Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Missionen bleiben bei 1 sekunde stehen

Missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2017 - 14:12

Hallo,

 

ich habe ein Problem und zwar bleiben bei mir die Missionen immer bei 1 sekunde stehen und dann muss ich immer das spiel neu laden... 

Finde ich sehr nervig

 

 

Habt ihr das problem auch? 

 

LG



#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 14:30

Ja in letzter Zeit habe ich das problem auch hin und wieder.

Ein neuladen ist aber nicht nötig. Es reicht, wenn man von mission z.B auf Training geht und wieder zurück.



#3 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 15:41

.



#4 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 19:00

bei mir passiert das öfters beim Schurke, dass der Kampf ein paar Sekunden lädt aber diese Sekunden werden beim nächsten Angriff wieder abgezogen.

das Problem mit den Batterien habe ich auch häufig ...



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 09:28

Also das mit den Batterien hab ich sogut wie jeden Tag...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2017 - 10:17

habe das problem gelegentlich auch beim training.

http://www.youscreen...rlklujiio01.jpg

 

dass beim verkürzen am ende manchmal fünf bis zwanzig sekunden restzeit verbleiben... den fehler gibts schon ewig.



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 13:19

Überprüft mal eure Systemzeit und synchronisiert diese neu. Dies trifft meist dann erst ein wenn sich die Serverzeit und die Clientzeit differenzieren. Hier einfach auf eure Uhrzeit achten und genau Minuten einstellen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2017 - 20:36

dann kann man die system zeit aber nich mehr automatisch synchronisieren lassen und müsste immer die abweichende hz server zeit einstellen. ähm... will ich das? nein? :D



#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 21:23

Nein will man nicht, aber das ist der einfachse Fix zurzeit. Da Serverzeit mit Systemzeit(des Spielers) verglichen wird.

 

Er kennt man daran wenn man wärend einer Laufenden Mission oder Training einfachmal die Systemzeit dreht :)

Das ist leider ein kleines Problem was Playata nicht richtig hinbekommen die Server/Clientzeit Synchronisation.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2017 - 12:01

Ich hab teilweise ein anderes Prob,aber es könnte vlt mit hierhinpassen:

 

Ich kann Tks teilweise nicht um Punkt 12:30 Uhr starten sondern erst ca 30 Sekunden später.30 Sekunden machen teilweise viel aus weil dann der erwünschte Gegner bereits besetzt ist teilweise.



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2017 - 17:59

selbe ursache. danke rimi. (ich hoffe ein danke is kein ot).



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2017 - 18:19

selbe ursache. danke rimi. (ich hoffe ein danke is kein ot).

Was nie im leben Joe,

 

muss auch leider zugeben, das ich dies nur per zufall raus bekommen hatte, da von mein Motherboard die Batterie leer war und bekanntlicherweise dadurch paar Sachen nicht gespeichert werden wie Datum und Uhrzeit. Glaub auch wirklich nicht daran, das es ein richtigen Fix da für geben kann, sofern dies nicht Serverseitig geregelt werden kann.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2017 - 22:34

kanns wohl nich. seit jahren so. glaub ich hatte vor laaaanger zeit auch mal ein ticket dazu.

 

aber man kann sich aussuchen worüber man die zeit synchronisiert. vlt wenn es ne info gäbe wie das bei der serverzeit is... könnte man die selbe synchro quelle einstellen und das problem wär behoben? dann wären das jeweils nur zwei drei klicks für ne neue synchro falls man grad mal die exakte zeit benötigt. ginge das? oder is das zu blauäugig gedacht? oder sind das einfach differenzen aus transferzeiten?