Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Feedback Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
151 Antworten zu diesem Thema

#41 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 19:48

Allgemein
• Die Balken zur Anzeige der Fähigkeitspunkte wurden um neue Farben erweitert.

  > ist mir ehrlich gesagt egal...

• Die "Überraschungsboxen des Powerhelden" enthalten nun nur noch Gegenstände der Sets: „Ultimatives Powerset des Glückstreffers“ und „Ultimatives Powerset des Ausweichens“.

  >finde ich gut

• Bei Erreichen eines neuen Gebietes werden nun 5 Fähigkeitspunkte ausgeschüttet.

  >finde ich total daneben. gratisdonuts wurden mit wegfall der wt schon genug reduziert. die wirkliche    belohnung in form von donuts zu klauen und durch fp zu ersetzen, welche neuerdings inflationär rausgeworfen werden, ist einfach nur gemein.

• Der Energie- und Trainingsspeicher ist nun voll wenn man diesen kauft.

  >macht keinen wirklich unterschied...

• Die HeroCon endet nun immmer Donnerstags um 3 Uhr morgens, anstatt 0 Uhr.

  >finde ich nicht gut. das ende ist immer nochmal besonders spannend, das jetzt auf 3uhr nachts zu schieben nimmt diese spannung raus. da das keinen ersichtlichen nutzen hat, nur ein unnützer punkt der für unmut sorgt!

• Bei Duellen wurde die Chance auf eine Donutbelohnung erhöht, wenn man gegen einen Spieler mit höherer Ehre gewinnt.

  >wie hoch ist denn "höhere ehre"? ist das in der anzeige mit drinnen? die die bei fast doppelt so viel ehre kommt? dann hoffe ich, dass das mit absicht auf die kleinen spieler ausgelegt ist

 

Heldennotrufe
• Ab sofort gibt es auch Team- und Bandenkampf als wöchentliche Aufgaben bei den Heldennotrufen. Diese stehen nur Spielern zur Verfügung die in einem entsprechenden Team sind. Sie haben erhöhte Belohnungen.

  > das ist doch irgendwie quark. was sollen die denn in den heldennotrufen eines einzelnen spielers? team- und bandenkämpfe lassen für mich nur teambelohnungen zu! ich könnte aber durchaus damit leben so einen notruf bei mir zu haben, der bei erfüllung aber ALLEN TEAMMITGLIEDERN eine belohnung bringt. eine einzelbelohnung, egal in welcher form, ist in meinen augen nur unfug.

• Die steigenden Kosten beim Erneuern der Heldennotrufaufgaben wurden entfernt. Das erneuern der Aufgabe kostet nun maximal einen Donut.

  >finde ich gut

• Die Belohnungen bei Liga- und Duellaufgaben wurden erhöht.

  >finde ich auch gut

 

Heldentaten
• Die Heldentat für Attributspunkte wurde erweitert und es stehen euch hier nun neue Stufen zur Verfügung.

  >nachdem man nun mit training und fp beworfen wird, ist das nur logisch...

• Die Belohnungen für Heldentaten wurden überarbeitet. Statt einzelner Donuts werden nun vermehrt Belohnungen wie Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Trainingseinheiten, Gegenstände und Energie ausgeschüttet.

  > das sollte klar und deutlich aufgelistet werden! auch ist die formulierung nicht eindeutig: sind nur die belohnungen gemeint in denen es EINEN donut gab, oder auch mehr? da man im fall der fälle immer das schlimmste erwartet und keine der belohnungen die da als ersatz augelistet wird wirklich toll ist, kann nur eine eben solche auflistung den unmut besänftigen.

 

Modifikationen
• Die Chance auf Modifikationsslots bei neuen Waffen und Gadgets wurde erhöht.

  > auf jeden fall nötig gewesen und damit sehr erwünscht. das schien irgendwie niedriger ausgefallen zu sein, als bei den anderen dingen...

 

Turniere
• Das Ehre und das Teamehre Turnier wurde deaktivert.

  > für die kleinen teams tut es mir durchaus leid um das turnier. ich denke das wird auch dazu motivieren eher in bestehende teams einzutreten, als es mit einem neuen zu versuchen. das ist für die neuen server wohl eher ein verlust.

dass das einzelturnier abgeschafft wurde unterstütze ich aber

• Bei dem Erfahrungsturnier können nun neben Donuts auch Fähigkeitspunkte gewonnen werden.

  > finde ich total unnötig. keine gue idee!

 

Liga
• Die Liga der Champions ist ab sofort ebenfalls in 3 Divisionen unterteilt
• Die neue höchste Liga ist die "Superhero" Liga
• Neues Set als Liga Belohnung und im Unter der Hand Shop

  > finde ich gut. das set ist ja schon recht... pompös'lach' passt definitiv super dazu. trotzdem mag ich das championset lieber :)

• Die Superhero Liga ist eine saisonale Liga. Das heißt:
- Die Ligapunkte der Spieler in der Superhero Liga werden nach jeder Saison auf 2500 Ligapunkte zurückgesetzt
- Die Spieler in der Superhero Liga erhalten jeweils am Ende der Saison eine Belohnung basierend auf ihrer Platzierung in der Liga

  >das prinzip gefällt mir sehr gut. die belohnung finde ich total daneben!

zum einen folgt daraus nur was viele schon angesprochen haben, dass nur die starken stärker werden und zum anderen finde ich das ehrlich gesagt einfach... langweilig

mir eine woche mühe geben für eine paar schnöde fp? warum nicht mal wechselnde belohnungen? jede woche eine kategorie aus der man sich aus dreien was aussucht: mal die booster, mal (natürlich besondere) begleiter, mal ein ligasetteil, oder auch ein anderes setteil, oder wurfwaffen?

für mich könnten das auch gerne mal reine nice-to-have sein. so sollen doch auch individualisierungen der heldenverstecke kommen. so könnte man auch tapete, sofas, wasauchimmer als preise designen. da könnten eure designer sich richtig austoben und den spielern richtig coole sachen anbieten, die mit sicherheit mehr locken, als ein paar olle fp!
- Die Superhero Liga wird jeden Montag morgen um 3 Uhr zurückgesetzt

  >generell finde ich start/ende zu solchen zeiten totalen unfug. was ist denn der sinn dahinter?

 

ich unterstütze zwar den wegfall des einzelehreturniers aber eine solch drastische einschränkung der gratisdonuts ist nicht sehr klug. wenn man sich an immer mehr punkten zum einsatz von premiumwährung genötigt fühlt, aber quasi keine möglichkeit hat diese zu erspielen, ist man eher weniger geneigt diese differenz durch zukauf aufzufüllen. zumindest ist dies meine ehrfahrung...

 

außerdem wird mir echt zu viel training, energie und neuerdings fp nachgeworfen.

ich habe starke zweifel daran, dass genervt runterklickende spieler auf lange sicht mehr einbringen als zufriedene spieler...

 

fazit:

insgesamt finde ich das update wirklich gut!

die themen donuts und belohnungen solltet ihr aber dringend im team diskutieren, um euch wirklich sicher zu sein, dass das der weg ist den ihr einschlagen wollt.



#42 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2017 - 20:21

denke mal drei uhr dient einfach der besseren verteilung von system kapazitäten? um mitternacht passiert ja schon vieles andere an berechnungen... der wunsch vieler spieler nach einer anderen uhrzeit wurde schon seit damals bei einführung der liga nich berücksichtigt bis heute. mir persönlich is wichtiger dass das spiel möglichst wenig stockt. ich hasse es kurz nach mitternacht gefühlte ewigkeiten auf den ladekringel zu starren immer mit dem wissen im hinterkopf dass da noch gutscheine sind die gleich verfallen oder te die ich noch abbrechen muss. und seit einiger zeit kommen ja gelegentlich leider auch noch mitternächtliche schurken hinzu.

 

und... ich denke mal dass darüber intern schon reichlich diskutiert wurde. für mich als user is die richtung bzw die entscheidung fix. überdacht getroffen und nich mehr zu ändern. entweder man lebt bzw spielt damit. oder eben nich.



#43 Memrod

Memrod
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 21:04

Ich finde das Update wirklich gut. Es motiviert mich mit dem Spiel endlich aufzuhören.

 

Es sein denn, dass die erhöhte Chance auf Donats in den Duellen sich lohnt.

Denn dann holt man max. viel raus, wenn mann alle Kämpfe gegen Rang höhere austrägt und sollte das nicht gehen weil man 

selbst zu hoch im Ranking ist, dann könnte man sich ja nackig machen und etwas im Ranking fallen.



#44 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 21:43

Also die Liga ist nicht mehr Spielbar.. Ich habe jetzt 5 refresh, und 3 Angriffe mit minimalen verluste versucht, und jedesmal gegner bekommen mit 15 bis 50K plus an skills. Es gibt für mich keine gegner mehr die auch mal annäherend an meine skills ran kommen.

 

Ist das gewollt ?

 

Das es MAL einen 3-er pack gibt welches nicht zu schlagen ist, klar, das es immer wieder vorkommt, ebenso klar. Aber das es NUR noch kommt. So macht es kein sinn mehr.

bin mittlerweile bei 12 refresh (3 mal donuts ausgegeben) und 7 Angriffe mit 1 bis 2 punkten verlust, und noch kein einzige gegenspieler mit weniger als 5 K mehr skills als ich.

Gestern ist es mir am kompletten tag einmal passiert, und in den letzten monat sicherlich täglich 1 bis 2 mal das es kein schlagbare gegner gegeben hat, aber heute NUR und ausschließlich.

 

Muss mir das morgen nochmal ansehen, aber es ist schon unwahrscheinlich.

 

Ach ja, sitze jetzt in den 2 oberliga, also der frühere champion liga ist jetzt in 4 teilen gemacht, davon sitze ich in den 2. von unten mit 1200 bis 1300 punkte (bei 1800 geht es in die nächste liga meine ich).


dieser Jedi spielt mit System

#45 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 22:30

mir ist heute aufgefallen das ich nur noch gegner bekomme, bei den ligakämpfen, die zig k mehr skillpunkte haben als ich, also mein erster eindruck des ligaupdates ist negativ, da ich heute nur ligapunkte verloren habe  ( Champion II )



#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 05:04

Jup Ligagegner-Auswahl war bei mir auch nicht so berauschend gewesen das ich entweder unschlagbare hatte oder Teamies bekommen hatte.

Aber ich hoffe das es sich in 1,2 wochen eingependelt hat und jeder dann dort ist wo er hingehört in der Liga.



#47 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 06:43

Wenns nun nur noch das Liga Tunier gibt und womit ich gerechnet habe Tages-Heldennotrufe kommen wo man 9 x in der Liga angreifen soll, sollte sich Adrenalin wesentlich schneller regenerieren.

 

Wenn der Adrenalin Balken leer ist, ist die Wartezeit von 45 Minuten bis zum nächsten freien Kampf wesentlich zu lang.

Bitte verkürzen wie bei Mut (Duelle)

(und nebenbei..  9 x habe ich bis jetzt noch nie an einem Tag in der Liga angegriffen...  lässt die Auswahl an siegreichen Kämpfen gar nicht zu)



#48 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 09:32

du sollst ja mit donut die gegner dann wechseln das ist der plan des herstellers mehr donut ausgeben finde die liga auch sch.... wie sie jetzt ist



#49 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 11:00

Liebe HZ-Spielentwickler, liebe playata,
 
als einer der Stärksten Spieler auf S11, der vom neuen Update sicher profitiert, möchte ich eine Lanze für die Kleineren Spieler brechen, denn das Update wirkt sich vor allem für die Kleineren Spieler negativ aus.
 
Das Ehre Turnier ist ein echter Verlust vor allem für die Kleineren, da die Münzen (gegen starke Minus-Spieler) durch geringere Skillkosten für die Kleineren wertvoller sind! Außerdem war es gerade für Kleinere Spieler eine gute Chance Donuts zu bekommen. 
 
Das Oberligasystem benötigt auch unbedingt Nachbesserung! 1. ist es für Kleinere Spieler unerreichbar!
Dadurch potenziert sich der Rückstand immer mehr!
Skillpunkte muss es auch in den unteren Ligen geben!
2. Um i.d. Liga vorne zu sein muss ich über kurz oder lang meine Teamkameraden abfarmen (vor allem wenn ich in einem starken Team bin wie Neverending S13)! Da sollte es wenigstens einen Team-Ausschluss geben, ähnlich den Versteck-Angriffen!
 
Alles in allem ist HZ für Kleinere oder später-startende-Spieler echt unattraktiv geworden und die Donuts, die playata mit dem Ehreturnier gewinnt, gehen verloren, weil Spieler gar nicht erst anfangen auf einem älteren Server, das Spiel beenden oder eben keine Donuts kaufen, weil es keinen Sinn macht! ;-)
 
Also im Sinne der Gleichbehandlung von Starken und Schwachen Spielern bitte unbedingt nachbessern oder "Rolle rückwärts"!
 
Auch wenn viele Spieler das schon ähnlich beschrieben haben, hoffe ich dass steter Tropfen den Stein höhlt!
 
Danke!
Greg


#50 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 12:33

Nach eingehenden Kontrollen stellt sich für mich heraus das das neue Liga system nur noch gegner anbietet die MEHR liga punkten haben. Mit jetzt etwa 20 kontrollen (und 9 Screenshots ohne Spielernamen sehe bild Angehängte Datei  ligaliste-1.JPG   25,3K   0 Anzahl Downloads ) stelle ich fest das ich mit anfangs 1300 punkte (aktuell 1280, wegen verlorene Liga kämpfe) NUR gegner angeboten bekomme mit MEHR punkte als ich.

Damit sind diesen Spieler mit 5 bis 55K mehr an Skillpunkte umschlagbar.

 

Wie vorher geschrieben ist mir klar das es einen heraus forderung sein sollte, aber wenn es im vergleich zu früher, nur noch gegner mit mehr liga punkte gibt die angeboten werden für spieler in der untere hälfte der Liga, dann sind das einfach nicht mehr machbare Kämpfe.

 

Es gibt damit NUR noch den weg nach unten.

Das ist nicht sinnvoll, wie soll mann punkte gewinnen, wenn die Angebotene Spieler einfach unschlagbar sind ??


dieser Jedi spielt mit System

#51 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 12:52

ballmaster die stärke deiner gegner richtet sich nich nach ihren liga punkten sondern nach ihren skills. viele starke spieler gerade auf s1 machen keine oder nur sehr wenig liga kämpfe. heißt wenn man bisher aktiv liga gespielt aber der char nich viele skills hat is man diese woche leider extrem im nachteil. aber das is ja nur noch diese eine woche zum start. beurteilen kann man das doch erst wirklich wenn es *richtig* läuft und alle auf 2.500 punkte runter gesetzt werden.

 

und mal hand aufs herz... mit 37k skills bei level 300 und einem schlecht ausgestatteten pet auf einem fünf jahre alten server... damit gehört man ganz einfach nich in die oberliga! die leute die da hin gehören haben mehr als 124k skills und weit über 500 stufen. du kannst doch nich ernsthaft verlangen wollen mit diesen chars in der selben liga zu sein! soll kein persönlicher angriff sein sondern lediglich eine sachliche feststellung. es is als würdest du dich im rl mit nem minijob über wasser halten aber dich beschweren dass du dir keinen ferrari leisten kannst. nur mal so zum vergleich...



#52 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 13:47

ballmaster hat so wie ich dem Screen entnehme nur Gegner seiner Liga (Gold 2) vor die Nase gesetzt bekommen.

Er ist in der Gold 2 Liga ganz weit unten (evtl. sogar Letzter wenn ich seine Punkte mit dem Screen vergleiche).

Wenn man so weit unten ist sollte man nicht automatisch Schlachtlamm der anderen aus dieser Liga werden, die sich nun bedienen dürfen bzw er selbst nur noch diese besseren Gegner sieht oder vorgeschlagen bekommt.

 

 

Da sollte schon etwas mehr Spielraum sein um Ligaübergreifend agieren zu können.

Also mehr auf Ligapunkte gehen statt Liga  ...  so hätte ballmaster z.B. auch die Möglichkeit die Oberen aus Gold Liga 3 anzugreifen, die ihm aktuell wohl zu fehlen scheint.

 

 

Ansonsten wird man sobald man Letzter irgendwo ist so lange gefarmt bis man absteigt (eine verlorene Zeit), um die Woche drauf nur zu gewinnen und wieder aufzusteigen (weil man evtl. nur "schlechtere" vorgesetzt bekommt), um in der dann höheren Liga wieder auf die Mütze zu bekommen usw usw usw

Also Gegner nach Liga Punkten und nicht stur nur aus der Liga in der man sich befindet.

 

EDIT:

Weiß nun nicht wie es ist wenn man in einer Liga ganz oben steht, aber nehme dann an, dass auch von oben nur nach unten angegriffen werden kann innerhalb dieser Liga in der man sich befindet.

Sollte auch nicht sein.

Von ganz oben Liga 2 sollte man auch die unteren der Liga 1 vorgeschlagen bekommen.

(wenn es schon so ist ok... wenn nicht bitte überdenken)



#53 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 14:08

Bisher hatte es immer gegner aus den komplette Liga gegeben, heute und gestern nur noch spieler die mehr Liga punkte haben, ausnahmslos.

 

Es wird also nicht die stärke sondern die Liga punkte zum auswahl genommen. Wenn die Stärke genommen würde, würden auch die wenige spieler die unter mir stehen (weil weniger kämpfe damit weniger liga punkte) zur auswahl gegeben werden, die gibt es durchaus.

 

Ich bemängel nicht das ich zu schwach bin, sondern das bisher die gegner auch mal unter mich standen, seit dem umstellung nicht mehr.

 

Dazu den 2500 Punkten und dessen 0 stellung passiert ja "nur" in den oberste liga, nicht in den anderen.

 

In den Liga gibt es "genug" Spieler die schwächer sind, die allerdings (fast) alle weniger punkte haben. Gerade zum ersten mal einen Spieler mit 450 skillpunkte weniger als ich gehabt, allerdings 220 Liga punkte mehr.

 

Durch den Aufteilung sind deutlich weniger spieler in den auswahlliste für den einzelne kämpf gekommen, und so wie es für mich aussieht orientiert der auswahl sich nur nach oben.

 

Laut deine Aussage muss ich also einfach nicht kämpfen oder so lange verlieren bis ich in einen Liga komme mit deutlich "schlechtere" spieler ? Würde das eher als Unfug beschreiben. Ich bin ja dahin gekommen wo ich bin durch Spieler die zur Auswahl standen anzugreifen. Diesen Spieler sind weiterhin da, werden nur nicht mehr angeboten.

 

Wenn ich auf mein Server die Spieler nach Level sortiere, und damit meine direkte "nachbarn" mit 5 level mehr oder weniger ansehe, dann sind alle mit weniger skills versehen. Das ich also "schlecht" wäre, halte ich für ein fehleinschätzung. Das ich besser sein könnte ist immer so, aber das hat hier nichts mit zu tun.

 

EDIT : @Robiin

Anmerkung : Die Liga geht bis 1100 punkte runter, und nein, ich bin NICHT als letzte da, es werden NUR höhere spieler in der Liga ausgewählt, und damit zeigt den Screenshot auch nur den.

 

Anmerkung 2: Die "zuweisung" der Liga gegner soll auch spieler UNTER den eigenen Position in der <Gesamtliste> der Spieler beinhalten. von mir auch + und - 500 Liga punkte. Mehr als 500 Punkte nach oben würden sicherlich Spieler sein die unschlagbar sind, aber ich habe kein problem mit solche spieler. Solange es ab und an mal ein schlagbare Spieler gibt.


dieser Jedi spielt mit System

#54 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 15:07

Hab mal die Liga Angriffshistorie bei meinem kleineren Charakter auf s14 betrachtet.

Bis gestern vor dem Update gabs in der Liga Kämpfe gegen die Liga in der ich mich befinde plus die drunter und die drüber.

 

Seit dem Update ausnahmslos Kämpfe gegen Gegner die sich in der gleichen Liga befinden und mir werden auch nur die aus meiner Liga angeboten.



#55 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 15:32

Hallo zusammen :) ,

 

Mein Senf dazu: Die ohne Geld spielen tun mir leid.

 

http://prntscr.com/geyk4i  wie bekomm ich das Bild rein, egal.

 

Heldennotruf 7 Versteckkämpfe = 120 Ene  :) freu

habe mit Donuts zwei mal erneuert.

 

Die wie ich, mit Geld spielen können sich mehr absetzen.

Das Nacktaffen-Turnier war schon wichtig für die, die ohne Geld zocken.

 

lg.



#56 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 15:42

nein ballmaster ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

  • zur gegner auswahl werden natürlich die liga und die liga punkte berücksichtigt. aber da die liga neu unterteilt wurde muss sich das erst einpendeln. war doch bisher immer so. also kann man das noch nich beurteilen.
  • ob du diese gegner dann schlagen kannst liegt aber an deinen skills. und da schneidest du im vergleich zu deinem umfeld nun mal nich grad überragend ab. um es mal vorsichtig auszudrücken.

diese beiden punkte hast du nich berücksichtigt. in einem feedback thread sollte man so was aber erst anführen wenn alles dann *normal* läuft. sonst isses nich aussagekräftig und damit nich verwertbar...



#57 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 17:42

in einem feedback thread sollte man so was aber erst anführen wenn alles dann *normal* läuft. sonst isses nich aussagekräftig und damit nich verwertbar...

 

Das sehe ich anders. Ein Feedback thread ist gerade dann sinnvoll wenn etwas neu und verändert ist.

Wenn dann keine Meldungen kommen (positiv oder negativ) kann es passieren das alle danach denken das es normal ist.


dieser Jedi spielt mit System

#58 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2017 - 22:44

das neue startet aber erst richtig mit der nächsten woche. wenn alle bei 2.500 punkten starten. ansonsten gebe ich dir natürlich völlig recht. absolut.



#59 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 23:03

Hab mal die Liga Angriffshistorie bei meinem kleineren Charakter auf s14 betrachtet.

Seit dem Update ausnahmslos Kämpfe gegen Gegner die sich in der gleichen Liga befinden und mir werden auch nur die aus meiner Liga angeboten.

Sind das dann gegner mit mehr Ligapunkte, oder auch mal mit weniger ?


dieser Jedi spielt mit System

#60 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 23:11

was ist jetzt los? ich dachte die Herocon soll um 3 uhr zu ende gehen?, die Rangliste ist weg, conpunkte gibt es auch nicht, und neue aufgabe schon gar nicht ? 

 

edit: da jetzt um 15 Minuten nach mitternacht immernoch nichts passiert, gehe ich davon aus, das die nächsten 3 std keine Con läuft, quasi conpause? -.-