zur Zeit weiterhin mit 7 Tagen geplant, es kann jedoch sein, dass hier auch noch Anpassungen stattfinden..

 

Zur Zeit ist es geplant, dass sich alle Helden über 3000 Ligapunkten in der Oberliga befinden. Als Belohnung sind hier - für die Top 50 - Stat Punkte geplant. (wie gesagt das Feature ist noch nicht komplett fertig).

 

Es ist so geplant, dass die Änderungen sofort mit dem Patch wirksam sind - nicht erst mit dem Beginn der neuen Saison. 

 

Wenn ihr hier Anmerkungen oder Kritik habt, freuen wir uns über sachliche Antworten.

 

Alle starten mit der gleichen Punktzahl. Wie meint ihr das?

 

Startet in der Oberliga jeder mit 0 Punkten und die CL läuft paralell?

 

Oder senkt Ihr mich z.b. von ca 4500 dann auf 3000?

 

Ich hoffe nicht das Ihr mich jetzt dafür bestraft das ich aktiv Liga gespielt habe und das Ihr mir meine erarbeiten Punkte jetzt wegnehmt!

 

Die Punkte haben ja auch einen Sinn gehabt, damit die starken die schwächeren nicht so farmen.

 

Wenn alle auf 3000 gehen dann farmen mich alle die jetzt aktuell über mir stehen so extrem ahb, dass ich danach nicht mehr auf

einen grünen Zweig komme.

 

Horrido

 

P.S.: Ich hoffe strak. dass die Zahl 0 sein wird und paralell läuft zur CL....

 

Also das z.b. Jeder CL Sieg einen Punkt + für die Oberliga gibt und jede Niederlage z.B. einen - Punkt.



#47 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:28

Die Gefunden Random-Dounuts gegen so was Sinnloses wie Exp zu tauschen find ich persönlich nicht so dolle, ich hoff mal das man trotzdem noch irgendwie 10 Kringel die Woche zusammen bekommt um als Kein-Geld-Spieler immerhin nen Fähigkeitsbooster leisten zu können, sonst driftet dieses Spiel ja noch mehr Richtung pay2win



#48 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 15:20

Helden, die die neue Oberliga erreichen, erhalten zudem Zugriff auf ein neues cooles Gegenstands-Set.

 

 

Könnte das eventuell so aussehen?:

 

Spoiler

 

Sieht zwar nett aus, aber leider nützt das niemandem etwas, welcher ein 7%-Set trägt. Da bleibt nur das Umnähen für das eigene Ego.



#49 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 17:03

Da fällt mir aber dann doch auch ne Frage zu ein:

 

Die anderen Ligasets bleiben aber bestehen oder?Und kann man,wenn man z.b. nicht in der Oberliga wäre weiterhin Ligateile ( Championslige,Gold,Silber+Bronzeliga) aus Ligakämpfen bekommen?



#50 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 17:05

Könnte das eventuell so aussehen?:

 

Spoiler

 

Sieht zwar nett aus, aber leider nützt das niemandem etwas, welcher ein 7%-Set trägt. Da bleibt nur das Umnähen für das eigene Ego.

 

 

Wäre es so, wär ich echt enttäuscht. War ich vom letzten Update schon mit den neuen Powersets da.... sahen auch aus wie die Uralt Sets nur in einer anderen Farbe und auf 7% aufgestockt.... kreativ ist das nicht.

 

Bringt mal ein bisschen mehr Abwechslung ins Spiel - und mal schöne Teile....



#51 DonMatti

DonMatti
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 19:23

Eine stabile Performance wäre mir persönlich viel lieber als weitere unnütze Neuerungen die kein Mensch benötigt.

 

Aber da ich mich nunmal schon äußere, gibt es auch gleich alles was mich aktuell stört. :)

 

1. Einladungsdonuts! - Bitte abschaffen, da sich viele Spieler so ihre Booster erschwindeln und es ein Schlag ins Gesicht ist, für alle die sich Donuts kaufen und das Spiel so finanzieren.

 

2. Inaktive Spieler mit Booster! - Warum sollen sich aktive Spieler wöchentlich Booster kaufen während Spieler die teilweise bereits über 1 Jahr inaktiv sind mit einem 50% Fähigkeitsbooster rumlaufen?!

 

3. Sitting! - Bitte abschaffen/verbieten und eine Art Urlaubseinstellung einführen! Wozu habt ihr sonst Doubles eingeführt bitte?

 

4. Spielkosten! - Es ist schon sehr extrem das man uns immer tiefer in die Taschen greift. Denkt mal drüber nach ob man so Kunden gewinnt oder eher vergrault!

 

 

So, und nun lasset den Shitstorm über mich hereinbrechen. :D



#52 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 19:29

2. Inaktive Spieler mit Booster! - Warum sollen sich aktive Spieler wöchentlich Booster kaufen während Spieler die teilweise bereits über 1 Jahr inaktiv sind mit einem 50% Fähigkeitsbooster rumlaufen?!

Wenn ich ein Booster EINSCHALTE und dann verschwindet dieses Booster erst wenn ich mich wieder angemeldet habe, sprich wenn ich ein 50% Booster am 1. Januar einschalte und mich erst wieder am 2. März einlogge, dann ist all dieser Zeit das 50% Booster aktiv.

 

Diesen Spieler haben also kein "dauerausgaben", sondern das spiel nimmt den kein Booster weg, solange sie sich nicht Anmelden.


dieser Jedi spielt mit System

#53 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 21:38

Ich befürchte durch den Wegfall der Ehre-Turniere noch weniger Aktivität auf den Servern. Viele sind nur noch aufgrund der Ehreturniere hier. Die halten sich damit über Wasser... gut möglich, dass uns dann wieder eine Löschwelle heimsuchen wird. Was das für alte Server bedeutet, ist kaum in Worte zu fassen. Dazu die Teamehre... was machen Teams, die eben nicht den kompletten Ausbau alleine zahlen können/wollen? Die nicht ständig Donuts reinpumpen wollen? Die bleiben nun auf der Strecke und werden dann auch vor sich hin vegetieren.

Dazu werden Ressourcen immer wertvoller... wer macht da noch Teamkämpfe? Die Trophäen sind halbwegs festgespielt und rotieren ohnehin nur zwischen wenigen Teams. Nimmt man nun noch die Teamehre-Liste weg, dann schläft das ganze noch mehr ein.

 

Ich befürchte, dass durch dieses unüberlegte Handeln wieder ein massiver Einbruch an Aktivität droht und, dass die neue Marschroute auch negative Konsequenzen für neue Serverstarts haben werden. Wer lässt sich noch zu neuen Servern hinreißen, wenn diese oben genannten Einschränkungen das Spielen hier nur noch teurer machen? 

 

Naja macht das Spiel ruhig weiter kaputt. Der Letzte macht das Licht aus. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#54 DonMatti

DonMatti
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:13

Darf ich eigentlich gar nicht laut aussprechen aber....

 

was würde passieren wenn alle Spieler sich darauf verständigen sich nur noch die 25er Booster zu kaufen?

 

Würde man dann innerhalb von Null Komma Nix auch diese nur noch für harte Währung erwerben können?

 

Ist nur mal so eine fixe Idee natürlich.



#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:27

Darf ich eigentlich gar nicht laut aussprechen aber....

 

was würde passieren wenn alle Spieler sich darauf verständigen sich nur noch die 25er Booster zu kaufen?

 

Würde man dann innerhalb von Null Komma Nix auch diese nur noch für harte Währung erwerben können?

 

Ist nur mal so eine fixe Idee natürlich.

Das ist unrealistisch.Ich kaufe mir z.b. nach wie vor meine 50er Booster. und werde ich mir wohl auch sobald das Update aufgespielt wurde weiterhin kaufen.Das man als Nicht-Donikäufer teilweise langsamer vorwärts kommt ist iwo nachvollziehbar weil es eigentlich in jedem Game so ist das die Spieler welche keine Premiumwährung kaufen etwas langsamer vorwärtskommen und das finde ich  persönlich auch iwo nicht verwerflich.

 

@tinii

 

Es ist wohl in der Sb untergegangen weil ich gefragt hatte wo du bereits off warst.Deswegen frag ich es hier auch noch mal:

 

Kann es sein das die Fundquote der Donis bei Missis und Duellen erhöht wurde oder habe ich da nur sehr viel Glück im Moment?Denn ich hatte die letzten 2,3 Tage bei 400 ene (wegen 5 Enetrophis zur Zeit) immer 3-4 Donis bekommen,und bei den Duellen habe ich auch mehr Donis als sonst bekommen.

 

Also entweder habe ich da zur Zeit echt mehr Glück als Verstand,oder aber die Fundquote wurde tatsächlich erhöht und man hätte dementsprechend die Möglichkeit seine Booster weiterhin zu finanzieren wenn man Aktiv seine Ene spielt.



#56 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:32

Das ist unrealistisch.Ich kaufe mir z.b. nach wie vor meine 50er Booster. und werde ich mir wohl auch sobald das Update aufgespielt wurde weiterhin kaufen.Das man als Nicht-Donikäufer teilweise langsamer vorwärts kommt ist iwo nachvollziehbar weil es eigentlich in jedem Game so ist das die Spieler welche keine Premiumwährung kaufen etwas langsamer vorwärtskommen und das finde ich  persönlich auch iwo nicht verwerflich.

 

@tinii

 

Es ist wohl in der Sb untergegangen weil ich gefragt hatte wo du bereits off warst.Deswegen frag ich es hier auch noch mal:

 

Kann es sein das die Fundquote der Donis bei Missis und Duellen erhöht wurde oder habe ich da nur sehr viel Glück im Moment?Denn ich hatte die letzten 2,3 Tage bei 400 ene (wegen 5 Enetrophis zur Zeit) immer 3-4 Donis bekommen,und bei den Duellen habe ich auch mehr Donis als sonst bekommen.

 

Also entweder habe ich da zur Zeit echt mehr Glück als Verstand,oder aber die Fundquote wurde tatsächlich erhöht und man hätte dementsprechend die Möglichkeit seine Booster weiterhin zu finanzieren wenn man Aktiv seine Ene spielt.

Du hast einfach Glück oder vorher Pech gehabt. An der Fundrate wurde in den letzten Wochen nichts geändert.



#57 DonMatti

DonMatti
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:34

Das ist unrealistisch.Ich kaufe mir z.b. nach wie vor meine 50er Booster. und werde ich mir wohl auch sobald das Update aufgespielt wurde weiterhin kaufen.Das man als Nicht-Donikäufer teilweise langsamer vorwärts kommt ist iwo nachvollziehbar weil es eigentlich in jedem Game so ist das die Spieler welche keine Premiumwährung kaufen etwas langsamer vorwärtskommen und das finde ich  persönlich auch iwo nicht verwerflich.

 

@tinii

 

Es ist wohl in der Sb untergegangen weil ich gefragt hatte wo du bereits off warst.Deswegen frag ich es hier auch noch mal:

 

Kann es sein das die Fundquote der Donis bei Missis und Duellen erhöht wurde oder habe ich da nur sehr viel Glück im Moment?Denn ich hatte die letzten 2,3 Tage bei 400 ene (wegen 5 Enetrophis zur Zeit) immer 3-4 Donis bekommen,und bei den Duellen habe ich auch mehr Donis als sonst bekommen.

 

Also entweder habe ich da zur Zeit echt mehr Glück als Verstand,oder aber die Fundquote wurde tatsächlich erhöht und man hätte dementsprechend die Möglichkeit seine Booster weiterhin zu finanzieren wenn man Aktiv seine Ene spielt.

Denke darüber kann man geteilter Meinung sein, ich halte den Gedanken durchaus für realisierbar. Aber solange es offenbar Spieler gibt, die mit sich alles machen lassen natürlich nicht!



#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:39

Denke darüber kann man geteilter Meinung sein, ich halte den Gedanken durchaus für realisierbar. Aber solange es offenbar Spieler gibt, die mit sich alles machen lassen natürlich nicht!

Das hat doch nichts damit zu tun das man alles mit sich machen lässt.Donutkäufer entstehen durch dieses Update anscheinend keine-sehr wenig Nachteile,und was Premiumwährung für die Nichtdonutkäufer angeht,da habe ich im ersten Absatz bei Post 55 bereits etwas zu geschrieben wie ich persönlich es sehe.



#59 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 23:10

Das hat doch nichts damit zu tun das man alles mit sich machen lässt.Donutkäufer entstehen durch dieses Update anscheinend keine-sehr wenig Nachteile,und was Premiumwährung für die Nichtdonutkäufer angeht,da habe ich im ersten Absatz bei Post 55 bereits etwas zu geschrieben wie ich persönlich es sehe.

Für Donutkäufer entstehen keine Nachteile? Wie oft muss man auf den Kopf fallen um die Nachteile nicht zu sehen?

Die allgemeine Serveraktivität ist der größte Nachteil. Diese wird durch die Änderungen erheblich sinken. Das wird jeder Spieler zu spüren bekommen, denn man ist ja selten mit 29 anderen Donutspielern in einem Team. Es wird also jedes Team erwischen... man kriegt keine 30 Leute mehr zusammen, kann sich nichts mehr leisten und dadurch schläft das Kampfsystem ein. Wenn du Bock hast mit 2-3 anderen auf einem Server gegen Leichen zu zocken, dann ist alles gut, aber ich hab darauf keine Lust. 

Was ist ein Spiel ohne Gegenspieler? Was ist ein Spiel ohne Mitspieler? Schon mal Schach o.ä. gegen sich selbst gespielt? Wenn ja weißt du welchen Nachteil ich meine. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#60 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2017 - 00:39

Ihr schafft das schon.... haut immer mehr Sachen raus in denen man Donuts zahlen MUSS oder dazu schon fast gezwungen wird um richtig mitspielen zu können und zieht den jetzigen Zahlern und auch den zukünftigen mehr und mehr Geld ab.... irgendwann wenn dann nur noch 10 Leute zocken pro Server haut ihr dann raus, das ihr hier keine weiteren Entwicklungen reinstecken werdet und es darauf belassen werdet.. und haut das nächste Browsergame raus.... so wirkt bei euch zumindest das System.... tut mir leid, gerade ich versuche immer mich zurückzuhalten mit doofen Sprüchen oder so und versuche konstruktiv zubleiben, aber ihr zieht unsere Wut doch uns schon fast aus der Nase heraus..... traurig