Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.

@  Kepsoo : (24.09 - 18:41)

@xmasjoe beefen nicht beeten

@  Slov : (24.09 - 14:46)

Hey falls SupiGirl das sieht kann sie mich anschreiben ? Es geht um S25 … geht auch per dm in S24 gleicher Name wie hier

@  xmasjoe : (24.09 - 12:32)

bestellt bei sora eine karotte.

@  xmasjoe : (24.09 - 12:32)

beeten? sagt man das jetzt so wenn jemand im garten arbeitet? lach.

@  Ηαωα : (24.09 - 12:21)

Mahlzeit Serana

@  Serana : (24.09 - 11:04)

Mit solchen Aussagen auf teamsuche.. Na viel Spaß bei der Suche.

@  Ηαωα : (24.09 - 09:36)

Sora ich versklave dich

@  Kepsoo : (24.09 - 00:14)

Fängst an zu beefen und beschwerst dich dann

@  Kepsoo : (24.09 - 00:13)

@Sora geh wieder in die Küche oder an joes leine

@  Sora : (23.09 - 23:35)

@Aurél Du hattest in der Vergangenheit auch mal mehr Niveau. ;)


Profilbild

Server zusammenführen?! [wird nicht umgesetzt]

Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:02

Hallo

 

Die Server sind teilweise mit Toten accounts belegt. Viele haben aufgehört, aus welchen Gründen auch immer. Eine Zusammenlegung wird sicher die Probleme die wir jetzt haben nicht beseitigen. Es dient einfach nur dafür, mehr Spieler in einem Server zu haben. Ich währe absolut für eine Zusammenlegung.

 

Was haltet ihr von der Idee, ich glaub auch die Teamkämpfe würden interessanter werden.......

 

 

Gruß ErnstHaft



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:26

Wo bitte wären die Tk´s dann spannender ? S1,S2,S3 werden die Top 30 dominieren da dies die ältesten Server sind...So mit haben die anderen Server so gut wie keine Chance an Trophäen zu kommen....Allein der Skill Abstand ist da enorm...

 

So zu sagen haben die späten Server (s10,s11,s12,s13,s14)die Arschkarte

 

 

#Dagegen


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:37

Es gab mal nen Thread wo ausführlich darüber diskutiert wurde welchen ich leider nicht mehr finde.Was ist mit den ganzen Doppelaccounts,Doppelteams z.b.?

 

Soll man dann Multiaccounts bei HeroZero legalisieren für die Spieler welche auf mehreren Servern spielen?Ich glaube das von jedem Spieler vollere bzw aktivere Server gewünscht werden,wo jedoch eine Zusammenlegung 1. der falsche Weg wäre und 2. Technisch sehr schwer bis gar nicht umsetzbar wäre.



#4 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:01

...würden nicht ständig neue Server eröffnet werden - gäbe es das Problem garnicht.

 

Außerdem muss man bedenken, dass Spieler die auf Server 1,2,3... deutlich besser sind als Spieler von den Servern 9,10,11...

 

Teamkämpfe würden so nicht spannender werden. Die Top Teams der Server 9,10,11...hätten wohl recht wenig Chancen gegen die Top Teams der ersten Fünf Server.

 

Ich bin dagegen.



#5 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:11

War ja auch nur ein Vorschlag oder Idee, das muss ja auch nicht gemacht werden, aber die ganzen Toten Spieler sind schon enorm.

 

Und warum soll jetzt noch S15 kommen ? Was soll das bringen? Noch mehr Leichen ? :blink: ;)



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:14

 

 

Und warum soll jetzt noch S15 kommen ? Was soll das bringen? Noch mehr Leichen ? :blink: ;)

 

Neue Server sind 100% Einnahmen..Da es immer wieder Spieler gibt die dort durchstarten wollen bzw Neue Spieler anlockt...Das ist bei jeden BG so und wird auch weiterhin bestehen bleiben...


Eingefügtes Bild


#7 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:30

Da sag ich nur **Qualität statt Quantität** :o :)



#8 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 15:01

Server zusammenführen... klar....

 

1. doppelte Accounts

2. doppelte Teams

3. Verteilung der Teamtrophäen wäre dauerhaft

4. Stärkeunterschiede

5. Verlust des Wertes des Donuteinsatzes (trotz zig hunderte Euro Platz 258 z.B. da neuerer Server mit dabei)

6. Wochenturnier Erfahrung unfair 

 

und ich könnte noch einiges aufzählen. Man muss die älteren Server attraktiver machen bzw. mehr Inhalte einbauen die eben ein Langzeitspielen vorraussetzen - z.B. Inhalte ab Level 300, 350 und 400. Aber niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2017 - 03:16

ich weiß gar nich warum hier alle paar wochen dieser selbe vorschlag gepostet wird. gibts darüber immer noch nich genug für und wider zu lesen in den diversen threads? von jemandem der alle server spielt kann so was nich kommen. denn dem wäre klar was das für bullshit is. sorry für die wortwahl aber ich kürze das lieber zusammenfassend so ab. von jemandem der nur einen server spielt dürfte es eigentlich auch nich kommen. denn was interessiert ihn oder sie was auf den anderen servern passiert? es is auch völlig normal dass in einem bg immer mal leute aufhören. also.. warum zum geier...

 

/ dagegen



#10 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2017 - 16:25

Die Argumente muss ich ja nicht wiederhohlen. Auch ganz klar /dagegen.

Aber ich bin unbedingt für weiterführende Inhalte ab lvl 350. Da stimme ich Sarah voll und ganz zu. Irgentwelche kleine Extras die den Spielspaß weiterhin erhalten, wie zB Räume im Versteck die erst ab bestimmten Leveln zugänglich sind.

ABER erstmal abwarten was mit dem angeündigten Update kommt, vlt ist ja die Oberliege etwas  für die langzeit Spieler :)



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.399 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:27

Zur Zeit wird an einer Möglichkeit gearbeitet alte Server attraktiver zu gestalten. Die Umsetzung wird jedoch noch dauern, da es nicht ganz einfach ist. Eine Serverzusammenlegung wird nicht stattfinden.