Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

ip-sharing

Sperre

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 15:01

Hallo Leute

 

Ich wurde heute gesperrt wegen Ip-Sharing das angeblich ein Regelverstoss sein soll. Leider finde ich in den AGB`s keinen Absatz der besagt das IP-Sharing angemeldet werden muss. Ich finde es eine Frehheit seitens HZ das man irgendwelche Regelverstösse erfindet um jemanden zu sperren.

 

Unter §3 taucht nichts von einem IP-Sharing auf.

 

Was denkt ihr darüber?



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2017 - 15:10

1. mal verstösst es gegen die Forenregeln über Supportangelegenheiten zu diskutieren hier im Forum wie tinii iwo mal geschrieben hatte.

 

2. mal lese dir bitte die Nutzungsbedingungen durch welche jeder Spieler bei der Registrierung bestätigt hat.

 

http://s14.herozerogame.com/tos/

 

Lese dir dort besonders aufmerksam §3 Punkt 3 durch wo es unter anderen heisst:

 

Der Nutzer darf das Dienstleistungsangebot mit nur einem Account pro Spielewelt (Server) von Hero Zero zu nutzen.



#3 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 15:39

Frage mich nur für was dann ein Forum da ist .

 

Danke devils aber bei diesem § geht es um multiaccounts aber nicht um ip-sharing.

Dann müsste dort stehen das es verboten ist das Familienmitglieder über die gleiche IP spielen.

 

Okay dann vergesst das wenn man nicht mal in einem Forum über solche Dinge diskkutieren darf.

Toller Saftladen hier!!!!!!!



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2017 - 15:45

Wenn mehrere über eine Ip spielen muss der Betreiber logischerweise davon ausgehen das es sich um einen  Multiaccount handelt.Es gibt jedoch die Möglichkeit ein Ip-Sharing von dem Support eintragen zu lassen.Ich und SweetAngel z.b. sind auch offiziell bei dem Support eingetragen weil ich ihre Internetleitung per Wlan nutze.

 

Aber das kann wie gesagt nur vom Support offiziell genehmigt werden.



#5 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 16:31

und wo steht das in den agb? dann muss ich die user doch drauf hinweisen kann doch ncht davon ausgehen das sowas jeder weiß.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 17:33

IP Sharing wird nicht wirklich in der AGB/TOS angesprochen, jeglich nur die Multiaccounts.

 

Wenn dies wirklich aus deiner Sicht ein Fehler seitens Playata war, so wirst du dich mehr oder weniger an den Support wenden müssen.

 

Oder direkt das Kontaktformular von Playata nutzen müssen. Hier im Forum wird dir leider keiner helfen können.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 17:37

Danke rimi für deine antwort nur ist man da nicht einsichtig das da Playata ein fehler in der agb gestaltung unterlaufen ist. Wenn es nicht vermerkt ist kann es ach kein regelverstoss sein den ein regelverstoss bezieht sich auf die Regel. Wenn es aber keine Regel dafür gibt wie soll ich dann dagegen verstossen?? :D

 

Denn es müsste wie folgt in den AGB`s vermerkt sein.

 

IP-Sharing
Wenn mehrere Accounts über die selbe IP genutzt werden (z.B. in einem Haushalt ), kontaktiert bitte den Support und informiert diesen damit es nicht zu Misverständnissen kommt.

 

ist das so nicht vermerkt kann es kein regelverstoss sein.



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 18:06

Nun, ich verstehe die Problematik und auch, dass du dich ärgerst. Leider gilt wohl aber der Grundsatz: nicht Wissen schützt vor Strafe nicht ;)

 

Dennoch kannst du dich natürlich gerne an den Support oder Playata direkt wenden.

Ich persönlich empfehle dir, den Support freundlich mit einem Ticket unter dem Betreff "ich kann nicht weiterspielen" anzuschreiben und die Sachlage nochmal zu schildern. Am besten fügst du gleich das IP sharing mit ein, meldest es also nachträglich an.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2017 - 19:24

Hallo losthope,

ich hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem, da mein Sohn ich ich nunmal beide HZ spielen, versuche einfach kurz sachlich ( ohne ärger im Bauch ) es nochmal zu erklären das ihr ein Haushalt seid, bei uns hat es dann geklappt.

 

Ich fände es auch gut wenn seitens Playa da mal ein Satz in die AGB s eingefügt würde indem steht das Haushalte sich gesondert anhand eines Formulars eintragen können, so würde viel Ärger und Frust  vermieden werden. Gibt ja genug Familien hier und ich sehe es auch so, das ein multiacc was komplett anderes ist wie Familien.



#10 FritzSabbert

FritzSabbert
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 14:27

Hallo

 

Also ich habe das auch gemeldet.

 

Und habe diese Antwort bekommen.

.........

 

Also einfach Support anschreiben, dann bekommt ihr auch keine probleme

Ja und das mit den AGB´s ist wirklich verbesserungs bedürftig was IP- Sharing betrifft.


Bearbeitet von Mina, 29 August 2017 - 16:46,
Verstoß gegen Forenregel entfernt