Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Feedback Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
151 Antworten zu diesem Thema

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 07:34

Hallo liebe Helden!

 

Am 29.08.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 07:38

Ein Supi-Update, ich liebe die Neuerungen. Insbesondere auch die Änderungen bei den Tunieren inkl. der neuen Superhero-Liga.

SO muß das laufen damit jeder einen Ansporn hat ständig das beste zu geben!

 

Ich hoffe nur das die ganzen Features für die man jetzt zB Skillpunkte / Energie bekommt Retroaktiv sind, also Rückwirkend verliehen werden.



#3 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 08:07

Ich bin ja mal auf das neue Heldenset gespannt, hoffentlich sieht man dann nicht wieder so aus wie ein Kaugummi-Automat in Disneyland oder als ob man Windeln tragen würde  :-)

 

Der Wegfall mancher WT ist sicherlich erstmal eine bitterer Kröte, aber dafür klingen die anderen Änderungen spannend, vor allem in der Liga.



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 08:28

Puh ich würde mal behaupten, dass die Negativpunkte hier überwiegen. 

Uns werden nun wirklich an fast allen Stellen die Gratisdonuts geklaut und das kann ich nicht gut finden. 

 

Donutheldentaten sind weg, Gebietsdonuts weg, Ehreturnier weg, Teamehre weg... da muss man kein Rechenkünstler sein um zu merken, dass wir hier heftig beschissen werden. Zwar soll es eine höhere Chance auf Donuts in schweren Duellen geben, aber das nutzt 1. nicht jedem Spieler was und 2. wissen wir nicht wie viel höher diese Chance nun ist. Wenn sie beispielsweise um 3 Hundertstel erhöht wurde, dann stimmt zwar der Fakt, dass sie erhöht wurde, aber wir Spieler werden davon nichts merken. 

 

Der 2. Punkt, der mir wirklich sehr sehr stark sauer aufstößt, sind die neuen Turnierzeiten. Wieso lässt man die Herocon 3 Uhr nachts enden? Und das noch unter der Woche, wo Normalsterbliche nicht mehr on sind... 
Bei der Con war doch die meiste Spannung direkt zum Start und dann am Ende... beides erleben die meisten Helden nicht online, da der kleinste Anteil bis 3 Uhr nachts zockt. Diesen Helden fehlt nun auch immer die Möglichkeit anfangs gut loszulegen und am Ende noch mal alles rauszuholen was geht. 

 

Da diese beiden Punkte den wenigen kleinen positiven Dingen des Updates klar in ihrer Wichtigkeit voraus sind, ziehe ich schon jetzt ein sehr negatives Fazit. So vertreibt ihr die Spieler statt sie langfristig zu binden, aber ihr verstehts leider nicht. Das ist wieder mal ein Nachweis, dass man sich bei Playata keine Gedanken um die eigenen Kunden macht. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2017 - 08:40

Allgemein
• Die Balken zur Anzeige der Fähigkeitspunkte wurden um neue Farben erweitert.

 

Wurde gewünscht und finde ich gut


• Bei Erreichen eines neuen Gebietes werden nun 5 Fähigkeitspunkte ausgeschüttet.

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut weil die Ehretuniere vollkommen ausreichend gewesen wären was die Streichung von Donuts angeht.



• Die HeroCon endet nun immmer Donnerstags um 3 Uhr morgens, anstatt 0 Uhr. 

 

Warum hat man die Zeit nicht bei 24 Uhr gelassen?Da weiss ich nicht was ich von halten soll.Ist zwar kein Weltuntergang aber trotzdem ist es nicht so ganz nachvollziehbar für mich persönlich.


• Bei Duellen wurde die Chance auf eine Donutbelohnung erhöht, wenn man gegen einen Spieler mit höherer Ehre gewinnt.

 

Wäre interessant zu wissen wie sehr es erhöht wurde.

 

Heldennotrufe
• Ab sofort gibt es auch Team- und Bandenkampf als wöchentliche Aufgaben bei den Heldennotrufen. Diese stehen nur Spielern zur Verfügung die in einem entsprechenden Team sind. Sie haben erhöhte Belohnungen.

 

Ich weiss nicht on mir dieser Notruf gefällt,aber da möchte ich erst etwas abwarten um zu sehen wie hoch die Belohnungen sind und wie genau dieser Notruf aussieht bzw wie oft der kommt.


• Die steigenden Kosten beim Erneuern der Heldennotrufaufgaben wurden entfernt. Das erneuern der Aufgabe kostet nun maximal einen Donut.

 

Das finde ich gut weil es schon teilweise heftig war was Donutkosten angehet beim refreshen der Notrufe.
 

Heldentaten
• Die Heldentat für Attributspunkte wurde erweitert und es stehen euch hier nun neue Stufen zur Verfügung.
• Die Belohnungen für Heldentaten wurden überarbeitet. Statt einzelner Donuts werden nun vermehrt Belohnungen wie Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Trainingseinheiten, Gegenstände und Energie ausgeschüttet.

 

Es wurde trotz mehrmaligen nachfragen einiger Spieler immer noch nicht beantwortet ob z.b. die Kaufrausch auch geändert wurde+die Vollzeitheld und finde das schade weil man daraus doch kein Geheimnis machen muss.

 

 

 

Turniere
• Das Ehre und das Teamehre Turnier wurde deaktivert.
• Bei dem Erfahrungsturnier können nun neben Donuts auch Fähigkeitspunkte gewonnen werden.

 

Dazu habe ich bereits in einen anderen Thread meine Meinung ausfürhrlich geschrieben so das ich diese hier eigentlich dementsprechend nicht nochmal wiederholen muss.

 

 

Das neue Ligasystem und die Punkte wo ich nix drüber geschrieben habe möchte ich erst mal 1,2 Wochen abwarten um ein genaueres Feedback abgeben zu können.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 08:46

Da hier doch teilweise eher Negative Kritik herrscht,möchte ich auch Mal was positives hervorbringen.

Das man nun bei den Heldennotrufen permanent 1 Donut für das erneuern verlangt finde ich sehr gut.

Hätte man aber auch ruhig etwas eher einführen können..

Eingefügtes Bild


#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 08:58

Da hier doch teilweise eher Negative Kritik herrscht,möchte ich auch Mal was positives hervorbringen.

Das man nun bei den Heldennotrufen permanent 1 Donut für das erneuern verlangt finde ich sehr gut.

Hätte man aber auch ruhig etwas eher einführen können..

Die Preise muss man ja auch runter setzen. Es sind ja keine Donuts mehr im Umlauf :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 09:31

Naja das die viele Gratisdonuts gestrichen werden arbeitet meiner Meinung nach gegen das GROßE Problem der Inaktivität was ich sehr sehr schade finde...



#9 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 09:44

Wie viele Gratisdonuts genau sind denn überhaupt gestrichen worden?

Klingt ja nach einer erheblichen Anzahl die ich bislang dann wohl nie richtig wahrgenommen hatte.



#10 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 09:56

Was für ein Witz. 

Da stand gerade ihr habt den 3 Platz im Teamturnier gemacht und 100 Teamdonuts gewonnen, sowie 20 Donuts fürs Ehreturnier.

Die 20 Donuts im Ehreturnier habe ich bekommen, aber die 100 Teamdonuts nicht.

Was ist da los? 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#11 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:10

Würd mir die neuerungen echt gerne anschauen... Aber ih komme nicht rein. Also doch nix neues:D



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:10

Sorry aber 20fp gestaffelt auf die top 30....
Und dann heute nicht die season starten.

Ihr wisst aber schon das man später die Leute in der Superliga nicht mehr aufholen kann!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:11

Was für ein Witz. 

Da stand gerade ihr habt den 3 Platz im Teamturnier gemacht und 100 Teamdonuts gewonnen, sowie 20 Donuts fürs Ehreturnier.

Die 20 Donuts im Ehreturnier habe ich bekommen, aber die 100 Teamdonuts nicht.

Was ist da los? 

Die Teamkringel haben wir auch nicht bekommen. Ticket ist aber raus... solltest du auch machen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:13

Die Teamkringel haben wir auch nicht bekommen. Ticket ist aber raus... solltest du auch machen ;)

 

Denke, das Problem haben alle. Deshalb auch der Server Crash bzw. Internal Server Error.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#15 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:13

die Start und Endzeiten des Turniers und der Herocon um 3 Uhr nachts Donnerstag ist ja wohl der größte Witz.

 

Das sollte entweder Sonntag 23:59 sein oder meinetwegen irgendwann abends in der Woche, aber 3 Uhr ist lächerlich.



#16 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:41

Ich verstehe nun alle die mit dem Spiel aufhören.

Man will den einer der besten sein oder werden des Servers (einer der stärksten).

Wie soll das gehen wenn nun noch die stärksten einfach mal so jede Woche Fähigkeitspunkte bekomm weil man sie ja jetzt schon nicht besiegen kann?

das wird das aussterben der Server noch mehr beschleunigen!!! Wer hat schon darauf Lust?



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 10:58

Kurze übersicht:

Wenn man oben Mitspielen will wird man nun geforced kein Trainchar zusein.

Wenn man in der Superliga Topsein will, reichen einen die kleinen differenz Fähigkeitspunkte nicht aus zur kompensierung.

 

-

Man wird wieder gezwungen auf Erfahrung zuspielen, da man nun so schnell wie möglich die FPs mit nehmen muss für die Superliga.

Man muss zeitgleich aber auch die neuen Heldentaten mitnehmen die FPs geben, nur ohne eine Auflistung welche Heldentaten FPs geben. Kein Effektiver weg. Schade das es seit dem letzten Update keine möglichkeiten gibt solche Informationen an die Spieler zubringen außer von Seiten Playatas. Wobei letzteres zurzeit nie passiert.

 

- Bauzeiten und Kosten von Räumen bis lvl25 sucht man vergebens.

- Neue Heldentaten + Belohnungen werden wir auch vergebens suchen.

(Komischerweise wird es bei Big Bang Empire noch tolleriert, auslesen zukönnen)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 11:03

 

 

Man muss zeitgleich aber auch die neuen Heldentaten mitnehmen die FPs geben, nur ohne eine Auflistung welche Heldentaten FPs geben

 

 

 

 

Kannst du doch bei den Filter Einstellen und dann siehst du doch wo es Fähigkeitspunkte gibt..


Eingefügtes Bild


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 11:08

Kannst du doch bei den Filter Einstellen und dann siehst du doch wo es Fähigkeitspunkte gibt..

Dann sag mir bitte wieviel ich für diese Heldentaten tun muss und wieviele FPs ich für diese dann bekomme sofern diese nicht freigeschaltet sind um Prioritäten abwiegen zukönnen.

 

Nur der schnellste weg ist dann auch der effektivste Weg und das ist zurzeit nur einer nur zwar auch nach der Levelbremse auf 400 durch zulvln um überhaupt ansatzweise in der Superliga mithalten zukönnen auf alten Servern.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 11:09

Dann bitte etwas genau ausdrücken..Das sieht man natürlich nicht,wenn diese noch nicht frei sind.


Eingefügtes Bild