Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Doppelwoche selbst gestalten (Spieler) [wird nicht umgesetzt]

Helden Doppelwoche selber gestalten Hero Zero Bonus

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Doppelwoche selbst gestalten (Spieler) (16 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Montag 16.8-17.8 Ende (23Uhr)

  1. Mut (3 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  2. Angestimmt Training (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  3. Energie (3 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  4. Waschmaschine (3 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  5. Angestimmt Shop (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:50

Hier kann man abstimmt, wie man die Doppelwochen so gerne hätte für jeden Tag den man eins wählt fällt für den nächsten tag weg so das dann bei tag 5 nur noch 1 antwort möglichkeit besteht.

 

morgen um 17Uhr ist eine neue Umfrage da. Das am meisten gevotet wurde wird übernommen und schreibe es hier noch einmal hinein.

 

Montag :       16.8-17.8      Ende: 23Uhr

Dienstag:      17.8-18.8     Ende:  23Uhr

Mittwoch:      19.8-20.8     Ende:  23Uhr

Donnerstag: 20.8-21.8      Ende:  23Uhr

Freitag:        21.8-22.8      Ende:  23Uhr

 

~Ende auf 23 Uhr erhöht.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:53

Rofl hier sollen 10-20 aktive Forenleute des deutschen Forum für alle Spieler weltweit entscheiden...

 

Wieviel Beachtung der Betreiber diesem Vote wohl schenken wird?

 

Horrido



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:56

Das zählt nur für die deutschen server uns es ist ja kein problem sich hier anzumelden die anmelde dauer dauert keine 5 minuten ;)  (Ausserdem kann man es ja im Team rumerzählen so das sie sich mal anmelden können wenn noch nicht und dann auch einfach mal abstimmen.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:58

Ok wenn sich ca. 1000 Leute angemeldet und abgestimmt haben, dann wird es grob repräsentativ.

 

Horrido



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:30

Ok wenn sich ca. 1000 Leute angemeldet und abgestimmt haben, dann wird es grob repräsentativ.

 

Horrido

 

 

Nicht ganz richtig. Meine damalige Umfrage mit viel weniger Teilnehmer hat auch was gebracht...

 

http://forum.herozer...haen-anpassung/


Eingefügtes Bild


#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:35

Ja aber wir haben keine 170 aktive Leute mehr hier wie 2013 ;)

 

Wenn 20 Leute mitmachen ist das viel und das sagt nunmal nix aus.

 

Horrido



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 17:09

Ich finde das die Doppelwochen und die anderen Events allgemein abwechslungsreicher werden sollten.Bedeutet also das man vlt z.b. random die Aufgaben verteilen könnte bei jeder Doppelwoche.

 

Was die Umfrage angeht muss man ehrlich gesagt gestehen das Umfragen allgemein hier im Forum nicht wirklich aussagekräftig sind.Für solche Umfragen wäre vlt eine Ingame-Umfrage besser seitens Playata,oder wenigstens per Ingame-Nachricht mit einem Link auf den dementsprechenden Forumthread wo eine Umfrage wäre verweisen würde.



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 20:03

Naja zurzeit gehts ja nicht anders , finde es aber auch besser wenn es immer random imacht so das ausser energie immer auf dienstag gesetzt ist...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 20:10

Mir persönlich wäre egal an welchen Tag doppelt Ene wäre weil ich selber gut hinkomme Zeitmässig (auch mit Schurken).Ich denke wenn es Random wäre sollte Ene auch Random sein,genauso wie alle anderen Sachen bei der Doppelwoche.



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 20:40

Ich glaube einfach, dass es schwer ist nach einer Umfrage eine Entscheidung zu treffen. Es gibt einfach zu viele verschiedene Spielertypen. Ich würde es gut finden, wenn es von Event zu Event immer mal wieder durchgemischt wird. So das für jeden mal das richtige dabei ist.



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 20:56

Montag :       16.8-17.8      Ende: 23Uhr

Dienstag:      17.8-18.8     Ende:  23Uhr

Mittwoch:      19.8-20.8     Ende:  23Uhr

Donnerstag: 20.8-21.8      Ende:  23Uhr

Freitag:        21.8-22.8      Ende:  23Uhr

 

~Ende auf 23 Uhr erhöht.

Die Wochentage stimmen nicht. Der 16.8 ist ein Donnerstag... Mags du das bitte korrigieren?



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:58

Warum soltle ich das korregieren? Der Tag ist da an welchem tag was fürn bonus kommt das datum ist die anblauffrist der umfrage und um 23uhr ist die zuende.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 15:12

macht kein sinn.. kann geschloss werden oder jeder schreibt selbst wie er seine doppelwoche hätte.

 

Montag : Doppelt Waschen
Dienstag: Doppelt Energie
Mittwoch: Doppelt Shop erneuern
Donnerstag: Doppelt Training
Freitag: Doppelt Mut

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)